Klum - 5/10
Also wenn sie keine berühmte Mutti hätte, würde die doch niemals ein so bekanntes Model sein. Uninteressantes, nicht Mal hübsches Gesicht, dazu eine Figur, die unzählige andere Kandidatinnen auch mitbringen. Nur weil sie große Brüste hat, ist sie auf einmal sexy oder gar hübsch? Sorry dass ist mir zu billig.
Johansson - 6/10
Die darf gerne in (Sportforen) Rente gehen; also nicht als Schauspielerin.
Diese Nominierung langweilt halt einfach nur noch und es gibt halt ne Menge jüngere Frauen, die einfach besser aussehen. Als Past Prime würde ich sie auch noch nicht ganz bezeichnen, aber auf dem Weg dahin.
Güthe - 7/10
Nett anzusehen ist sie und so als realistisch erreichbare Frau bestimmt nicht verkehrt. Ich habe gelesen, sie ist HSV Fan. Gibt einen Bonuspunkt und vielleicht reicht es am Ende, da diese Runde schwach ist. Aber optisch ist sie eben eher da anzusiedeln, wo der HSV sportlich steht und nicht wo er vom Umfeld, den Fans, dem Stadion stehen sollte, denn in der Champions League kann Mia Güthe nicht mithalten.
Young - 6/10

Ja irgendwie finde ich diese ganzen Asia Einsendungen zu einseitig und öde. Zu 90 % fehlt mir da halt das gewisse etwas.
Hall - 5/10
Es gibt wirklich hübsche Sportlerinnen, aber bei so einer Einsendung kann ich
@JL13 verstehen und da würde ich noch ein

gegenüber den Asiatinnen draufpacken

.
Horcher - 7/10
Die sieht auf dem ersten Blick wirklich hübsch aus. Jedoch scheint sie nur zwei Mimiken drauf zu haben und auch sonst finde ich die Reize, die sie zu bieten hat nicht überdurchschnittlich.
Yagcioglu - 4/10
Was für ein künstliches und unsympathisches Gesicht und dazu noch diese Oberweite; nein Danke.
Sula 7/10
Eigentlich nicht mein Typ, aber das zweite Vorschaubild macht mich neugierig. Leider gefällt mir bei genauerer Betrachtung nur noch jedes dritte Bild. In dieser schwachen Runde kämpft sie bisher mit Güthe und Horcher um die Punkte.
Bauernfeind - 5/10
Wie in der vorletzten Runde bei Frau Buckwitz Frage ich mich wie man diese Dame besonders hübsch finden kann. Sie ist jetzt auch nicht hässlich, aber das ist doch biederer Durchschnitt.
Sperbund - 8,5/10
Ja und hier folgt gleich der Nachweis, was wahre Schönheit ist. Wirklich tolles Gesicht und auch sonst eine würdige Kandidatin. In dieser Runde bisher die einzige.
D'Amelio - 5,5/10
Auf Asiatinnen und durchschnittliche Sportlerinnen, folgt noch eine Steigerung. Influencerinnen
Gravitt - 7,5/10
Zum Abschluss gibt es doch noch was schönes zu sehen. Diese Frau hat ein interessantes Gesicht, welches aus der Masse heraussticht. Sie zeigt sich auch wandelbar, besonders als Brünette gefällt sie mir. Die Figur sagt mir auch mehr als zu. Sie bekommt den zweiten Punkt.