Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1:
Beatrice Barichella - Super scharf, hier passt alles.
Lyna Khoudri - Keine Chance gegen diese Konkurrenz
Vick Hope - Verkörpert schon meinen Typ. Sehr süß mit einem schönen Körper, aber da am Ende fehlt doch einiges für die Topliga.

Gruppe 2:
Sara Sampaio - Körper ist natürlich absolut Traum, aber das Gesicht sagt mir einfach nicht zu.
Sanna Marin - Sicherlich eine schöne Frau und verdient in der Zwischenrunde, aber hier ist Endstation.
Ana de Armas - Mit das heißeste was Hollywood zu bieten hat. Der Körper ist toll, aber das Gesicht einfach extraklasse. Deutlicher Sieg hier.

Gruppe 3:
Liza Soberano - War eine gute Entdeckung in der ersten Runde. Gefällt mir sehr gut, GF-Material. Es fehlen aber die Kurven für Punkte hier.
Patricija Ionel - wohl die schwächste in diesen drei Gruppen.
Taylor Rooks - Wenn sie ein Interview führt, krieg ich vom Inhalt nichts mehr mit. Dieser Körper mit all den Kurven ist einfach sexy, Taylor hat einfach eine tolle Ausstrahlung. Würde als NBA-Spieler meine Karriere für sie riskieren. Klarer Punkt.

erminator

Bankspieler
Also, ich werde nachher die erste Runde freischalten. Die ersten drei Gruppen. Pro Gruppe kommen zwei Ladies weiter, ihr habt aber nur eine Stimme. Die Abstimmung wird ausserdem nur 24 h dauern.

Mir gefällt alles an dieser Ausrichtung und ich habe richtig abgestimmt :clowns:

El Demoledor

Bankspieler
Gruppe 1: Beatrice Barichella
Toller Körper, Gesicht schön, Haare toll. Die ganz große Hitzewallung löst sie bei mir noch nicht aus, ist aber ein sehr guter Anfang nach dem Gomez-Schock zuletzt...

Gruppe 1: Lyna Khoudri
Frau Khoudri kann mich nicht so ganz abholen. Ich finde sie weder besonders hübsch, noch sehr interessant.

Gruppe 1: Vick Hope
Frau Hope kann sich nicht nur durch ihren Namen Hoffnungen machen. Schönes Gesicht, toller Körper, aber vor allem ihre Haare machen mich ein wenig wuschelig.

Aus Drei mach Zwei: Khoudri hat hier gar nix zu melden.
B und H sind klar voraus. Barichella war vielleicht die knappe Favoritin, aber ich finde Hope deutlich interessanter, was sie im Gesamtpaket knapp vorne sein lässt.

Gruppe 2: Sara Sampaio
Sampaio vereint eigentlich alles, was sie zu einer ernsthaften Konkurrentin hier macht. Schöne Frau, versprüht Klasse und Sexyness. Normal klare Kandidatin für weitere Runden.

Gruppe 2: Sanna Marin
Natürlich eine tolle Frau. Weitgereist, intelligent, verantwortungsbewusst, einflussreich. Sieht in der Tat auch gut aus, aber das hier ist eben nicht ihr Haupttätigkeitsfeld.

Gruppe 2: Ana de Armas
Der Hype hier im Forum um sie ist für mich überraschend. Es ist nix falsch an ihr, aber ich sehe sie auch nicht auf allerhöchster Ebene. Toller Körper und schöne Augen, aber es funzt nicht.

Das ist eine recht klare Sache für Sampaio. Lächerlich, dass sie dafür rauskommen musste. Naja, sie nimmt es sicher mit einem Lächeln hin.
Und liegt hier recht klar zurück? :panik:

Gruppe 3: Liza Soberano
Soberano ist eine wirklich ganz bezaubernde Frau, die in allen Kategorien weit vorne ist. Gesicht, Haare, Körper - alles wie gemalt. Top!

