Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch am besten?

• Gruppe 1: Margot Robbie

• Gruppe 1: Kristen StephensonPino

• Gruppe 1: Maia Cotton

• Gruppe 2: Madison Beer

• Gruppe 2: Miley Cyrus

• Gruppe 2: Samantha Irwin

• Gruppe 3: Mitsou Jung

• Gruppe 3: Megan Montaner

• Gruppe 3: Grace Park

• Gruppe 4: Emilia Clarke

• Gruppe 4: Shay Mitchell

• Gruppe 4: Paulina Villareal

• Gruppe 5: Eiza González

• Gruppe 5: Amelie Zilber

• Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JL13

Forenidiot
Also ich glaube langsam die Milf und Gilf Liste hat @Savi absichtlich nicht weitergeleitet. Jedenfalls hätte es die Liste wirklich nicht gebraucht.
Robbie war auch ohne die Liste dabei und stark in der Gruppe, Armas und Gercke haben die Runde jetzt überstanden, Kexs und Lawrence sind auf gutem Weg. Das war nicht mal annähernd die schwächste Liste

Lance86

Bankspieler
Robbie war auch ohne die Liste dabei und stark in der Gruppe, Armas und Gercke haben die Runde jetzt überstanden, Kexs und Lawrence sind auf gutem Weg. Das war nicht mal annähernd die schwächste Liste

Ich bin mit am schlechtesten mit nur noch 3 Damen. :D

Meine Qualitäten liegen woanders.

maberlinho

Bankspieler

Alles gut, dass bezog sich eher auf Berry, Bellucci, Milano, Keys und jetzt halt Richards. Wegen dieser Past bzw Past, Past Prime Ladies hätte ich auf die Liste auch verzichten können. Wäre schade um Ana gewesen, da gebe ich @danifan recht, aber Gercke und Lawrence brauche ich auch nicht bei dieser Miss Wahl.

JabAndGrab

Bankspieler
Gruppe 1: Denise Richards

War in Starship Troopers, Wild Things und The World is Not Enough heiß, dann wurde sie immer blonder und puppenhafter. Hat hier nun wirklich gar nichts zu suchen.

Gruppe 1: Marie-Laurence Jungfleisch

Ja, mit MLJ kann man nichts falsch machen. Ist ein super Paket.

Gruppe 1: Zooey Deschanel

Fand ich noch nie attraktiv, auch vor 20 Jahren nicht.

Gruppe 2: Lais Ribeiro

Rundum schöne Frau, toller Body, wenn auch die Tiefe in den Augen etwas fehlt.

Gruppe 2: Ana Sofiá Fehn

Nett, Girl next Door, aber auch etwas zahm.

Gruppe 2: Alicia Keys

Fand sie damals in Smokin' Aces richtig heiß, zudem altert sie natürlich kaum. Allerdings fand ich diesen braven, christlichen Habitus immer etwas langweilig.

Gruppe 3: Jenna Ortega

Eines der schönsten Gesichter in Hollywood, wundervoll markante Lippen, riesige Augen, die einen nicht mehr loslassen. Würde aus 100 Millionen Frauen noch herausstechen.

Gruppe 3: Dawn Olivieri

Flotte Deern über 40, äußerst attraktiv, braucht sich nicht schämen, hier dabei zu sein.

Gruppe 3: Charlize Theron

Kann ich nicht ausstehen und finde ich maximal unattraktiv. Vor allem in 2024.

Gruppe 4: Dua Lipa

Die pure Erotik. Könnte mich mit ihren endlos langen Beinen auswringen wie ein nasses Handtuch - ich würde mich nicht wehren. Kann mich kaum sattsehen an ihr. Klarer Punkt.

Gruppe 4: Sophie Becker

Olympia-Arsch. DLRG-Gesicht.

Gruppe 4: Jennifer Lawrence

Kann ich nicht ab. Nicht so schlimm wie die Theron, aber auch nicht signifikant besser.

