Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch am besten?

• Gruppe 1: Margot Robbie

• Gruppe 1: Kristen StephensonPino

• Gruppe 1: Maia Cotton

• Gruppe 2: Madison Beer

• Gruppe 2: Miley Cyrus

• Gruppe 2: Samantha Irwin

• Gruppe 3: Mitsou Jung

• Gruppe 3: Megan Montaner

• Gruppe 3: Grace Park

• Gruppe 4: Emilia Clarke

• Gruppe 4: Shay Mitchell

• Gruppe 4: Paulina Villareal

• Gruppe 5: Eiza González

• Gruppe 5: Amelie Zilber

• Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

maberlinho

Bankspieler
Gruppe 1: Kreuk
Farooq -
In Runde eins, fand ich sie schon ganz hübsch, nur mag ich ihr Styling nicht so.
Kreuk -
Etwas Past Prime, aber immer noch gut aussehend und absolut konkurrenzfähig. Ich fand sie in ihrer Prime aber auch nur eine 1b bis eine gute 2, also nie absolut Top.
D'Amelio -
Ähnlich wie bei Farooq, sachlich hübsch, aber wie sie sich gibt, gefällt mir einfach nicht.

Gruppe 2: Gadot
Pinto -
ist ähnlich Past Prime wie Kreuk und war auch nie besser als eine 2 für mich.
Gadot -
Schon ein drittes Mal leicht Past Prime. Hier haben wir aber eine Prime 1 +, absolute Traumfrau. Aktuell ist sie immer noch eine gute 2.
Yagcioglu -
Bisher hatten wir nur Past Prime Ladies, die aber noch gut aussehen, oder jüngere hübschere, die sich aber durch ihr Auftreten selbst disqualifizieren. Das macht diese Dame mit ihrem oberflächlichen Insta Getue auch.

Gruppe 3: Gerber
Sistermann -
Gute Neuentdeckung der ersten Runde. Auch hier hat sie durch ihre natürliche und sympathische Ausstrahlung, mit guter sportlicher Figur, Chancen den Punkt zu bekommen.
Gerber -
Nur leider ist hier eine Konkurrentin in der Gruppe, die ein absolut heißer Blickfang ist. Wie ich bei den letzten 5 Gruppen schon schrieb, entspricht dieser brünette Frauentyp mit diesen tollen Augen genau meinem Geschmack. Sie macht hier durch Ausstrahlung und ihre Art auch nichts kaputt.
Levchenko -
Sie ist wirklich hübsch. Mich stören die vielen Muttermale aber schon ein bisschen. Zudem finde ich ihre Figur nur gut und nicht Top.

Gruppe 4: Botez
Horcher -
Und wieder eine Frau nach meinem Geschmack. Optisch ist sie eine 1 - da sie manchmal zu ernst rüber kommt. Insgesamt überwiegen aber die positiven Bilder.
Botez -
Auch wenn ich so gut wie sie spielen könnte, hätte ich keine Chance gegen sie, weil ich viel zu abgelenkt wäre, allein schon wenn ich ihr Gegenüber sitze.
Zweimal genau mein Frauentyp, da fällt die Entscheidung schwer.
Bellucci -
Die Grannies werden ja immer älter, wer kommt als nächstes? Sophia Loren?

Eigentlich sollten Horcher und Botez hier leichtes Spiel haben. Irgendwie hat es mir Botez ein bisschen mehr angetan.

Gruppe 5: Chow
Milano -
OK es kommt eine nicht ganz so alte, aber eben auch schon Past, past Prime. Hmmm, aktuell ist das schönste an ihr noch der Nachname.
Chow -
Sie ist schon hübsch, aber auf einigen Fotos gefällt mir ihr Mund nicht so. In dieser schwachen Gruppe reicht aber eine 2 - zum weiterkommen.
Saraceni -
Sie ist von diesen fünf Gruppen ganz klar die schlimmste der Selbstdarstellerinnen. Die Fotos zwei und drei finde ich fürchterlich.
Dabei kann sie doch auch nett gucken; Foto 4.

El Demoledor

Bankspieler
Kann auch sein, dass er zuerst gevotet hat, dadurch das Ergebnis gesehen und erst danach seine daran angepassten Kommentare gepostet hat.

