Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.641
Punkte
113
Liza Soberano
Stimmen: 20 (51,3%)


Maya Hawke
Stimmen: 1 (2,6%)

Michelle Randolph
Stimmen: 15 (38,5%)


Natalia Kaczmarek
Stimmen: 3 (7,7%)

Nancy Franck
Stimmen: 2 (5,1%)

Khaddi Sagnia
Stimmen: 4 (10,3%)

Luisa Neubauer
Stimmen: 6 (15,4%)

Satomi Ishihara
Stimmen: 9 (23,1%)


Luna Bulmahn
Stimmen: 4 (10,3%)

Verena Altenberger
Stimmen: 1 (2,6%)

Zara Larsson
Stimmen: 5 (12,8%)

Lyna Khoudri
Stimmen: 6 (15,4%)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.641
Punkte
113
Wie viele Runden hat die Vorrunde denn noch zu bieten?

jennifer-connelly.gif
6 Gruppen folgen noch
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.641
Punkte
113
Leni Klum

images
740full-leni-klum.jpg
740full-leni-klum.jpg
1118full-leni-klum.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Scarlett Johansson

image.webp
740full-scarlett-johansson.jpg
740full-scarlett-johansson.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Mia Güthe

imago0415452636h-e1708413842338.jpg
kann-mir-wer-die-geile-mia-guethe-feeden-dm-oder-v0-e6u525xrnrjc1-e1713277556723.jpg
FplwXhWWYAA9Xj0.jpg:large


Google
Instagram

__________________________________

Park Min Young

park min yoon.jpg
images
500full-min--young-park.jpg
740full-min--young-park.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Anna Hall

aa428578-4712-42ad-90c8-746a304407cf_1140x641.jpgAnna Hall.jpg
eugene-oregon-anna-hall-reacts-after-competing-in-the-womens-heptathlon-200-meters-on-day.jpg


Google
Instagram

__________________________________

Madalyn Horcher

444full-madalyn-horcher.jpg
474full-madalyn-horcher.jpg
740full-madalyn-horcher.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Selin Yagcioglu

selin-yagcioglu.jpg
GVLJwD9WwAA_e_O.jpg
630c628c947dc7ea7a5c8bcc.jpg


Google
Instagram

__________________________________

Jessica Sula

jessica-sula-ha-partecipato-al-spit-new-york-premiere-tenuto-al-sva-theatre-il-18-gennaio-2017-2hybme1.jpg
740full-jessica-sula.jpg
740full-jessica-sula.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Ricarda Bauernfeind

Stipendiaten_Roessler_010.jpg.jpg
a8005224-601c-4269-9132-a3471b974210.jpeg
csm_img_Ricarda_Header_IV_650x800_59bf6de739.jpg


Google
Instagram

__________________________________

Urassaya Sperbund

image
740full-urassaya-sperbund.jpg
740full-urassaya-sperbund.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Charlie D'Amelio

54-Charli-DAmelio-1200x834.jpg
1118full-charli-d%27amelio.jpg
740full-charli-d%27amelio.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________

Isabel Gravitt

MV5BM2JkMjRjNGYtODY4NS00Yjk1LThiYzQtYTllZTY5Yzg5Mjc3XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
740full-isabel-gravitt.jpg
740full-isabel-gravitt.jpg


Google
Instagram
Listal

__________________________________
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.795
Punkte
113
Leni Klum Kann in Frau Klum nichts Besonderes entdecken
Scarlett Johansson war mal eine richtig schöne Frau. past prime
Mia Güthe kann die Nominierung nicht verstehen
Park Min Young lasziv, erotisch, interessant, classy
Anna Hall guter Body, wirkt sympathisch, aber besonders hübsch isse für mich nicht
Madalyn Horcher Horcher lässt aufhorchen, das ist definitv eine hübsche Lady.
Selin Yagcioglu die Lippen sind ein Abturner, ansonsten wäre das eine schöne Frau
Jessica Sula wirkt kumpelhaft. interessant
Ricarda Bauernfeind taucht ziemlich überraschend in einer Schönheitskonkurrenz auf
Urassaya Sperbund wunderschöne Frau mit einem Zauber, Klasse
Charlie D Amelio herbe Frau, nicht so mein Fall
Isabel Gravitt auch nicht mein Fall.