MLJ, Lais Ribeiro, Jenna Ortega und Dua Lipa mit den Punkten.

El Demoledor

Bankspieler
Gruppe 1: Denise Richards
Denise Richards? Och, nö... die Frau ist für 53 wirklich in Ordnung, aber hier hat sie seit anderthalb Jahrzehnten normal keine Chance mehr. Körper immer noch stark, aber die Haut lässt halt doch nach.

Gruppe 1: Marie-Laurence Jungfleisch
Tja, Jungfleisch ist einfach eine total zauberhafte Frau! The Beauty is real, da ist immer 100% Natürlichkeit! Neben ihrem tollen Aussehen ist da zusätzlich der Faktor Sympathie und Intelligenz. Sicherlich eines der top Gesamtpakete... Gesicht und Körper sind top, vielleicht ist sie die von FK besungene afrodeutsche Aphrodite die sie liebten. Der Bezug zu Stuttgart würde ja passen.

Gruppe 1: Zooey Deschanel
In ihrer besten Zeit mit den dunklen Haaren und den blauen Augen natürlich eine freakige, aber auch selten schön anzuschauende Frau mit Wiedererkennungswert. Sie ist jetzt aber schon ein paar Jahre von ihrer besten Zeit entfernt.

Naja, Jungfleisch ist eh seit mindestens einem Jahrzehnt eine meiner Lieblingsfrauen. Die Konkurrenz in dieser Runde ist ehrlich gesagt keine.

Gruppe 2: Lais Ribeiro
Ribeiro zeigt auf vielen Pics, was sie hat. Der Körper ist Extraklasse, das Gesicht ziemlich gut aber trifft nicht ganz meinen Geschmack. Sicher aber eine Kandidatin für die nächste Runde.

Gruppe 2: Ana Sofiá Fehn
Die Dame kann kochen, sieht ziemlich gut aus und kommt sympathisch rüber. Girl next door in Perfektion? Ich finde ihre Sommersprossen ganz süß. Mit Potential für mehr.

Gruppe 2: Alicia Keys
Alicia ist natürlich musikalisch eine der großen Ikonen meiner Generation. Was für eine Stimme, was für eine Pianistin - Talent pur! Anfang der 2000er auch ein Stunner, mit über 40 noch immer attraktiv, aber hier wird es schwer.

Gute Dreiergruppe. Da dominiert niemand, ich tue mich schwer... und wähle dann doch Alicia, da ich ihre Kreativität und Persönlichkeit bewundere und sie mich auch vom Aussehen anspricht.

Gruppe 3: Jenna Ortega
Was würden meine österreichischen Freunde zu ihr sagen? "Zwutschkerl" oder "hoibate Portion"? Sie hat wirklich auf den besten Fotos ein süßes Gesicht mit ihren Sommersprossen, aber sie ist mir zu klein und zu jung.

Gruppe 3: Dawn Olivieri
Der Körper ist waffenscheinpflichtig, aber reicht mir das? Das Gesicht fällt da doch merkbar ab, so dass es hier sehr, sehr knapp werden könnte.

Gruppe 3: Charlize Theron
Theron? Ne, die war objektiv ne sehr schöne Frau, aber nicht ganz mein Typ. Mit fast 50 jetzt auch klar drüber.

Das ist aber ne schwache Gruppe gewesen! Schlussendlich gewinnt das Ortega sogar recht locker.

Gruppe 4: Dua Lipa
Die interessanteste Musikerin der neuen Garde. Naja, sie ist ja auch schon ein paar Jahre im Business... Sie ist äußerlich vielleicht ein klein wenig herber als niedlich, aber der Körper ist Perfektion pur. Okay, die Oberweite ist klein, aber stört mich gar nicht und passt zu ihr. Keine absolute Traumfrau für mich, aber dennoch heiß und starkes Gesamtpaket.

