Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Vanessa Liebe

• Duell 1: Disha Patani

• Duell 2: Urassaya Sperbund

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 3: Kaia Gerber

• Duell 3: Sara Sampaio

• Duell 4: Ella Cervetto

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 5: Lais Ribeiro

• Duell 5: Alica Schmidt

• Duell 6: Sydney Sweeney

• Duell 6: Leni Klum

• Duell 7: Madelyn Cline

• Duell 7: Ivana Baquero

• Duell 8: Liza Soberano

• Duell 8: Clara Fernández

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

strodini

Bankspieler
Poah, endlich steigt das Niveau der Duelle. Nur beim Blick in die Vorschau bin ich schon wollig geworden. Da wollen wir doch mal Hand anlegen:

Duell 1
Geht schon mal gut los. Beide Damen mit mörderischen Körpern. Auf der einen Seite eine teutonische Schönheit und auf der anderen dann ein indischer Paradiesvogel. Unterschiedlicher geht kaum. Der Arsch von Frau Liebe verdient maßig Love, auch der Rest kann mehr als überzeugen. Blutskala erreicht hier schnell schon Maximum Niveau. Patani lässt da wenig Blut abfließen. Würde schätzen sie hat die schöneren Brüste aber definitiv den schwächen Bobbes. Herrje, würde gerne mit beiden den Paarungstanz durchführen, am Ende kriegt Liebe den Punkt, da weniger Schwachstellen. Bei Patani schaue ich warum auch immer ständig mit dem zweiten Blick auf den Giraffenhalt, auf dem Niveau ist das schnell mal ausschlaggebend.

Duell 2
Vom Faktor Sex eine leichte Abkühlung. Sportforen Darling Sperrbund ist klar eine hübsche Frau mit Klasse. Könnte mir doch am Ende zu zierlich ausfallen. Ich mag es nicht, wenn Gliedmaßen Streichholzformen haben. Ist bei ihr nicht so extrem aber fällt mir dann doch auf. Von Nilam bin ich auch nicht so der Fan. Verweinte Augen turnen mich generell eher nicht an. Mag aber insgesamt ihre Erscheinung und der Gen Mix aus Pakistan und Polen ist auch mal spannend. Sie ist auf jeden Fall vernünftig im Futter und nicht der Typ "Modellmaße". Am Ende kriegt sie tatsächlich die Punkte, da sie mir auf dem roten Teppich wesentlich besser gefällt und mir in diesem Fall die orientalische Priese besser gefällt als die asiatische.

Duell 3
Zu Kaia habe ich wirklich genug negatives geschrieben. Bin froh, dass sie auf eine vernünftige Gegnerin trifft und somit wahrscheinlich nicht weiterkommen sollte (aber wir kennen ja den Geschmack hier, ich will mich nicht zu früh freuen!). Mehr Worte über sie möchte ich dann doch nicht verlieren, da auf der anderen Seite Sara schon ein Feuer entzündet hat. Körper wie von einem portugisischen Schmiedegott persönlich geformt lässt sie hier keine Wünsche übrig. Über ein, zwei Kilo mehr würde ich mich sicher nicht beschweren, aber in dem Punkt bin ich auch tatsächlich geschädigt im Hirn. Wie gut, dass meine Frau da keine Wünsche über lässt. Aber es wäre unfair, Sara mit meiner Königin zu Hause zu vergleichen, daher noch kurz erwähnt, dass Sara mit ihrem herben Gesicht gewisse Domina-Vibes ausstrahlt. Gefällt mir das? Irgendwie schon. Möchte ich ihr eine Peitsche in die Hand drücken und mich vor ihr hinknien? Bleibt mein Geheimnis, die meisten sollten die Antwort kennen.

Duell 4
Junge Junge Junge Junge, was für ein Duell. Hier treffen mal wirkliche Granaten aufeinander. Ella hat wirklich einen Körper, wie ich ihn mir wünsche. Keine dünnen Modellmaße sondern echte Frauen Kurven. Brüste tendenziell etwas zu groß, aber das gibt hier sicherlich noch keine Minuspunkte. Mir gefallen einfach ihre Volumen an jeder Stelle. Gesicht ist dazu noch hübsch und sinnlich. Wüsste nicht, was es da zu meckern gäbe. Auf der anderen Seite Megan, die mir im Verlaufe der Runden hier immer besser gefällt. Die Frau weckt durch die Bewegtbilder natürlich auch Reitphantasien, keine Frage. Körper und Gesicht sind ebenfalls auf einem verdammt hohen Niveau und die Frau altert in meinen Augen sehr gut. In meinem Alter steht man auch eher auf Frauen, die nicht mehr Anfang 20 oder so sind sondern ebenfalls in ihren 30ern sind. Glaube, der Sex wäre mit Megan intensiver. Aber am Ende entscheidet bei mir der Penis und der sieht dann doch Ella vorne. Knappe Kiste, aber mich turnen die Kurven dann doch mehr an und ich setze ein Zeichen für mehr Kilos bei Frauen (aber nicht übertreiben mit den Kilos).

