Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Gruppe 4: Halle Berry
Habe ich die erste Runde mit Berry verpasst? Gegen wen hat sie sich denn da durchgesetzt?
Die Frau war in den 90ern und 2000ern ein Kracher, aber mit 58 ist selbst bei gut alternden Frauen die Chance vorbei, hier was zu reißen. Okay, das Forum überrascht und schockt mich immer wieder, aber bitte...

Die Gruppe fand ich jetzt aber bemerkenswert schlecht für den Umstand, dass die ja alle schon eine Runde überstanden haben müssten. Okay, abgesehen von den Schiebungen die sich ja durch die Historie dieser Wahlen ziehen.
Amiri ist hier die einzige der drei Frauen mit rasierten Achseln, sie wird hier auch wieder rasiert. Berry ist mittlerweile einfach zu alt und nicht mehr top, daher hat May ganz leichtes Spiel.

Du hast offenbar eher verpasst, dass wegen @Savi die Liste eines Users erst jetzt ins Rennen geht. Darauf sind z.B. Armas und Berry. Sind bis jetzt afaik die einzigen, die neu eingestiegen sind.

erminator

Bankspieler
Interessant das manche Gruppen auf 32 Stimmen kommen und eine sogar nur auf 31 bei bisher 33 Teilnehmern. Gabs also paar Enthaltungen?

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1: Zendaya. Das Gesamtpaket ist beachtlich, auch wenn die Kurven fehlen.
Gruppe 2: Sydney. Wischt den Boden mit den beiden anderen auf. Jemand hier meinte sie hat ein Knautsch-Gesicht..stimmt, aber super süßes Knautschgesicht. Der Body ist weltklasse.
Gruppe 3: Seinfeld. Absolute Traumfrau. Was haben denn hier alle mit dem Quadrat Moretz?
Gruppe 4: Vielleicht war ja Halle Bailey gemeint? Das ist eine junge hübsche Dame, die ich gerne hier gesehen hätte. Aber bei der Konkurrenz reicht auch GILF Halle Berry.
Gruppe 5: Langweilige Gruppe, Morrone kriegt den Punkt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Mein Herz fliegt zu Isabel May hinüber. :love: Aber ich will noch nicht voten, ist mir noch zu kompliziert und zu viele Bilder, das kann ich nicht mehr verarbeiten. :rolleyes:

LeZ

Bankspieler
Moretz ist halt ein Typ, der zwischen Filmen auf ihre Figur sch***t. Da sieht sie dann aus wie ne normale Mittzwanzigerin die gerne mal was isst. Die p0rnösen Bilder sind inzwischen 10 Jahre alt, Kick-Ass 2 ist von 2013.

JL13

Forenidiot
Der erste der Steinfeld oder Pamuk schreibt entscheidet. Der erste, der Bagnol oder Sveinsdottir schreibt entscheidet.

JL13

Forenidiot
Okay, war unklar von mir, ob man einen oder zwei Namen pro User hinschreiben darf. Korrekt wäre ein Name pro User. Bagnol und Steinfeld sind weiter

Oben