Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JL13

Forenidiot
IMG_4001.jpeg IMG_3999.jpeg
IMG_3998.jpeg IMG_3997.jpeg

Das ist übrigens alles Halle Berry in verschiedenen Rollen. Finde ja gut, dass @El Demoledor dieses Tor geöffnet hat. Dürft euch auf die nächsten Runden freuen, wo ich mir Mühe gebe von jeder Lady Fotos einer Filmrolle rauzusuchen, wo sie auf hässlich gestylt ist :D

Anhänge

• IMG_3999.jpeg
    IMG_3999.jpeg
    502,6 KB · Aufrufe: 1

El Demoledor

Bankspieler
Offenbar ist mein Zynismus nicht verstanden worden... ich werde das nächstes Mal kennzeichnen... natürlich ist mir die Filmrolle von Sweeney als Boxerin Christy Martin bekannt gewesen, was aber nichts daran ändert, dass sie einfach nicht schön ist und ihr Weiterkommen mich etwas ratlos zurück lässt... :rolleyes:

Betrifft aber auch Moretz, die hier auf viel Applaus stösst.

Aber das macht es ja auch lustig und spannend!

danifan

Bankspieler
Dürft euch auf die nächsten Runden freuen, wo ich mir Mühe gebe von jeder Lady Fotos einer Filmrolle rauzusuchen, wo sie auf hässlich gestylt ist :D
Das würde Frauen mit Talent gegenüber Insta-Trullas, die nie in einem Film waren, benachteiligen und daher gegen das Neutralitätsgebot, dem du als Veranstalter dieser seriösen Wahl unterliegst, verstoßen :nono:

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Michelle Randolph
Stimmen: 17 (45,9%)

Gruppe 1: Zendaya
Stimmen: 13 (35,1%)

Gruppe 1: Angie Costa
Stimmen: 6 (16,2%)

Gruppe 2: Sydney Sweeney
Stimmen: 19 (51,4%)

Gruppe 2: Rebecca Bagnol
Stimmen: 8 (21,6%)

Gruppe 2: Sveindis Jonsdottir
Stimmen: 8 (21,6%)

Gruppe 3: Hailee Steinfeld
Stimmen: 10 (27,0%)

Gruppe 3: Melisa Asli Pamuk

Gruppe 3: Chloe Grace Moretz
Stimmen: 16 (43,2%)

Gruppe 4: Isabel May
Stimmen: 20 (54,1%)

Gruppe 4: Negah Amiri

Gruppe 4: Halle Berry
Stimmen: 6 (16,2%)

Gruppe 5: Thylane Blondeau
Stimmen: 9 (24,3%)

Gruppe 5: Hermione Corfield
Stimmen: 13 (35,1%)

Gruppe 5: Camila Morrone
Stimmen: 12 (32,4%)

JL13

Forenidiot
Gruppe 1:

Nilam Farooq

683full-nilam-farooq.jpg
715full-nilam-farooq.jpg
683full-nilam-farooq.jpg

Google
Instagram
Listal

Kristin Kreuk

740full-kristin-kreuk.jpg
724full-kristin-kreuk.jpg
740full-kristin-kreuk.jpg

Google
Instagram
Listal

Charlie D'Amelio

740full-charli-d%27amelio.jpg
740full-charli-d%27amelio.jpg
1080full-charli-d%27amelio.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 2:

Freida Pinto

740full-freida-pinto.jpg
740full-freida-pinto.jpg
600full-freida-pinto.jpg

Google
Instagram
Listal

Gal Gadot

740full-gal-gadot.jpg
740full-gal-gadot.jpg
1069full-gal-gadot.jpg

Google
Instagram
Listal

Selin Yagcioglu

60e8333c2af1072398675468.jpg
selin-yag-ciog-lu_ig.jpg
ibiza-tatilinden-fotograflar-paylasan-influencer-selin-yagcioglu-modellere-tas-cikardi-YSnMK.jpg

Google
Instagram

Gruppe 3:

Chiara Sistermann

740full-chiara-sistermann.jpg
imageservice
maxresdefault.jpg

GT7T3n4XMAAF1YB.jpg:large

Google
Instagram
Listal

Kaia Gerber

740full-kaia-gerber.jpg
740full-kaia-gerber.jpg
720full-kaia-gerber.jpg

Google
Instagram
Listal

Yuliya Levchenko

512full-yulia-levchenko.jpg
740full-yulia-levchenko.jpg
740full-yulia-levchenko.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 4:

Madalyn Horcher

740full-madalyn-horcher.jpg
384full-madalyn-horcher.jpg
740full-madalyn-horcher.jpg