Duell 5
Wieder so ein Duell der Gegensätze. Die Amazon Kriegerin gegen das deutsche Laufwunder. Gefühlt hatte Lais vor einigen Jahren noch etwas mehr auf den Rippen. Finde ich schade, da es dafür leichte Abzüge in der B-Note gibt. Aber keine Frage, diese Frau bleibt weiterhin eine Granate. Das viele Bildmaterial im Bikini macht einen schwach. Insgesamt ist ihre komplette Erscheinung purer Sex. Alicia ist ein anderer Typ. Wer mich kennt weiß, dass ich Sportlerinnen hier immer rattenscharf finde. Hier gibt es einfach Pluspunkte bei Arsch und Oberschenkel Muskulatur. Da reden wir hier schon von Premium Ware. Neben der Misswahl hier habe ich Alicia nie als komplette Granate wahrgenommen, wenn man etwas tiefer recherchiert sieht man schon, dass sie zu den schärferen Athletinnen gehört. Aber reicht das gegen eine Bilderbuch-Amazonin? Nein, Lais ist dann doch nochmal ein ganz anderes Niveau. Bei der Frau passt einfach zu viel zusammen und macht somit Penise glücklich.

Duell 6
Also Leni in fünf Jahren wird ihren Kritikern hier noch zeigen, was für eine Granate sie ist. Der Körper ist wie von einem anderen Stern und das Gesicht ist hübscher als alles, was hier im Forum rumläuft. Die Brüste sind Champions League, was will man mehr? Also ihr Ansehen ist bei mir in jeder Runde gestiegen und ich freue mich, auf die nächsten Jahre mit ihr in dieser Konkurrenz. Punkt kriegt sie trotzdem nicht. die personifizierte Polarisierung Sydney ist in meinen Augen der absolute Hammer. Bin da sicherlich auch getriggert, da ich bei X dem Account "Sidney Sweeney Boobs" folge und da regelmäßig Anschauungsmaterial erhalte. Ich finde ihren Körper und die Zur-Schau-Stellung einfach gut. Gesicht ist nicht ganz Top Notch aber dennoch hübsch und ihr Lachen ist ansteckend. Das schöne ist ja, dass sie nicht nur durch exorbitante Milchtüten glänzt, sondern auch nen Hintern hat, der Urmensch Instinkte bei mir weckt. Alles in allem eine klare Sache.

Duell 7
Ich weiß nicht, ob klein Strodini das hier noch länger aushält. Hier sprechen wir ja von ständiger Beanspruchung der Schwellkörper. Aber für diese Misswahl gehen wir bekanntlich auch über Schmerzen. Die beiden Damen lassen den Schmerz auch schnell wieder vergehen. Mal wieder klasse Material. Beide mit Top Körper, wobei ich hier Pluspunkte bei der Amerikanerin sehe, da etwas besser bestückt (ein Müh). Mir gefällt auch ihre Ausstrahlung und der Typ an sich. Bei Bildern aus 2024 sieht mir das aber irgendwie entweder gemacht im Gesicht aus oder komisch geschminkt. Ivana ist da wesentlich natürlicher unterwegs. Typische Girl Next Door Vibes, bei dem man erst zu spät merkt, wie scharf die gute doch ist. Ist mir manchmal zu brav aber sie schreit förmlich nach wifey Material. Mit so einer Frau an der Seite hätte man schon den Jackpot geknackt (kleiner Disclaimer: den habe ich zu hause auch). Am Ende geht der Punkt an Ivana, ist einfach zu stimmig alles bei ihr.

Duell 8
Das große Finale und ich muss sagen: ich bin erschöpft. Auch hier wieder sehr hohes Niveau. Liza ist schon eine Wucht. Klasse Brüste, hübsches Gesicht. Auch der Rest passt. Latina Vibes sind auch immer ein Pluspunkt. Keine Frage, die Frau hat Feuer. Aber dann steht auf der anderen Seite Clara. Ebenfalls Latina Vibes, ebenfalls ein waffenscheinpflichtiger Körper, den ich sogar vor Lizas sehe. Gesicht eines Engels gleich sehr süß. Der Arsch ist dann wiederum nicht von dieser Welt. Habe mir zu Recherche Zwecken dieses Video angeschaut und bin fast ohnmächtig geworden ob des vielen Blutes, welches gen Süden gezogen ist. Heidewitzka, mir geht hier richtig einer flitzen. Mehr Argumente für den Punkt kann es nicht geben. Clara, lass mich deine Stange sein!

