Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Ok steinigt mich ruhig aber warum finde ich Frauen wie Gadot und Robbie (die hier definitiv All Time Greatest sind) einfach nicht attraktiv aber z.B. Mitsou dagegen meine blonde Steinfeld sein könnte :love:

Edit: Gibt doch ein paar mehr zumindest was Robbie angeht ;)

Gruppe 5: Jung
Meine letzte verbliebene Kandidatin sollte hier doch locker weiter kommen. Sie ist absolut in ihrer Prime und weiß nicht nur mit einem schönen Gesicht zu überzeugen.

Ich verneige mich (y). Sofern sie in der nächsten Runde nicht auf eine meiner 3 Kandidatinnen trifft wird sie dauergewählt..

JL13

Forenidiot
Gruppe 2: Lipa
Duell 2 (schon wieder das zweite) ist dann ziemlich schwach. Ein künstliches Insta Püppchen mit zu großen Brüsten gegen den Stil-Schreck. Nun gut. Ohne Tam Tam und ich schaue über die Tattoos mal gnädig hinweg, kann ich mit Lipa dann doch mehr anfangen.

Wer ist das Instapüppchen? :skepsis: Die Schauspielerin oder die Musikerin?

Edit: Danke an @JL13 für die tolle Bildauswahl von Frau Jung (y)

Gern. Bin selbst positiv überrascht, was da immer wieder für tolle Bilder von ihr auftauchen.

maberlinho

Bankspieler
Wer ist das Instapüppchen? :skepsis: Die Schauspielerin oder die Musikerin?

Gern. Bin selbst positiv überrascht, was da immer wieder für tolle Bilder von ihr auftauchen.

Vielleicht habe ich das Wort auch unberechtigterweise verwendet. Benson vermittelt mir nunmal auf den meisten Fotos diesen billigen, oberflächlichen Eindruck.

Ja, Jung wirkt erstmal nicht so heiß. Sie ist mir in der Serie "Hubert ohne Staller" aufgefallen. Dabei hat sie dort eine eher biedere Rolle.

Mjerumani

Bankspieler
[...]

Duell 6: Uhse schaue ich in Filmen gerne zu und hübsch finde ich sie auch, aber irgendwie nicht sexy. Hat Beine bis nach Meppen und dann war es das für mich auch schon. Dann sehe ich Ella und will direkt Motorboot fahren. Herrliche Okolyten, eventuell einen Ticken zu Groß aber wenn der Allmächtige persönlich hier am Werk war will ich niemanden kritisieren und Gottes Werk huldigen. Im hier und jetzt sind das Brüste, die mich primitiv werden lassen. Nicht zu vergessen ist der Rest der Frau, Südländerin mit Feuer und auch klasse Oberschenkel. In der Runde wahrscheinlich die Frau, bei der ich am liebsten mit dem Kopf zusammengedrückt zwischen den Oberschenkeln einschlafen würde. Ich bin mir sicher, es würde nach Ambrosius und Nektar riechen.
Darauf wollte ich nochmal eingehen.
@strodini du großer Poet! Niemand jongliert so gekonnt mit Worten wie du. Man spürt die Hingebung, den Respekt und die Leidenschaft gleichermaßen! Vor Rührung musste ich ein Tränchen verdrücken.

JL13

Forenidiot
Vielleicht habe ich das Wort auch unberechtigterweise verwendet. Benson vermittelt mir nunmal auf den meisten Fotos diesen billigen, oberflächlichen Eindruck.

Ja, Jung wirkt erstmal nicht so heiß. Sie ist mir in der Serie "Hubert ohne Staller" aufgefallen. Dabei hat sie dort eine eher biedere Rolle.
Wie Jung wirkt nicht so heiss? :skepsis:

El Demoledor

Bankspieler
Die Zwischenstände hier überraschen... hätte da teilweise engere Duelle erwartet, vor allem dass Palvin chancenlos zu sein scheint ist schon unverständlich für mich.
Auch Pinto und Kuroki hätten Besseres als einen Beatdown verdient.