Klarer Fall von Schiebung. :nono: Ich werde mir zukünftig jedenfalls auch die Möglichkeit offen halten, mich beim ersten Versuch "verklickt" zu haben.

JL_Blatter könnte aber auch einfach wieder zur transparenten Abstimmung zurückkehren wenn er solche offensichtlichen Taktiken am Ende eh zulässt. :nono:
Nope, habe ich nicht.
Ich hatte mich nur in einer der Runden zuvor gewundert, weil da jemand zwei Punkte in einer Dreiergruppe vergeben hatte ;)
Ist dann aber wohl auch noch geändert worden.

JL13

Forenidiot
Kann auch sein, dass er zuerst gevotet hat, dadurch das Ergebnis gesehen und erst danach seine daran angepassten Kommentare gepostet hat.

Klarer Fall von Schiebung. :nono: Ich werde mir zukünftig jedenfalls auch die Möglichkeit offen halten, mich beim ersten Versuch "verklickt" zu haben.

JL_Blatter könnte aber auch einfach wieder zur transparenten Abstimmung zurückkehren wenn er solche offensichtlichen Taktiken am Ende eh zulässt. :nono:

@El Demoledor hatte schon einen ersten Beitrag gepostet und dann nach dem Voting wieder gelöscht. Der Inhalt dieses Beitrags war - surprise surprise - identisch mit dem Beitrag danach. Dass der Halunke zwar die ersten fünf Ladies mal angeklickt hat, wirkt bisschen fishy ;) aber anhand seiner Aussagen kann man ihm nichts nachweisen. Da stand er von Anfang bis Ende zu den gleichen fünf Ladies.

El Demoledor

Bankspieler
@El Demoledor hatte schon einen ersten Beitrag gepostet und dann nach dem Voting wieder gelöscht. Der Inhalt dieses Beitrags war - surprise surprise - identisch mit dem Beitrag danach. Dass der Halunke zwar die ersten fünf Ladies mal angeklickt hat, wirkt bisschen fishy ;) aber anhand seiner Aussagen kann man ihm nichts nachweisen. Da stand er von Anfang bis Ende zu den gleichen fünf Ladies.
So isses.
Dachte, nach Löschen des Beitrags kann ich die Punkte selber noch einmal vergeben. Ging aber nicht.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Gruppe 1 - Kreuk knapp vor Farooq - beide schon hübsch. Augen pro Kreuk
Gruppe 2 - Pinto knapp vor Gadot. Auch Yagcioglu sehr hübsch, reicht aber am Ende nicht.
Gruppe 3 - Levchenko - aufgrund der Natürlichkeit, knapp vor Sistermann - Gerber kriegt mich gar nicht. Lieber die Mudda ....
Gruppe 4 - Bellucci einer meiner all-time-favourites, auch im jetzigen Alter. Horcher sehr schön (woher kenne ich die?) - da iss für die Schachspielerin leider Endstation
Gruppe 5 - Milano (wie Monica, s.o.), Chow und Saraceni (was ist mit ihren Lippen?) sind bei mir ganz weit weg

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Berry, Bellucci... Ich glaube, wir sollten @SUPATIM mal eine Reise ins Tal der Könige schicken. Da liegen auch ein paar heiße Girls herum. :saint:
Tja, das liegt daran, dass ich schon ein paar Jährchen aufm Buckel habe .... und ich mich bei manchen Mädels echt schwer tue .... liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich 2 Töchter habe ....

LeZ

Bankspieler
Gruppe 1:
Schwierig. Farooq eigentlich das bessere Gesicht, Kreuk sieht aber immer noch sehr stark aus und hat mit 41 noch den weit besseren Körper als Farooq mit 35. Punkt an Superidiot's girlfriend.

Gruppe 2:
Gal Gadot lässt inzwischen nach und sieht mir etwas zu herbe aus. Yagcioglu mit tollem Körper, aber das gebügelte no-emotion Influencer-Face gibt Abzug. Deshalb Pinto.

Gruppe 3:
Auch nicht so einfach, aber mit Gerber werde ich nicht warm. Die Mutter sah in dem Alter besser aus. Deshalb knapp die Yulia, weil Gerber es eh auch so schafft.

