Katarina Mary Johnson-Thompson: Ich hab hier also Lack für Ronda Rousey bekommen, aber hier wird jede Olle von Olympia nominiert, welche die Attribute: Mensch, Frau, Haare auf Kopf, Gesicht erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich jetzt schon wieder den Tag vor dem Abend gelobt und in einer der nächsten Runden - habe ja nicht jede Lady auf Herz und Nieren geprüft - kommt irgendeine, die mindestens eines dieser Attribute nicht erfüllt. Freue mich schon
Vanessa Kirby: Hat irgendwas, was ich sehr anziehend finde. Keine klassische Schönheit, aber irgendwas ist da.
Astrid Berges-Frisbey: Das Gleiche wie bei Kirby. Auch wenn sie objektiv gesehen die schönere Frau ist. Hab da bisschen taktisch überlegt, welcher von beiden ich die zweite Stimme gebe. Naja, irgendwie scheint es Kirby nicht gross zu helfen, aber zumindest wird Berges Frisbey wohl meine Stimme nicht benötigen.
Sara Sampaio: Sehr attraktiv. Schönes Gesicht. Hammer Körper. Reicht bei mir in dieser Runde nicht, weil ihr ggnü anderen Ladies irgendwie bisschen das gewisse Etwas fehlt. Bei normalen Menschen würde sie dennoch locker weiterkommen. Bei Sportforen zittert sie.
Lieke Klaver: Ja, okay. Unter den eingereichten Sportlerinnen hier wäre sie eher weiter vorne dabei. Reicht zwar im Leben nicht, aber man muss ja auch mal das Positive hervorheben.
Marie-Laurence Jungfleisch: Ja, Sportlerin. Auch süss irgendwie. Ist okay.
Annett Kaufmann: ALTER!!! Ist jetzt bald mal genug mit den Weibern, die bei Olympia zwar irgendwie herausstechen, weil das dort kein Schönheitswettbewerb ist, aber die bei so einer Misswahl so viel verloren haben wie ich an den Olympischen Spielen?
Ratnamon Ratchiratham: Meh, langweilig
Mary Lijeron: Die etwas hübschere Variante von meh, langweilig
Madelyn Cline: Schöner Körper, Gesicht jetzt nicht wow, aber auch hübsch. Bisschen zu wenig gegen paar Konkurrentinnen, aber durchaus gut.
Anna Sawai: Wow. Selbst unter den Asiatinnen hier eine der Hübscheren. Wenn die Wahl hier was gebracht hat, dann dass ich weiss, dass ich mit Asiatinnen mehr anfangen kann, als ich dachte. Hat niemand was davon, aber man muss wie gesagt auch mal das Positive hervorheben.
Dua Lipa: Ja, doch. Wirklich. Sehr schönes Gesicht. Ein Po zum träumen. Etwas kleine Oberweite, aber macht nichts. Würde ich mir gerne trotzdem näher ansehen. Und weiss sich auch wirklich sexy zu bewegen. Sehr erotische Ausstrahlung. Sicherer Punkt