Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.032
Punkte
113
Die kleine Klum hat immer mal Bilder dabei auf denen sie einfach noch wie ein kleines Kind aussieht. Das geht gar nicht...
Scarlett Johansson wird nächsten Monat 40. Die dürfte gerne so 5 Jahre an Klum abgeben. Wäre für beide Frauen von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.899
Punkte
113
Also e gibt viele Frauen die mit 40 besser geltert sind ls Scarlett. Völlige Fehlnominierung bei dieser Wahl :clowns:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.383
Punkte
113
Ort
Duisburg
Leni Klum
Ich bin mir nicht sicher... na gut, ich bin mir sicher, dass ohne die Heidi die Leni ein ganz normales Mädchen wäre, vielleicht im Studium. Wenn sie schlau ist, sticht sie da hervor. Optisch gibt es in jedem Kurs von Glücksburg bis Oberstdorf und von Selfkant bis Görlitz schönere Frauen in der Republik. Grenzüberschreitend ganz zu schweigen... Rundes Gesicht, ziemliche Oberweite, schlanker Körper, insgesamt körperlich und gesichtlich leicht asymmetrisch. Keine Chance.

Scarlett Johansson
Wow, was für eine Frau! Tolle Schauspielerin, wandelbar, ausdrucksstark. Aber bitte doch hier in keiner Miss-Sportforen-Wahl. Fand sie optisch eh nie den Burner, und jetzt kommt auch dazu, dass sie etwas übern Berg ist.

Mia Güthe
Kenne sie aus dem Fußball-Bereich. Clevere junge Frau, hat richtig Ahnung, und ich habe es geliebt, als sie mal Martin Kind auseinandergenommen hat und der in der Diskussion sowas von den Kürzeren gezogen hat. Sie sieht auch deutlich besser aus als auf den meisten Pics, aber eine echte Schönheit ist sie dann in meinen Augen doch nicht. Sympathiebonus ja, aber das kann kein Argument für eine seriös-wissenschaftlich-analytische Punktevergabe sein.

Park Min Young
Mit der Koreanerin steigt das Niveau spürbar an. Sie war vor 10-15 Jahren ein richtiger Hammer mit tollem Gesicht und 1a-Körper, und auch mit fast 40 ist sie noch immer in Top-Form und sehr gut gealtert. Die erste Kandidatin dieser Runde, der ich Chancen auf einen Punkt einräumen würde.

Anna Hall
Und das Niveau sinkt auch schon wieder. Talentierte Leichtathletin, sehr sogar, aber da kenne ich zig Athletinnen, egal ob Sportlerin allgemein oder Leichtathletik, die eine Nominierung mehr verdient hätten.

Madalyn Horcher
Horcher ist auf vielen Pics eine ganz Süße, fast geradezu niedlich. Eine besondere erotische Anziehung strahlt sie nicht aus, aber sie ist definitiv sehr hübsch anzusehen. Die neuesten Fotos irritieren mich aber... irgendwas ist da passiert, jedenfalls gibt es plötzlich abrupt einen Qualitätsabfall. Seltsam.

Selin Yagcioglu
Toller Körper mit besten Proportionen, schöne Augen, tolle Haare - alles bestens. Aber was ist mit den Lippen? Ich glaube, da hat es der Beauty-Doc übertrieben. Das trübt den ansonsten positiven Gesamteindruck so dermaßen, dass sie für mich nicht als Punktekandidatin infrage kommt.

Jessica Sula
Sula ist eine hübsche Frau, wirklich. Ihre Lockenpracht ist fantastisch, Gesicht und Körper sind auch ziemlich weit vorne. Schöne Augen hat sie auch, dazu der exotische, karibisch angehauchte Touch. Vielleicht nicht die absolute Traumfrau für mich, aber eine Kandidatin für die nächste Runde schon.

Ricarda Bauernfeind
Tja, nicht so ganz verkehrt, aber auch niemand, wo dann die Spucke wegbleibt oder man Schnappatmung hat. Wirkt sympathisch.

Urassaya Sperbund
Hoppla, Sperbund ist natürlich in jeder Gruppe ein absoluter Ausreißer nach oben... Boah, habe ich je ein schöneres Gesicht gesehen? :love:
Die Frau hat tolle Augen und eine perfekte Haut. Der Körper ist auch sensationell, topfit aber nicht zu dünn, einfach perfekt proportioniert. Wirklich hinreißend und bezaubernd, eine absolute Traumfrau, und die Schönheit ist real und nix KI-generiert.

Charlie D'Amelio
Zeitweise erfolgreichste TikTokerin der Welt? Sorry, ich habe den Namen gerade zum ersten Mal gehört. Was mir mal wieder zeigt, dass ich washed, past prime, outdated und was auch immer bin...
Zum Thema: Ganz normal aussehender Twen, vielleicht gibt es 70% die schlechter aussehen als sie und 30% die besser aussehen. Ich sehe hier kein Attribut, was sie zu einer besonders attraktiven Frau macht oder einen hohen Wiedererkennungswert hat. Da ich ja auch schon leicht senil werde, habe ich den Namen heute Nachmittag auch wieder vergessen.

