Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch am besten?

• Gruppe 1: Margot Robbie

• Gruppe 1: Kristen StephensonPino

• Gruppe 1: Maia Cotton

• Gruppe 2: Madison Beer

• Gruppe 2: Miley Cyrus

• Gruppe 2: Samantha Irwin

• Gruppe 3: Mitsou Jung

• Gruppe 3: Megan Montaner

• Gruppe 3: Grace Park

• Gruppe 4: Emilia Clarke

• Gruppe 4: Shay Mitchell

• Gruppe 4: Paulina Villareal

• Gruppe 5: Eiza González

• Gruppe 5: Amelie Zilber

• Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Es ist eng zwischen Farooq, die in der Vorauswahl bei mir war, und D'Amelio, die ich in meiner Liste hatte. Ich sehe aber Farooq doch vorne, Wifey-Material und absolut mein Typ. Da kann D'Amelio ihren perfekten Hintern so schön wackeln wie sie will, aber sie ist doch eher GF-Material. Keuk hat ein Gesicht wie ein Alien und verstehe nicht, wie so eine Frau in ATG-Konversationen landen kann. Aber hey, sportforen halt.

Gruppe 2: Sehr starke Gruppe, da alle drei wunderschöne Frauen sind. Gadot ist ATG Material, da stimmt alles. Aber ich würde hier doch auf Pinto setzen. Indien braucht mehr Publicity was schöne Frauen angeht, da gibt es doch mehr sinnliche erotische Frauen als in Ostasien.
Zumindest sind die Frauen eher nach meinem Geschmack. Die türkische Dame ist trotz der Lippen sehr beachtlich, aber leider reicht es nicht gegen diese Konkurrenz.

Gruppe 3: Hier geht das Niveau wieder deutlich runter. Kaia Gerber profitiert genauso von der Mutter wie Leni Klum - hat aber keine Brüste. Bei Chiara ist der Po schöner als das Gesicht. Und über die andere 08/15 Sportlerin muss man kein Wort verlieren. Punkt für den schönen Po.

Gruppe 4: Es ist 2024 und Bellucci wird immer noch bei einer Miss Wahl eingereicht. GÄÄÄHHHNN. Ja, sie ist eine ATG, aber ich bin eher erstaunt, dass sie noch lebt. Wie alt ist sie mittlerweile? Aber die Konkurrenz ist auch nichts besonderes hier. Ich gebe den Punkt der Schachspielerin. Hier gewinnt das Intellekt.

Gruppe 5: Für Milano gilt ähnliches wie für Bellucci. Aber die beiden anderen sind so schwach, dass ich Milano den Punkt geben werde.

El Demoledor

Bankspieler
Vielleicht könnte @JL13 noch mal erklären, warum Halle Berry, Lena Gercke und Ana de Armas nicht zur ersten Runde antreten mussten? :D

Gruppe 1: Nilam Farooq
Nilam hat ein wirklich schönes, leicht exotisches Gesicht. Sieht mal süß aus, mal sexy, mal elegant, aber immer gut. Der Körper ist vielleicht keine Perfect 10, aber das Gesamtpaket schon ziemlich gut!

Gruppe 1: Kristin Kreuk
Okay, Kreuk ist nicht mehr ganz in der Prime, aber definitiv noch nicht weit drüber. Die Prise Exotik ist weiterhin da, der Body noch immer top geformt, und es kommt letztlich ja auch auf die eigenen Vorlieben an. Da ist mir etwas älter dann im Zweifel lieber als etwas jünger, daher ist Kreuk bei mir auch immer noch weit vorne.

Gruppe 1: Charlie D'Amelio
Ich konnte die Begeisterung für sie ja schon in der vorherigen Runde nicht verstehen. Auf der Uni gibt es 70% schlechtere, aber eben auch 30% bessere. Ein Weiterkommen hier wäre skandalös!

Keine Frage, dass es Kreuk und Farooq unter sich ausmachen. Kreuk bekommt schlussendlich meinen Punkt.

Gruppe 2: Freida Pinto
Wieder eine Ü40-Frau, mit der ich überhaupt kein Problem habe. Die ist doch noch immer bildhübsch mit ihren braunen Tigeraugen und den schwarzen Haaren. Der Körper ist auch noch da, also let´s go!

Gruppe 2: Gal Gadot
Gadot war vor zehn Jahren P4P-Material, ist noch immer gut anzusehen, aber imho nicht so gut gealtert wie Pinto.

