Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.897
Punkte
113
Bildergebnis für boobs
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
Ort
Hamburg
Winnick - 7/10
Ich fand Lagertha auch heiß, aber nur bis ungefähr zur dritten Staffel und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Das erste Bild ist aktueller. Sie sieht immer noch gut aus, aber erstens bezweifel ich dass noch alles an ihr original ist und zweitens reicht es gegen 10-20 Jahre jüngere Prime Konkurrenz einfach nicht mehr.

Fowler - 2/10
Ich denke gerade an die gespoilerten Bilder von Sampaio in der letzten Runde. Was für perfekte Rundungen und erst die Brüste, ein Traum :love: . Ja man kann auch auf größere Brüste stehen, alles schön und gut. Aber sowas? Findet das ernsthaft jmd sexy?

Pinto - 7/10
Noch mehr mein Typ als Winnick, einfach eine toll aussehende Frau. Leider etwas schlechter gealtert als erstere. Aktuell treffen sie sich in der Mitte auf dem selben Niveau.

LaSalle - 7/10
Brünette mit guter Figur, also genau mein Fall. Doch irgendwie spricht mich ihr Gesicht und ihre Mimik nicht so an.

Olivieri - 7/10
Ich bleibe bei der siebener Bewertung. In einer Prime Wahl würde sie mit Frau Pinto bisher die beste Kandidatin sein. Aktuell dann doch 1-2 Noten schlechter.

Clarke - 6,5/10
Ähnlich wie bei LaSalle müsste sie eigentlich mein Typ sein. Doch auch hier gefallen mir Ausstrahlung und Gesicht nicht so sehr.

Maxwell - 6,5/10
Gute Figur aber sonst doch ziemlich uninteressant für mich.

Revah - 5,5/10
Ne ich weiß nicht. Irgendwie finde ich ihren Gesichtsausdruck seltsam. Der Augenabstand passt auch nicht so ganz. Die gefällt mir nicht so.

Fehn - 7,5/10
Hier wiederum gefällt mir das auch nicht gewöhnliche Gesicht gut. Sie ist schon ausdrucksstark. Die Figur ist auch ziemlich gut, auch wenn mir die Oberweite manchmal zu üppig vorkommt. Ich denke es geht aber noch.

Irwin - 4/10
Ne, spricht mich überhaupt nicht an. Wirkt auch ziemlich unsympathisch.

Haben - 9/10
Ja, seit der Musikerinnen Wahl gibt es kein besseres Bildmaterial von ihr. Das bleibt auch ihr einziges Problem. Wobei ich es auch gut finde, wenn sich nicht jede gleich wie die Sampaio präsentiert.
Ich musste Jennifer aber einfach wieder dabei haben. Sie ist nunmal die aktuell süßeste, schönste, attraktivste, charmanteste und sympathischste Frau, zumindest unter den Musikerinnen.

Abdullah - 6,5/10
Ihr Gesicht sieht aus, als ob sie gerade eine Weisheitszahn - OP hinter sich hatte. Ansonsten finde ich sie eigentlich recht ansehnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.634
Punkte
113
Katheryn Winnick: Ich hab eine schweinische Fantasie mit Lagertha und einer anderen Lady, die hier an der Misswahl teilnimmt. Das reicht schon zu besteigen...ääää....bepunkten.

Tessa Fowler: Ich hab halbwegs die ästhetischsten Bilder von ihr rausgesucht. Auf den meisten anderen sieht sie aus, als wäre sie zum Aufblasen und irgendein Komiker hätte die Brüste an einen Kompressor angeschlossen. Stil ist nicht nur das hintere Ding beim Besen Leute.

Freida Pinto: Sehr schöne Frau. Würde einen Punkt bekommen, wenn hier nicht zwei andere Favoritinnen von mir in der Runde wären.

Catherine LaSalle: Durchaus hübsch. Nicht ganz oberste Liga hier.

Dawn Olivieri: Siehe Pinto.

Emilia Clarke:

tumblr_ptgu5kh5cc1rcnht0_540.gifv


Nicht nur bei GoT heiss. In Last Christmas spielt sie die Tochter einer Familie von Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien. Als sie im Film "nabijem te na kurac" sagt, war es um mich geschehen :love: (und @Savi wird jetzt vermutlich vor Lachen vom Stuhl fallen, aber alle anderen sollten "nabijem te na kurac" keinesfalls durch einen Übersetzer jagen)

Stella Maxwell: Irgendwie ja und irgendwie doch nein. Schon sehr gutaussehend, aber in ihrem Metier, also unter Models, eher zweite Liga. Dann lieber eine der anderen Ladies, die mehr "gewisses Etwas" haben.

