Savi
Co-Schädling
Weiter Bitte
Bruder, das blutt wallt, wir brauchen Futter!Gnade euch der Leibhaftige, wenn wieder so ein Posting kommt:
Ich bin dran, die neue Gruppe präsentierfähig zu machen, also Visage zu und warten.
Bei einer deiner beiden Stimmen gehe ich nicht davon aus, dass sie ein Unentschieden haben wird, sondern ohne Probleme weiterkommt. Bei der anderen deiner Stimmen gehe ich davon aus, dass sie sonst keine weitere bekommt.Erster meine Stimmen zählen bei Gleichstand
Die schnellste Frau der Welt ist ne WuchtBei einer deiner beiden Stimmen gehe ich nicht davon aus, dass sie ein Unentschieden haben wird, sondern ohne Probleme weiterkommt. Bei der anderen deiner Stimmen gehe ich davon aus, dass sie sonst keine weitere bekommt.
Wäre ein Skandal würde mich bei dir oder feinedgleichen nicht wundernBei einer deiner beiden Stimmen gehe ich nicht davon aus, dass sie ein Unentschieden haben wird, sondern ohne Probleme weiterkommt. Bei der anderen deiner Stimmen gehe ich davon aus, dass sie sonst keine weitere bekommt.