Gruppe 2: Selin Yagcioglu
Derjenige, der ihre Lippen fabriziert hat, gehört weggesperrt wegen Verschandelung und Körperverletzung.
Yagcioglu wäre ansonsten total mein Typ und eine absolute Top-Kandidatin für die hinteren Runden, aber so?

Letztlich verspielt Yagcioglu einen wahrscheinlichen Punkt durch ihre Lippen. Gadot kommt nicht mehr ganz an Pinto heran.

Gruppe 3: Chiara Sistermann
Sistermann ist ein ganz natürliches und hübsches Mädel, nettes und sympathisches Gesicht und klasse Körper. Da ich sie vorher tatsächlich nicht wahrgenommen habe, danke ich für die Einreichung!

Gruppe 3: Kaia Gerber
Gerber hat die guten Gene von Mama geerbt, und im Gegensatz zur anderen Tochter hier in der Wahl hat sie auch den Look. Tolles, markantes Gesicht, der Körper passt auch, allerdings ist sie mir mittlerweile etwas gar dünn geworden. Das gibt bei mir dann leichte Abzüge.

Gruppe 3: Yuliya Levchenko
Levchenko hat als Hochspringerin natürlich Endlosbeine und einen durchtrainierten Körper. Das Gesicht finde ich auch toll, die Muttermale stören mich gar nicht. Ich finde ihr Lachen echt anziehend und sie kommt sehr fröhlich und positiv rüber.

Vorher hätte ich vielleicht anders gedacht, aber Levchenko gefällt mir auf allen Pics sehr gut, da hat Gerber teilweise das Nachsehen.
Punkt an Levchenko.

Gruppe 4: Madalyn Horcher
Horcher ist auf älteren Bildern durchgehend top, auf neueren nicht mehr ganz auf allerhöchstem Niveau. Ihr Gesicht ist aber echt ein Blickfang und genau nach meinem Geschmack, der Körper ist auch sehr stark.

Gruppe 4: Alexandra Botez
Ja, Botez ist eine hübsche Frau und als Schachgroßmeisterin eine Exotin. Aber mal ehrlich: Ihre Elo-Zahl ist gut, aber nicht beeindruckend. Genauso würde ich sie auch optisch beschreiben: Sehr hübsch, aber der Turbogang fehlt.

Gruppe 4: Monica Bellucci
Soll ich jetzt die Prime Bellucci beschreiben? Ne, deshalb ganz kurz: Mit 60 kann sie hier nix mehr reißen. Immer noch attraktiv, aber chancenlos.

Letztlich keine ganz starke Gruppe wie die dritte, Horcher macht es.

Gruppe 5: Alyssa Milano
Nicht in den ganz hohen Prime-Sphären wie Bellucci, dafür 10 Jahre näher an der Prime. Ergibt ebenso eine noch attraktive Frau, die hier aber chancenlos ist.

Gruppe 5: Kelsey Chow
Recht hübsch, in früheren Jahren deutlich frischer wirkend, kann mich nicht komplett catchen. Muss ich noch mal überlegen...

Gruppe 5: Erika Saraceni
Gab es zum 18. ein Lippenboosting? Wirkt komisch. Ansonsten ein hübsches Mädel, aber in meinen Augen noch keine wirkliche Frau.

Schwache Gruppe, echt! Chow bekommt lässig und unstrittig den Punkt.

El Demoledor

Bankspieler
Aha also man votet, schaut sich das Ergebnis an und votet neu. Das taktische voten wird neu definiert. :crazy:
Ich habe ja im Post meine Favoritinnen erklärt und wie du jetzt siehst, stimmen sie mit meiner Abstimmung überein ;)

Ich gebe aber zu, dass ich was ausprobieren wollte und bin nun noch mehr geschockt als zuvor über die Möglichkeiten zu manipulieren :LOL:

danifan

Bankspieler
@El Demoledor hat doch ellenlang erklärt wer und warum sie den Punkt bekommt und sein Kommentar wurde nicht "bearbeitet" ;)
Kann auch sein, dass er zuerst gevotet hat, dadurch das Ergebnis gesehen und erst danach seine daran angepassten Kommentare gepostet hat.

Klarer Fall von Schiebung. :nono: Ich werde mir zukünftig jedenfalls auch die Möglichkeit offen halten, mich beim ersten Versuch "verklickt" zu haben.

JL_Blatter könnte aber auch einfach wieder zur transparenten Abstimmung zurückkehren wenn er solche offensichtlichen Taktiken am Ende eh zulässt. :nono:

Oben