Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Ich hab immer tolle Listen abgeliefert, das Volk hat dann enttäuscht. Mehr kann ich nicht machen.
Isso Bruder, isso. Demokratie ist halt Diktatur der Mehrheit und die Mehrheit ist oft dumm wie Brot. Aber das Böse gewinnt, wenn gute Menschen aufhören tätig zu sein. Nur gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern. I‘m starting with the Man in the Mirror hat Michael Jackson schon gesungen. Also mach wieder mit, sonst muss ich noch weitere Glückskeksweisheiten recyceln.

JabAndGrab

Bankspieler
Isso Bruder, isso. Demokratie ist halt Diktatur der Mehrheit und die Mehrheit ist oft dumm wie Brot. Aber das Böse gewinnt, wenn gute Menschen aufhören tätig zu sein. Nur gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern. I‘m starting with the Man in the Mirror hat Michael Jackson schon gesungen. Also mach wieder mit, sonst muss ich noch weitere Glückskeksweisheiten recyceln.

Gib mir 18 Monate bis zur nächsten Wahl.

erminator

Bankspieler
Ich hab immer tolle Listen abgeliefert, das Volk hat dann enttäuscht. Mehr kann ich nicht machen.

Mich haben die 7 Damen meines Volkes enttäuscht. Nicht die beste Entscheidung gewesen von @JL13 mir die türkischlastige Liste einzureden:D
Meine 3 Nicht - Türkinnen kamen alle in die Top 16 aber dann auch nicht mehr weiter, damit kann ich aber leben.

Im Hinblick auf die nächste Wahl mache ich mir jetzt schon ne engere Auswahl, wodurch je nach Kriterium dann die endgültige Liste entsteht.

Auch wenn mir die letzten 4 nicht so taugen, wird diese Wahl vernünftig zu Ende gebracht, dann gewinnt aus meiner Sicht eben hoffentlich das geringere Übel ;)

JL13

Forenidiot
Duell 1: Alica Schmidt
Stimmen: 32 (62,7%)

Duell 1: Sara Sampaio
Stimmen: 19 (37,3%)

Duell 2: Margot Robbie
Stimmen: 28 (54,9%)

Duell 2: Camila Morrone
Stimmen: 22 (43,1%)

Duell 3: Ana de Armas
Stimmen: 30 (58,8%)

Duell 3: Beatrice Barichella
Stimmen: 20 (39,2%)

Duell 4: Michelle Randolph
Stimmen: 23 (45,1%)

Duell 4: Vanessa Liebe
Stimmen: 28 (54,9%)

JL13

Forenidiot
Halbfinale 1:

Alica Schmidt

86802862.cms
o8xxsx0wn2f71.jpg
740full-alica-schmidt.jpg
alicasmd8.jpg
740full-alica-schmidt.jpg
ug9zet0wn2f71.jpg
0_Alica-Schmidt.jpg

Google
Instagram
Listal

VS

Margot Robbie

740full-margot-robbie.jpg
2be2bc9db874b64e6235fdee3f05c797.jpg
margot-robbie-sexy-belly-button-v0-siau3uwzsusa1.jpg
s-l400.jpg
s-l1200.jpg
560full-margot-robbie.jpg
the-big-short-2015-v0-u4kpcfi5lz7b1.jpg
sexy-margot-robbie-on-sink-861o8vo87oio7sif.jpg
i
740full-margot-robbie.jpg
rvd58lnwqhz21.jpg

margot-robbie-topless.jpg
iu
iu
iu

Google
Instagram
Listal

Ana de Armas

61J9E-MO8wL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
s-l1200.jpg
617dc776-a6cb-530e-bd90-a534f5130a50__14175.1605883383.500.500.jpg
GPt3todWgAARhrB.jpg:large
740full-ana-de-armas.jpg
740full-ana-de-armas.jpg

iu
iu
iu
iu

Google
Instagram
Listal

VS

Vanessa Liebe

dwkrydn1w7zb1.jpg
most-beautiful-place-unterschreib-ich-v0-5h2cbrj8giqc1.jpeg

she-is-going-to-get-married-v0-jhmb3avok8vc1.jpeg
RtdulY2qHH6XG15FBPsPDAa6P9xlhpmu8lg1kcSQ8lI.jpg
was-ein-body-vanessa-liebe-v0-39v53x4hvoaa1.jpg
740full-vanessa-liebe.jpg
vanessa-liebe-v0-ijm5ecc7v5hb1.jpg
5tu41un1x1e81.jpg
vanessa-liebe_0002.jpg
vanessa-liebe_0004.jpg
vanessa-liebe_0039.jpg
vanessa-liebe_0054.jpg