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Vanessa Liebe
Warum ist mir Vanessa Liebe im Gedächtnis geblieben? Vermutlich wegen ihrem Nachnamen. Sie hat ein nettes Hinterteil, Gesicht ist auch schön, ich kann hier aber das Besondere weder sehen noch spüren. Netter Aperitif, aber der Hauptgang kommt hoffentlich noch!

Duell 1: Disha Patani
Patani versprüht Exotik, auf den besten Pics ist sie ne wirklich scharfe Braut. Auf anderen hat sie zumindest noch ein starkes Level.
Der Hautteint spricht mich einfach an, der Körper ist super, Gesicht zumindest ziemlich gut.

Objektiv beides schöne Frauen. Mich macht Patani als dunklerer Typ mehr an, ich finde sie schlicht interessanter.

Duell 2: Urassaya Sperbund
Sperbund ist eine wunderschöne Asiatin, ein süßes Siam-Kätzchen mit besonders feinen Gesichtszügen, einem tollen Körper und der genau richtigen Mischung aus Sexyness und Eleganz. Sie ist der Typ wife for your life, klasse!

Duell 2: Nilam Farooq
Farooq hat auch ein bezaubernd schönes Gesicht, der Körper ist nicht immer in absoluter Topform. Ich habe damit eigentlich gar kein Problem, da das Gesamtpaket absolut stimmig ist. Klasse Frau.

Starkes Duell! Sperbund bringt aber noch mal deutlich mehr PS auf die Straße.

Duell 3: Kaia Gerber
Kaia hat ein sehr markantes und schönes Gesicht, das in Erinnerung bleibt. Mit ihren braunen Augen kann sie wirklich verzaubern, fast so schön wie Cindy. Der Körper ist mir aber deutlich zu dürr. Ich hoffe, sie packt 5 kg drauf, dann wäre sie eine echte Granate.

Duell 3: Sara Sampaio
Ich habe Sampaio immer für eine Brasilianerin gehalten. Jetzt weiß ich, dass sie Portugiesin ist. Tja, Sportforen bildet!
Die Frau ist doch hinreißend, keine Ahnung was hier einige wieder an Defiziten sehen wollen. Da sie ein tolles Gesicht hat, ein rassiges mediterranes Aussehen mit aber hellen Augen, und der Körper toll ist, stellt sie in meinen Augen ein sehr starkes Gesamtpaket dar.

Die Gesichter sind beide superschön, vielleicht würde ich sogar Kaia minimal bevorzugen. Der Körper von Sara ist aber für meinen persönlichen Geschmack deutlich heißer. Demnach Punkt nach Portugal.

Duell 4: Ella Cervetto
Naja, so wirklich gefallen tut sie mir nicht. Etwas gekünstelt, das Gesicht ist deutlich unterhalb der Besten anzusiedeln, der Blick auf ihren Körper kommt an ihren Brüsten nicht vorbei. Macht sich gut in zu engen und kleinen Textilstücken, aber ich kenne deutlich schönere Frauen.

Duell 4: Megan Montaner
Die Spanierin hat hier ja viele Fans. Auf manchen Bildern kann ich es nachvollziehen, auf anderen nicht wirklich so ganz. Insgesamt hat sie aber ein schönes Gesicht, der Körper ist ganz stark! Vielleicht fängt sie gerade an, abzubauen, aber noch ist das Niveau hoch.

Kein Hammer-Duell. Für mich liegt Montaner hier im Gesamtpaket aber klar vorne.

Duell 5: Lais Ribeiro
Ribeiro hat einen tollen Körper, absolut großartig. Durchtrainiert, schlank, lange Beine, dennoch Kurven. Näher als nahe an der Perfektion. Ihr Gesicht kann da nicht ganz mithalten, ist aber immer noch sehr schön anzusehen.

Duell 5: Alica Schmidt
Auch Schmidt hat einen tollen Körper zu bieten, insgesamt etwas schlanker, vor allem bei der Körbchengröße. Ihr Gesicht ist nicht absolut high-end, aber auch natürlich hübsch.

Schöner Gegensatz, exotisch gegen nordisch. Ich muss sagen, dass Ribeiro´s Körper einfach eine Wucht ist und sie daher bevorzuge.

Duell 6: Sydney Sweeney
Manche Hypes gehen an einem vorbei, hier haben wir so einen Fall: Sweeney hat einen sehr guten Körper, aber das Gesicht ist weit weg von sehr gut. Dazu ist sie auch nicht die Größte, was mich aber nicht mal so extrem stören würde.

Duell 6: Leni Klum
Da isse wieder... die junge, kleine Dame mit der berühmten Mama, dem zierlichen Körper und der üppigen Oberweite.
Der Körper ist ja wirklich nett anzusehen, aber ihr Gesicht sagt mir doch ziemlich wenig zu. Nuff said.

