Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Irgendjemand muss ja gesunden Menschenverstand mit einbringen. Warum muss ich das wieder machen???

Gesunder Menschenverstand sagt er aber selbst der "dümmste" vergisst nicht seine Stimme abzugeben bzw. zu klicken. Diese Ironie kann man nicht überbieten...

haha-lmao.gif

Erst voten und dann in die Tasten hauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.941
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Verpasse dann wohl leider wie in der nächsten Runde Ana de Armas gegen irgendeine 17jährige Twitch-Schnepfe rausfliegt.

macht hier einen lauten als wäre er der oberchecker, um dann seine stimme einer alten zu geben die nichts zu bieten hat außer dicken titten :LOL: :LOL:
ohne ihre berühmte mutter, würde es nichtmal zu ner twitch karriere reichen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.624
Punkte
113

Gut so. More More More!

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Ort
OS
Wie verfahren wir denn bei Gleichständen zum Ende der Voting Frist, wenn wir mal die erste Runde hinter uns haben? Hätten jetzt ja Zeit zum diskutieren bis es weiter geht.
So gut ich die Umfrage Methode finde, bei Gleichstand werden Schwächen offenbart.
Die Tabelle wie in der Vergangenheit war dahingehend besser, da erste stimme getrackt wurde, aber in Handling dann doch eher nervig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Wie verfahren wir denn bei Gleichständen zum Ende der Voting Frist, wenn wir mal die erste Runde hinter uns haben? Hätten jetzt ja Zeit zum diskutieren bis es weiter geht.
So gut ich die Umfrage Methode finde, bei Gleichstand werden Schwächen offenbart.
Die Tabelle wie in der Vergangenheit war dahingehend besser, da erste stimme getrackt wurde, aber in Handling dann doch eher nervig.

Haben doch ne methode "entwickelt" ;). Nach ende des Votings gibts bei eventuellem Gleichstand noch ne Nachfrist in dem der erste User, der einen der Kandidaten nennt um den Tie - Breaker zu spielen. Wurde ja schon paar mal bereits durchgeführt.

Quasi diesmal nicht erste stimme sondern letzte..
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.571
Punkte
113
Ort
OS
Haben doch ne methode "entwickelt" ;). Nach ende des Votings gibts bei eventuellem Gleichstand noch ne Nachfrist in dem der erste User, der einen der Kandidaten nennt um den Tie - Breaker zu spielen. Wurde ja schon paar mal bereits durchgeführt.

Quasi diesmal nicht erste stimme sondern letzte..
Hatte das irgendwie nur einmal mitbekommen, fands nicht so elegant aber wenn das so gewollt ist werde ich natürlich nichts sagen :D
 
Oben