Stimmen gehen an Young und Sperbund, keine besonders gute Gruppe
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.272
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leni Klum: Ich liebe Pfannkuchen. Ewig langes herumprobieren bis der Teig die perfekte Konsistenz hat. Das fast schon medidative Einfüllen einer Kelle in die hoffentlich gut erhitzte, nur leicht gefettete Pfanne und die gleichmäßig kreisförmige Bewegung immer schön locker aus dem Handgelenk. Warten, bis sich der Teig am Rand leicht löst um zur Königsdisziplin zu kommen: dem perfekten halben Salto. Ein kleines Glücksgefühl kann ich nicht unterdrücken, wenn mein innerer Punktrichter eine 9,7 für das Kunststück gibt. Perfekt gold-gelb gebräunt geht es raus aus der Pfanne, und dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: süß, sauer, deftig, erlaubt ist was schmeckt. Ihr merkt: Pfannkuchen sind toll. Zum essen. Nicht als Gesicht.
Scarlett Johansson: Natürlich eine der prägenden Figuren (im wahrsten Sinne des Wortes) in diesem Jahrtausend. Schaue ich mir Bilder an, wird aber auch recht schnell klar, dass die Gute auf der falschen Seite der prime angelangt ist. Das ist nicht schlimm, dürfte das Ergattern von Punkten aber erschweren.
Mia Güthe: Ach du meine Güte. Freunde von mir, sie Biodeutsche, er Türke, haben vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Sohn bekommen. Wollte ich euch nur mal mitteilen, denn er (also der Kleene) und sie (also Güthe) haben doch eine recht ähnliche Augenbrauenpartie. Ich stehe bei beiden nicht so wahnsinnig drauf, auch haben beide ca. die gleiche Berechtigung bei einer Miss-Sportforen-Wahl mitzumachen.
Park Min Young: Eine Asiatin die bei mir nicht pure Langeweile ausbrechen lässt, wenn ich mir das Gesicht ansehe. Sieht schon nicht schlecht aus. Vom Körper gibt es nicht so viel zu bestaunendes Material, das was ich sehe lässt darauf schließen, dass mir das alles etwas zu dünn ist. So bleibt ein guter Gesamteindruck, nicht mehr, nicht weniger.
Anna Hall: Och Leute, ich bitte euch. Da sind ca. vier dutzend heißere Athletinnen bei Olympia herumgelaufen.
Madalyn Horcher: Sagt mir nichts. Deswegen bin ich erstmal positiv überrascht. Hübsches Gesicht mit einer exotischen Prise. Der Körper bietet dann keine Überraschungen, weder gute noch schlechte, was dann halt leider auch gleichzeitig heißt, dass in jedem zweiten Gang im Billstedt-Center Frauen stehen, die mit einem Körper gesegnet sind, der die Fantasie mehr anregt. Da wird es hier dann einfach schwer.
Selin Yagcioglu: Na geht doch! Meine Augen sind erstmal sehr erfreut. Dieser Gesichtstyp sagt mir einfach zu. Schöne Augen, alles genau da wo es hingehört. Leichte Abzüge gibt es, weil zu befürchten ist, dass die Lippen auf unnatürliche Weise gewachsen sind. Aber ich finde sie nicht übertrieben. Das gleiche gilt halsabwärts. Mal schauen wie weit ihr Weg hier gehen kann. In dieser Runde schiebt sie sich erstmal ohne Mühe an die Spitze.
Jessica Sula: Körperlich scheint sie in Richtung brandheiß zu gehen, mir wird ein bisschen wärmer. Leider finde ich ihr Gesicht nicht so besonders hübsch. Jetzt nicht hässlich, gar nicht, aber manchmal bekomme ich leichte Michael-Jackson-vibes. Und das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ricarda Bauernfeind: Ja nee, is klar. Was haben Frau Bauernfeind bei einer Misswahl und ich bei einem Slam Dunk Wettbewerb gemeinsam? Richtig, wir haben da beide aber mal sowas von gar nichts zu suchen. Unfassbar. Wenn wenigstens ihre Namensvetterin, der im Nachnamen lediglich ein "n" fehlt, hier auftauchen würde.
Urassaya Sperbund: Kam sie hier nicht schon mal irgendwann ziemlich weit? Zurecht würde ich sagen. So und nicht anders sollte eine perfekte Asiatin aussehen, verzeiht mir bitte meine Vorurteile. Schönes Gesicht, nicht zu püppchenhaft, kann Mimik. Und körperlich wirkt sie mir auf den ersten Blick jetzt auch nicht zu klein.
Charlie D'Amelio: Gefällt mir auf den richtigen Bildern ziemlich gut. Vielleicht noch ein bisschen jung. Insgesamt geht sie mir so ein bisschen zu sehr in Richtung Grinsebacke. Da fehlt diese hotness, die das Blut so richtig in Wallung bringt.
Isabell Gravitt: Eher nicht so mein Typ, aber dafür gefällt sie mir noch recht gut. Aber insgesamt auch eher so der Typ Kumpeline.

