Kinski
total entspannt
Und siehst mit Mantel toll aus, aber das ist hier nicht der Punkt
immerhin hast du das erkannt
Und siehst mit Mantel toll aus, aber das ist hier nicht der Punkt
Du hast schon mehrfach Geschmack bewiesen. Ist nur leider Perlen vor die SĂ€ueUnd siehst mit Mantel toll aus, aber das ist hier nicht der Punkt
Du solltest dich an die Leute halten, die fĂŒr beide abgestimmt haben. Sind die besten Menschen.
Langsam glaube ich, dass die heiĂesten Frauen vom Inkompetenzteam sportforen gar nicht erst eingeschickt wurden...PS, habe mich mal durch die Namen der nĂ€chsten Gruppe geklickt...
Covid-bedingt heute mal keine Wertung, aber der Sicherheitspunkt fĂŒr Emilia wĂ€re dann doch unnötig geworden. HĂ€tte ich dann lieber Freida geboostert.
Du hast schon mehrfach Geschmack bewiesen. Ist nur leider Perlen vor die SĂ€ue
Langsam glaube ich, dass die heiĂesten Frauen vom Inkompetenzteam sportforen gar nicht erst eingeschickt wurden...
Die ist durchaus sĂŒss. Hat aber eine relativ starke GruppeEine meiner Damen fehlt noch. Die muss fĂŒr uns die Kastanien aus dem Feuer holen. Alle anderen sind raus.
Eine meiner Damen fehlt noch. Die muss fĂŒr uns die Kastanien aus dem Feuer holen. Alle anderen sind raus.
Laura Dahlmeier?Die ist durchaus sĂŒss. Hat aber eine relativ starke Gruppe
Laura Dahlmeier?
Die sieht aber nicht schlecht aus wie ich finde, hat was von Diane Neal, wo diese noch gut aussahOder ein Revival von Yanna "00" Schneider.