Gruppe 4: Sophie Becker
Okay, offenbar ist die Leichtathletin Sophie Becker gemeint. Ich finde sie okay, aber auch austauschbar.
Aber die Google-Suche ist gut: Die Sophie Becker, die Musicaldarstellerin und Sängerin ist, finde ich ebenso hübscher wie die Sophie Becker, die als Senior Texterin arbeitet.

Gruppe 4: Jennifer Lawrence
J-Law finde ich optisch etwas underrated. Ich kann es auch nicht so beschreiben, aber irgendwie finde ich sie einfach gut. Ziemlich sogar.

Klares Duell zwischen J-Law und Dua. Hier ist die Jennifer um zwei Zentimeter Körperhöhe und eine Körbchengröße voraus.

LeZ

Bankspieler
Gruppe 1
Denise Richards
klingt nach 1998, starker Abbau lässt eine gute Wertung nicht mehr zu. War natürlich mal ne ATG.
Marie-Laurence Jungfleisch aktuell halt die einzige in der Gruppe, die heute top ist.
Zooey Deschanel * als Cougar-MILF definitiv zumutbar, aber halt nicht mehr.
1.
20130303ar-2019-1030x687.jpg
2.
images
3.
rs_1200x1200-240208093533-1200-denise-richards-party-cjh-011524.jpg

Gruppe 2
Lais Ribeiro
nicht mehr in der 2015-Form, aber immer noch recht apart. Knapp geschlagen, weil Fehn etwas mehr mitbringt.
Ana Sofiá Fehn ebenfalls nicht mehr das 18jährige Körper-Gesicht-Monster, aber immer noch ansehnlich. Hübsche Frau die kochen kann? Win!
Alicia Keys Mitte 20 ein Killer, aber inzwischen halt 43. Immer noch gut, bin aber kein Anhänger von Booty-Figuren.
1.
JCZ8250-800x533.jpg
2.
lais-ribeiro-photo-shoot-at-miami-beach-02-09-2024-1.jpg
3.
rs_1024x759-240117135205-Alicia-Keys-Athleta-1024-.jpg

Gruppe 3
Jenna Ortega
sehr hübsche Frau in ihrer Prime. An sich nichts auszusetzen, der X-Faktor ist ein anderer, knapp Zweite.
Dawn Olivieri war ein bröntaler Winner in Heroes, das war aber 2006. Sieht aber mit Ü40 nach "interessanten Ideen" (g**le Sau) aus, deshalb der Außenseiter-Winner hier. :)
Charlize Theron Kann ich seit Atomic Blonde gut leiden, ist auch noch stark als MILF. Zieht aber etwas den kürzeren gegen die ... äh interessantere MILF Dawn.

1.
5529344.jpg
2.
maxresdefault.jpg
3.
paris-france-charlize-theron-attends-the-christian-dior-womenswear-fall-winter-2023-2024-show.jpg

Gruppe 4
Dua Lipa
kennt jemand das Meme-GIF mit dem breit lächelnden nickenden Teenager-Mädchen? :)
Sophie Becker völlig ok, netter Rücken, durchaus nettes Gesicht. Knapp auf die Plätze verwiesen.
Jennifer Lawrence ** eine meiner Alltime-Favourites, schön und ne nette, lustige Frau. Nicht mehr ganz so hot wie mit 20, aber immer noch attraktiv.
1.
61NdXC4sVrL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
2.
jennifer-lawrence-wide-leg-pants-tout-37a6ee22b6654beca9a6e874c9fe8d21.jpg
3.
eff306f92211f75c6a8a6a2a187eefd5.jpg
FmXHzBIWAAc4Kwo

* Ernsthaft? Zooey in 2024? Und knapp dahinter Zombie-Richards??? :skepsis:
** Habe Lawrence den Punkt gegeben, weil ich dachte Dua Lipa ist eh durch. :panik:

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Gruppe 1: Jungfleisch
Zu Richards erspare ich mir ein Kommentar. Die anderen beiden begegnen sich auf Augenhöhe. Deschanel ist mehr mein Typ, aber Jungfleisch ist einfach süßer und auch mehr Prime.