Gruppe 3: Patricija Ionel
Ionel ist auch eine klasse Frau. Prinzipiell und objektiv treffen die Attribute wie schönes Gesicht oder toller Körper auch auf sie zu.

Gruppe 3: Taylor Rooks
Auch Rooks kann hier glänzen. Sie ist ein wenig kräftiger gebaut, aber dennoch sportlich-knackig. Auch ein schönes Gesicht.

Die Runde ist schon gemein... drei Top-Frauen, halt ganz unterschiedliche Ethnie. Wenn ich sehe wer hier noch drin ist, tun mir Frau Ionel und Frau Rooks Leid. Denn die wären wenn es nach mir geht jetzt raus, obwohl sie mir gefallen. Aber Soberano ist eben ziemlich mein Typ, auch wenn ich auf keinen Typen festgelegt bin.

JL13

Forenidiot
Gruppe 1:

Hart. Vick Hope gefällt mir schon sehr sehr gut. Aber Frau Barichella ist dann doch nochmal krass besser. Lena Khoudri…kann ich jetzt nichts speziell schlechtes dazu sagen. Ist okay. Habe jetzt nicht nachgesehen, in welcher Gruppe sie war, kann mir ihr weiterkommen aber nur erklären, dass sie in einer eher schwachen Gruppe war. Da sind doch viel schönere Frauen in der Vorrunde ausgeschieden und gemessen an deren Konkurrenz sogar zurecht. Hier sollte Endstation sein.

Gruppe 2:

Noch brutaler. Sanna Marin ist eine schöne und intelligente Frau, mit hübschem Gesicht, guter Figur, Stilbewusstsein und sympathischer Ausstrahlung. Aber die Konkurrenz hier ist Elite. Schon Sampaio eine Bombe und de Armas sowieso. Letztere wäre uns fast durchgerutscht, dank @Savi. Zur Strafe solltet ihr ihn verprügeln oder anpinkeln oder so (wobei ihm das vermutlich gefällt). Enges Ding. Sampaio kriegt die Stimme, weil ich davon ausgehe, dass es ihr hier eher als Malius ausgelegt wird, dass man sie in der Vorrunde schon gesehen hat und de Armas nicht. Aber da sollten echt beide weiter.

Gruppe 3:

Ja, die Post Schwangerschaft-Bilder von Ionel sind nicht so Granate, wie die geposteten. Aber bevor einer Schnappatmung kriegt, von wegen „aktuelles Aussehen“: Mir kann aktuell eine Pizza verbrennen. Die verbrannte Pizza ist sicher nicht optimal und schmeckt auch nicht wie die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Aber dieser temporäre Zustand ändert nichts daran, dass Pizza per se ein geiles Gericht ist. Und ich esse dann doch lieber die verbrannte Pizza, als zu behaupten Kacke mit Senf wäre besser. Will sagen, die Post-Schwangerschafts-Ionel ist immer noch besser, als die Kacke mit Senf, die ihr mir hier auftischen wollt.

Aber Spass beiseite. Soberano ist sicher nicht Kacke mit Senf. Das ist eine schöne Frau. Aber den Hype hier gehe ich dann doch nicht ganz mit. Fällt schon gegen Ionel deutlich ab und wäre gegen Sampaio, Barichella oder de Armas (und auch gegen andere Ladies, die noch dabei sind) chancenlos.

Und dann noch Rooks. Ist dabei, weil @Savi Mist gebaut hat und deswegen sieben Lucky Loserinnen nachgerückt sind. Sprich: war in ihrer Gruppe schon zurecht nicht mal unter den besten fünf. Den Fehler von @Savi haben wir jetzt korrigiert und ihre Dienste werden nicht mehr gebraucht. Ich könnte mich mit ihr im TV auch nicht auf Sport konzentrieren. Aber mehr, weil ich dann schauen würde, ob das Spiel nicht auch im Radio übertragen wird. Oder ob es auf Netflix was Spannendes gibt, was ich noch nicht gesehen habe. Alternativ könnte ich auch ein Buch lesen oder an die frische Luft gehen. Man muss nicht immer vor der Glotze hängen. Schon gar nicht, wenn man sich so was ansehen muss. Mit Abstand die schwächste hier.

danifan

Bankspieler
Beatrice Barichella: Wie hat die denn die erste Runde überstanden?

