Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.639
Punkte
113
Leni Klum
Stimmen: 12 (27,3%)


Scarlett Johansson
Stimmen: 5 (11,4%)

Mia Güthe
Stimmen: 1 (2,3%)

Park Min Young
Stimmen: 4 (9,1%)

Anna Hall
Stimmen: 1 (2,3%)

Madalyn Horcher
Stimmen: 17 (38,6%)

Selin Yagcioglu
Stimmen: 11 (25,0%)


Jessica Sula
Stimmen: 2 (4,5%)

Ricarda Bauernfeind
Stimmen: 0 (0,0%)

Urassaya Sperbund
Stimmen: 19 (43,2%)


Charlie D'Amelio
Stimmen: 9 (20,5%)

Isabel Gravitt
Stimmen: 5 (11,4%)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.639
Punkte
113
Katarina Mary Johnson-Thompson

1.-lead-KJT_1-1160x770.jpgimages.jpg
Katarina%20Johnson-Thompson%20watermarked.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Vanessa Kirby

vanessa-kirby.jpg
740full-vanessa-kirby.jpg
1118full-vanessa-kirby.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Astrid Bergès-Frisbey

astrid-berges-frisbey-famous-catalans.jpg
740full-astrid-berges--frisbey.jpg
740full-astrid-berges--frisbey.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Sara Sampaio

licensed-image
740full-sara-sampaio.jpg
740full-sara-sampaio.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Lieke Klaver

licensed-image
740full-lieke-klaver.jpg
740full-lieke-klaver.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Marie-Laurence Jungfleisch

boxM-2.jpg
1024full-marie--laurence-jungfleisch.jpg
licensed-image


Google
Instagram
Listal

___________________________

Annett Kaufmann

1200px-20220814_European_Championships_Munich_2022_Annett_Kaufmann_850_3766_%28cropped%29.jpg
220px-2023_DM_Tischtennis_-_Annett_Kaufmann_-_by_2eight_-_9SC0477.jpg
wide__1000x562


Google
Instagram

___________________________

Ratnamon Ratchiratham

7f376f7326.jpg
MV5BYTNlZDFhMGUtYWFlMC00OWNlLWI0ZWEtM2IzMjg0ZjgyN2UyXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
kbogicmTbTDet6AUproCM0m7VWh.jpg


Google
Instagram

___________________________

Mary Lijeron

mary-delfa-lijeron.jpg
images
images


Google
Instagram

___________________________

Madelyn Cline

Madelyn_Cline_2022_1_%28cropped%29.jpg
740full-madelyn-cline.jpg
740full-madelyn-cline.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Anna Sawai

4a0521a8-9358-48b5-b2ae-e0b24d97c693-661eab779e471.jpeg
740full-anna-sawai.jpg
740full-anna-sawai.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________

Dua Lipa

images
740full-dua-lipa.jpg
images
0_DUP-LIPA.jpg


Google
Instagram
Listal

___________________________
 

Anhänge

  • 1.-lead-KJT_1-1160x770.jpg
    1.-lead-KJT_1-1160x770.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 5

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.639
Punkte
113
Bei der nächsten Wahl heisst es "Sporlerinnen verboten". Das gebe ich euch schriftlich. Für Ladies wie Genie Bouchard, die Sport eh nur nebenbei und nicht ernsthaft betreiben, kann man Ausnahmen machen. Aber was hier teilweise (teilweise, bevor einer den Herzkasper bekommt und brüllt "meine ist gut!!", ja, es waren nicht alle Sportlerinnen schlecht) für Mist eingereicht wird. Unglaublich.

EDIT: Was für Mist eingereicht und von @Savi umgehend angeklickt wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.899
Punkte
113
Bei der nächsten Wahl heisst es "Sporlerinnen verboten". Das gebe ich euch schriftlich. Für Ladies wie Genie Bouchard, die Sport eh nur nebenbei und nicht ernsthaft betreiben, kann man Ausnahmen machen. Aber was hier teilweise (teilweise, bevor einer den Herzkasper bekommt und brüllt "meine ist gut!!", ja, es waren nicht alle Sportlerinnen schlecht) für Mist eingereicht wird. Unglaublich.

EDIT: Was für Mist eingereicht und von @Savi umgehend angeklickt wird.
Idi u kurac 🤪
Liegt vlt daran, daß ch die Sportlerinnen eingereicht habe.
Das shacarri aus ist immer noch ein Skandal
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.245
Punkte
113
  • Katarina Mary Johnson-Thompson - Muss @JL13 da zustimmen, die 08/15 Sportlerin werden echt langweilig
  • Vanessa Kirby - Naja
  • Astrid Bergès-Frisbey - Die Tochter von Carla Bruni?
  • Sara Sampaio - Die Schwester von Alexandra Daddario?
  • Lieke Klaver - Nein
  • Marie-Laurence Jungfleisch - Nei....Ok die Sportlerin ist doch sehr hübsch
  • Annett Kaufmann -......
  • Ratnamon Ratchiratham - Ist ok
  • Mary Lijeron - Keep smiling
  • Madelyn Cline - MMhh lecker
  • Anna Sawai - Nein
  • Dua Lipa - Ich finde die irgendwie komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Richtig! Astrid war in der Vergangenheit auch öfter eine meiner Kandidatinnen aber es soll ja das aktuelle Aussehen zählen..