Amber Rose Revah: Als ich Amber Rose gesehen habe, dachte ich echt, da hätte einer die hier eingereicht:

amber-rose.jpg


und musste daran denken

welche die Attribute: Mensch, Frau, Haare auf Kopf, Gesicht erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich jetzt schon wieder den Tag vor dem Abend gelobt und in einer der nächsten Runden - habe ja nicht jede Lady auf Herz und Nieren geprüft - kommt irgendeine, die mindestens eines dieser Attribute nicht erfüllt.

Gemessen daran war ich angenehm überrascht. Gemessen an den anderen Ladies hier ist das zu wenig.

Ana Sofia Fehn: Auch sehr okay. In etwa eine Liga wie LaSalle.

Samantha Irwin: Hinter Pinto und Olivieri einzuordnen, aber vor LaSalle und Fehn für meinen Geschmack. Schön, dass die Gruppe nicht wieder zur Hälfte aus Vollkatastrophen besteht.

Jennifer Haben: Stimme da @JabAndGrab zu. Bisschen Lena Meyer-Landrutt mit Gothic-Touch. Schon sehr hübsch. Auch weit vorne aber am Ende knapp nicht gereicht für den Punkt.

Salma Bint Abdullah: Auf gewissen Bildern durchaus süss, aber einerseits gibt es wenige Arten von Bildern von ihr. Dadurch auch nicht viel, was ich als wirklich sexy bezeichnen würde. Und andererseits habe ich Angst, wenn ich hier was falsches sage, live auf Al Jazeera enthauptet zu werden.

Willfick und Clarke werden es
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.897
Punkte
113
Katheryn Winnick: Ich hab eine schweinische Fantasie mit Lagertha und einer anderen Lady, die hier an der Misswahl teilnimmt. Das reicht schon zu besteigen...ääää....bepunkten.

Tessa Fowler: Ich hab halbwegs die ästhetischsten Bilder von ihr rausgesucht. Auf den meisten anderen sieht sie aus, als wäre sie zum Aufblasen und irgendein Komiker hätte die Brüste an einen Kompressor angeschlossen. Stil ist nicht nur das hintere Ding beim Besen Leute.

Freida Pinto: Sehr schöne Frau. Würde einen Punkt bekommen, wenn hier nicht zwei andere Favoritinnen von mir in der Runde wären.

Catherine LaSalle: Durchaus hübsch. Nicht ganz oberste Liga hier.

Dawn Olivieri: Siehe Pinto.

Emilia Clarke:

tumblr_ptgu5kh5cc1rcnht0_540.gifv


Nicht nur bei GoT heiss. In Last Christmas spielt sie die Tochter einer Familie von Migranten aus dem ehemaligen Jugoslawien. Als sie im Film "nabijem te na kurac" sagt, war es um mich geschehen :love: (und @Savi wird jetzt vermutlich vor Lachen vom Stuhl fallen, aber alle anderen sollten "nabijem te na kurac" keinesfalls durch einen Übersetzer jagen)

Stella Maxwell: Irgendwie ja und irgendwie doch nein. Schon sehr gutaussehend, aber in ihrem Metier, also unter Models, eher zweite Liga. Dann lieber eine der anderen Ladies, die mehr "gewisses Etwas" haben.

Amber Rose Revah: Als ich Amber Rose gesehen habe, dachte ich echt, da hätte einer die hier eingereicht:

amber-rose.jpg


und musste daran denken



Gemessen daran war ich angenehm überrascht. Gemessen an den anderen Ladies hier ist das zu wenig.

Ana Sofia Fehn: Auch sehr okay. In etwa eine Liga wie LaSalle.

Samantha Irwin: Hinter Pinto und Olivieri einzuordnen, aber vor LaSalle und Fehn für meinen Geschmack. Schön, dass die Gruppe nicht wieder zur Hälfte aus Vollkatastrophen besteht.

Jennifer Haben: Stimme da @JabAndGrab zu. Bisschen Lena Meyer-Landrutt mit Gothic-Touch. Schon sehr hübsch. Auch weit vorne aber am Ende knapp nicht gereicht für den Punkt.

Salma Bint Abdullah: Auf gewissen Bildern durchaus süss, aber einerseits gibt es wenige Arten von Bildern von ihr. Dadurch auch nicht viel, was ich als wirklich sexy bezeichnen würde. Und andererseits habe ich Angst, wenn ich hier was falsches sage, live auf Al Jazeera enthauptet zu werden.

Willfick und Clarke werden es
Rolling Chair GIFs | Tenor
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Covid-bedingt heute mal keine Wertung, aber der Sicherheitspunkt für Emilia wäre dann doch unnötig geworden. Hätte ich dann lieber Freida geboostert.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.282
Punkte
113
Bei Scarlett was von past prime erzählen und dann Emilia Clarke einen Erdrutschsieg bescheren, genau mein Humor.
 
Oben