Taylor Rooks: Ich stehe total auf diese Hautfarbe. Die Bandbreite der Bilder ist mir aber einfach deutlich zu groß um sie hier bepunkten zu können. Manchmal echt sexy und sinnlich, dann aber wieder ein gutes Stück zu herb. So wird das hier nichts.
Tamala Jones: War mal recht heiß unterwegs. Jetzt haben wir 2024 und "Aktualität" als Motto.
Cameron Brink: Manchmal ist das Gesicht ganz in Ordnung, wenngleich mir etwas zu rund. Beine von hier bis Meppen sind tendenziell immer ein Vorteil. Aber über 1,90m bei knapp 60kg? Puh. Ok, die Profikarriere wurde jetzt erst gestartet, aber das ist schon harter Tobak.
Victoria Song: Eigentlich hübsch. Manche würden jetzt sagen "sinnlich, tiefgründig, blabla...". Ich sage, ich kann diese langweiligen Gesichter ohne jede Emotion nicht mehr ertragen.
Isabel May: Gut, aber ich finde die Begeisterung hier etwas zu groß. Ist mir einfach etwas zu mondgesichtig unterwegs, hinzu kommt, dass sie scheinbar 1,5 Gesichtsausdrücke hat. Dafür scheint ihr Körper sehr gut zu sein.
Ella Cervetto: Ist mir einfach alles eine Nummer zu klein, v.a. die Oberweite.
Billie Eilish:
@JL13 schrieb: "Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren." Ach nee, hat er zu Cervetto geschrieben.
Sveindis Jonsdottir: Hat auf dem ein oder anderen Bild etwas für sich. Aber insgesamt vielleicht doch auch eine Spur zu herb unterwegs.
Melisa Asli Pamuk: Na also, es geht doch. Ein Dank an den Einsender. Plötzlich geht das Niveau in der Gruppe ab wie eine Rakete. Hübsches Gesicht (vielleicht zu viel Lippe) das sie gekonnt lasziv in Szene setzen kann. Körperlich war(?) sie nicht im obersten Regal anzutreffen, aber das letzte Bild spricht dafür, dass auf wundersame Weise obenrum Wachstum eingesetzt hat. Vielleicht ja sogar ästhetisch anzuschauendes?
Clara Fernandez: Gut anzuschauen, aber mein Blick verweilt bei ihr jetzt auch nicht allzu lange. Vielleicht ist das in ein paar Jahren anders.
Go Ara: Nee sorry, kann ich echt nichts mit anfangen. Sind die Vorschaubilder hier noch gut, kommen bei kurzer Recherche ganz komische Gesichtsausdrücke zum Vorschein.
Breckie Hill: Kann manchmal schon sexy. Aber gleichzeitig halt viel zu insta-dümmlich. Körperbau an sich ja eigentlich auch eher zierlich, aber dann diese Oberweite und der Po... geht gar nicht.
Notgedrungen geht der zweit Punkt an Jonsdottir. Ich hoffe diese Runde war ein Ausrutscher.