In der absoluten Spitze war was geboten, was dann halt echt zu Langeweile führt, weil die zwei Punkte so dermaßen klar zu vergeben sind, dass es fast schon weh tut. Wenn sich Yagcioglu und Sperbund hier nicht ganz klar durchsetzen, dann kann ich dieses Forum einfach nicht mehr ern***... ach, lassen wir das lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Leni Klum: Ich liebe Pfannkuchen. Ewig langes herumprobieren bis der Teig die perfekte Konsistenz hat. Das fast schon medidative Einfüllen einer Kelle in die hoffentlich gut erhitzte, nur leicht gefettete Pfanne und die gleichmäßig kreisförmige Bewegung immer schön locker aus dem Handgelenk. Warten, bis sich der Teig am Rand leicht löst um zur Königsdisziplin zu kommen: dem perfekten halben Salto. Ein kleines Glücksgefühl kann ich nicht unterdrücken, wenn mein innerer Punktrichter eine 9,7 für das Kunststück gibt. Perfekt gold-gelb gebräunt geht es raus aus der Pfanne, und dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: süß, sauer, deftig, erlaubt ist was schmeckt. Ihr merkt: Pfannkuchen sind toll. Zum essen. Nicht als Gesicht.

Danke, ich hab mich eingenässt :LOL: :LOL: :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.899
Punkte
113
In einer guten Serie wurde ich auf frau horcher aufmerksam. Aus der selben Serie wird noch ne Lady antreten. Ansonsten der andere Punkt klar an sperbund
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.626
Punkte
113
Leni Klum

Ein bisschen wie Sydney Sweeney in hübsch. Aber auch austauschbar.

Scarlett Johansson

Ach ja, keine Wahl ohne Black Widow. Nein, nein.

Mia Güthe

In der nächstbesten Schankwirtschaft in Hamburg-Schnelsen würde Spielautomaten-Udo sie sicher als "flotte Deern" bezeichnen. Bei Fußball-Talks besser aufgehoben - und das ist auch gut so!

Park Min Young

Die xte KI-Asiatin, in 90 Sekunden mit einzeiligem Prompt erstellt.

Anna Hall

Hat sie jetzt schwarze Wurzeln oder lag sie lediglich zulange mit Johnny B. Badd im Solarium? Ist nicht unattraktiv, für einen Punkt dürfte es aber nicht ganz reichen.

Madalyn Horcher

Nett...hübsch...nee, sogar richtig hübsch. Gute Einreichung, Reschpeckt!

Selin Yagcioglu

Da war doch wieder Dr. Mabuse am Werk. So eine Schande, dabei ist sie sonst so hübsch und der Body hervorragend.

Jessica Sula

Ich muss zugeben, nicht meine beste Wahl. Aber ich musste die Liste vollkriegen. Es ist nicht mein Jahr.

Ricarda Bauernfeind

Ach, Buam.

Urassaya Sperbund

Etwas sehr perfekt, nech? Aber hier war der Prompt deutlich länger und mit mehr Liebe zum Detail. Staubt einen Punkt ab.

Charlie D Amelio

Ich bin so alt, dass ich beim Namen TikTok zuerst an diesen bescheuerten Pop-Song von 2010 oder so denke. So schlimm ist der Anblick der Dame dann nicht, aber es reicht nicht.

Isabel Gravitt

Schlafzimmerblick aus der Konserve. Kein Chance.

