Poah, endlich steigt das Niveau der Duelle. Nur beim Blick in die Vorschau bin ich schon wollig geworden. Da wollen wir doch mal Hand anlegen:
Duell 1
Geht schon mal gut los. Beide Damen mit mörderischen Körpern. Auf der einen Seite eine teutonische Schönheit und auf der anderen dann ein indischer Paradiesvogel. Unterschiedlicher geht kaum. Der Arsch von Frau Liebe verdient maßig Love, auch der Rest kann mehr als überzeugen. Blutskala erreicht hier schnell schon Maximum Niveau. Patani lässt da wenig Blut abfließen. Würde schätzen sie hat die schöneren Brüste aber definitiv den schwächen Bobbes. Herrje, würde gerne mit beiden den Paarungstanz durchführen, am Ende kriegt Liebe den Punkt, da weniger Schwachstellen. Bei Patani schaue ich warum auch immer ständig mit dem zweiten Blick auf den Giraffenhalt, auf dem Niveau ist das schnell mal ausschlaggebend.
Duell 2
Vom Faktor Sex eine leichte Abkühlung. Sportforen Darling Sperrbund ist klar eine hübsche Frau mit Klasse. Könnte mir doch am Ende zu zierlich ausfallen. Ich mag es nicht, wenn Gliedmaßen Streichholzformen haben. Ist bei ihr nicht so extrem aber fällt mir dann doch auf. Von Nilam bin ich auch nicht so der Fan. Verweinte Augen turnen mich generell eher nicht an. Mag aber insgesamt ihre Erscheinung und der Gen Mix aus Pakistan und Polen ist auch mal spannend. Sie ist auf jeden Fall vernünftig im Futter und nicht der Typ "Modellmaße". Am Ende kriegt sie tatsächlich die Punkte, da sie mir auf dem roten Teppich wesentlich besser gefällt und mir in diesem Fall die orientalische Priese besser gefällt als die asiatische.
Duell 3
Zu Kaia habe ich wirklich genug negatives geschrieben. Bin froh, dass sie auf eine vernünftige Gegnerin trifft und somit wahrscheinlich nicht weiterkommen sollte (aber wir kennen ja den Geschmack hier, ich will mich nicht zu früh freuen!). Mehr Worte über sie möchte ich dann doch nicht verlieren, da auf der anderen Seite Sara schon ein Feuer entzündet hat. Körper wie von einem portugisischen Schmiedegott persönlich geformt lässt sie hier keine Wünsche übrig. Über ein, zwei Kilo mehr würde ich mich sicher nicht beschweren, aber in dem Punkt bin ich auch tatsächlich geschädigt im Hirn. Wie gut, dass meine Frau da keine Wünsche über lässt. Aber es wäre unfair, Sara mit meiner Königin zu Hause zu vergleichen, daher noch kurz erwähnt, dass Sara mit ihrem herben Gesicht gewisse Domina-Vibes ausstrahlt. Gefällt mir das? Irgendwie schon. Möchte ich ihr eine Peitsche in die Hand drücken und mich vor ihr hinknien? Bleibt mein Geheimnis, die meisten sollten die Antwort kennen.
Duell 4
Junge Junge Junge Junge, was für ein Duell. Hier treffen mal wirkliche Granaten aufeinander. Ella hat wirklich einen Körper, wie ich ihn mir wünsche. Keine dünnen Modellmaße sondern echte Frauen Kurven. Brüste tendenziell etwas zu groß, aber das gibt hier sicherlich noch keine Minuspunkte. Mir gefallen einfach ihre Volumen an jeder Stelle. Gesicht ist dazu noch hübsch und sinnlich. Wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe. Auf der anderen Seite Megan, die mir im Verlaufe der Runden hier immer besser gefällt. Die Frau weckt durch die Bewegtbilder natürlich auch Reitphantasien, keine Frage. Körper und Gesicht sind ebenfalls auf einem verdammt hohen Niveau und die Frau altert in meinen Augen sehr gut. In meinem Alter steht man auch eher auf Frauen, die nicht mehr Anfang 20 oder so sind sondern ebenfalls in ihren 30ern sind. Glaube, der Sex wäre mit Megan intensiver. Aber am Ende entscheidet bei mir der Penis und der sieht dann doch Ella vorne. Knappe Kiste, aber mich turnen die Kurven dann doch mehr an und ich setze ein Zeichen für mehr Kilos bei Frauen (aber nicht übertreiben mit den Kilos).
