Leni Klum: Ich liebe Pfannkuchen. Ewig langes herumprobieren bis der Teig die perfekte Konsistenz hat. Das fast schon medidative Einfüllen einer Kelle in die hoffentlich gut erhitzte, nur leicht gefettete Pfanne und die gleichmäßig kreisförmige Bewegung immer schön locker aus dem Handgelenk. Warten, bis sich der Teig am Rand leicht löst um zur Königsdisziplin zu kommen: dem perfekten halben Salto. Ein kleines Glücksgefühl kann ich nicht unterdrücken, wenn mein innerer Punktrichter eine 9,7 für das Kunststück gibt. Perfekt gold-gelb gebräunt geht es raus aus der Pfanne, und dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: süß, sauer, deftig, erlaubt ist was schmeckt. Ihr merkt: Pfannkuchen sind toll. Zum essen. Nicht als Gesicht.
Scarlett Johansson: Natürlich eine der prägenden Figuren (im wahrsten Sinne des Wortes) in diesem Jahrtausend. Schaue ich mir Bilder an, wird aber auch recht schnell klar, dass die Gute auf der falschen Seite der prime angelangt ist. Das ist nicht schlimm, dürfte das Ergattern von Punkten aber erschweren.
Mia Güthe: Ach du meine Güte. Freunde von mir, sie Biodeutsche, er Türke, haben vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Sohn bekommen. Wollte ich euch nur mal mitteilen, denn er (also der Kleene) und sie (also Güthe) haben doch eine recht ähnliche Augenbrauenpartie. Ich stehe bei beiden nicht so wahnsinnig drauf, auch haben beide ca. die gleiche Berechtigung bei einer Miss-Sportforen-Wahl mitzumachen.
Park Min Young: Eine Asiatin die bei mir nicht pure Langeweile ausbrechen lässt, wenn ich mir das Gesicht ansehe. Sieht schon nicht schlecht aus. Vom Körper gibt es nicht so viel zu bestaunendes Material, das was ich sehe lässt darauf schließen, dass mir das alles etwas zu dünn ist. So bleibt ein guter Gesamteindruck, nicht mehr, nicht weniger.
Anna Hall: Och Leute, ich bitte euch. Da sind ca. vier dutzend heißere Athletinnen bei Olympia herumgelaufen.
Madalyn Horcher: Sagt mir nichts. Deswegen bin ich erstmal positiv überrascht. Hübsches Gesicht mit einer exotischen Prise. Der Körper bietet dann keine Überraschungen, weder gute noch schlechte, was dann halt leider auch gleichzeitig heißt, dass in jedem zweiten Gang im Billstedt-Center Frauen stehen, die mit einem Körper gesegnet sind, der die Fantasie mehr anregt. Da wird es hier dann einfach schwer.
Selin Yagcioglu: Na geht doch! Meine Augen sind erstmal sehr erfreut. Dieser Gesichtstyp sagt mir einfach zu. Schöne Augen, alles genau da wo es hingehört. Leichte Abzüge gibt es, weil zu befürchten ist, dass die Lippen auf unnatürliche Weise gewachsen sind. Aber ich finde sie nicht übertrieben. Das gleiche gilt halsabwärts. Mal schauen wie weit ihr Weg hier gehen kann. In dieser Runde schiebt sie sich erstmal ohne Mühe an die Spitze.
Jessica Sula: Körperlich scheint sie in Richtung brandheiß zu gehen, mir wird ein bisschen wärmer. Leider finde ich ihr Gesicht nicht so besonders hübsch. Jetzt nicht hässlich, gar nicht, aber manchmal bekomme ich leichte Michael-Jackson-vibes. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ricarda Bauernfeind: Ja nee, is klar. Was haben Frau Bauernfeind bei einer Misswahl und ich bei einem Slam Dunk Wettbewerb gemeinsam? Richtig, wir haben da beide aber mal sowas von gar nichts zu suchen. Unfassbar. Wenn wenigstens ihre Namensvetterin, der im Nachnamen lediglich ein "n" fehlt, hier auftauchen würde.
Urassaya Sperbund: Kam sie hier nicht schon mal irgendwann ziemlich weit? Zurecht würde ich sagen. So und nicht anders sollte eine perfekte Asiatin aussehen, verzeiht mir bitte meine Vorurteile. Schönes Gesicht, nicht zu püppchenhaft, kann Mimik. Und körperlich wirkt sie mir auf den ersten Blick jetzt auch nicht zu klein.
Charlie D'Amelio: Gefällt mir auf den richtigen Bildern ziemlich gut. Vielleicht noch ein bisschen jung. Insgesamt geht sie mir so ein bisschen zu sehr in Richtung Grinsebacke. Da fehlt diese hotness, die das Blut so richtig in Wallung bringt.
Isabell Gravitt: Eher nicht so mein Typ, aber dafür gefällt sie mir noch recht gut. Aber insgesamt auch eher so der Typ Kumpeline.
In der absoluten Spitze war was geboten, was dann halt echt zu Langeweile führt, weil die zwei Punkte so dermaßen klar zu vergeben sind, dass es fast schon weh tut. Wenn sich Yagcioglu und Sperbund hier nicht ganz klar durchsetzen, dann kann ich dieses Forum einfach nicht mehr ern***... ach, lassen wir das lieber.