G-SUS

Bankspieler
Bei mir: Palvin, Lipa, Pinto, Clarke, Jung.

Aber der Zwischenstand schockiert mich. Palvin ist die beste Einsendung hier. Der perfekte Mix aus Sexy/Erotisch und Süß/Charmant. Was besseres läuft doch zurzeit auf diesem Planeten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht rum.
Dann liegt sie hinten gegen eine Sportlerin. Fernandez ist hübsch, aber das war es auch. Und die Leute, die ihr Punkte geben, weil Palvin sowieso weiter kommt...keine Worte. Fernandenz fliegt dann nächste Runde raus gegen Leni Klum...ich sehe es schon kommen.

erminator

Bankspieler
Die Zwischenstände hier überraschen... hätte da teilweise engere Duelle erwartet, vor allem dass Palvin chancenlos zu sein scheint ist schon unverständlich für mich.
Auch Pinto und Kuroki hätten Besseres als einen Beatdown verdient.

Abwarten, wenn der Trend der letzten Tage anhält, dann gibts noch ca. 15 offene Stimmen.

Edit: vllt aber nicht unbedingt Zwischenstände so detailliert spoilern? Sonst macht ja die Geheimtuerei am Anfang wenig Sinn...

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Gruppe 1 - Ja, Babsi ist schon ein heißes Eisen und weißt nicht wirklich Schwächen auf. Ihr Gesicht kann mit dem Körper nicht ganz mithalten bzw. klickt es da bei mir einfach nicht. Versteht mich nicht falsch, die Frau würde ich schon nackt gerne mal genauer unter die Lupe nehmen, aber wenn dann auf der anderen Seite die Neuentdeckung Clara liegt ist die Sache für mich klar. Clara ist eine komplette Granate. Körpertechnisch mindestens eine Nummer besser als Babsi und ein Gesicht, welches wirklich hübsch ist. Pluspunkte natürlich für ihren knackigen Arsch und wohlgeformte Oberschenkel. Diese Frau ist einfach eine Wucht! In meinen Augen Mitfavoritin hier. Während ich also Babsi nackt unter die Lupe nehmen wollen würde wäre es bei Clara statt der Lupe meine Zunge, welche den ganzen Körper dieser Aphrodite verwöhnen würde.
Gruppe 2 - So ganz verstehe ich den ultimativen Hype um Dua nicht. Ist natürlich eine attraktive Frau, tolle Beine. Brüste nicht groß aber meine Hände würden da schon ausgefüllt werden, also schon OK. Ihr Gesicht ist mir immer etwas zu herb, keine Ahnung. Pluspunkte sicherlich für ihre Outfits, denn die Frau weiß, wie man sich sexy kleidet. Ashley auf der anderen Seite ist da ein anderer Typ. Bei ihr weiß ich nicht, ob sie zuletzt nicht etwas zu viel beim Doktor hat machen lassen im Gesicht oder aber ihr MakeUp Style sich geändert hat. Finde die Frau ansonsten sehr attraktiv ohne dass sie mit meinem Knüppel in den sechsten Gang zu schalten vermag. Irgendwie eine Patt Situation. Um bei dem Bild des Knüppels zu bleiben: Irgendwie nehme ich Dua ab, dass sie mit meinem gut umgehen und sehr wohl hochschalten kann, daher der Punkt für sie.
Gruppe 3 - Wenn indische Frauen hübsch sind, dann meistens richtig. So auch Pinto. Wirklich bezauberndes Gesicht. Wirkt auf manchen Bildern älter als ihre 40, aber ich glaube selbst im höheren Alter wird sie sich gut halten. Kann auch mit wenig Baumwolle am Körper überzeugen. Michelle muss sich hier aber auch nicht verstecken. Etwas jugendlicher und ein komplett anderer Typ, der mich aber ebenso scharf macht. Ihre Beine überzeugen am meisten, dennoch hat sie etwas, was mir fehlt. Keine Ahnung warum. Heute entscheidet bei mir irgendwie die Phantasie im Bett und da sehe ich Pinto vorne!
Gruppe 4 - Ja klasse. Emilia ist für mich nicht der Misswahlen Typ. Sicherlich ne tolle Frau und nett anzusehen etc. Aber ihr nehme ich den sexy Faktor irgendwie nicht ab. Auf der anderen Seite Robbie, die gerade geworfen hat. Ich schaue mir wohlwollend die Bilder aus 2024 vor dem Babybauch an und finde sie nachwievor attraktiv (leider nicht WoW Niveau aber mit ihr hätte ich schon gerne vor der Schwangerschaft den Akt geübt). Punkt an Robbie
Gruppe 5 - Ich mag Meisa, finde sie ist generell eine der attraktiveren Japanerinnen. Aber das Niveau wird höher und da kann sie nicht mehr ganz mithalten. Bei Mitsou war ich aufgrund der Vorschaubilder skepzisch. Hübsch und nett, keine Frage, aber sexy? Dann habe ich das aktuellste Bild auf Listal gesehen. Meine Fresse, die Frau entwickelt sich aber prächtig. Rattenscharf im Strand räkelnd, da würde ich gerne Sand sein!

