Gruppe 1: Denise Richards
Denise Richards? Och, nö... die Frau ist für 53 wirklich in Ordnung, aber hier hat sie seit anderthalb Jahrzehnten normal keine Chance mehr. Körper immer noch stark, aber die Haut lässt halt doch nach.
Gruppe 1: Marie-Laurence Jungfleisch
Tja, Jungfleisch ist einfach eine total zauberhafte Frau! The Beauty is real, da ist immer 100% Natürlichkeit! Neben ihrem tollen Aussehen ist da zusätzlich der Faktor Sympathie und Intelligenz. Sicherlich eines der top Gesamtpakete... Gesicht und Körper sind top, vielleicht ist sie die von FK besungene afrodeutsche Aphrodite die sie liebten. Der Bezug zu Stuttgart würde ja passen.
Gruppe 1: Zooey Deschanel
In ihrer besten Zeit mit den dunklen Haaren und den blauen Augen natürlich eine freakige, aber auch selten schön anzuschauende Frau mit Wiedererkennungswert. Sie ist jetzt aber schon ein paar Jahre von ihrer besten Zeit entfernt.
Naja, Jungfleisch ist eh seit mindestens einem Jahrzehnt eine meiner Lieblingsfrauen. Die Konkurrenz in dieser Runde ist ehrlich gesagt keine.
Gruppe 2: Lais Ribeiro
Ribeiro zeigt auf vielen Pics, was sie hat. Der Körper ist Extraklasse, das Gesicht ziemlich gut aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. Sicher aber eine Kandidatin für die nächste Runde.
Gruppe 2: Ana Sofiá Fehn
Die Dame kann kochen, sieht ziemlich gut aus und kommt sympathisch rüber. Girl next door in Perfektion? Ich finde ihre Sommersprossen ganz süß. Mit Potential für mehr.
Gruppe 2: Alicia Keys
Alicia ist natürlich musikalisch eine der großen Ikonen meiner Generation. Was für eine Stimme, was für eine Pianistin - Talent pur! Anfang der 2000er auch ein Stunner, mit über 40 noch immer attraktiv, aber hier wird es schwer.
Gute Dreiergruppe. Da dominiert niemand, ich tue mich schwer... und wähle dann doch Alicia, da ich ihre Kreativität und Persönlichkeit bewundere und sie mich auch vom Aussehen anspricht.
Gruppe 3: Jenna Ortega
Was würden meine österreichischen Freunde zu ihr sagen? "Zwutschkerl" oder "hoibate Portion"? Sie hat wirklich auf den besten Fotos ein süßes Gesicht mit ihren Sommersprossen, aber sie ist mir zu klein und zu jung.
Gruppe 3: Dawn Olivieri
Der Körper ist waffenscheinpflichtig, aber reicht mir das? Das Gesicht fällt da doch merkbar ab, so dass es hier sehr, sehr knapp werden könnte.
Gruppe 3: Charlize Theron
Theron? Ne, die war objektiv ne sehr schöne Frau, aber nicht ganz mein Typ. Mit fast 50 jetzt auch klar drüber.
Das ist aber ne schwache Gruppe gewesen! Schlussendlich gewinnt das Ortega sogar recht locker.
Gruppe 4: Dua Lipa
Die interessanteste Musikerin der neuen Garde. Naja, sie ist ja auch schon ein paar Jahre im Business... Sie ist äußerlich vielleicht ein klein wenig herber als niedlich, aber der Körper ist Perfektion pur. Okay, die Oberweite ist klein, aber stört mich gar nicht und passt zu ihr. Keine absolute Traumfrau für mich, aber dennoch heiß und starkes Gesamtpaket.
Gruppe 4: Sophie Becker
Okay, offenbar ist die Leichtathletin Sophie Becker gemeint. Ich finde sie okay, aber auch austauschbar.
Aber die Google-Suche ist gut: Die Sophie Becker, die Musicaldarstellerin und Sängerin ist, finde ich ebenso hübscher wie die Sophie Becker, die als Senior Texterin arbeitet.
Gruppe 4: Jennifer Lawrence
J-Law finde ich optisch etwas underrated. Ich kann es auch nicht so beschreiben, aber irgendwie finde ich sie einfach gut. Ziemlich sogar.
Klares Duell zwischen J-Law und Dua. Hier ist die Jennifer um zwei Zentimeter Körperhöhe und eine Körbchengröße voraus.