Google
Instagram
Listal

Alexandra Botez

740full-alexandra-botez.jpg
1118full-alexandra-botez.jpg
740full-alexandra-botez.jpg

Google
Instagram
Listal

Monica Bellucci

740full-monica-bellucci.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 5:

Alyssa Milano

740full-alyssa-milano.jpg

Google
Instagram
Listal

Kelsey Chow

740full-kelsey-chow.jpg
740full-kelsey-chow.jpg
740full-kelsey-chow.jpg

Google
Instagram
Listal

Erika Saraceni

images
erika-saraceni-italian-track-and-field-athlete-v0-q6egyt8e39dd1.jpeg
oardefault.jpg
gio_1136.jpeg

Google
Instagram

LukaD77

Bankspieler
Sind wir noch in der ersten Runde, oder was soll das? Alle von @Savi s vergessenen Listen?

Bei 80% wie die es in die 2. Runde geschafft haben.

Dann sehe ich @JL13 Abstimmverhalten und erinnere mich, das ich bei Sportforen bin....

JL13

Forenidiot
Sind wir noch in der ersten Runde, oder was soll das? Alle von @Savi s vergessenen Listen?

Bei 80% wie die es in die 2. Runde geschafft haben.

Dann sehe ich @JL13 Abstimmverhalten und erinnere mich, das ich bei Sportforen bin....
Ich habe in einer Gruppe so wie du abgestimmt und es hätten auch locker 4/5 sein können. Erläutere meine Wahl später. Nur so viel: ich bin selbst bisschen überrascht über mein Voting :D

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Hab den Hype um Farooq schon in der ersten Runde nicht ganz verstanden und es wird auch jetzt nicht nachvollziehbarer. Natürlich eine hübsche Frau, aber halt verglichen mit der Konkurrenz hier absolute Dutzendware. Sehe jetzt nichts, wo sie irgendwie raussticht. Von einem gewissen Etwas ganz zu schweigen. Das Gleiche gilt bei D‘Amelio. Kreuk dann natürlich nicht mehr in ihrer Prime, aber war in der Hammer und ist immer noch wunderschön. In der Gruppe immer noch absolut die Nummer 1.

Edit: das „verglichen mit der Konkurrenz hier“ bei Farooq bezieht sich auf den ganzen Wettbewerb, nicht die Gruppe hier. Sehe sie zwar hinter Kreuk, aber jetzt nicht irgendwie um tausende Kilometer und mit D‘Amelio kann sie problemlos mithalten.

Gruppe 2: Hier dann drei Frauen, die sehr stark meinen Typ treffen. Bei Pinto hab ich den Eindruck, dass sie in der Breite einfach am stärksten ist. Auch schon etwas Past Prime aber immer noch eine schöne Frau und quasi kein Bild, wo ich was zu meckern hätte. Bei Gadot sind die besten Bilder vielleicht ein wenig stärker als bei Pinto, aber bei ihr gibt es auch solche, die mir nicht gefallen. Beim ersten hier geposteten hat sie z.B. irgendwie einen seltsam hartes Gesicht. Wirkt ganz anders als auf anderen Bildern von ihr. Yagcioglu hat bei mir als Veranstalter einen Malus, da sie nicht auf Listal ist und ich daher immer wieder über die gleichen Bilder stolpere. Ich kann es kaum glauben, dass ich nicht Yagcioglu und Gadot bepunkte, aber es fühlt sich bei Pinto am stimmigsten an.

Gruppe 3: Sistermann hat noch einen stärkeren Malus beim Ausrichter. Die paar Bilder, die man findet, sind teilweise sehr stark. Siehe z.B. der Po. Aber auf einigen sieht sie dann wieder sehr jung aus. Und viel mehr Breite bzgl. der Bilder ist da nicht. Immer das Gleiche recyceln ist doof. Kaia Gerber ist halt Kaia Gerber. Absolut oberstes Regal, aber halt doch paar Prozent unter ihrer Mutter in ihrer Prime anzusiedeln und auch da gibt es Bilder, auf denen sie irgendwie seltsam aussieht. Levchenko dann tatsächlich die, wo ich auch nirgends gross meckern kann und erneut kann ich es nicht glauben, dass Gerber keinen Punkt sieht, aber es geht zu Levchenko.