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Clara ist eine komplette Granate. Körpertechnisch mindestens eine Nummer besser als Babsi und ein Gesicht, welches wirklich hübsch ist. Pluspunkte natürlich für ihren knackigen Arsch und wohlgeformte Oberschenkel. Diese Frau ist einfach eine Wucht! In meinen Augen Mitfavoritin hier. Während ich also Babsi nackt unter die Lupe nehmen wollen würde wäre es bei Clara statt der Lupe meine Zunge, welche den ganzen Körper dieser Aphrodite verwöhnen würde.

Ich sage nicht, dass sie von mir eingereicht wurde, aber ich dementiere es auch nicht. :cool1:

Duell 1: Clara Fernández

@strodini
Hat gesprochen.

Duell 1: Barbara Palvin

Körper ist top, in punkto Gesicht sieht sie halt aus als könnten sie und ihr Ehemann Geschwister sein. Unsexy.

Duell 2: Ashley Benson

Die drittattraktivste der Vierer-Clique aus Spring Breakers. Das reicht für den ersten Platz bei der Miss Eierlikör in Bottrop-Kirchhellen. Immerhin.

Duell 2: Dua Lipa

Meine Vinyl-Platte hat einen Sprung: Eine der erotischsten Frauen der Welt.

Duell 3: Michelle Randolph

Nicht mein Typ, aber schon eine geile Maus. Gegen die 2008er Frieda hätte sie aber Probleme bekommen.

Duell 3: Freida Pinto

Schöne Frau, hier nicht mehr oben anzusiedeln.

Duell 4: Emilia Clarke

Ich hab GoT nie gesehen, und trotzdem könnte ich aus dem Stegreif ein paar Damen aus dem Cast nennen, die 2-3 Klasse über ihr anzusiedeln sind.

Duell 4: Margot Robbie

Selbst als sicherlich ausgelaugte Neu-Mama ein anderes Niveau als Frau Clarke.

Duell 5: Meisa Kuroki

Hübsches, zartes Pflänzchen. Die Sportforen-Gemeinde liegt hier daneben.

Duell 5: Mitsou Jung

Der Name verspricht mehr Exotik, das Gesicht ist aber nur Tatort-Niveau.

Clara Fernández, Dua Lipa, Michelle Randolph, Margot Robbie und Meisa Kuroki mit den Punkten.