Gruppe 4:
Horcher gegen Botez. Bellucci sah bis vor kurzem total alterslos aus, jetzt sieht man es ihr dann doch an (erstaunlich!?). Horcher sieht mir teils zu unnatürlich aus, Botez auf der Ziellinie.

Gruppe 5:
Milano sieht für das Alter immer noch gut aus, aber halt nicht mehr so wie früher. Chow sieht - noch - besser aus, da sie es aber eh schaffen wird schmeiße ich der Italiana den Punkt rüber. Die wird noch Dauergast.

JabAndGrab

Bankspieler
Gruppe 1: Nilam Farooq

Ich wiederhole mich: Nicht mehr die Bombe von vor zehn Jahren, aber immer noch schön genug, um sich hier relativ leicht durchzusetzen. Durchschnitt ist hier gar nix, höchstens für Menschen, die Sydney Sweeneys Murmeltier-Antlitz zum ästhetischen Höchstmaß auserkoren haben. Aber diese Leute sollten auch aus der Gesellschaft entfernt werden.

Gruppe 1: Kristin Kreuk

Eine meiner frühen "Crushes", wie die wirklich sehr coole (ich lüge nie) Gen-Z in unseren Sprachgebrauch integriert hat. Aus heutiger Sicht war auch die 2002er Kreuk immer etwas langweilig, wenn natürlich auch fast mathematisch berechnet schön.

Gruppe 1: Charlie D'Amelio

Hässlich ist die natürlich nicht, aber ich hab auch keine Lust mehr zu ihr zu schreiben.

Gruppe 2: Freida Pinto

War noch nie so recht mein Fall, generell sind indische Frauen nicht so wirklich mein Fall. Die Pinto von 2009 hätte aber auch mehr Chancen gehabt.

Gruppe 2: Gal Gadot

Ich kann die nicht mehr sehen.

Gruppe 2: Selin Yagcioglu

Lippen von Dr. Mabuse, aber ich kann den anderen keinen Punkt geben.

Gruppe 3: Chiara Sistermann

Besser nichts sagen.

Gruppe 3: Kaia Gerber

Eines der schönsten Gesichter im Wettbewerb. Wenn sie nicht so furchtbar dünn wäre und in der Hinsicht eher nach der Mama käme, wäre sie eine 11/10. Rein Typ-mäßig: Also brünett, mit sanften, durchaus sexy Augen, die aber auch eine gewisse Verletzbarkeit offenbaren, rennt sie bei mir offene Türen ein.

Gruppe 3: Yuliya Levchenko

Nicht unsexy, aber wie jedes Jahr nur eine nette Nebenfigur.

Gruppe 4: Madalyn Horcher

Ja, die gefällt mir. Irgendwo zwischen halb-asiatisch und mexikanisch. Süß und sinnlich - me gusta.

Gruppe 4: Alexandra Botez

Me gusta noch viel mehr. Die ist einfach naturschön und hot, was soll ich Idiot sonst schreiben?

Gruppe 4: Monica Bellucci

In einer schwächeren Gruppe hätte ich ihr den Punkt gegeben. In ihrer Prime konnte man durchaus argumentieren, dass sie zu den 5 schönsten Schauspielerinnen gehörte...aller Zeiten. Das Gesicht war einfach schlichtweg nicht mit irdischen Maßstäben zu bewerten, dazu der Body Erotik pur. Aber 2024...nein, hier höre ich auf.

Gruppe 5: Alyssa Milano

Sie ist bei weitem nicht so gut gealtert wie Halle Berry oder Monica Bellucci. Sicher, die The Outer Limits-Folge aus den 90ern habe ich öfters gesehen, damals sah sie aus wie die fleischgewordene Selina Kyle - ergo eine 10/10. Aber heute wäre sie nicht mal bei einer Wahl der Frauen 50+ oben mit dabei.

Gruppe 5: Kelsey Chow

Erst vor einer Woche in Don't Move auf Netflix gesehen. Das ist eine außergewöhnlich schöne Frau, ihre Augen ein eigenes kleines Universum. Zum Verlieben.

Gruppe 5: Erika Saraceni

Zu jung, zu Insta.

