Von der Schäl Sick natürlich!Wat, wo kommt denn der Schteve her? Gefällt mir der Mann!
Wenn er jetzt noch abstimmen würde, hätte er tatsächlichen Mehrwert hier.Wat, wo kommt denn der Schteve her? Gefällt mir der Mann!
Was ist der schlechteste Song?Naja, Du bist ja vor uns gesprungen wie der nackte Sittenstrolch im Park vor die Omma, und hast uns die Interpretin des zweitschlechtesten Bond-Songs aller Zeiten angepriesen wie eine Kiste Bananen im Sachsen der frühen 80er. Selbst Schuld.
Frau hat Geburtstag, hier werden noch Prioritäten gesetzt. Morgen aber, oder ist die Abstimmung dann zu?Wenn er jetzt noch abstimmen würde, hätte er tatsächlichen Mehrwert hier.
Von der Schäl Sick natürlich!
Frau hat Geburtstag, hier werden noch Prioritäten gesetzt. Morgen aber, oder ist die Abstimmung dann zu?
HaHoHe
Dein Jürgen
Die Jahre, die ich der Arbeit wegen in der Hauptstadt verbracht habe, sind hinreichende Motivation, nie wieder dorthin zurückzukehren.Hätte schlimmer kommen können. Immerhin nicht aus Berlin.
Was ist der schlechteste Song?
Zu Billie möchte ich anmerken, dass ich die Polarisation hier verstehe. Mir gefällt, dass sie sich gibt wie sie Bock hat. Ich mag auch ihren nicht perfekte Körper und verdammt noch mal die Bilder in Strapse sind natürlich der Burner. Reicht in der Konkurrenz nicht aber ich bin da bei @Kinski : nackt würde ich sie unheimlich gerne mal sehen
Billie Eilish: @JL13 schrieb: "Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren." Ach nee, hat er zu Cervetto geschrieben.