Bronx Bull
Bankspieler
Gerber und Sampaio sind gleich durchschnittlich. Sampaio hat dann bei Google 1-2 Fotos, die zumindest ein wenig interessant aussehen.
Sampaio Durchschnitt. Pfff. Selber Durchschnitt! Unerhört!
Gerber und Sampaio sind gleich durchschnittlich. Sampaio hat dann bei Google 1-2 Fotos, die zumindest ein wenig interessant aussehen.
@erminator ein Mann mit Geschmack, sehr gut...weiter so!
@strodini: Ich liebe deine Analysen. Manchmal sprichst du meine Gedanken hier aus...manchmal liegst du trotz super Analyse daneben ...aber immer ein Highlight jeder Runde!
Das am schlechtesten gehütete Geheimnis bei sportforen?[...]
Duell 3
Zu Kaia habe ich wirklich genug negatives geschrieben. Bin froh, dass sie auf eine vernünftige Gegnerin trifft und somit wahrscheinlich nicht weiterkommen sollte (aber wir kennen ja den Geschmack hier, ich will mich nicht zu früh freuen!). Mehr Worte über sie möchte ich dann doch nicht verlieren, da auf der anderen Seite Sara schon ein Feuer entzündet hat. Körper wie von einem portugisischen Schmiedegott persönlich geformt lässt sie hier keine Wünsche übrig. Über ein, zwei Kilo mehr würde ich mich sicher nicht beschweren, aber in dem Punkt bin ich auch tatsächlich geschädigt im Hirn. Wie gut, dass meine Frau da keine Wünsche über lässt. Aber es wäre unfair, Sara mit meiner Königin zu Hause zu vergleichen, daher noch kurz erwähnt, dass Sara mit ihrem herben Gesicht gewisse Domina-Vibes ausstrahlt. Gefällt mir das? Irgendwie schon. Möchte ich ihr eine Peitsche in die Hand drücken und mich vor ihr hinknien? Bleibt mein Geheimnis, die meisten sollten die Antwort kennen.
[...]
Was genau sucht die noch hier? Und dann wird sie noch von Leuten bepunktet, die es wagen bei Duell 6 zu mäkeln "die haben ja nichts ausser Titten". Ja und die Cervetto hat...hier endet der Satz. Ist okay, tut nicht weh, geh mit Gott, aber geh endlich Weib. Auf der anderen Seite Megan Montaner. Für die Frau wurde doch das Wort caliente erfunden. Das Gif, das uns @JabAndGrab beschert hat...also wer da nicht bisschen wuschig wird, hat irgendwelche schwerwiegenden Probleme. Das ist einfach nur GEIL. Danke dafür @JabAndGrab. Kriegst ne Plakette in der Hall of Fame der Sportforen-Misswahlen. Wegen besonderer Verdienste für den Druckabbau der lokalen Perversen hier.Ella Cervetto: Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren.
Wo sieht man denn die Klum-Berge mal im Original? Da der Rest schlank und sportlich ist, wird das denke ich gar nicht so schlecht aussehen.
Ich muss es zwar nicht betonen, aber ich bin immer Team "große Oberweite". Dies darf aber niemals auf Kosten der Pille sein, daher hier der Appell: Verhütet ohne Pille. Die Auswirkungen auf den weiblichen Körper rechtfertigen keinen Sex ohne Kondom!Sind halt die heutigen Unicorns. Schlank fast schon zierlich aber ne gigantische Oberweite. Ob das nur an den Genen liegt oder auch an der Pille, die diese Generation durchgehend nimmt?
Ohne Kondom ist aber schöner aber nur wenn es um eine ernste Beziehung gehtIch muss es zwar nicht betonen, aber ich bin immer Team "große Oberweite". Dies darf aber niemals auf Kosten der Pille sein, daher hier der Appell: Verhütet ohne Pille. Die Auswirkungen auf den weiblichen Körper rechtfertigen keinen Sex ohne Kondom!
Kondome sind für BananenIch muss es zwar nicht betonen, aber ich bin immer Team "große Oberweite". Dies darf aber niemals auf Kosten der Pille sein, daher hier der Appell: Verhütet ohne Pille. Die Auswirkungen auf den weiblichen Körper rechtfertigen keinen Sex ohne Kondom!
ftfy- Und? Wie läuft die Miss-Wahl?
- Ach... im Moment unterhalten sich ein paar Typen über weibliche Hormone und Verhütungsmethoden und @NcsHawk heult rum, weil seine Nominierungen bereits alle ausgeschieden sind. Läuft also wie immer
- Ah okay