Meine Frau sagt immer: Hey, du musst aus gewohnten Mustern rausgehen und dich auch mal neuen Dingen öffnen.
Also gut, kommen wir zu meinen letzten Monaten: Amerika erwartet bei der Wahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber Trump gewinnt jeden Swing State und zementiert die zukünftige Kraft der Reps. Elon Musk macht er zum Berater. Verbrecher und Verrückte ist eine gefährliche Kombo.
In Europa, und auch in Deutschland dieselbe Richtung: Ehemals eher linke Parteien gehen in die Mitte, ehemals konservative Parteien marschieren stramm in die rechte Ecke.
Meine Zuflucht ist Sportforen, die Miss-Sportforen-Wahl. Was passiert hier?
Afrika war hier glaube ich bereits in der Vorrunde raus, Asien im Sechzehntelfinale...
Also gib den anderen Damen eine Chance. Und dann? Jede Runde werden die für mich besten Verbliebenen rausgewählt. Und jetzt Halbfinale. Normal sollte das ein Augenschmaus sein, aber was bleibt?
Ich werte hier jetzt erst mal, und fasse dann am Ende noch mal zusammen.
Halbfinale 1: Alica Schmidt
Dass ich Schmidt so spät hier noch sehe, und sie auch nicht chancenlos sein dürfte, sagt einiges aus...
Schmidt hat von den verbliebenen Damen den besten Körper. Die längsten Beine, die strammsten Muskeln ohne Bodybuilding-Anflügen, Brust-Beine-Po sind perfekt. Sie ist 1,75 m, tolle Größe.
Das Gesicht ist insgesamt auch sehr gut, die Augen fantastisch.
Sie ist halt nicht so mein Typ, aber ich bleibe objektiv.
Halbfinale 1: Margot Robbie
Klar, Robbie streicht hier in früheren Wahlen regelmäßig zeitig die Segel, um Anno 2024 ganz weit zu kommen? Schwer verständlich...
Der Körper ist top, im Gesicht erkenne ich Spuren der Zeit. Noch immer attraktiv, aber die Prime ist vorbei.
Beide Damen sind nicht so sehr mein Typ. Ich bewerte das Hier und Jetzt, und 2024 ist Schmidt in ihrer Prime, ihr Gesicht wirkt frischer und sie ist länger. Die Nostalgie spricht für Robbie, die in ihrer Prime auch vorne wäre. So kriegt Schmidt nach etwas Überlegung den Punkt.
Halbfinale 2: Ana de Armas
De Armas ist die letzte, die ein kleines bisschen Latina-Vibes reinbringt. Ich kann den Hype um sie aber nicht verstehen... ihr Körper ist eine gute 2, von mir aus auch ne knappe 1. Das Gesicht ist hübsch und hat auch Wiedererkennungswert, ich mag ihr Gesicht aber nicht so extrem gerne, vielleicht ist die Nase etwas störend.
Eine akzeptable Kandidatin, das HF ist aber schon ein Geschenk, da sie etwas übern Zenit ist.
Halbfinale 2: Vanessa Liebe
Von Liebe gibt es immer die gleichen Pics. Naja, viel mehr gibt es halt nicht...
Die Dame hat hier rein gar nix verloren, und ja: Der Körper ist nicht etwa mega und der beste im gesamten Wettbewerb, sondern eher auf der schlechteren Seite, einfach unproportioniert. Ich vermute sie tatsächlich im Bereich von 1,50-1,55 m, und der Umfang Taille/Hüfte/Oberschenkel entspricht nicht meiner Idealvorstellung. Das nette und hübsche Gesicht kann das nicht rausreißen, und wie konnte sie die wirklich hübschen Blondinen Jung und Randolph deutlich besiegen? Tja, ich checke es einfach nicht...
Beide Damen können mich nicht überzeugen. De Armas ist mehr mein Typ, hat den für mich stimmigeren Körper, und bekommt den Punkt.
Was gegen Liebe spricht, nicht für de Armas.
Fazit: Ich habe mich Neuem geöffnet, aber Glanz in den Augen habe ich nicht bekommen. Und Befriedigung bei den Damen schon gar nicht.
Möchte ich Spaß haben und meinen Augen was wirklich Gutes tun, muss ich ein paar Runden zurück, wo hier noch wirklich schöne Frauen dabei waren.