Eieiei, das ist für diese späte Runde aber ein schwaches Duell gewesen. Gut, dass eine rausfliegt. Und Sweeney wird hoffentlich nächste Runde gekickt.

Duell 7: Madelyn Cline
Sind wir hier in der Runde der Top 32 oder bei der Wahl der Dorfkönigin? Cline ist absolut okay, das ist keine Frage, aber sie ist in keinem Bereich Champions League, so dass es hier vermutlich bald zu Ende geht. Nettes Girl next door, aber niemand, der einem schlaflose Nächte oder feuchte Träume bereitet.

Duell 7: Ivana Baquero
Baquero wird hier hoch gehandelt. Wirklich schöne Frau, aber ich sehe sie nicht als Top-Kandidatin fürs Podest. Gesicht ist wirklich toll, der Körper auch, aber es gibt schon noch mal Bessere. Die sind jedoch zum Großteil schon raus.

Das ist hier eine eindeutige Angelegenheit für Ivana. Bei mir zumindest.

Duell 8: Liza Soberano
Soberano bringt wieder etwas mehr Flair hinein. Ihr Gesicht ist wirklich der Hammer, wie gemalt! Der Körper ist ebenfalls mit dem Prädikat Extraklasse zu versehen. Kann hier nicht klagen, eine der schönsten Frauen überhaupt.

Duell 8: Clara Fernández
Fernandez ist schon eine richtig hübsche Dame, bin mir aber nicht sicher, ob sie oberste Kategorie ist. Das Gesicht ist sehr hübsch, der Körper weiß ebenfalls zu gefallen. Kommt sympathisch rüber.

An den schönsten Asiatinnen komme ich normal nicht vorbei. So auch hier: Soberano sollte weiterkommen, bin mir aber nicht sicher, da Fernandez schon in der Runde zuvor im Duell mit Palvin doppelt so viele Stimmen hatte...

JL13

Forenidiot
@erminator ein Mann mit Geschmack, sehr gut...weiter so!
(y)

@strodini: Ich liebe deine Analysen. Manchmal sprichst du meine Gedanken hier aus...manchmal liegst du trotz super Analyse daneben ;)...aber immer ein Highlight jeder Runde!

Die Analysen sind hier grundsätzlich gut. Von allen Usern, die solche abliefern. Dass einige das Herz eines Poeten mit den Augen eines Maulwurfs verbinden ist in dem Kontext verzeihbar

LeZ

Bankspieler
Duell 1
Vanessa Liebe -
Eigentlich mein Typ, klein, sportlich, tolle Figur. Gesicht auch nicht schlecht. Mit ihr macht man nichts verkehrt, wenn sie hier durchkommt.
Disha Patani - Wie schon festgestellt, ebenfalls Monsterkörper. Ich denke, hier spielt Evolutionsbiologie die große Rolle, nach der "exotisches Aussehen" wichtig für die Durchmischung des DNS-Pools sind. Von daher, meine Stimme hier, obwohl Liebe nicht weniger gut aussieht.
vanessa-liebe_0027.jpg
vanessa-liebe_0009_350px.jpg
vanessa-liebe_0024.jpg
vanessa-liebe_0023.jpg

disha-patani_0260.jpg
disha-patani-sexy-thefappening.Blog-23-1024x1280.jpg
Disha-Patani-Sexy-The-Fappening-Blog-4.jpg
disha-patani_0235.jpg

Duell 2
Urassaya Sperbund -
Sperbund sieht auf den wenigen privaten Bildern vom Strand mit weniger an interessanter aus als auf den offiziellen Bildern. Da ist sie nichtssagend, nicht mal ein übermäßig starkes Gesicht für Asiatinnen. Mit Figurfaktor ordentlich sexy.
Nilam Farooq - Farooq hat eines der besten Gesichter überhaupt, Körper nicht immer top. Ist offenbar nicht ihr Hauptaugenmerk. Ich gehe hier mit Gesicht, wenn's Ura wird ist auch nicht schlimm.
images
906312c4c69db59e9e319efaec963f42.jpg
urassaya-sperbund-v0-tgg2tq109hhd1.jpg
outside-arrivals-paris-fashion-week-womenswear-fall-winter-2023-2024.jpg

nilam-farooq-playboy-105487-thefappeningblog.com_.jpg
nilam-farooq-instagram-62388-thefappeningblog.com_.jpg
nilam-farooq_0092.jpg

Duell 3
Kaia Gerber -
Kaia hat ein durchaus schönes Gesicht. Körperlich ist halt arg wenig dran, Richtung Magersucht.
Sara Sampaio - Auch äußerst schlank, aber doch etwas mehr dran als an Gerbil. Schon eher Monsterkörper, das ist mir dann hier lieber. Gesicht ist ja nun auch nicht unschön.
kaia-gerber-wsj-magazine-photo-shoot-3-1-thefappeningblog.com_.jpg
Kaia-Gerber-Sexy-TheFappeningBlog.com-42-2-1024x1497.jpg
1732201850993.jpeg
Kaia-Gerber-Sexy-The-Fappening-Blog-2.jpg

sara-sampaio-playboy-893044.jpg
Sara-Sampaio-Nude-10-thefappeningblog.com_.jpg
Sara-Sampaio-Nude-15-thefappeningblog.com_.jpg
Sara-Sampaio-Stella-Maxwell-Naked.jpg