Stimmt natürlich. Ist leider gar nicht so leicht, aktuelle Fotos von ihr zu finden, sie hat zuletzt kaum noch in Filmen mitgespielt. Instagram aktualisiert sie auch nicht mehr. Ich hab noch ein Bild gefunden (siehe unten), das auf 2022 datiert ist. Da hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass sie superkrass gealtert wäre. Und diese Augen bleiben für mich eh zeitlos schön.

Astrid 4.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.691
Punkte
113
Ort
Bochum
Ja, die Astrid hat wirklich ein sehr hübsches und markantes Gesicht. Kriegt nen fetten Punkt. (y)

btw. in welchen Pattex-Topf ist eigentlich @Savi gefallen, dass er hier Annett Kaufmann den Punkt gibt? :gitche:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.044
Punkte
113
Stimmen gehen an Astrid und Marie-Laurence. Natürlichkeit und Ausstrahlung - beide.
Kirby hat was, aber packt mich dann doch nicht, Sampaio ebenso. Lieke Klaver sieht auch auf einigen nett aus, auf machen .... ui ui ui.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
Johnson -Thompson - 6/10
Teilweise gefällt mir ihr Gesicht, aber nicht auf allen Fotos. Der Körper ist zu gestählt und sie hat keine Figur.

Kirby - 5/10
Naja, die sieht schon ungesund dünn aus und auch nicht mehr Prime.

Bergés-Frisbey - 8/10
Sie ist schon ein absoluter Hingucker. Schönes Gesicht, gute Figur, zwar auch nicht mehr ganz Prime, aber wesentlich besser gealtert als Kirby, zudem ja auch mein Typ.

Sampaio - 7,5/10
Die Figur ist schon heiß, da gibt's fast nichts zu meckern. Das Gesicht scheint auch schön zu sein, ihr Blick gefällt mir aber meistens nicht so.

Klaver- 7/10
Definitiv eine der hübscheren Leichtathleten. Aber auch ihre Figur ist dünn und dafür zu muskulös. Der Oberkörper sieht fast wie bei einer Bodybuilderin aus. Darauf stehe ich nicht so.

Jungfleisch - 8/10
Unsere deutsche Vorzeige-Athletin (zumindest optisch, sportlich ist es ja eher ruhig um sie geworden) zeigt, dass es noch schöner geht. Sie ist obendrein auch noch ziemlich süß und ihre Figur finde ich, auch wenn natürlich sehr grazil, gut.

Kaufmann - 6,5/10
Es bleibt sportlich. Sie ist ja recht hübsch, hat ein sympathisches lächeln und könnte bestimmt eine schöne Abi-Ball Königin abgeben, mit gerade 18 Jahren kommt die Sportforen Misswahl aber mindestens 3-4 Jahre zu früh.

Ratchiratham - 8/10
Ja, die habe ich eingereicht, auch wenn es Asiatinnen bei mir eher schwer haben. Ich finde sie aber ausgesprochen hübsch und sie kann bezaubernd lächeln. Leider gibt es nicht so viel aussagekräftiges Bildmaterial. Die Figur ist aber sexy auch wenn die Oberweite doch ziemlich groß zu sein scheint.

Lijeron - 6,5/10
Irgendwie nur nice, mit einer eher aufgesetzten und unsympathischen Ausstrahlung.

Cline - 6/10
Die Figur ist schon nicht schlecht. Aber sonst? Ein Gesicht zwischen künstlich und Jennifer Lawrence Klon; naja.

Sawai - 7/10
Ja, sie hat finde ich mehr zu bieten wie die meisten Asiatinnen hier. Interessantes Gesicht, mit guter Figur. Sie guckt mir aber oft zu streng und kommt an das Niveau meiner eingereichten Kandidatin nicht heran.

Lipa - 6/10
So ganz ohne ihre Show, wie sie sich gibt und stylt, ist sie bestimmt eine hübsche Frau. Das gehört aber alles zum Gesamtbild und darauf stehe ich einfach nicht.

OK, dreimal 8 Punkte. Ich bleibe meiner Kandidatin treu und gebe Ratchiratham den ersten Punkt. Zwischen den anderen beiden ist es eine sehr schwere Entscheidung.
Hach Jungfleisch wirkt einfach so sympathisch, die muss man einfach mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.397
Punkte
113
Jetzt hackt mal nicht so auf dem armen Savi rum, der kann nix für euer Augenproblem oder "leichten" Bias. Die Dame habe ich zumindest auch eingereicht.

Wenn Fleisch-jung-lecker gutaussehend ist, ist es die Tommygun auch. Nicht immer irgendwelche Bilder im Wettkampf und nach dem Krafttraining raussuchen.
740full-katarina-johnson--thompson.jpg


Und dann Klümli und Frisbee wählen, genau der richtige Humor den wir in dieser schweren Zeit brauchen. (y)
 
Oben