Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Taylor Rooks

Don't be fooled by the Rooks that I got, I'm still, I'm still Taylor from the block. Wer die hier verschmäht und stattdessen Billy Eilwisch aus dem Hamburg Dungeon nimmt, hat sein Leben verwirkt. Wunderschöne Lady - sexy, lasziv, um nicht zu sagen bootylicious :smoke:

Tamala Jones

50-jährige Frauen hier reinzuwerfen, ist auch einfach ein Verbrechen. Früher sicher ein Schmankerl, aber ich habe im Gegensatz zu den Hallodris hier im Forum die Regeln gelesen: Aktuelle-Wahl!

Cameron Brink

Große Frauen sind eine Alternative, sehr lange Beine können mitunter eine Waffe sein (Stacy Keibler :love:), aber bei über 1,90 m wird's dann allmählich gruselig und der Körper sieht ulkig aus. Blond und blauäugig ist zudem nicht meine erste Wahl.

Victoria Song

Wieder eine sehr schön anzusehende Asiatin, der abermals jedoch der X-Factor (ihr Jonathan Frakes) abgeht.

Isabel May

Noice, mate. Reicht nicht ganz, aber noice, mate.

Ella Cervetto

Bei Taff in den 00er-Jahren hätte man sie "kalifornisches Busenwunder" genannt, nur im Gesicht sieht es eher banal aus.

Billie Eilish

Wer hier hart wird, ist zu weich in der Birne.

Sveindis Jonsdottir

Ein Engelsgleiches Gesicht, im kargen Frauenfußball ein strahlender Blitz. Halb nordische Göttin, halb westafrikanische Königin. Einzig der für meinen Geschmack etwas sehr schmale Körper könnte ihr in dieser Gruppe zum Verhängnis werden.

Melisa Asli Pamuk

Türkiye represents! Eine hübsche Maus, die sich in die Nähe eines Punktes kämpfen dürfte. Wer sich an den kleinen Muttermalen stört, soll sich einsch*****.

Clara Fernández

Eine Knopf-äugige Fee, der samtig schöne Blick dringt in die Seele ein, bevor ein Polizist den Moment unterbricht: "Junge Frau, für den Körper brauche ich einmal ihren Waffenschein". Punkt geht raus.

Go Ara

Der Song von den Smashing Pumpkins hat mir besser gefallen. "You're the only reason why I'm terrified to go" stimmt hier nicht ganz.

Breckie Hill

Hottie-Kapotti, etwas viel OF-Aura, nech?

Rocks und Fernandez mit den Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
Ort
Duisburg
Taylor Rooks
Alles in allem eine Frau mit gutem bis sehr gutem Gesamtpaket, tendenziell etwas kräftig, aber dennoch nicht unattraktiv gebaut. Hübsches Gesicht, die Nase gibt leichte Abzüge.

Tamala Jones
Da wir hier bei einer aktuellen Wahl 2024 sind, die meisten Fotos jedoch schon über 5 Jahre alt sind und es auch da zuletzt schon etwas abwärts ging, ist sie keine Konkurrenz mehr. Früher eine wirklich attraktive Frau, aber father time is undefeated...

Cameron Brink
1,92m und 61kg, okay... Lange Beine reißen hier nix raus... zu muskulös-dünn wenn ihr das versteht, dazu oft strenger Blick, hier mal ein KI-optimiertes Bild, da zu viel Make-up. Irgendwie gruselig...

Victoria Song
Eine Chinesin, die Mitglied einer koreanischen Girlband ist. Das ist aber auch der einzige Widerspruch, ansonsten ist Frau Song immer wert, bei ihrem Anblick eine freudige Melodie auf den Lippen zu haben. Eine weitere sehr schöne ostasiatische Frau.

Isabel May
Och, Frau May ist eigentlich auf allen Pics zu jeder Jahreszeit ne ziemlich Süße. Sieht sehr lieb und nett aus, die Einreichung kann ich daher verstehen. Erotik und Sexyness kommt für mich aber nicht so direkt rüber. Muss ja aber auch nicht immer.

Ella Cervetto
Frau Cervetto spielt dann eher die Karte Erotik und Sexyness. Leider ist gewollt oft das Gegenteil von gekonnt. Natürlich hat sie eine große Oberweite, die sie gekonnt mit zu kleiner oder enger oder beides Kleidung in Szene setzt. Aber das macht noch lange keine Beauty Queen. Ella, elle l´a? Non, je ne pense pas!

Billie Eilish
Frau Eilish ist für mich echt harte Kost. Ich kann mit ihrer Musik wenig anfangen, und ihr Aussehen? Will hier keine Sperre riskieren, und ich weiß ja auch, dass unser fleißiger Organisator auf sie abfährt. Ich schleime aber auch nicht rum und schreibe was Nettes oder gebe ihr gar einen Punkt.
Die hat hier nix zu suchen. Punkt. Aus. Fertig.

Sveindis Jonsdottir
Die Tochter vom Jon ist wirklich ausgesprochen hübsch. Also wirklich extrem ausgesprochen! Die Frau kann so weit einwerfen wie keine andere und bewegt sich über den Platz schwebend und grazil wie eine Gazelle. Tolles Gesicht und schöne Beine. Leider gibt es zu wenig Pics von ihr off the pitch, die ganz wenigen außerhalb des Sports verraten mir jedoch eine potentielle Übergranate. Sehr interessant...

Melisa Asli Pamuk
Keine Frage, dass sie mit der Prise kleinasiatischem Orient ein wenig mediterranes Flair hier reinbringt. Ich finde sie auch echt hübsch, aber in Marxloh sehe ich jeden Tag welche, die es mit ihr aufnehmen könnten, und einige die auch ein Stückchen voraus sind.