Duell 4
Ella Cervetto -
Eigentlich ist an der Frau nichts falsch. Gut, die Brüste sind etwas groß. So what. Wäre nicht die Montanerin der Endgegner, würde es wohl reichen.
Megan Montaner - Der Endgegner. Bosskampf. Der Kampf den man immer wieder verliert, aber ständig wiederholen muss. :popcorn1::panik:
Ella-Cervetto-Big-Boobs-Photoshoot-10-thefappeningblog.com_.jpg
Ella-Cervetto-Big-Boobs-Photoshoot-33-thefappeningblog.com_.jpg
Elle-Cervetto-Spectacular-Body-2-thefappeningblog.com_.jpg

megan-montaner_0019.jpg
main.jpg
megan-montaner_0027.jpg

Duell 5
Lais Ribeiro

Und noch ein Endgegner. Brasilianischer Pr0n-Körper, hat nur ein klein bisschen nachgelassen. Immer noch top.
Alica Schmidt
Schmidt quasi der blonde Teutonen-Gegenentwurf, ebenfalls mit superstarkem Körper. Da stellt sich nur die Frage ob man's lieber blond oder exotisch-brünett möchte.
Lais-Ribeiro-Nude-Photo-Collection-Updated-3-thefappeningblog.com1_.jpg
lais-ribeiro-ass-11942.jpg
lais-ribeiro-fappening-19382.jpeg
Lais-Ribeiro-Sexy-The-Fappening-Blog-16.jpg

Alica-Schmidt-Sexy-Tits-and-Ass-Collection-4ec0b1c1.jpg
Alica-Schmidt-Sexy-TheFappeningBlog.com-73-1024x1280.jpg
alica-schmidt.webp

Duell 6
Sydney Sweeney -
Sweeney hat einen "interessanten" Körper, und das Gesicht finde ich jetzt auch nicht schlecht. Kein klassisch schönes, aber ein englisches FM-Face. :panik: Interessant auch, wieviele halbe P0rn0s die Dame schon gedreht hat. Vermutlich aber besser bezahlt als echte Actresses ohne OF-Account.
Leni Klum - Jo. An sich der Teenager-Backfisch mit breitem Gesicht und nettem Körper. Kann man, ohne den Klum-Hype, eigentlich gar nicht meckern. Vielleicht später.
sydney-sweeney-nude.jpg
sydney_sweeney_ass_thong_towel.jpg
t_sydney_sweeney_nude_euphoria_enhanced.jpg
sydney_sweeney_nude_the_voyeurs.jpg

leni-klum,id=d7ae69a7,b=cosmopolitan,w=1200,rm=sk.jpeg
Leni-Klum-Big-Boobs-in-Bikini-1-1-thefappeningblog.com_.jpg
Leni-Klum-Sexy-The-Fappening-Blog-22-1.jpg

Duell 7
Madelyn Cline -
Sooo schlecht is se gar nicht, auch wenn die OF-Fotos eher so prollig sind. Bisschen breit das Gesicht.
Ivana Baquero - Baquero ist eigentlich auch als Luder die bessere Besetzung UND schöner, vielleicht mal intensiver googeln??? Das textilfreie Video ist übrigens kein "Leak" sondern ne kurze Filmszene ähnlich wie bei Sweeney die ja auch swiney films liebt.
Madelyn-Cline-Sexy-21-The-Fappening-Blog.jpg
1732204757672.png
5r57s97rlc451.jpg
ivana-baquero-fappening-385229.jpeg

Duell 8
Liza Soberano -
Soberano mit einem sehr schönen Gesicht, körperlich inzwischen nicht mehr ganz vorne.
Clara Fernández - Fernandez mit dem sportlerinnen-typischen Monsterkörper, Gesicht ist auch spanisch-top. Was will man da aussetzen, nicht genug f*ck-me-face?
liza-soberano_0004.jpg
images
640px-Liza_Soberano_2016.jpg

clara-ferna-ndez_0025.jpg
clara-ferna-ndez_0011.jpg
clara-ferna-ndez_0087.jpg
Clara-Ferna%CC%81ndez-Sexy-The-Fappening-Blog-3_avatar.jpg

Mjerumani

Bankspieler
Eeendlich komme ich wieder zum analysieren. Der Jobwechsel kam zur absoluten Unzeit. So etwas muss ich beim nächsten Mal einfach besser planen, kann ja nicht sein, dass diese Wahl hier unter so etwas Unwichtigem dermaßen leidet.

