Vielleicht könnte
@JL13 noch mal erklären, warum Halle Berry, Lena Gercke und Ana de Armas nicht zur ersten Runde antreten mussten?
Gruppe 1: Nilam Farooq
Nilam hat ein wirklich schönes, leicht exotisches Gesicht. Sieht mal süß aus, mal sexy, mal elegant, aber immer gut. Der Körper ist vielleicht keine Perfect 10, aber das Gesamtpaket schon ziemlich gut!
Gruppe 1: Kristin Kreuk
Okay, Kreuk ist nicht mehr ganz in der Prime, aber definitiv noch nicht weit drüber. Die Prise Exotik ist weiterhin da, der Body noch immer top geformt, und es kommt letztlich ja auch auf die eigenen Vorlieben an. Da ist mir etwas älter dann im Zweifel lieber als etwas jünger, daher ist Kreuk bei mir auch immer noch weit vorne.
Gruppe 1: Charlie D'Amelio
Ich konnte die Begeisterung für sie ja schon in der vorherigen Runde nicht verstehen. Auf der Uni gibt es 70% schlechtere, aber eben auch 30% bessere. Ein Weiterkommen hier wäre skandalös!
Keine Frage, dass es Kreuk und Farooq unter sich ausmachen. Kreuk bekommt schlussendlich meinen Punkt.
Gruppe 2: Freida Pinto
Wieder eine Ü40-Frau, mit der ich überhaupt kein Problem habe. Die ist doch noch immer bildhübsch mit ihren braunen Tigeraugen und den schwarzen Haaren. Der Körper ist auch noch da, also let´s go!
Gruppe 2: Gal Gadot
Gadot war vor zehn Jahren P4P-Material, ist noch immer gut anzusehen, aber imho nicht so gut gealtert wie Pinto.
Gruppe 2: Selin Yagcioglu
Derjenige, der ihre Lippen fabriziert hat, gehört weggesperrt wegen Verschandelung und Körperverletzung.
Yagcioglu wäre ansonsten total mein Typ und eine absolute Top-Kandidatin für die hinteren Runden, aber so?
Letztlich verspielt Yagcioglu einen wahrscheinlichen Punkt durch ihre Lippen. Gadot kommt nicht mehr ganz an Pinto heran.
Gruppe 3: Chiara Sistermann
Sistermann ist ein ganz natürliches und hübsches Mädel, nettes und sympathisches Gesicht und klasse Körper. Da ich sie vorher tatsächlich nicht wahrgenommen habe, danke ich für die Einreichung!
Gruppe 3: Kaia Gerber
Gerber hat die guten Gene von Mama geerbt, und im Gegensatz zur anderen Tochter hier in der Wahl hat sie auch den Look. Tolles, markantes Gesicht, der Körper passt auch, allerdings ist sie mir mittlerweile etwas gar dünn geworden. Das gibt bei mir dann leichte Abzüge.
Gruppe 3: Yuliya Levchenko
Levchenko hat als Hochspringerin natürlich Endlosbeine und einen durchtrainierten Körper. Das Gesicht finde ich auch toll, die Muttermale stören mich gar nicht. Ich finde ihr Lachen echt anziehend und sie kommt sehr fröhlich und positiv rüber.
Vorher hätte ich vielleicht anders gedacht, aber Levchenko gefällt mir auf allen Pics sehr gut, da hat Gerber teilweise das Nachsehen.
Punkt an Levchenko.
Gruppe 4: Madalyn Horcher
Horcher ist auf älteren Bildern durchgehend top, auf neueren nicht mehr ganz auf allerhöchstem Niveau. Ihr Gesicht ist aber echt ein Blickfang und genau nach meinem Geschmack, der Körper ist auch sehr stark.
Gruppe 4: Alexandra Botez
Ja, Botez ist eine hübsche Frau und als Schachgroßmeisterin eine Exotin. Aber mal ehrlich: Ihre Elo-Zahl ist gut, aber nicht beeindruckend. Genauso würde ich sie auch optisch beschreiben: Sehr hübsch, aber der Turbogang fehlt.
Gruppe 4: Monica Bellucci
Soll ich jetzt die Prime Bellucci beschreiben? Ne, deshalb ganz kurz: Mit 60 kann sie hier nix mehr reißen. Immer noch attraktiv, aber chancenlos.
Letztlich keine ganz starke Gruppe wie die dritte, Horcher macht es.
Gruppe 5: Alyssa Milano
Nicht in den ganz hohen Prime-Sphären wie Bellucci, dafür 10 Jahre näher an der Prime. Ergibt ebenso eine noch attraktive Frau, die hier aber chancenlos ist.
Gruppe 5: Kelsey Chow
Recht hübsch, in früheren Jahren deutlich frischer wirkend, kann mich nicht komplett catchen. Muss ich noch mal überlegen...
Gruppe 5: Erika Saraceni
Gab es zum 18. ein Lippenboosting? Wirkt komisch. Ansonsten ein hübsches Mädel, aber in meinen Augen noch keine wirkliche Frau.
Schwache Gruppe, echt! Chow bekommt lässig und unstrittig den Punkt.