Duell 5
Wieder so ein Duell der Gegensätze. Die Amazon Kriegerin gegen das deutsche Laufwunder. Gefühlt hatte Lais vor einigen Jahren noch etwas mehr auf den Rippen. Finde ich schade, da es dafür leichte Abzüge in der B-Note gibt. Aber keine Frage, diese Frau bleibt weiterhin eine Granate. Das viele Bildmaterial im Bikini macht einen schwach. Insgesamt ist ihre komplette Erscheinung purer Sex. Alicia ist ein anderer Typ. Wer mich kennt weiß, dass ich Sportlerinnen hier immer rattenscharf finde. Hier gibt es einfach Pluspunkte bei Arsch und Oberschenkel Muskulatur. Da reden wir hier schon von Premium Ware. Neben der Misswahl hier habe ich Alicia nie als komplette Granate wahrgenommen, wenn man etwas tiefer recherchiert sieht man schon, dass sie zu den schärferen Athletinnen gehört. Aber reicht das gegen eine Bilderbuch-Amazonin? Nein, Lais ist dann doch nochmal ein ganz anderes Niveau. Bei der Frau passt einfach zu viel zusammen und macht somit Penise glücklich.
Duell 6
Also Leni in fünf Jahren wird ihren Kritikern hier noch zeigen, was für eine Granate sie ist. Der Körper ist wie von einem anderen Stern und das Gesicht ist hübscher als alles, was hier im Forum rumläuft. Die Brüste sind Champions League, was will man mehr? Also ihr Ansehen ist bei mir in jeder Runde gestiegen und ich freue mich, auf die nächsten Jahre mit ihr in dieser Konkurrenz. Punkt kriegt sie trotzdem nicht. die personifizierte Polarisierung Sydney ist in meinen Augen der absolute Hammer. Bin da sicherlich auch getriggert, da ich bei X dem Account "Sidney Sweeney Boobs" folge und da regelmäßig Anschauungsmaterial erhalte. Ich finde ihren Körper und die Zur-Schau-Stellung einfach gut. Gesicht ist nicht ganz Top Notch aber dennoch hübsch und ihr Lachen ist ansteckend. Das schöne ist ja, dass sie nicht nur durch exorbitante Milchtüten glänzt, sondern auch nen Hintern hat, der Urmensch Instinkte bei mir weckt. Alles in allem eine klare Sache.
Duell 7
Ich weiß nicht, ob klein Strodini das hier noch länger aushält. Hier sprechen wir ja von ständiger Beanspruchung der Schwellkörper. Aber für diese Misswahl gehen wir bekanntlich auch über Schmerzen. Die beiden Damen lassen den Schmerz auch schnell wieder vergehen. Mal wieder klasse Material. Beide mit Top Körper, wobei ich hier Pluspunkte bei der Amerikanerin sehe, da etwas besser bestückt (ein Müh). Mir gefällt auch ihre Ausstrahlung und der Typ an sich. Bei Bildern aus 2024 sieht mir das aber irgendwie entweder gemacht im Gesicht aus oder komisch geschminkt. Ivana ist da wesentlich natürlicher unterwegs. Typische Girl Next Door Vibes, bei dem man erst zu spät merkt, wie scharf die gute doch ist. Ist mir manchmal zu brav aber sie schreit förmlich nach wifey Material. Mit so einer Frau an der Seite hätte man schon den Jackpot geknackt (kleiner Disclaimer: den habe ich zu hause auch). Am Ende geht der Punkt an Ivana, ist einfach zu stimmig alles bei ihr.
Duell 8
Das große Finale und ich muss sagen: ich bin erschöpft. Auch hier wieder sehr hohes Niveau. Liza ist schon eine Wucht. Klasse Brüste, hübsches Gesicht. Auch der Rest passt. Latina Vibes sind auch immer ein Pluspunkt. Keine Frage, die Frau hat Feuer. Aber dann steht auf der anderen Seite Clara. Ebenfalls Latina Vibes, ebenfalls ein waffenscheinpflichtiger Körper, den ich sogar vor Lizas sehe. Gesicht eines Engels gleich sehr süß. Der Arsch ist dann wiederum nicht von dieser Welt. Habe mir zu Recherche Zwecken
dieses Video angeschaut und bin fast ohnmächtig geworden ob des vielen Blutes, welches gen Süden gezogen ist. Heidewitzka, mir geht hier richtig einer flitzen. Mehr Argumente für den Punkt kann es nicht geben. Clara, lass mich deine Stange sein!