Duell 1: Ist die Heckansicht von Liebe top? Ja, definitiv. Aber der Rest passt für mich einfach nicht so, als dass es hier noch weitergehen sollte. Ich finde ihren Körper einfach viel zu schmal. Und deswegen erscheint der Kopf dann halt einfach viel zu groß. Nee, das passt einfach nicht. Patani hingegen ist pure Eleganz. Ein längerer Hals unterstreicht so etwas gemeinhin auch nur. Eine exotische Königin aus 1001er Nacht mit einem grandiosen Körper, was will mann mehr?
Duell 2: Bombastisches Duell. Schlanker und asiatisch gegen nicht ganz so schlank pakistanisch-polnisch. Sperbund ist richtig hübsch. Aber ich finde sie in diesem Duell einfach weniger interessant. In Farooqs Augen kann ich mich verlieren und es muss für mich auch nicht vollschlank sein. Gleichzeitig kann ich mir gut vorstellen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat, wenn es um ein wenig amore geht.
Duell 3: Über Gerber wurde alles gesagt. Für mich ein unfassbares Gesicht, aber halt leider minimum 5kg, wahrscheinlich eher 10kg zu leicht. Sampaios Gesicht ist nicht wirklich schlechter (der Gesichtsausdruck ist mir manchmal etwas zu traurig), aber insgesamt ist das einfach ein rattenscharfes Gesamtpaket. Diese Frau macht mich richtig wuschig.
Duell 4: Natürlich ist Cervetto in meiner Fantasie auch nicht schlecht, aber sie bringt sie beileibe nicht so durcheinander. Eine hübsche Frau, aber natürlich ist das obenrum eigentlich zu viel, und das Gesicht auf diesem Niveau nur durchschnittlich. Montaner ist bei mir auch nicht gerade über alle Zweifel erhaben, aber insgesamt macht sie auf mich einfach einen viel "runderen" Eindruck.
Duell 5: Ribeiro ist eine heiße Latina mit einem eigentlich unfassbaren Körper. Aber dieses zweite Bild macht mich einfach kaputt. Hat man ihr da jegliche Luft aus dem Körper gelassen? Wurden ihr heimlich ein paar unbedeutende Organe entfernt? Da macht mich Schmidt im Gesamtpaket einfach mehr an. Klar, dieser strunzdumme Insta-Blick auf ihrem zweiten Foto ist ein Abturner, aber diese Flausen würde ich ihr schon irgendwie austreiben. Dazu sind Bauch und Oberschenkel nicht zu muskulös, sehr sehr schön.
Duell 6: By far das schlechteste Duell hier. Vier Berge und ansonsten weit und breit nichts was sich zu analysieren lohnt. Egal wer weiterkommt, in der nächsten Runde muss Schluss sein!
Duell 7: Und da kann sich Cline eigentlich auch gleich einreihen. Also im Duell davor hätte sie klar gewonnen, aber die Losfee wollte es halt anders. Gegen Baquero ist sie natürlich chancenlos. Die finde ich richtig gut, aber zu den Favoritinnen gehört sie meiner Meinung nach nicht. Beim zweiten Foto kommen allerdings Gal-Gadot-vibes auf, das ist natürlich ein klarer Pluspunkt.
Duell 8: Unglaublich einseitig, weiß gar nicht ob man das Wort "Duell" hier wirklich verwenden darf. Soberano ist eine Stufe über Baquero einzuordnen, aber auch bei ihr kommt in mir nicht das ganz große Feuer auf. Fernandez hingegen... die darf @strodini gerne haben.

[...]
Duell 3
Zu Kaia habe ich wirklich genug negatives geschrieben. Bin froh, dass sie auf eine vernünftige Gegnerin trifft und somit wahrscheinlich nicht weiterkommen sollte (aber wir kennen ja den Geschmack hier, ich will mich nicht zu früh freuen!). Mehr Worte über sie möchte ich dann doch nicht verlieren, da auf der anderen Seite Sara schon ein Feuer entzündet hat. Körper wie von einem portugisischen Schmiedegott persönlich geformt lässt sie hier keine Wünsche übrig. Über ein, zwei Kilo mehr würde ich mich sicher nicht beschweren, aber in dem Punkt bin ich auch tatsächlich geschädigt im Hirn. Wie gut, dass meine Frau da keine Wünsche über lässt. Aber es wäre unfair, Sara mit meiner Königin zu Hause zu vergleichen, daher noch kurz erwähnt, dass Sara mit ihrem herben Gesicht gewisse Domina-Vibes ausstrahlt. Gefällt mir das? Irgendwie schon. Möchte ich ihr eine Peitsche in die Hand drücken und mich vor ihr hinknien? Bleibt mein Geheimnis, die meisten sollten die Antwort kennen.
[...]
Das am schlechtesten gehütete Geheimnis bei sportforen?