Farooq (nicht der Wrestler), Yagcioglu, Gerber, Botez und Chow/Asbille mit den Punkten.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Gruppe 1: Nilam Farooq
Stimmen: 20 (57,1%)

Gruppe 1: Kristin Kreuk
Stimmen: 10 (28,6%)

Gruppe 1: Charlie D'Amelio
Stimmen: 4 (11,4%)

Gruppe 2: Freida Pinto
Stimmen: 11 (31,4%)

Gruppe 2: Gal Gadot
Stimmen: 13 (37,1%)

Gruppe 2: Selin Yagcioglu
Stimmen: 10 (28,6%)

Gruppe 3: Chiara Sistermann
Stimmen: 7 (20,0%)

Gruppe 3: Kaia Gerber
Stimmen: 14 (40,0%)

Gruppe 3: Yuliya Levchenko

Gruppe 4: Madalyn Horcher

Gruppe 4: Alexandra Botez

Gruppe 4: Monica Bellucci
Stimmen: 5 (14,3%)

Gruppe 5: Alyssa Milano
Stimmen: 6 (17,1%)

Gruppe 5: Kelsey Chow
Stimmen: 15 (42,9%)

Gruppe 5: Erika Saraceni
Stimmen: 11 (31,4%)

JL13

Forenidiot
Gruppe 1:

Denise Richards

denise-richards-neu--10817338-.jpg
740full-denise-richards.jpg
610full-denise-richards.jpg
646full-denise-richards.jpg

Google
Instagram
Listal

Marie-Laurence Jungfleisch

1118full-marie--laurence-jungfleisch.jpg
marie-steckbrief10n3.jpg
M_Erfolge1b.jpg

Google
Instagram
Listal

Zooey Deschanel

1118full-zooey-deschanel.jpg
740full-zooey-deschanel.jpg
NDiH8V8WBLyWpAUvq1I03fYGdLfVXaBMTl1uJe8xT2M.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 2:

Lais Ribeiro

740full-lais-ribeiro.jpg
740full-lais-ribeiro.jpg
740full-lais-ribeiro.jpg

Google
Instagram
Listal

Ana Sofiá Fehn

MV5BN2JjODQ5ZDctNjI3Yi00YmI0LThlMzgtNGIwNDc4ZjZjNDU0XkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
389204af-2885-440f-9578-6ea6904d9c50.png
ana-sofia-fehn-10-1984745.jpg

Google
Instagram

Alicia Keys

740full-alicia-keys.jpg
690full-alicia-keys.jpg
740full-alicia-keys.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 3:

Jenna Ortega

iu
740full-jenna-ortega.jpg
740full-jenna-ortega.jpg

Google
Instagram
Listal

Dawn Olivieri

740full-dawn-olivieri.jpg
640full-dawn-olivieri.jpg
590full-dawn-olivieri.jpg

Google
Instagram
Listal

Charlize Theron

images
740full-charlize-theron.jpg
740full-charlize-theron.jpg
s-l1200.jpg

Google
Instagram
Listal

Gruppe 4:

Dua Lipa

740full-dua-lipa.jpg
1118full-dua-lipa.jpg
rs_634x1024-230224144912-634-Dua-Lipa-2.24.23.jpg
1118full-dua-lipa.jpg

Google
Instagram
Listal

Sophie Becker

sophie-scaled.jpg
maxresdefault.jpg
sophie-becker-athletics-ireland-v0-okfdjypxubkd1.jpg

Google
Instagram

Jennifer Lawrence

740full-jennifer-lawrence.jpg
0_httpscdnimagesdailystarcoukdynamic122photos195000900x7381244195
1118full-jennifer-lawrence.jpg

Google
Instagram
Listal

JL13

Forenidiot
Okay also Denise Richards führt die "heutiges Aussehen zählt"-Prämisse wirklich ad absurdum.

Wobei ich bei ihr kürzlich paar Leaks gesehen habe von einer Plattform, die nur für Fans ist :saint: Für 53 sieht sie nicht so schlecht aus. Hier aber natürlich chancenlos. Die erste Gruppe holt mich aber definitiv nicht ab, weshalb ich trotzdem ihr den Punkt gegeben habe

Oben