LeZ

Bankspieler
Gruppo Uno: Palvin sieht heute nicht mehr so aus wie vor 10 Jahren, also Fernandez.
Gruppo Due: Lipa achtet heute noch mehr auf ihre Figur als früher, Benson nicht. Hübscher ist sie sowieso.
1731674380161.png 1731674424506.png
Gruppo Tre: Punkt für die jüngere, Pinto aber immer noch sehr gut.
740full-michelle-randolph.jpg
EQeBkGPWAAEYm7a.jpg

Gruppo Quattro: Emilia wäre mir als Partnerin immer noch lieber, rein optisch ist Robbie ein bisschen besser. Ist auch glaube ich in echt ne Lustige.
350full-margot-robbie.jpg
1118full-margot-robbie.jpg

Gruppo Cinque: Eigentlich too close to call, aber ich gehe hier mit dem Japan-Killer. Jung weckt unschöne Assoziationen mit german b!tches of yesterday.
1118full-meisa-kuroki.jpg
ap04X2E_460s.jpg

Kinski

total entspannt
Bei mir: Palvin, Lipa, Pinto, Clarke, Jung.

Aber der Zwischenstand schockiert mich. Palvin ist die beste Einsendung hier. Der perfekte Mix aus Sexy/Erotisch und Süß/Charmant. Was besseres läuft doch zurzeit auf diesem Planeten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht rum.
Dann liegt sie hinten gegen eine Sportlerin. Fernandez ist hübsch, aber das war es auch.

die sportlerin hat aber den besseren körper. sexy barbara hat natürlich ein unglaublich schönes gesicht, dagegen finde ich ihren körper nur sehr durchschnittlich. bei fernández ist das gesicht nicht so heftig wie bei pavlin, aber ihr körper ist eine wucht.

JL13

Forenidiot
Duell 1: Was hat die Wahl von Trump mit diesem Duell gemeinsam? In beiden Fällen muss man sich langsam fragen, ob auch in einer Demokratie wirklich jeder Depp eine Stimme haben sollte. Die Doofen sind gegenüber den Vernünftigen in der Überzahl und dann wird dummes Zeug gewählt. Mal ehrlich, Palvin ist vielleicht keine GOAT Kandidatin, aber definitiv eine ATG. Es würde zwar je nach Gegnerin sicher irgendwann der Punkt kommen, wo ich gegen sie stimme, aber damit sollte man frühestens ab Achtelfinale rechnen. González auf der anderen Seite hat hier in dieser Runde so viel verloren, wie ich in der kroatischen Fussballnationalmannschaft. Rein administrativ sind die Voraussetzungen erfüllt, aber wenn man auf die Qualität schaut, wird es doch ziemlich lächerlich.

Kann aber auch sein, dass sich die Leute hier besonders quirky, edgy und freaky vorkommen wollen und mal was ganz Verrücktes tun. „Heute mach ich ganz wildes Zeug. Man lebt schliesslich nur einmal. YOLO. Ich esse heute Erdbeereis mit Radieschen und Senf. Dann gehe ich zu Sportforen und stimme einen Blödsinn bei der Misswahl ab. Dann gehe ich noch auf Twitter und erkläre den Bres dort, dass man Adolf rein historisch differenziert sehen muss. Hat schliesslich immerhin auch Autobahnen gebaut. Und dann ziehe ich ne Winterjacke an und gehe bei 20 Grad so raus. Oh ja, heute bin ich Crazy drauf Leute. Da hauen wir so richtig auf die Pauke.“ Macht das, aber versaut mir hier nicht die Wahl. Sonst muss ich anfangen Weiber wegen offensichtlichen Trollingstimmen zu disqualifizieren. Wir sind hier schon nahe dran.

Duell 2: Die machen mich beide rollig wie Nachbars Lumpi. Also mal sehen, wie wir das differenzieren können. Benson war in Spring Breakers abartig heiss und als sie mit Cara Delevigne zusammen war…Junge, die Fantasien, die da angeregt werden. Dagegen sind Mutter-Tochter-Fantasien mit Heidi und Leni Klum purer Klosterschulenunterricht. Jetzt hat sie sich aber einen reichen Typ geangelt und hängt mit Leuten ab, die aussehen, als könnten sie es kaum erwarten, bis endlich eine richtige Purge im Real Life stattfindet und als würden sie im Hintergrund schon die Strippen ziehen, damit es bald soweit ist.