Isabel Gravitt
Zum Abschluss bin ich wohl wieder auf einer Abitur-Feier gelandet...
Sagen wir mal so: Gravitt hat das Potential um Leni Klum zu schlagen, aber nicht das Potential für einen Punkt.


Sperbund ist als schönste Frau im gesamten Teilnehmerfeld natürlich ein no brainer, dahinter wird es eng.
Sula und Young sind Favoritinnen, Horcher hat Aussenseiterchancen.
Okay, sie hatte... Young oder Sula, Sula oder Young? Ich gehe dieses Mal mit Sula.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.245
Punkte
113
  • Leni Klum - Gesicht muss man nicht mögen aber die Figuer ist super, muss aber auch älter werden
  • Scarlett Johansson - Ist hal ein Klassiker aber muss man ihr jedes mal Punkte geben
  • Mia Güthe - Nein, immer noch kein Penis
  • Park Min Young - Wenn die nette Oberweite nicht da währe hätte ich sie nicht bemerkt
  • Anna Hall - Ne
  • Madalyn Horcher - Uii was eine süße Maus
  • Selin Yagcioglu - Gute Figuer aber der Mund macht mich fertig
  • Jessica Sula - Ist ok
  • Ricarda Bauernfeind - Wer kommt auf den Nachnamen "Bauernfeind"?
  • Urassaya Sperbund - Ist schon schön weiblich
  • Charlie D'Amelio - Hallo hübsche Frau
  • Isabel Gravitt - Geht durch
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.282
Punkte
113
Past prime... wenn das was hier so eingesendet wurde das Beste ist, was die junge Generation zu bieten hat, wird Scarlett noch mit 60 in der Spitze mitspielen...

Seh gerade, dass D'Amelio doppelt so viele Stimmen hat, das ist dann der Zeitpunkt wo ich mich ausklinke :wavey:Verpasse dann wohl leider wie in der nächsten Runde Ana de Armas gegen irgendeine 17jährige Twitch-Schnepfe rausfliegt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.899
Punkte
113
Ana de Armas ist auch wieder dabei? Prime is bei ihr aber auch Geschichte
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.300
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Manche wählen die immergleichen Oldtimer, wie andere aus Gewohnheit ihr Kreuz bei der Partei machen, die in der Familie schon immer gewählt wurde.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.032
Punkte
113
Past prime... wenn das was hier so eingesendet wurde das Beste ist, was die junge Generation zu bieten hat, wird Scarlett noch mit 60 in der Spitze mitspielen...

Seh gerade, dass D'Amelio doppelt so viele Stimmen hat, das ist dann der Zeitpunkt wo ich mich ausklinke :wavey:Verpasse dann wohl leider wie in der nächsten Runde Ana de Armas gegen irgendeine 17jährige Twitch-Schnepfe rausfliegt.
super__430x286
29--gemeinsam-beim-presse-dinner-in-washington---3-2---spoton-article-1065871.jpg

Tm1Nek1EaG1PREl0T0RoamFPfeQ8VaTIJb9RQHPDP-h98j4mV2oQb1mi4q2Ors0MB8UXAJxZLXvQW2TGJ3xzCBIKYbw9lvZaVPSh68zN_jJw8korCXVlclZIb6UfI5pjNjZrV2tAtO3FHcf32FiDwA==


Man speichert gerade bei den sehr berühmten Damen einfach Bilder ab und hat keinen Blick mehr auf das aktuelle.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ana de Armas ist auch wieder dabei? Prime is bei ihr aber auch Geschichte

Da muss ich mit einer Blutgrätsche dazwischenhauen um gleichzeitig "aus versehen" mit meinen Eisenstollen gewisse Weichteile zu touchieren (komme mit gelb davon, weil Savi ;)).

Scarlett - obwohl ich sie nach wie vor vergöttere - definitiv past prime muss aber nicht heißen dass sie keine Stimme bekommt, weil jetzt MILF :D. Bei der de Armas würde ich mich zu der Aussage mit Past prime nicht hinreißen lassen aber das ist etwas offtopic..
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.640
Punkte
113
super__430x286
29--gemeinsam-beim-presse-dinner-in-washington---3-2---spoton-article-1065871.jpg

Tm1Nek1EaG1PREl0T0RoamFPfeQ8VaTIJb9RQHPDP-h98j4mV2oQb1mi4q2Ors0MB8UXAJxZLXvQW2TGJ3xzCBIKYbw9lvZaVPSh68zN_jJw8korCXVlclZIb6UfI5pjNjZrV2tAtO3FHcf32FiDwA==


Man speichert gerade bei den sehr berühmten Damen einfach Bilder ab und hat keinen Blick mehr auf das aktuelle.
Was ist schlimm daran, wenn man es mit gewissen Gesichtsgrätschen vergleicht, die hier zwar auch dabei sind, aber nie eine Prime hatten und nie eine haben werden?

