Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Wenn Fleisch-jung-lecker gutaussehend ist, ist es die Tommygun auch. Nicht immer irgendwelche Bilder im Wettkampf und nach dem Krafttraining raussuchen.

Welches der drei von Johnson-Thompson oben geposteten Bilder ist denn während des Wettkampfes/nach dem Krafttraining entstanden? Das Nike-Werbebild, auf dem die Bauchmuskeln mit Photoshop Level 9000 zum Glänzen gebracht wurden? Das Foto aus der Vogue? Oder das Urlaubsfoto?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.623
Punkte
113
Katarina Mary Johnson-Thompson

Nichtmal zweite Liga im Optik-Wettbewerb der Sportlerinnen

Vanessa Kirby

Es gibt im englischen den Begriff "Borderline Ugly". Das trifft auf Frau Kirby zu, dessen Antlitz in gefährliche Pferde-Nähe kommt. Das führt dazu, dass sie markant aussieht, aber leider zu markant.

Astrid Bergès-Frisbey

Sieht sehr französisch aus, hat eigentlich ein Zahnlücken-Gesicht. Sicherlich weit oben in dieser Gruppe anzusiedeln, es reicht bei mir nicht ganz.

Sara Sampaio

Ich mag diese Augen zu diesem Typus Frau leider gar nicht. Area-51-Alarm.

Lieke Klaver

Absolut durchschnittlich aussehende Frau mit schönem Körper. Fliegende Holländerin.

Marie-Laurence Jungfleisch

Der deutsche Evergreen hier bei den Wahlen. Schöne Figur, bezauberndes Gesicht, scheint auch nicht zu altern. Top 3.

Annett Kaufmann

DLRG-Sommerfest auf Fehmarn bittet zum Tanz.

Ratnamon Ratchiratham

Gesundheit.

Mary Lijeron

Fesche Mutti. Aus Bolivien kommt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch höheres Niveau. Komischer Pick.

Madelyn Cline

Zu viel Insta-Baddie-Getue, um die vorhanden PS auf die Straße bringen zu können.

Anna Sawai

Ein förmlich aristokratisches Gesicht, wunderschön, toller Body, ein rundum bezauberndes Wesen, das sich einen Punkt verdient hat.

Dua Lipa

Ist mir egal was Leute, sagen, für mich hat sie eines der erotischsten Gesichter auf diesem Planeten. Dazu diese langen Beine...Taylor Swift ist nur deshalb erfolgreicher, weil weiße Millenial Frauen mit der Lipa'schen Hotness nicht umgehen können. Klarer Punkt.

Sawai und Lipa mit den Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Katarina Mary Johnson-Thompson: Ganz nett, aber auch nicht besonders.
Vanessa Kirby: Aha, Kirby. Kann die ihre Gegner einsaugen? Aber egal. der Name ist lustig, der Rest Durchschnitt.
Astrid Bergès-Frisbey: Ihre Wangenpartie ist nicht meines. Da spiele ich lieber Frisbee.
Sara Sampaio: Ist mir zu herb.
Lieke Klaver: Ganz nett. Im Nordsee-Restaurant um die Ecke steht eine hinter der Theke, die ähnlich aussieht.
Marie-Laurence Jungfleisch: Immer wieder hübsch anzusehen. Zurecht hier dabei.
Annett Kaufmann: Scheint eine süße zu sein. Tolles Lachen, schönes Gesicht. Danke an den Einsender.
Ratnamon Ratchiratham: Nicht mein Typ
Mary Lijeron: Kommt von mir. Die Bilderauswahl wird dieser tollen Dame nicht gerecht.
Madelyn Cline: Guter Durchschnitt.
Anna Sawai: Lara Croft aus Fernost? Sieht badass aus.
Dua Lipa: Naja, nicht mein Fall.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.500
Punkte
113
Ich muss an dieser Stelle Werbung für Frau Sampaio machen – es wäre beinah kriminell, wenn sie in dieser Gruppe fliegt:

sara-sampaio_thefappeningblog.com_0014.jpg

sara-sampaio_thefappeningblog.com_0011.jpg

sara-sampaio_thefappeningblog.com_0008.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.794
Punkte
113
Katarina Mary Johnson-Thompson interessante Frau, herzig
Vanessa Kirby wirkt kalt, unnahbar,
Astrid Berges-Frisbey sehr unterschiedlich, gute Besetzung für einen Studiofilm
Sara Sampaio nicht mein Fall
Lieke Klaver verstehe die Nominierung nicht
Marie-Laurence Jungfleisch ja, sieht hübsch aus
Annett Kaufmann natürlich, Kumpeltyp
Ratnamon Ratchiratham schöne, interessante Frau,
Mary Lijeron kann mich nicht begeistern
Madelyn Cline nicht mein Fall
Anna Sawai Geheimnisvoll, holt mich aber nicht wirklich ab
Dua Lipa hübsch, keine Frage.