Gruppe 4: Okay, das ist nah am Cheating. Bellucci ist zwar 60 Jahre alt, aber hat eine gefühlte Prime von 70 Jahren Dauer. Aber Horcher dann tatsächlich eine sehr schöne Neuentdeckung. Und Bellucci ist zwar in Würde gealtert und immer noch sehr attraktiv für ihr Alter, aber sie ist halt bisschen gealtert. Wieder unfassbar für mich selbst, aber ich wähle Horcher. Botez echt süss, aber die Konkurrenz ist zu stark. PS: Für künftige Wahlen könnt ihr euch vormerken: Bellucci hat eine Tochter. Deva Cassel. Ist nicht ganz die Mutter, aber trotzdem sehr schön. Hatte bisschen Angst, da der Vater zwar ein begnadeter Schauspieler ist, aber kein Gesicht hat, von dem die Tochter irgendwie profitieren würde, wenn sie irgendwelche Elemente davon erbt. Aber sie sieht echt gut aus. Kein Vincent Cassel mit Brüsten.

Gruppe 5: Auch hier bisschen unfair. Milano ist ein ewiger Celebrity-Crush von mir. Und sie ist auch immer noch sehr heiss. Das zweite Bild dürfte recht aktuell sein. Aber Kelsey Chow…in der ersten Runde fand ich sie sehr okay. Aber die aktuellen Bilder sind fast noch besser. Wie guter Wein wird sie mit der Zeit immer attraktiver. Saraceni: Auf den Bildern in Zivil gefällt sie mir extrem gut. Auf den Sportbildern wirkt sie optisch irgendwie seltsam. Fällt mir teilweise schwer zu glauben, dass es die gleiche Person ist. Und dann kommt da noch mal der Organisatoren-Malus. Es gibt von beiden Arten von Bildern extrem wenige. Ich habe wenig Lust auf permanent den gleichen Aufguss der selben Fotos, von denen mir nur die eine Art gefällt. Plus: Die Lady ist gerade mal 18 geworden. Ich würde keine Wetten abschliessen, dass sie das schon auf allen Bildern war. Gerade das Letzte wirkt da bisschen verdächtig, auch wenn sie da wieder hübscher ist, als auf den Sportbildern (auf denen sie teilweise krasser geschminkt wirkt als im Alltag). Meine Motivation hier irgendwelche Jailbait-Pics zu posten ist überschaubar. Trotzdem hier die kleine Sensation, dass es von mir keine Stimme für Milano gibt, sondern für Chow.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Also Tamala Jones und Toks Olagundoye kriegen jeweils nicht einen Punkt weil die auch nicht mehr in ihrer Prime sind aber Alyssa Milano und Monica Bellucci schaffens in die Playoffs? Ihr seid echt eigentartig :skepsis:

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1: Es ist eng zwischen Farooq, die in der Vorauswahl bei mir war, und D'Amelio, die ich in meiner Liste hatte. Ich sehe aber Farooq doch vorne, Wifey-Material und absolut mein Typ. Da kann D'Amelio ihren perfekten Hintern so schön wackeln wie sie will, aber sie ist doch eher GF-Material. Keuk hat ein Gesicht wie ein Alien und verstehe nicht, wie so eine Frau in ATG-Konversationen landen kann. Aber hey, sportforen halt.

Gruppe 2: Sehr starke Gruppe, da alle drei wunderschöne Frauen sind. Gadot ist ATG Material, da stimmt alles. Aber ich würde hier doch auf Pinto setzen. Indien braucht mehr Publicity was schöne Frauen angeht, da gibt es doch mehr sinnliche erotische Frauen als in Ostasien.
Zumindest sind die Frauen eher nach meinem Geschmack. Die türkische Dame ist trotz der Lippen sehr beachtlich, aber leider reicht es nicht gegen diese Konkurrenz.

Gruppe 3: Hier geht das Niveau wieder deutlich runter. Kaia Gerber profitiert genauso von der Mutter wie Leni Klum - hat aber keine Brüste. Bei Chiara ist der Po schöner als das Gesicht. Und über die andere 08/15 Sportlerin muss man kein Wort verlieren. Punkt für den schönen Po.

Gruppe 4: Es ist 2024 und Bellucci wird immer noch bei einer Miss Wahl eingereicht. GÄÄÄHHHNN. Ja, sie ist eine ATG, aber ich bin eher erstaunt, dass sie noch lebt. Wie alt ist sie mittlerweile? Aber die Konkurrenz ist auch nichts besonderes hier. Ich gebe den Punkt der Schachspielerin. Hier gewinnt das Intellekt.

Gruppe 5: Für Milano gilt ähnliches wie für Bellucci. Aber die beiden anderen sind so schwach, dass ich Milano den Punkt geben werde.

JL13

Forenidiot
Also Tamala Jones und Toks Olagundoye kriegen jeweils nicht einen Punkt weil die auch nicht mehr in ihrer Prime sind aber Alyssa Milano und Monica Bellucci schaffens in die Playoffs? Ihr seid echt eigentartig :skepsis:
Wann kapiert der Letzte hier, dass einige Frauen erst jetzt eingestiegen sind?

Oben