Google
Instagram
Listal

Mjerumani

Bankspieler
Halbfinale 1: Für mich ein mehr als würdiges Halbfinale. Über Robbie ist nichts Neues mehr zu berichten. In der absoluten prime eine Göttin, wer bei "Wolf of Wall Street" nicht geflasht war, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Wer sich bei "The Big Short" von ihr, in der Badewanne liegend, nichts über das Finanzsystem erklären lassen wollte... der hatte einfach keine Augen im Kopf. Im Jahr 2024 gehöre ich aber auch zu der Fraktion, die meint, einen leichten decline sehen zu können. Immer noch wahnsinnig heiß, aber nicht mehr komplett göttlich. Schmidt hingegen ist so heiß wie noch nie. Wahnsinnskörper, nicht zu muskulös, ihre Augen nehmen mich gefangen und lassen mich nicht mehr los, ihre Lippen möchte ich hier und jetzt berühren. Der Po... meine Güte. Mit dem kann sie Walnüsse knacken, die Defintion von "Knackarsch". Im Gegensatz zu einer anderen Kandidatin hier fügt er sich aber absolut harmonisch ins Gesamtbild ein. Schmidt kommt in einem Fotofinish als Erste ins Ziel.
Halbfinale 2: Liebe ist eine Hübsche, aber de facto hat sie im Halbfinale nicht unbedingt etwas verloren. Wenn der Taillenumfang bei ca. 51 cm liegt, dann finde ich diesen prachtvollen Po einfach etwas zu groß. Waffen-Ana konnte ich vor ein paar Tagen nochmal bei "Keine Zeit zu Sterben" in Augenschein nehmen. Und ja, ich war begeistert. Der Körper scheint waffenscheinpflichtig zu sein. Das Gesicht entwickelt seinen Zauber so richtig erst auf den zweiten Blick. Anfangs vielleicht nur sympathisch-hübsch, zeigt sich bei längerer Betrachtung mehr und mehr sexyness, und ihr Blick verspricht, dass man bei ihr einiges erwarten kann, was sich auf den ersten Blick dem geneigten Auge des Betrachters noch nicht vollumfänglich erschließt. Easy win für de Armas.

JL13

Forenidiot
Halbfinale 1:

Robbie ist immer noch eine absolute Göttin. Wer glaubt hier einen decline zu sehen, sollte zum Sehen entweder künftig eine Sehhilfe bemühen oder sich auf decline im Gehirn untersuchen lassen. Gilt auch für Blutsbrüder, die hier einen Schwachsinn abstimmen.

Sportforen ist vermutlich der einzige Ort der Welt, wo eine Alica Schmidt im Halbfinale landet bei der Auswahl an hübschen Damen, die wir hier im Rennen hatten. Don‘t get me wrong, natürlich ist sie attraktiv. Aber sie hat über 200 Ladies hinter sich gelassen. Von denen finde ich locker 150 attraktiver als sie. Hat gemessen an den anderen Halbfinalistinnen kein besonders hübsches Gesicht und mit Abstand nicht den besten Körper. Würde sie unter den vier verbliebenen auf Rang 6 einordnen. Dann blicke ich auf den Zwischenstand und frage mich, ob ich im Beklopptenheim gelandet bin. Da verstehe ich @JabAndGrab wenn er sagt „leckt mich, ich steig aus“.

Halbfinale 2:

De Armas sicher eine würdige Halbfinalistin, aber der Hype ist mir schon bisschen zu gross. Gab dann schon rund 5 Ladies im ganzen Wettbewerb, die ich sicher vor ihr gesehen hätte/sehen würde.

Eine davon ist Vanessa Liebe. Die Neuentdeckung der Wahl für mich mit Mitsou Jung und Michelle Randolph zusammen. Aber hier muss man Stuss lesen, wie sie sei zu klein, ihr Po zu gross, die Ohrläppchen zu schräg und die kleinen Zehen zu rund. Ich glaube eher bei einigen hier ist das Hirn zu klein und der Geltungsdrang zu gross. Einfach eine rundum schöne Frau, mit schönem Gesicht, heissem Körper und sympathischer Ausstrahlung. Da kommt auch Waffen-Ana nicht dagegen an, genausowenig wie Flintenuschi oder Jägermeister-Schakelinne.

Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Ich wusste, dass die anderthalb (Schmidt hat ja immerhin als Sportlerin was geleistet) Insta-Damen hier vorne liegen. Schmidt hat gegen Robbie eigentlich so gar keine Chance und gehört hier nicht ins Halbfinale. Und Liebe hat nur ihren Po, der Rest ist typisch Social Media. Da ist Ana ein anderes Universum.

Also – es hätten einige Damen den Sieg mehr verdient als Robbie oder Ana. Aber ist halt so. Nur… die anderen beiden gehören nichtmal ins Viertelfinale, geschweige denn in ein etwaiges Finale. Die sind komplett austauschbar und weichgespült, da fehlt es komplett an irgendwas besonderem. Das ist absoluter Irrsinn. Irrsinn. :confuse: :gitche:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Muss mal ein Lob an die schweigende Mehrheit aussprechen. Ginge man nur nach den Kommentaren im Thread, müsste man das Schlimmste befürchten aber wie immer im Internet stellen die lautesten Schreihälse halt nicht die Mehrheit dar. (y)

Halbfinale mit drei würdigen Kandidatinnen, wann hats das mal gegeben. Wahrscheinlich gewinnt jetzt ausgerechnet das Insta-Püppchen aber was solls, im Vergleich zu vorherigen Wahlen ist das hier trotzdem ein Quantensprung.
Danke für den post. Das sind alles hochattraktive Frauen, die hier jeder sofort daten würde. Wahrscheinlich auch die letzten 16. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Bei manchen Kommentaren müsste man ohne Fotos meinen, da stehen sich Quasimodo und Frankensteins Monster gegenüber.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich gehe mit Ana und Margot und behalte Vanessa (als bildhübsche Newcomerin, juicy Poppes und ein süßes Gesicht) und Alicia (bildhübsche Frau, tolle Augen, für meinen Geschmack etwas dünn) in bleibender Erinnerung.

El Demoledor

Bankspieler
Meine Frau sagt immer: Hey, du musst aus gewohnten Mustern rausgehen und dich auch mal neuen Dingen öffnen.

Also gut, kommen wir zu meinen letzten Monaten: Amerika erwartet bei der Wahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber Trump gewinnt jeden Swing State und zementiert die zukünftige Kraft der Reps. Elon Musk macht er zum Berater. Verbrecher und Verrückte ist eine gefährliche Kombo.
In Europa, und auch in Deutschland dieselbe Richtung: Ehemals eher linke Parteien gehen in die Mitte, ehemals konservative Parteien marschieren stramm in die rechte Ecke.

Meine Zuflucht ist Sportforen, die Miss-Sportforen-Wahl. Was passiert hier?
Afrika war hier glaube ich bereits in der Vorrunde raus, Asien im Sechzehntelfinale...
Also gib den anderen Damen eine Chance. Und dann? Jede Runde werden die für mich besten Verbliebenen rausgewählt. Und jetzt Halbfinale. Normal sollte das ein Augenschmaus sein, aber was bleibt?
Ich werte hier jetzt erst mal, und fasse dann am Ende noch mal zusammen.

Halbfinale 1: Alica Schmidt
Dass ich Schmidt so spät hier noch sehe, und sie auch nicht chancenlos sein dürfte, sagt einiges aus...
Schmidt hat von den verbliebenen Damen den besten Körper. Die längsten Beine, die strammsten Muskeln ohne Bodybuilding-Anflügen, Brust-Beine-Po sind perfekt. Sie ist 1,75 m, tolle Größe.
Das Gesicht ist insgesamt auch sehr gut, die Augen fantastisch.
Sie ist halt nicht so mein Typ, aber ich bleibe objektiv.

Halbfinale 1: Margot Robbie
Klar, Robbie streicht hier in früheren Wahlen regelmäßig zeitig die Segel, um Anno 2024 ganz weit zu kommen? Schwer verständlich...
Der Körper ist top, im Gesicht erkenne ich Spuren der Zeit. Noch immer attraktiv, aber die Prime ist vorbei.

Beide Damen sind nicht so sehr mein Typ. Ich bewerte das Hier und Jetzt, und 2024 ist Schmidt in ihrer Prime, ihr Gesicht wirkt frischer und sie ist länger. Die Nostalgie spricht für Robbie, die in ihrer Prime auch vorne wäre. So kriegt Schmidt nach etwas Überlegung den Punkt.

