Weil die so toll bl.... kann? Dann soll die gegen Jemand scheitern die über ihrer Augenhöhe istSo, habe jetzt noch mal selin vor die Klum gesetzt. Das sollte dann bitte aber auch so bleiben
Zuletzt bearbeitet:
Weil die so toll bl.... kann? Dann soll die gegen Jemand scheitern die über ihrer Augenhöhe istSo, habe jetzt noch mal selin vor die Klum gesetzt. Das sollte dann bitte aber auch so bleiben
Lieber Blaselippen (die gerade noch so klargehen bei ihr, ist auch nicht mein Ideal) als Kinder mit Pfannkuchengesicht (my man @Mjerumani )Weil die so toll bl.... kann? Dann soll die gegen Jemand scheitern die über ihrer Augenhöhe ist
Irgendjemand muss ja gesunden Menschenverstand mit einbringen. Warum muss ich das wieder machen???
Das ist merkwürdig, angeklickt hatte ich die. Eventuell nicht richtig auf "Abstimmen" geklickt.Gesunder Menschenverstand sagt er aber selbst der "dümmste" vergisst nicht seine Stimme abzugeben bzw. zu klicken. Diese Ironie kann man nicht überbieten...
Anhang anzeigen 51516
Erst voten und dann in die Tasten hauen
Pfannkuchen fetiWas war nochmal das Argument für Kleenie, dicke T*tten?
Verpasse dann wohl leider wie in der nächsten Runde Ana de Armas gegen irgendeine 17jährige Twitch-Schnepfe rausfliegt.
@JL13 mein bester wieviele Runden gibts noch? Ich vermisse 3 meiner stärksten Kandidatinnen...
Gut so. More More More!
Wie verfahren wir denn bei Gleichständen zum Ende der Voting Frist, wenn wir mal die erste Runde hinter uns haben? Hätten jetzt ja Zeit zum diskutieren bis es weiter geht.
So gut ich die Umfrage Methode finde, bei Gleichstand werden Schwächen offenbart.
Die Tabelle wie in der Vergangenheit war dahingehend besser, da erste stimme getrackt wurde, aber in Handling dann doch eher nervig.
Hatte das irgendwie nur einmal mitbekommen, fands nicht so elegant aber wenn das so gewollt ist werde ich natürlich nichts sagenHaben doch ne methode "entwickelt" . Nach ende des Votings gibts bei eventuellem Gleichstand noch ne Nachfrist in dem der erste User, der einen der Kandidaten nennt um den Tie - Breaker zu spielen. Wurde ja schon paar mal bereits durchgeführt.
Quasi diesmal nicht erste stimme sondern letzte..