Immer noch nur am Handy, bei den Vorschaubildern muss ich auch leider feststellen, dass eine zu tiefe Recherche aber wohl eh nicht so lohnend wäre.
Ewa Swoboda: war da
@strodini wieder am Werk? Ist manchmal schon ganz in Ordnung (also Swoboda, nicht strodini, der ist natürlich immer mehr als in Ordnung), mir aber halt einfach zu prollig und muskulös.
Oana Nechiti: ist mir unbekannt, ich schaue solche Shows nicht, und schäme mich auch nicht dafür. Wirkt auf den ersten Blick ziemlich stabil, schönes Gesicht, trainierter aber nicht zu muskulöser Körper. Möchte ich wissen, wie sie ohne 1,5 cm Makeup aussieht oder lieber nicht?
Camila Morrone: Niveau ist weiterhin am steigen, zum ersten Mal wird es wirklich heiß. Am Gesicht kann ich gar nichts aussetzen, am Körper nochmal deutlich weniger, da passt einfach alles. Aber wieso mag der Funke nicht überspringen?
Sophia Flörsch: Im Alltag sicher mehr als OK, bei einer Miss-Sportforen-Wahl sollte sie aber eher unter "ferner liefen" ins Ziel kommen.
Jenna Ortega: Hat schon etwas Heißes an sich. Und zwar auf die durchgeknallte Art, denke da könnte es beim Liebesspiel auch mal verrückt werden. Aber dann halt doch auch einfach wieder eine sehr junge Kandidatin. Und wie
@JL13 schon meinte, Bilder zu suchen nervt bei ihr extrem (aber das kann man natürlich nicht ihr zu Lasten legen).
Melia Maccarone: rockig-heiß, schöne Abwechslung. Aber objektiv betrachtet (d.h. völlig subjektiv betrachtet) eher so leicht gehobenes Mittelfeld.
Bar Paly: Oh ja. Hübsches Gesicht , für meinen Geschmack aber nicht ganz top notch. Der Körper hingegen ist völlig fantastisch, schlank aber nicht zu dünn, dazu ein Knackar*** mit dem sie locker ein kg Walnüsse knacken kann. So gefällt mir das. Schiebt sich in dieser Runde weit nach vorne.
Claudia Kim: Strahlt eine gewisse Eleganz aus, nicht schlecht. Der vorherrschende Eindruck bei mir ist aber "Langeweile", so wird das nichts mit den Punkten.
Angelababy: Der schlimmste Name der hier je mitgemacht hat? Ich finde sie im direkten Vergleich zu ihrer Vorgängerin aber beispielsweise deutlich interessanter, im Gesicht ist da viel mehr Leben zu sehen, der Körper ist zu dünn aber insgesamt schon ziemlich gut. Mal sehen was für sie in dieser Runde geht.
Burcu Özberk: Gibt ein paar Bilder auf denen sie ganz gut aussieht...
Marie Wegener: Ein Körper der mich ins Traumland führt, sehr stark. Das Gesicht ist eher so gehobenes Billstedt-Center-Niveau. Also nicht schlecht, wir wissen mittlerweile alle, was da scheinbar für Traumfrauen herumlaufen, aber etwas Besonderes ist es jetzt halt einfach nicht.
Mikayla Demaiter: "Hockey Goalie" steht da allen Ernstes, ich hau mich weg. Aber klar, sie hat zwei beeindruckende Spielgeräte. Ebenso klar ist, das sie völlig überdimensioniert sind. Wäre sie nicht auf Doppel-F oder so gegangen könnte sie in dieser Runde vielleicht sogar etwas reißen, so wird das eher nichts.
Kaia Gerber: Das Gesicht ist 10/10, was soll ich euch da lang voll labern. Aber bitte, liebe Kaia, bitte iss doch etwas mehr, dann könnte das Alles viel, viel besser aussehen. Mit dem Körper einer 13-jährigen wird's einfach schwer.
Puh, keine Kandidatin kann mich voll überzeugen, wenngleich ich sagen muss, das das Niveau in dieser Runde letztendlich besser war als ich anfangs befürchtet hatte. Morrone, Paly, Gerber und mit Abstrichen Ortega und Angelababy haben alle etwas zu bieten. Morrone holt einen Punkt, und letztendlich auch Gerber, weil ich ihr Gesicht einfach zu beeindruckend schön finde, und hoffe, dass sie in den nächsten zwei Wochen noch ca. 8-10 kg zunimmt.