Manche wählen die immergleichen Oldtimer, wie andere aus Gewohnheit ihr Kreuz bei der Partei machen, die in der Familie schon immer gewählt wurde.
Und einige werden kreativ und dann muss hier das ganze Forum leiden
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.397
Punkte
113
Irgendjemand muss ja gesunden Menschenverstand mit einbringen. Warum muss ich das wieder machen???

Leni Klum
Hässlich ist sie nicht, aber Supermodel auch nicht. Kleiner und breiter als die Mama in der Prime, dicke Argumente. Operiert oder war die immer so? Nun ja, eher P0rn0-Starlet als Beauty-Queen, aber für 8,5 reicht es in etwa.

Scarlett Johansson
Immer noch ne MILF, bzw. genauer eine MILH oder MILK (hug/kiss). War auch eher ein richtig gÜÜler Typ als Puppengesicht. Aber ein kleines bisschen aus der Prime für eine Beautikwin. Heiraten würde ich sie ja immer noch, aber sie ruft einfach nicht mehr an. Echt schade. 8,0.

Mia Güthe
Mama mia, eventuell könnte man mit ein bisschen Trickserei einen Burner machen. Punkiger Schnitt mit Undercut und ein bisschen Farbe usw. Körper könnte inzwischen Richtung 10 unterwegs sein, kann man aber nur anhand des T-Shirt-Bilds ahnen. Leider gibt's dann nur ne 8,0.

Park Min Young
Und wieder die Stereotyp-Asiatin aus Korea. Wenn man aber prime Grace Park als Benchmark nimmt, kommt halt maximal ne knappe 9,0 raus, eher ne 8,5. Eine asiatische Arbeitskollegin sahen einfach besser aus, die wäre auch ein Benchmark.

Anna Hall
Hatte mal den Titel Sportforen wörtlicher genommen und die besten Olympiadamen rausgesucht, Miss Hall hatte halt was besonderes. Zollt aber dem aggressiven Gewichtsmanagement Tribut, sieht dadurch ( eventuell auch durch andere Dinge ... :( ) etwas herber aus als vor ein paar Jahren. Mal das Video ansehen wo sie 17 ist, da war das schon näher an der 10 als an der 9. Körper immer noch top. Ich weiß, manche mögen es nicht wenn die Freundin sie stumpf in den Boden kloppen könnte, schreckt mich aber nicht. :) Und ja, die Dame ist Mulattin, die ältere Schwester mehr, die jüngere weniger.
nh7wn3vi58kb1.jpg

Madalyn Horcher
An sich recht attraktiv, in ihrem Typ mal ne 9,4 gewesen, jetzt noch ne 8,7 oder so. Google spuckt übrigens öfter Shay Mitchell als "Madalyn Horcher" aus, was man erst sieht wenn man die Bildersuche rückwärts benutzt.

Selin Yagcioglu
Super Körper, Gesicht eigentlich auch top. Leider mit den Lippen gegen eine Wand gelaufen, gibt Abzug in der B-Note. Ohne ne 9,5 aufwärts.

Jessica Sula
Ganz ok, aktuelle Bilder sind dann aber nicht mehr oberhalb der 9 wie die alten. 8,5.

Ricarda Bauernfeind
Ich verweigere die Aussage, das wäre einfach unfair.

Urassaya Sperbund
Tippe mal auf Halbasiatin, in diesem Feld mit an der Spitze. 9,5-9,8.

Charlie D'Amelio
Kenne ich nicht, holt mich aber am stärksten ab. Wenn ich nicht nach den verkaterten Morgen-danach-Bildern gehe, die absolut beste hier. In Bestform schon ein ziemlicher laufender P0rn0. 10,0.
191126-charli-damelio-cs-247p.jpg
Charli-D-Amelio-Drops-Debut-Song-If-You-Ask-Me-To-102622-3-8a3027bb3db54203924fceb4399b5018.jpg
Fw1urwZaUAAQDbx.jpg

Isabel Gravitt
Auf manchen Bildern (z.B. Nr. 3) das personifizierte Teenie-Luder Marke Gauge aus Anabolics-/Jules-Jordan-Produktionen. Ansonsten aber die nette, gutaussehende Jugendliche von Nebenan. Irgendwo zwischen 9,0 und 9,9.


Bei der Abstimmung muss ich wohl eine politisch motivierte Straftat begehen. Bevor Kleenie Lum weiterkommt, Charli und Selin. :weghier:
 
Oben