Halbfinale 2: Ana de Armas
De Armas ist die letzte, die ein kleines bisschen Latina-Vibes reinbringt. Ich kann den Hype um sie aber nicht verstehen... ihr Körper ist eine gute 2, von mir aus auch ne knappe 1. Das Gesicht ist hübsch und hat auch Wiedererkennungswert, ich mag ihr Gesicht aber nicht so extrem gerne, vielleicht ist die Nase etwas störend.
Eine akzeptable Kandidatin, das HF ist aber schon ein Geschenk, da sie etwas übern Zenit ist.

Halbfinale 2: Vanessa Liebe
Von Liebe gibt es immer die gleichen Pics. Naja, viel mehr gibt es halt nicht...
Die Dame hat hier rein gar nix verloren, und ja: Der Körper ist nicht etwa mega und der beste im gesamten Wettbewerb, sondern eher auf der schlechteren Seite, einfach unproportioniert. Ich vermute sie tatsächlich im Bereich von 1,50-1,55 m, und der Umfang Taille/Hüfte/Oberschenkel entspricht nicht meiner Idealvorstellung. Das nette und hübsche Gesicht kann das nicht rausreißen, und wie konnte sie die wirklich hübschen Blondinen Jung und Randolph deutlich besiegen? Tja, ich checke es einfach nicht...

Beide Damen können mich nicht überzeugen. De Armas ist mehr mein Typ, hat den für mich stimmigeren Körper, und bekommt den Punkt.
Was gegen Liebe spricht, nicht für de Armas.

Fazit: Ich habe mich Neuem geöffnet, aber Glanz in den Augen habe ich nicht bekommen. Und Befriedigung bei den Damen schon gar nicht.
Möchte ich Spaß haben und meinen Augen was wirklich Gutes tun, muss ich ein paar Runden zurück, wo hier noch wirklich schöne Frauen dabei waren.

G-SUS

Bankspieler
Tja...da werden Halbgöttinnen wie Palvin oder echte Sexbomben wie Taylor Rooks und Sydney Sweeney warum auch immer rausgevotet und jetzt heulen alle rum, dass ja nur noch Mittelmaß vorhanden ist. Naja...aber es braucht eine Siegerin und vielleicht hilft ja meine Stimme, den worst case abzuwenden.

Halbfinale 1:
Alicia Schmidt hätte ich niemals so weit erwartet. Dabei ist sie sicher attraktiv, hat einen tollen durchtrainierten Körper und ein hübsches Gesicht. Aber war sie Top 4 aller Einsendungen? Natürlich nicht. Sie kann die Miss Olympia Wahl der Bild Zeitung gewinnen, aber nicht die Miss Sportforen 2024.
Robbie ist immer noch Hollywood Topkaliber. Die Kritikpunkte muss ich nicht aufzählen, gesichtstechnisch leider etwas abgefallen die letzten Jahre. Sei es durch OPs oder Gewichtsverlust, was auch immer. Das Weibliche ist da etwas verloren gegangen. Prime Margot war ATG Material, Stand heute sind Alicia und Margot Robbie nicht wirklich weit weg voneinander, Punkt von mir für Robbie.

Halbfinale 2:
Wenn Alicia im HF eine Überraschung ist, dann Ist Vanessa Liebe ein Armutszeugnis für die Wahl. Es sind die selben 5-6 Fotos, Instapüppchen, dabei nicht mal dort in den Top 10%. Punkt geht hier klar an die Frau mit Internationaler Klasse. Ana hat den Körper und das Gesicht, dazu die Prise Exotik und kommt auch sehr sympathisch rüber. Wie Robbie einige Jahre zu spät bei der Wahl aber besser zu spät als nie.

Für mich also das Finale mit zwei Past Prime Schauspielerinnen bitte. Die beiden sind immer noch besser sind als die meisten Damen, die in der KO-Runde dabei waren.

Das sind alles hochattraktive Frauen, die hier jeder sofort daten würde. Wahrscheinlich auch die letzten 16. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen
Ich würde jede einzelne Dame aus dem Wettbewerb daten - vielleicht bis 2-3 Ausnahmen.
Wir suchen aber hier die schärfste, geilste, schönste Frau der Welt. Und damit haben die 4 Halbfinalisten wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Also Robbie könnte man mir nackt auf den Bauch binden, und nichts würden passieren. Hat halt die markanten Ecken im Gesicht und Ausstralung die eher Frau Rottenmeier in Heidi bedienen würde.

Oben