Punkte gehen an Ratnamon Ratchiratham und Katarina Mary Johnson -Thompson
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Ort
Duisburg
Katarina Mary Johnson-Thompson
Eine Top-Athletin, die optisch auch ganz nett rüberkommt. Körper ist toll wenn mir auch einen Tick zu muskulös, Gesicht aber nicht besser als ganz okay. Und ganz okay ist bei so einer Wahl dann etwas schwierig.

Vanessa Kirby
Weiß nicht... entfernt so eine Scarlett Johansson für Arme, und auch die finde ich optisch nicht ganz oberste Liga. Also wenn das nordisch-kühle hier mein Blut in Wallung bringen sollte, ist das misslungen. Ich muss erst mal den Warmduscher machen, dass es wieder auftaut und fließen kann.

Astrid Bergès-Frisbey
Mein Blut fließt wieder, ich kann also wieder denken und schreiben. Ja, da haben wir eine schöne Frau mit Wiedererkennungswert. Sieht ein wenig so aus wie die junge Virginie Ledoyen. Die Augen gefallen mir sehr.

Sara Sampaio
Sampaio hat einen Körper wie eine griechische Göttin, absolut top. Ihr Gesicht stimmt auch, ist in jedem Fall unter den besten 10%. Gesamtpakettechnisch eine Kandidatin für die nächste Runde und auch darüber hinaus.

Lieke Klaver
Frau Klaver hat in den letzten Jahren extrem an Gewicht zugenommen, und zwar reine Muskelmasse. Mit 6 Fuß Größe und den Mucki-Armen ist sie eher angsteinflößend für mich.

Marie-Laurence Jungfleisch
Jungfleisch ist genauso groß, aber nicht angsteinflößend, sondern einfach nur absolut bezaubernd. Eine wahnsinnig nette und sympathische Athletin, die dazu einfach auch großartig aussieht. Ihre Augen, die Haare, die Haut, und dieses Lächeln machen sie zu einem krassen Gesamtpaket.

Annett Kaufmann
Ich muss sagen, dass mich diese Teenagerin bei Olympia komplett begeistert hat mit ihrem Spiel. Offensiv, riskant, rasant, aggressiv. Dazu hoch emotional während und nach den Spielen. Sieht auch nett aus, aber mir ist sie doch viel zu jung.

Ratnamon Ratchiratham
Der Name verrät mir schon die Herkunft der Dame. Ich muss sagen, dass ich in dieser Wahl deutlich hübschere Asiatinnen gesehen habe.

Mary Lijeron
Kopiere den Text zuvor und ersetze Asiatinnen durch Damen aus Lateinamerika. Ist okay, aber flasht mich nicht.

Madelyn Cline
Die Dame ist in allen Bereichen gut, in den wenigsten aber sehr gut. Das wird dann in dieser Gruppe schwierig, wo es für mich schon drei schönere gegeben hat.

Anna Sawai
Die Japanerin ist rundum hübsch. Es gibt da halt nur ein kleines Problem, was wortwörtlich zu nehmen ist: 1,55m ist dann doch einen Tick zu klein für mich persönlich, möchte ja nicht auf Dauer Rücken- und Nackenschmerzen bekommen, wenn ich ständig runterschauen muss.

Dua Lipa
Musikalisch ist sie eine meiner Favs der jüngeren Musikerinnen und Musiker. Ihr Körper ist einfach nur waffenscheinpflichtig, das Gesicht mir eine Spur zu herb, dazu die großen Lippen. Kann reichen, muss nicht...


Bergès-Frisbey, Sampaio, Jungfleisch, Sawai und Lipa müssen noch mal näher betrachtet werden.
Okay, aus 5 mach 2. Aber erst mal 3... Bergès-Frisbey, Sampaio und Jungfleisch sind noch dabei.
Letztlich ist bei mir Jungfleisch vor Sampaio.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.397
Punkte
113
Dann mal korinthenkackend ohne Spaß: die meisten Bilder von Thomson sind einfach Schnappschüsse im Training, Wettkampf oder Alltag, ohne Schminke oder Styling. Wenn man das mit Setcard-Profibildern für Castings vergleicht, kann man das auch gleich lassen.