Clara Fernández
Junge Kandidatin, hat hier einen kleinen Sportler-Bonus bei mir. Gesamtpaket stimmt, dennoch glaube ich, dass sie ihr ganzes Potential wohl erst in 3-5 Jahren entwickeln wird, sowohl sportlich als auch optisch. Noch reicht es vielleicht nicht ganz bei den Großen mitzuspielen. Oder doch schon? Mal abwarten.

Go Ara
Go Ara war vor einigen Jahren deutlich hotter als aktuell, was bei asiatischen Frauen ungewöhnlich ist, dass sie schon mit Anfang 30 abbauen. Vielleicht hat sie zu viel Party gemacht und zu wenig geschlafen, wer weiß es schon? Immer noch weit über dem Schnitt, aber nicht mehr die Ausnahmeschönheit wie zu Twen-Zeiten.

Breckie Hill
Setzt sich sehr gewollt in Szene. Die Oberweite passt nicht zu dem sonst schlanken Körper. Eigentlich ein hübsches Gesicht, aber das ist mir zu wenig. Wirkt viel gestellt und inszeniert. Könnte für kurzen, heftigen Spaß zu gebrauchen sein, aber nach einer Runde hat man vermutlich auch genug.



Fazit: Jonsdottir stellt mir noch ein paar Fragen, aber alles was ich sehe ist, dass sie abgekämpft und im Fußballtrikot mehr Ausstrahlung hat als andere Frauen in sexy Kleidung oder eleganter Abendrobe. Klarer Punkt mit Ausrufezeichen!
Song, May und Fernandez streiten sich um den zweiten, mein Sportlerherz sagt hier Fernandez. Ist auch ne echt Hübsche!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Wie gesagt, ich habe Billie nicht eingereicht, aber kriege Lack dafür. War absehbar

Naja, Du bist ja vor uns gesprungen wie der nackte Sittenstrolch im Park vor die Omma, und hast uns die Interpretin des zweitschlechtesten Bond-Songs aller Zeiten angepriesen wie eine Kiste Bananen im Sachsen der frühen 80er. Selbst Schuld.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.939
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Billie muss natürlich den punkt bekommen, eine fleisch gewordene göttin. ihre augen, ihr gesicht, ihr hintern, ihre boobies. Billie ist ein absoluter Knaller. Wenn ich sie einmal nackt sehen dürfte, würde ich nie mehr rotes fleisch essen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Naja, Du bist ja vor uns gesprungen wie der nackte Sittenstrolch im Park vor die Omma, und hast uns die Interpretin des zweitschlechtesten Bond-Songs aller Zeiten angepriesen wie eine Kiste Bananen im Sachsen der frühen 80er. Selbst Schuld.
Yo, schuldig im Sinne der Anklage. Deshalb auch meine Jubelarie, als ich gesehen habe, dass sie wieder dabei ist. Wusste ja, dass es auf mich zurückfällt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Taylor Rooks: Ganz netter start. Schönes Gesicht.
Tamala Jones: Inzwischen halt auch nur eine dickliche Dame Typ Mutti.
Cameron Brink: Durchschnitt
Victoria Song: Ganz nett, aber halt auch ein Dutzendgesicht. China hat bessere Frauen zu bieten.
Isabel May: ich bevorzuge Karl May
Ella Cervetto: Nicht mein Typ. Da hilft es auch nicht, fotogen zu sein.
Billie Eilish: ist eine Süße. Sie würde mich vermutlich schnell nerven mit ihrer Musik, aber optisch geht sie klar.
Sveindis Jonsdottir: Auch sehr schön. Das Niveau steigt.
Melisa Asli Pamuk: Naja, nicht so dolle.
Clara Fernández: Natürliche Schönheit. Seiht sympatisch aus.
Go Ara: ist das ein Ara, der Worte imitieren kann? Naja, Flachwitz beiseite. Zartes Gesicht, hat was.
Breckie Hill: Hübscher Hintern. Dafür ist das Gesicht Durchschnitt.

Am Ende dann doch eng. Eilish hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass sie nicht siegfähig ist. Kein Vorwurf an sie, eher ans Forum. Daher lege ich meine Hoffnungen in Jonsdottir und Fernandez.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.042
Punkte
113
Mich beschleicht das Gefühl, dass meine Liste tatsächlich per ALT+ENTF weiter gereicht wurde - weil ich halt auch ein paar ältere Damen nominiert hatte .... egal .... jetzt muss ich mir mal die Mäuse hier anschauen - auf den ersten Blick die bisher stärkste Gruppe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.042
Punkte
113
Meine Stimmen gehen an Cervetto und Jonsdottir - Cervetto mit einem echt hübschen Gesicht und Natur-Gaudi-Knödel. Jonsdottir endlich mal eine Sportlerin, die in eine Miss-Wahl gehört. Sehr hübsch und Ausstrahlung. Ein wenig mager, aber die Proportionen stimmen schon.
Knapp dahinter: May, Pamuk und Fernandez. Danke.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.428
Punkte
113
Taylor Rooks
ee9660ba-bc67-43ac-a2d7-aa3dd9a5169c.jpg


Tamala Jones
images


Cameron Brink
images


Victoria Song
BYD-Seal-U.jpg


Isabel May
buick-wildcat-ev-concept.jpg


Ella Cervetto

Holden-Gen-F-GTS-Sport-Limousine-Australien-V8-2013-6.jpg


Billie Eilish
images


Sveindis Jonsdottir
gims_111.jpg


Melisa Asli Pamuk
3893589b9b2cc63d.jpeg


Clara Fernández
images


Go Ara
images


Breckie Hill
atsvcoupe-975.jpg


Die wunderbare Isabel May
2890454ec94c291f933636e760f71c5c.jpg


Und die aufregende Melisa Asli Pamuk
images
 
Oben