Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Das ist definitiv eine gute Idee. Aber mit der Liste?

In die letzten First Rounds einarbeiten?
Die letzten First rounds 2-3 Damen kleineres Feld, dafür kommen nur 3 weiter und ein oder zwei Durchgänge mehr?
Wer noch nicht gemerkt hat, dass noch Niemand aus seiner Liste dabei ist, hat vielleicht auch kein Problem wenn 2 aus der Liste im selben Durchgang sind?

Brainstorming
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Mein Vorschlag:

Auf der Liste sind zehn Ladies. Eine ist schon dabei und auch weiter. Bleiben 9. Wir haben, wenn wir es so wie geplant durchziehen, 16 Gruppen. In vielen von denen, wie zB jetzt mit Pinto, sind Ladies sehr knapp ausgeschieden, durch Stichentscheid etc.

Ich gehe die Gruppen durch und die fünfte kommt überall auch weiter.

9+16 = 25

Würde zu den 64, die wie geplant weitergekommen wären, 89 ergeben. Irgendwie müssten wir noch sieben Ladies herkriegen (zB aus den bisherigen Gruppensechsten auslosen oder schauen, wer die meisten Stimmen hatte). Dann könnten wir mit 96 weiterfahren und Dreiermatchups in der kommenden Runde. Und da dann auf 64 oder 32 runterkommen und dann normal weiter.

Ist einigermassen klar wie ich meine?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.029
Punkte
113
Mein Vorschlag:

Auf der Liste sind zehn Ladies. Eine ist schon dabei und auch weiter. Bleiben 9. Wir haben, wenn wir es so wie geplant durchziehen, 16 Gruppen. In vielen von denen, wie zB jetzt mit Pinto, sind Ladies sehr knapp ausgeschieden, durch Stichentscheid etc.

Ich gehe die Gruppen durch und die fünfte kommt überall auch weiter.

9+16 = 25

Würde zu den 64, die wie geplant weitergekommen wären, 89 ergeben. Irgendwie müssten wir noch sieben Ladies herkriegen (zB aus den bisherigen Gruppensechsten auslosen oder schauen, wer die meisten Stimmen hatte). Dann könnten wir mit 96 weiterfahren und Dreiermatchups in der kommenden Runde. Und da dann auf 64 oder 32 runterkommen und dann normal weiter.

Ist einigermassen klar wie ich meine?
Mach einfach...

girl-silly.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
TL;DR: Es kommen fünf statt wie bisher vier weiter und die Ladies der besagten Liste sind automatisch weiter. Dann gibt es in der nächsten Runde Dreier- statt Zweier-Match-Ups
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Mein Vorschlag:

Auf der Liste sind zehn Ladies. Eine ist schon dabei und auch weiter. Bleiben 9. Wir haben, wenn wir es so wie geplant durchziehen, 16 Gruppen. In vielen von denen, wie zB jetzt mit Pinto, sind Ladies sehr knapp ausgeschieden, durch Stichentscheid etc.

Ich gehe die Gruppen durch und die fünfte kommt überall auch weiter.

9+16 = 25

Würde zu den 64, die wie geplant weitergekommen wären, 89 ergeben. Irgendwie müssten wir noch sieben Ladies herkriegen (zB aus den bisherigen Gruppensechsten auslosen oder schauen, wer die meisten Stimmen hatte). Dann könnten wir mit 96 weiterfahren und Dreiermatchups in der kommenden Runde. Und da dann auf 64 oder 32 runterkommen und dann normal weiter.

Ist einigermassen klar wie ich meine?

Klingt gut, das andere weniger
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Nochmal:

Bisher: 16 Gruppen, wo 4 weiterkommen = 64. Danach Zweierduelle: 64 --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé

Neu: 16 Gruppen, wo 5 weiterkommen + 9 Vergessene + 7 weitere Lucky Loser = 96. Danach ein Dreierduell, bevor Zweierduelle: 96 --> (64)* --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé

*Kann, aber muss nicht. Können direkt auf 32 runter.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.282
Punkte
113
Nochmal:

Bisher: 16 Gruppen, wo 4 weiterkommen = 64. Danach Zweierduelle: 64 --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé

Neu: 16 Gruppen, wo 5 weiterkommen + 9 Vergessene + 7 weitere Lucky Loser = 96. Danach ein Dreierduell, bevor Zweierduelle: 96 --> (64)* --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé

*Kann, aber muss nicht. Können direkt auf 32 runter.
Savis Ischen bekommen also ein Freilos in die nächste Runde?
 
Oben