Gruppe 2: Fehn
Klare Sache. Fehn war in Runde 1 eine schöne Neuentdeckung, Ribeiro konnte ich nichts abgewinnen und Keys ist halt auch schon 5-6 Jahre drüber.

Gruppe 3: Ortega
Noch eindeutiger. Meine Einsendung sollte hier mit Abstand gegen die beiden MILFs weiter kommen. Theron fand ich früher, bis vielleicht vor 10 Jahren, richtig hot. Sie sieht wirklich noch gut aus. Gegen aktuelle Hotties, die einfach in jeder Hinsicht perfekt in Form sind, hat sie aber einfach keine Chance mehr.

Gruppe 4: Becker
Zu Lipa hatte ich schon geschrieben, dass mir ihr Stil nicht gefällt. Becker ist schon 'ne hübsche, aber körperlich zu drahtig, in dieser Gruppe reicht es aber für den Punkt. Beim ersten Foto von Lawrence hatte ich ganz kurz gedacht, nun bekommen wir mit Pamela Anderson die nächste Oma.
Ich finde Lawrence eigentlich ganz gut aussehend. Aber es gibt doch zu viele Fotos/Filme in denen sie optisch nicht die aller beste Figur abgibt. Insgesamt ist sie eine 2-3 und das ist mir dann zu wenig für eine Miss-Wahl.

Kinski

total entspannt
sportforen wirklich komplett redacted. das die lahme zoey weiterkommt ist natürlich wieder ein absolutes armutszeugnis. auch wenn es natürlich nicht so schlimm ist, wie das erneute weiterkommen von Krücke Kreuk, was zum geier ist los mit euch? man kann jede schnitte der welt zur wahl stellen, und so ein farbloses mauerblümchen, welches schon in ihrer prime eine komplette langweilerin war, kommt hier in die kopf an kopf duelle :crazy: fehlt eigentlich nur noch die lobhudelei von möchtegern frauenexperte @danifan um dem ganzen ein krönchen aufzusetzen.

danifan

Bankspieler
Gruppe 1: Nicht zu fassen, dass ich zum zweiten mal für die Wish-Version von Emma stimme aber die Konkurrenz ist erneut nix.

Gruppe 2: Langweilig

Gruppe 3: Ughh, Ortega-Fans geben mir Pädo-Vibes. In vielen ihrer Bilder im Netz ist sie minderjährig und in ihrer bekanntesten Rolle ist sie auf 16 gestylt. Sucht euch Hilfe Leute...

Theron gewinnt diese Gruppe selbst mit 49 problemlos.

Gruppe 4: Eine Gruppe, in der es zwei ernsthafte Punkte-Kandidatinnen gibt, Wahnsinn. Die absurdeste Nacktszene der jüngeren Filmgeschichte hat zwar gezeigt, dass JLaws Brüste durch die Schwangerschaft leider in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber ansonsten kann sich der Körper immer noch sehen lassen. Knapper Sieg gegen Dua Lipa, beide sollten hier aber problemlos weiterkommen.

danifan

Bankspieler
sportforen wirklich komplett redacted. das die lahme zoey weiterkommt ist natürlich wieder ein absolutes armutszeugnis. auch wenn es natürlich nicht so schlimm ist, wie das erneute weiterkommen von Krücke Kreuk, was zum geier ist los mit euch? man kann jede schnitte der welt zur wahl stellen, und so ein farbloses mauerblümchen, welches schon in ihrer prime eine komplette langweilerin war, kommt hier in die kopf an kopf duelle :crazy: fehlt eigentlich nur noch die lobhudelei von möchtegern frauenexperte @danifan um dem ganzen ein krönchen aufzusetzen.
Meintest du vielleicht "retarded"?

Und was hab ich mit Kreuk am Hut? :crazy:

Oben