Nachtrag: Bei den Zwischenständen in den Duellen 1,7 und 8 komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Muss echt aufpassen mir kein Schleudertrauma zu holen.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Duell 1: Frau Liebe hat seit paar Tagen einen Kanal auf dieser einen Social-Media-Seite, die nur für Fans ist (kenne den Namen nicht :saint:). Offenbar noch nicht viel Inhalt dort drauf, aber ich kann es kaum erwarten, dass sie es mit Content bestückt. Besonders für mein bestes Stück. Eine der Oberhammerigen Neuentdeckungen hier. Frau Patani ist zwar sehr heiss, aber mit Freida Pinto ist schon die heisseste Frau vom indischen Subkontinent, die in diesem Wettbewerb drin war, bereits ausgeschieden. Und selbst Frau Pinto wäre gegen Frau Liebe chancenlos gewesen. Ich Liebe Frau Liebe und will Liebe mit ihr machen. Man nennt mich auch "Goethe auf Wish bestellt".

Duell 2: Sind beide noch da und ich weiss nicht wieso. Das beste am Duell ist, dass mindestens eine ausscheidet. Frau Sperbund ist einigermassen mein Typ. Frau Farooq ist okay. Aber unter den besten 32 ist eigentlich in beiden Fällen Nonsense.

Duell 3: Provokative These: Vom Gesamtpaket her ist Frau Sampaio näher dran an Prime Cindy als Kaia Gerber. Letzterer fehlen irgendwie die Kurven ihrer Mutter und das Gesicht ist bei Cindy auch hübscher. Hab wie @El Demoledor gedacht, dass Frau Sampaio aus Brasilien kommt. Aber Portugal ist auch okay. Bin ja nicht xenophob oder was weiss ich für Schweinekram. Nur leicht pervers. Und in die Richtung triggert mich Sara Sampaio schon sehr intensiv.

Duell 4: Ich muss einen grossen Meister der Bluttests und Misswahlanalysen zitieren. Nämlich mich.
Ella Cervetto: Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren.
Was genau sucht die noch hier? Und dann wird sie noch von Leuten bepunktet, die es wagen bei Duell 6 zu mäkeln "die haben ja nichts ausser Titten". Ja und die Cervetto hat...hier endet der Satz. Ist okay, tut nicht weh, geh mit Gott, aber geh endlich Weib. Auf der anderen Seite Megan Montaner. Für die Frau wurde doch das Wort caliente erfunden. Das Gif, das uns @JabAndGrab beschert hat...also wer da nicht bisschen wuschig wird, hat irgendwelche schwerwiegenden Probleme. Das ist einfach nur GEIL. Danke dafür @JabAndGrab. Kriegst ne Plakette in der Hall of Fame der Sportforen-Misswahlen. Wegen besonderer Verdienste für den Druckabbau der lokalen Perversen hier.

Duell 5: Draussen schneit es bei uns und hier sind gefühlt 40 Grad dank dieser beiden Ladies. Temperaturen wie in der Hölle, bei einem Anblick wie im Himmel. Frau Ribeiro nah an der Perfektion. Hier muss man detaillierter hingucken und da gibt das Gesicht bisschen Abzüge in der B-Note. Und dann die von Blutsbruder @Mjerumani angesprochene Taille auf dem zweiten Bild...ja, wirkt wirklich...seltsam. Keine Ahnung. Als würden paar Organe fehlen trifft es. Bei Madame Schmidt sehe ich keine solchen Abzüge. Im Gegenteil wächst da ein Organ von mir, statt dass es so aussieht, als würden ihr welche fehlen. Punkt für blodn.

Duell 6: Haltet echt mal die Visage. Versuchen sich hier so aufzuspielen, als hätten sie irgendwelches Niveau. Dabei würde jeder Ethnologe, der uns hier beobachtet, sich darüber wundern, dass wir uns nicht gegenseitig mit Kacke bewerfen, so primitiv sind wir. Klum Junior ist nicht so schlecht, wie sie gemacht wird, aber ihre grösste Stärke macht die Sydney wieder wett. Die ist nach wie vor nah an der Göttin. Wie schon erwähnt, das Gesicht ist nicht perfekt, aber im Gesamtpaket mit allem drum und dran, ist das einfach Boah Ey!! So, entschuldigt mich. Nach dem Duell habe ich zuerst Bock einen Liter Milch wegzuexen und dann südlich des Äquator bisschen "Milch" abzusondern. Wenn ihr wisst was ich meine ;)

Duell 7: Frau Baquero hat immer noch einen kleinen Nachteil. Es gibt Bilder von ihr, auf der sie mich umhaut, und solche, wo ich denke "meh". Das ist bei Frau Cline nicht so. Die ist zwar nicht perfekt, aber schon sehr heiss und hier dann deutlich in Führung.