Auf der anderen Seite haben wir Dua Lipa. @John Lennon hat hier mal ein Video gepostet, wo sie übers Kochen spricht. Meine Fresse, Ich hatte noch nie so Bock auf ******, als jemand über Spargeln gesprochen hat. Ausserdem bedeutet ihr Name „Dua“ auf albanisch „Ich liebe“. Da staunt ihr, habt ihr wieder was gelernt. Bei der Misswahl gibt es auch Bildung. Sozusagen Missbildung. Brüller. Aber Spass beiseite. Wenn ich das GIF von Dua Lipa ansehe und was sie da mit dem Mikrofonständer macht, dann glaube ich, dass sie auch nette Dinge mit meinem Ständer anstellen könnte. Dua, ich küsse deine Schamlipa und gebe der scharfen Spargel-Stute den Punkt.

Duell 3: Randolph kannte ich vor dieser Wahl nicht (glaube ich zumindest). Sie ist eine heisse Neuentdeckung und ich finde sie wirklich sehr sehr sehr attraktiv. @El Demoledor hat allerdings recht. Pinto repräsentiert den indischen Frauentyp mit am Besten. Reicht hier aber nicht gegen Randolph.

Duell 4: Ich liebe Clarke, aber optisch ist sie Robbie halt bisschen unterlegen. Aber das hat auch sein Gutes. Wenn sie hier ausscheidet und das erfährt, kann ich sie trösten und dann werden wir heiraten. Das ist ein genialer Plan. Vertraut mir. Ich kann geniale Pläne. Ihr kennt ja die Operation Kaffeetasse. Ich bin nicht verrückt. Ihr seid verrückt. Ich bin Batman. Ich werde mit euch kämpfen. Peng Peng, pew, pew. Hat jemand meine Medikamente gesehen?

Wenn ich Robbie hingegen erwischen würde, die macht mich so rollig, die würde ich ******** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* *************** ********* ******* ******* **** hol den Lurch raus ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* fetter Pimmel *********** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* schlecki schlecki ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ******************* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ****** wie die Schweine ********** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ********** ********* ******* ********* ************* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* mit Schlagsahne obendrauf ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* sowie 17 Kleinwüchsige ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* **************** ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* ***** ******* ********* ******* ******* ********* ***** *********** ********* ******* ********* und ein Pferd guckt zu!! So und nicht anders. Punkt für Robbie.

Duell 5: Kuroki gefällt mir sehr gut, aber Jung vermutlich die Neuentdeckung dieser Wahl. Hätte gern noch paar schärfere Bilder gepostet, aber der Geschäftsrechner wollte mich gestern nicht auf Fapello lassen, obwohl ich alles gegeben habe, um die Seitenblocker zu umgehen. Der Verantwortliche für die IT-Sicherheit bei uns hat glaube ich auch bisschen geweint. Aber macht nix. Die ist echt muy caliente. I like.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
@JL13 Babsi ATG? Der Hype ist übertrieben und das seit Jahren. Aber gegen sexy Clara wird es ja endlich ein Ende haben.

Und du hast keine Ahnung. Bloß nicht mal auf Listal oder co gucken, wäre ja zu viel verlangt
Anhang anzeigen 52490
Kommt halt drauf an, wie weit man den Begriff dehnt. ATG ist für mich ein deutlich breiteres Feld als GOAT. Da finde ich, dass sie schon reinpasst. Dass der Hype verglichen mit anderen eher zu gross ist, würde ich zwar mitgehen, aber IMO ist Fernández halt null Konkurrenz. Spielt ja auch keine Rolle. Die Blinden schicken Klärchen weiter. Ist auch keine Tragödie. Die anderen Paarungen passen so

G-SUS

Bankspieler
Ich achte in erster Linie auf das Gesicht.
ich auch...
und da ist in meinen Augen Palvin absolut ATG-Material. Dazu ein super süßes Lächeln.
Fernandez ist hübsch, aber nicht ansatzsweise in der Liga. Sowas läuft doch in Spanien und Südamerika reihenweise durch die Strassen.

Aber gut, wäre nicht das erste Mal, dass hier bei der Wahl ins Klo gegriffen wird.

Oben