Ich bin dann Punkte-technisch mal bei Horcher und Sperbund. Ich bin keiner, der seiner eigenen Kandidatin aus Prinzip einen Punkt gibt, bitte honoriert das! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.559
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm.. schwierig. Ich zitiere und editiere mal @Young Kaelin

Leni Klum .... eher nicht.
Scarlett Johansson ... War mal eine richtig schöne Frau. Ist leider inwzischen past prime, wie wir alle.
Mia Güthe ... kann die Nominierung nicht verstehen.
Park Min Young ... auf süß getrimmt, aber auch ziemlich nichtssagend.
Anna Hall ... sehr männlich.
Madalyn Horcher .. Frau Horcher lässt aufhorchen, das ist definitv eine hübsche Lady.
Selin Yagcioglu ... schöner Bauchnabel, für den Quelle Katalog, Abt. Bademode.
Jessica Sula ... wirkt kumpelhaft und uninteressant.
Ricarda Bauernfeind ... Etwas überraschend in einer Schönheitskonkurrenz, sogar in der Rubrik Radsport.
Urassaya Sperbund ... hat ein mysteriöses Extra.
Charlie D'Amelio ... irgendwie sexy.
Isabel Gravitt ... nicht mein Fall.

Eine Stimme geht an Frau Horcher und die andere Stimme an Frau Sperbund, knapp vor Signora D'Amelio, weil ich nicht genau weiß, warum ich sie irgendwie sexy finde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.303
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leni Klum: Ist zu einer hübschen Jungen Dame herangewachsen. Sehe Potential, die Mami eines Tages zu übertrumpfen.
Scarlett Johansson: Durchschnitt über dem Verfallsdatum.
Mia Güthe: Ganz nett
Park Min Young: Auch ganz nett, Korea-Version.
Anna Hall: Der Body von Hulk Hogan ist alles, aber nicht sexy.
Madalyn Horcher: Ja, hübsches Gesicht. Engere Auswahl.
Selin Yagcioglu: Ganz nett, aber nichts für Punkte.
Jessica Sula: Hat was. Sehr attraktives Gesicht.
Ricarda Bauernfeind: Eine Süße. Radelt ebenfalls in die engere Auswahl.
Urassaya Sperbund: Sieht toll aus. Hat aber schon so viele Punkte, dass sie meinen nicht braucht.
Charlie D'Amelio: Guter Durchschnitt. Sieht man hier auf jedem Wochenmarkt mehrmals.
Isabel Gravitt: Ist recht hübsch. In anderen Gruppen hätte es gereicht.

Hm, schwer. Klum, Horcher, Sula und Bauernfeind streiten sich um zwei Stimmen. Horcher fällt einen Tick ab. Hm, Klum kriegt einen Punkt und Sula kann sich dank ihrem bezaubernden Antlitz gegen Bauernfeind durchsetzen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.641
Punkte
113
Leni Klum: Hat gute Rundungen. Mit der Mutter zusammen kann man schön schweinische Mutter-Tochter-Fantasien haben. Ich spiele mal hier den Migrantenjoker, weil mir der Begriff Pfannkuchengesicht irgendwie nichts sagt. Aber ja, Gesicht ist jetzt nichts Besonderes. Gesamtpaket könnte hier trotzdem reichen.
Scarlett Johansson: Ich lese hier Past Prime. Ja, Messi und Ronaldo sind auch Past Prime, aber für die MLS und Saudi Arabien reicht es noch. Und ich sehe hier wenig, was das Niveau der MLS und der Saudi Arabischen Liga bringt. Kriegt hier selbstverständlich den Punkt.
Mia Güthe: Sieht sympathisch aus. Mehr kann ich nicht sagen. Gibt ja quasi nur eine Art Bild von ihr. Ist bisschen langweilig.
Park Min Young: Hübsch, aber auch nicht mehr.
Anna Hall: Und weiter geht’s mit den Sportlerinnen, die bestenfalls Mittelmass sind. Wir können drüber reden, wenn schönsaufen mal olympisch wird.
Madalyn Horcher: Oh, sie kannte ich noch nicht und ist durchaus eine hübsche Neuentdeckung. Hat was.
Selin Yagcioglu: Ja, doch. @erminator liefert
Jessica Sula: Vielversprechendes erstes Bild, danach aber eher gähn.
Ricarda Bauernfeind: Ja, ihr mich auch.
Urassaya Sperbund: Erinnerung sagt mir, dass sie schon mal bei einer Wahl dabei war und zu weit kam, weil der allgemeine Geschmack bei Sportforen halt gar nicht so gut ist. Hübsch und in dieser Durchschnittsgruppe berechtigt Kandidatin aufs weiterkommen. Nächste Runde müsste im Normalfall aber Schluss sein und die aktuelle Punktzahl deutet darauf hin, dass in dem Forum mal wieder kein Normalfall herrscht.
Charlie D‘Amelio: Ja. Ganz okay.
Isabel Gravitt: Durchaus hübsch. Potenzielle Punktkandidatin.