Lyna Khoudri: Wie hat die denn... ach lassen wir diese Verschwendung von Internet-Space und kommen zum Wesentlichen:

Vielmals danke an den User, der die tollkühne Idee hatte bei einer Miss-Wahl die aktuell heißeste Frau auf dem Planeten einzusenden. Man sollte meinen das sei naheliegend, aber sportforen gonna sportforen.

Ana ist perfekt. Gesicht 10/10. Körper 10/10. Und dazu noch keine talentfreie Insta-Göre.

Wie war das, die Brüste könnten größer sein? Als Gott sie erschuf hatte er schon das perfekte Paar bereit, doch dann kam ihm der berechtigte Gedanke, dass alle anderen Frauen in tiefste Depressionen verfallen würden wenn Ana auch noch die beste Oberweite hätte :nono: Gut, der Großteil der hier eingesendeten tut das auch so wenn sie auch nur einen Funken gesunder Selbsteinschätzung aufweisen...

LukaD77

Bankspieler
Nicht, dass es mich noch irgendwie verwundert, aber ich finde man kann es nicht oft genug sagen:

Der einzige der in diesem Saustall der Geschmack hat ist @Gladio, wenn er essen kocht.
Ansonsten gibt es noch ein paar einäugige. Beim Rest frage ich mich, wo die im Leben falsch abgebogen sind.

JabAndGrab

Bankspieler
Gruppe 1: Beatrice Barichella
Sieht aus wie eine italienische Filmdiva aus den 60ern, die man in die Gegenwart geholt und einem modernen Fitness-Regiment unterzogen hat. Da gehen die Lampen an.

Gruppe 1: Lyna Khoudri
Interessantes, durchaus hübsches Gesicht. Schaue ich mir gerne an, aber mehr auch nicht.

Gruppe 1: Vick Hope
Meine Einreichung. Einfach eine hübsche, süße Frau, sexy und natürlich. Muss sich aber knapp Frau Barichella geschlagen geben.

Gruppe 2: Sara Sampaio
Ich mag südländische Frauen, die dunkle Haare und Features, aber dann so kontraststarke grüne oder blaue Augen haben, einfach überhaupt nicht. Da kann der Body noch so Kamikaze-mäßig geil sein.

Gruppe 2: Sanna Marin
Im Politik-Segment sicher einsame Spitze. Ach, arbeitet heute im Institut von Tony Blair. Was für eine Vorzeige-Frau und Menschenfreundin.

Gruppe 2: Ana de Armas
Sie wird ja bisweilen als Göttin stilisiert, die angeblich schönste Frau Hollywoods. Soweit würde ich dann nicht gehen, aber sie ist schon eine schöne Dame. Wenn auch etwas langweilig. Hier setzt sie sich aber durch.

Gruppe 3: Liza Soberano
Auch sie umgibt eine schnarchige Perfektion. Halb-Asiatinnen sind für gewöhnlich genau das, worauf ich interessiert reagiere, aber es müsste noch ein bisschen mehr Besonderheit mit rein.

Gruppe 3: Patricija Ionel
Absolut überhaupt nicht mein Fall.

Gruppe 3: Taylor Rooks
Purer Sex-Appeal. Schärfer als all die Bomben, die Sanna Marin sicher in alle Herrenländer schicken würde.

Barichella, De Armas und Rooks punkten.

Lance86

Bankspieler
32
35
31

Entweder haben es ein paar nicht kapiert oder beschissen, beides wäre keine Überraschung :LOL:

JL13

Forenidiot

giphy.gif

Oben