Duell 1: Was hat die Wahl von Trump mit diesem Duell gemeinsam? In beiden Fällen muss man sich langsam fragen, ob auch in einer Demokratie wirklich jeder Depp eine Stimme haben sollte. Die Doofen sind gegenüber den Vernünftigen in der Überzahl und dann wird dummes Zeug gewählt. Mal ehrlich, Palvin ist vielleicht keine GOAT Kandidatin, aber definitiv eine ATG. Es würde zwar je nach Gegnerin sicher irgendwann der Punkt kommen, wo ich gegen sie stimme, aber damit sollte man frühestens ab Achtelfinale rechnen. González auf der anderen Seite hat hier in dieser Runde so viel verloren, wie ich in der kroatischen Fussballnationalmannschaft. Rein administrativ sind die Voraussetzungen erfüllt, aber wenn man auf die Qualität schaut, wird es doch ziemlich lächerlich.
Kann aber auch sein, dass sich die Leute hier besonders quirky, edgy und freaky vorkommen wollen und mal was ganz Verrücktes tun. „Heute mach ich ganz wildes Zeug. Man lebt schliesslich nur einmal. YOLO. Ich esse heute Erdbeereis mit Radieschen und Senf. Dann gehe ich zu Sportforen und stimme einen Blödsinn bei der Misswahl ab. Dann gehe ich noch auf Twitter und erkläre den Bres dort, dass man Adolf rein historisch differenziert sehen muss. Hat schliesslich immerhin auch Autobahnen gebaut. Und dann ziehe ich ne Winterjacke an und gehe bei 20 Grad so raus. Oh ja, heute bin ich Crazy drauf Leute. Da hauen wir so richtig auf die Pauke.“ Macht das, aber versaut mir hier nicht die Wahl. Sonst muss ich anfangen Weiber wegen offensichtlichen Trollingstimmen zu disqualifizieren. Wir sind hier schon nahe dran.
Duell 2: Die machen mich beide rollig wie Nachbars Lumpi. Also mal sehen, wie wir das differenzieren können. Benson war in Spring Breakers abartig heiss und als sie mit Cara Delevigne zusammen war…Junge, die Fantasien, die da angeregt werden. Dagegen sind Mutter-Tochter-Fantasien mit Heidi und Leni Klum purer Klosterschulenunterricht. Jetzt hat sie sich aber einen reichen Typ geangelt und hängt mit Leuten ab, die aussehen, als könnten sie es kaum erwarten, bis endlich eine richtige Purge im Real Life stattfindet und als würden sie im Hintergrund schon die Strippen ziehen, damit es bald soweit ist.
Auf der anderen Seite haben wir Dua Lipa.
@John Lennon hat hier mal ein Video gepostet, wo sie übers Kochen spricht. Meine Fresse, Ich hatte noch nie so Bock auf ******, als jemand über Spargeln gesprochen hat. Ausserdem bedeutet ihr Name „Dua“ auf albanisch „Ich liebe“. Da staunt ihr, habt ihr wieder was gelernt. Bei der Misswahl gibt es auch Bildung. Sozusagen Missbildung. Brüller. Aber Spass beiseite. Wenn ich das GIF von Dua Lipa ansehe und was sie da mit dem Mikrofonständer macht, dann glaube ich, dass sie auch nette Dinge mit meinem Ständer anstellen könnte. Dua, ich küsse deine Schamlipa und gebe der scharfen Spargel-Stute den Punkt.
Duell 3: Randolph kannte ich vor dieser Wahl nicht (glaube ich zumindest). Sie ist eine heisse Neuentdeckung und ich finde sie wirklich sehr sehr sehr attraktiv.
@El Demoledor hat allerdings recht. Pinto repräsentiert den indischen Frauentyp mit am Besten. Reicht hier aber nicht gegen Randolph.
Duell 4: Ich liebe Clarke, aber optisch ist sie Robbie halt bisschen unterlegen. Aber das hat auch sein Gutes. Wenn sie hier ausscheidet und das erfährt, kann ich sie trösten und dann werden wir heiraten. Das ist ein genialer Plan. Vertraut mir. Ich kann geniale Pläne. Ihr kennt ja die Operation Kaffeetasse. Ich bin nicht verrückt. Ihr seid verrückt. Ich bin Batman. Ich werde mit euch kämpfen. Peng Peng, pew, pew. Hat jemand meine Medikamente gesehen?
Wenn ich Robbie hingegen erwischen würde, die macht mich so rollig, die würde ich ******** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* *************** ********* ******* ******* **** hol den Lurch raus ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* fetter Pimmel *********** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* schlecki schlecki ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ******************* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ****** wie die Schweine ********** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ************* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* mit Schlagsahne obendrauf ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* sowie 17 Kleinwüchsige ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* und ein Pferd guckt zu!! So und nicht anders. Punkt für Robbie.
Duell 5: Kuroki gefällt mir sehr gut, aber Jung vermutlich die Neuentdeckung dieser Wahl. Hätte gern noch paar schärfere Bilder gepostet, aber der Geschäftsrechner wollte mich gestern nicht auf Fapello lassen, obwohl ich alles gegeben habe, um die Seitenblocker zu umgehen. Der Verantwortliche für die IT-Sicherheit bei uns hat glaube ich auch bisschen geweint. Aber macht nix. Die ist echt muy caliente. I like.