Siehe:
astrid-berges-frisbey-55837990.jpg
vs.
2mcTwrg61M7beQv05YQFPLWADmc.jpg


Die eine fällt einem auf der Straße nicht auf, weil davon 30 in jedem Ort rumlaufen. Die andere schon.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.639
Punkte
113
Katarina Mary Johnson-Thompson: Ich hab hier also Lack für Ronda Rousey bekommen, aber hier wird jede Olle von Olympia nominiert, welche die Attribute: Mensch, Frau, Haare auf Kopf, Gesicht erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich jetzt schon wieder den Tag vor dem Abend gelobt und in einer der nächsten Runden - habe ja nicht jede Lady auf Herz und Nieren geprüft - kommt irgendeine, die mindestens eines dieser Attribute nicht erfüllt. Freue mich schon :)

Vanessa Kirby: Hat irgendwas, was ich sehr anziehend finde. Keine klassische Schönheit, aber irgendwas ist da.

Astrid Berges-Frisbey: Das Gleiche wie bei Kirby. Auch wenn sie objektiv gesehen die schönere Frau ist. Hab da bisschen taktisch überlegt, welcher von beiden ich die zweite Stimme gebe. Naja, irgendwie scheint es Kirby nicht gross zu helfen, aber zumindest wird Berges Frisbey wohl meine Stimme nicht benötigen.

Sara Sampaio: Sehr attraktiv. Schönes Gesicht. Hammer Körper. Reicht bei mir in dieser Runde nicht, weil ihr ggnü anderen Ladies irgendwie bisschen das gewisse Etwas fehlt. Bei normalen Menschen würde sie dennoch locker weiterkommen. Bei Sportforen zittert sie.

Lieke Klaver: Ja, okay. Unter den eingereichten Sportlerinnen hier wäre sie eher weiter vorne dabei. Reicht zwar im Leben nicht, aber man muss ja auch mal das Positive hervorheben.

Marie-Laurence Jungfleisch: Ja, Sportlerin. Auch süss irgendwie. Ist okay.

Annett Kaufmann: ALTER!!! Ist jetzt bald mal genug mit den Weibern, die bei Olympia zwar irgendwie herausstechen, weil das dort kein Schönheitswettbewerb ist, aber die bei so einer Misswahl so viel verloren haben wie ich an den Olympischen Spielen?

Ratnamon Ratchiratham: Meh, langweilig

Mary Lijeron: Die etwas hübschere Variante von meh, langweilig

Madelyn Cline: Schöner Körper, Gesicht jetzt nicht wow, aber auch hübsch. Bisschen zu wenig gegen paar Konkurrentinnen, aber durchaus gut.

Anna Sawai: Wow. Selbst unter den Asiatinnen hier eine der Hübscheren. Wenn die Wahl hier was gebracht hat, dann dass ich weiss, dass ich mit Asiatinnen mehr anfangen kann, als ich dachte. Hat niemand was davon, aber man muss wie gesagt auch mal das Positive hervorheben.

Dua Lipa: Ja, doch. Wirklich. Sehr schönes Gesicht. Ein Po zum träumen. Etwas kleine Oberweite, aber macht nichts. Würde ich mir gerne trotzdem näher ansehen. Und weiss sich auch wirklich sexy zu bewegen. Sehr erotische Ausstrahlung. Sicherer Punkt
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.639
Punkte
113
Dann mal korinthenkackend ohne Spaß: die meisten Bilder von Thomson sind einfach Schnappschüsse im Training, Wettkampf oder Alltag, ohne Schminke oder Styling. Wenn man das mit Setcard-Profibildern für Castings vergleicht, kann man das auch gleich lassen.

Siehe:
astrid-berges-frisbey-55837990.jpg
vs.
2mcTwrg61M7beQv05YQFPLWADmc.jpg


Die eine fällt einem auf der Straße nicht auf, weil davon 30 in jedem Ort rumlaufen. Die andere schon.
Ja gut, eine Olle mit zwei Köpfen würde wohl auch auffallen. Heisst noch nicht, dass das was Gutes ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.429
Punkte
113
Dann mal korinthenkackend ohne Spaß: die meisten Bilder von Thomson sind einfach Schnappschüsse im Training, Wettkampf oder Alltag, ohne Schminke oder Styling. Wenn man das mit Setcard-Profibildern für Castings vergleicht, kann man das auch gleich lassen.

Siehe:
astrid-berges-frisbey-55837990.jpg
vs.
2mcTwrg61M7beQv05YQFPLWADmc.jpg


Die eine fällt einem auf der Straße nicht auf, weil davon 30 in jedem Ort rumlaufen. Die andere schon.

Das ist das problem bei astrid. Die Bilder sind locker 10 Jahre alt...
 
Oben