Duell 8: Ja, Clara Fernandez war für eine Sportlerin ziemlich okay, gemessen an den anderen Schabracken aus dem Bereich, die ihr eingereicht habt. Jetzt ist es aber halt nicht mehr lustig rein aus Getrolle so jemanden weiterzuvoten. Das ist hier doch keine Spassveranstaltung sondern blutiger Bluttesternst. Und da sollte für sie bei normalen Menschen hier spätestens Ende Gelände sein. Aber wir haben hier keine normalen Leute und deshalb hat sie schon Babsi Palvin rausgekegelt und könnte auch hier weiterkommen. Dabei ist Liza Soberano viel hübscher. Das einzige, was ich bei der Recherche nach Bildern bisschen als Mangelware empfunden habe: Sexy Ganzkörperbilder. Dürfte es mehr und aufreizendere geben, admit man die komplette Beurteilung im MMB (Mops-Mitte-Becken) Bereich qualitativ korrekt erledigen kann. Punkt für sie.

JabAndGrab

Bankspieler
Duell 1: Vanessa Liebe

Ein A*sch, so prachtvoll wie der Strand auf dem sie läuft. Alles andere ist leider nicht so mein Fall und mir persönlich auch zu austauschbar.

Duell 1: Disha Patani

Auch sie ist einen Tacken zu generisch, entspricht aber eher meinem Typ.

Duell 2: Urassaya Sperbund

Zu glatt, zu instagramisiert. Da kommt keine tiefere Sehnsucht auf.

Duell 2: Nilam Farooq

Hat sicher nicht so einen fitten Body wie Miss Sperbund, aber ein derart herausstechend schönes Gesicht, dass sie hier einen Punkt bekommen muss.

Duell 3: Kaia Gerber

Wie bereits zig Mal erwähnt: Etwas zu dünn und zu wenig dran, aber ihr Gesicht kommt nahe dran an das ihrer Mutter. Und jenes war vor allem in den 80er und 90er Jahren absolutes ATG-Top10-Niveau.

Duell 3: Sara Sampaio

Für den Körper braucht man natürlich einen Waffenschein, jedoch bringt mir das nichts, wenn mir das Gesicht überhaupt nicht gefällt. Die Haare-Teint-Augen-Kombination will mir schlichtweg nicht zusagen.

Duell 4: Ella Cervetto

Da fehlt mir persönlich jegliche Klasse.

Duell 4: Megan Montaner

Da hat @JL13 glaube ich schon alles gesagt. Danke nochmal für die Erwähnung. :wavey:

Duell 5: Lais Ribeiro

Groß, rassig, äußerst sinnlich. Nicht die absolute Champions League, aber nah dran.

Duell 5: Alica Schmidt

Ich kann verstehen, wenn viele so richtig auf sie abgehen. Der Körper ist ein halbes Kunstwerk, das Gesicht hat die Natur äußerst gut hinbekommen. Das ist eine sexy Braut, auf jeden Fall, viel besser als die anderen Blondinen in dieser Runde. Aber die ganz große Leidenschaft will bei mir bei ihrem Typ nicht aufkommen.

Duell 6: Sydney Sweeney

Dass ausgerechnet sie das Sexsymbol unserer Zeit ist, ist nicht überraschend. Eine gewöhnlich aussehende Frau mit riesengroßen Hupen - gute Nacht.

Duell 6: Leni Klum

"Ein bisschen wie Sydney Sweeney in hübsch" hatte ich zu Beginn dieses Wettbewerbs geschrieben. Hübsch natürlich in generischen Sphären, aber immerhin. Kriegt den Punkt.

Duell 7: Madelyn Cline

Schaut auch irgendwie blöd drein. Nee, nicht mein Fall.

Duell 7: Ivana Baquero

Eine süße, hübsche Frau. Sicher nicht so schön wie eine junge Raquel Welch oder dergleichen, aber schon in den oberen Gefilden anzusiedeln. Dann natürlich abgerundet durch sehr ansehnliche Rundungen. Sehr nettes Ä*schle.

Duell 8: Liza Soberano

Eine sehr schöne Frau, aber auch gefährlich nah dran am KI-Look. Irgendwie springt der Funke nicht so ganz über.

Duell 8: Clara Fernández

Hier hingegen ist dieses Verträumte und Verletzliche im Blick, das Frau Fernández abhebt. Dazu kommt natürlich, dass es schon unfair ist, den Körper anderer Frauen mit dem von ihr zu vergleichen. Viel besser geht es nun wirklich nicht.

Disha Patani, Nilam Farooq, Kaia Gerber, Megan Montaner, Lais Ribeiro, Leni Klum, Ivana Baquero und Clara Fernández fahren hier die Punkte ein.

Oben