Scarlett natürlich ein Selbstläufer in der 3. saudischen Liga hier. Dann noch ein Punkt an Klum Junior.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klum - 5/10
Also wenn sie keine berühmte Mutti hätte, würde die doch niemals ein so bekanntes Model sein. Uninteressantes, nicht Mal hübsches Gesicht, dazu eine Figur, die unzählige andere Kandidatinnen auch mitbringen. Nur weil sie große Brüste hat, ist sie auf einmal sexy oder gar hübsch? Sorry dass ist mir zu billig.

Johansson - 6/10
Die darf gerne in (Sportforen) Rente gehen; also nicht als Schauspielerin.
Diese Nominierung langweilt halt einfach nur noch und es gibt halt ne Menge jüngere Frauen, die einfach besser aussehen. Als Past Prime würde ich sie auch noch nicht ganz bezeichnen, aber auf dem Weg dahin.

Güthe - 7/10
Nett anzusehen ist sie und so als realistisch erreichbare Frau bestimmt nicht verkehrt. Ich habe gelesen, sie ist HSV Fan. Gibt einen Bonuspunkt und vielleicht reicht es am Ende, da diese Runde schwach ist. Aber optisch ist sie eben eher da anzusiedeln, wo der HSV sportlich steht und nicht wo er vom Umfeld, den Fans, dem Stadion stehen sollte, denn in der Champions League kann Mia Güthe nicht mithalten.

Young - 6/10
:sleep: Ja irgendwie finde ich diese ganzen Asia Einsendungen zu einseitig und öde. Zu 90 % fehlt mir da halt das gewisse etwas.

Hall - 5/10
Es gibt wirklich hübsche Sportlerinnen, aber bei so einer Einsendung kann ich @JL13 verstehen und da würde ich noch ein :sleep: gegenüber den Asiatinnen draufpacken :sleep:.

Horcher - 7/10
Die sieht auf dem ersten Blick wirklich hübsch aus. Jedoch scheint sie nur zwei Mimiken drauf zu haben und auch sonst finde ich die Reize, die sie zu bieten hat nicht überdurchschnittlich.

Yagcioglu - 4/10
Was für ein künstliches und unsympathisches Gesicht und dazu noch diese Oberweite; nein Danke.

Sula 7/10
Eigentlich nicht mein Typ, aber das zweite Vorschaubild macht mich neugierig. Leider gefällt mir bei genauerer Betrachtung nur noch jedes dritte Bild. In dieser schwachen Runde kämpft sie bisher mit Güthe und Horcher um die Punkte.

Bauernfeind - 5/10
Wie in der vorletzten Runde bei Frau Buckwitz Frage ich mich wie man diese Dame besonders hübsch finden kann. Sie ist jetzt auch nicht hässlich, aber das ist doch biederer Durchschnitt.

Sperbund - 8,5/10
Ja und hier folgt gleich der Nachweis, was wahre Schönheit ist. Wirklich tolles Gesicht und auch sonst eine würdige Kandidatin. In dieser Runde bisher die einzige.

D'Amelio - 5,5/10
Auf Asiatinnen und durchschnittliche Sportlerinnen, folgt noch eine Steigerung. Influencerinnen :sleep: :sleep: :sleep:

Gravitt - 7,5/10
Zum Abschluss gibt es doch noch was schönes zu sehen. Diese Frau hat ein interessantes Gesicht, welches aus der Masse heraussticht. Sie zeigt sich auch wandelbar, besonders als Brünette gefällt sie mir. Die Figur sagt mir auch mehr als zu. Sie bekommt den zweiten Punkt.
 
Oben