mache ich auf jeden fall. da erst ne handvoll listen vorliegen werde ich die teilnehmer der letzten wahl mal im startthread "markieren". frist wird bis mitte oder eher ende januar verlängert...Kann der Einsendeschluss evtl. etwas nach hinten verlegt werden?
ich schätze jetzt kommt gleich @John Lennon um die Ecke und beklagt sich, dass Genie`s sichere TOP25 Platzierung unrechtsmäßig in Gefahr gerät
Ja unbedingt die letztmaligen Teilnehmer markieren und ggf. zusätzlich auch im alten Thread posten, weil ich hab mir heute noch gedacht, dieser faule savi-Sack hat doch angekündigt dieses Jahr noch die ATG-Wahl zu starten und was ist, nichts ist. Und dann sehe ich, dass ich ihm ausnahmsweise mal Unrecht getan habe und er schon längst losgelegt hat, ich Schnulli nur nichts mitbekommen habe.mache ich auf jeden fall. da erst ne handvoll listen vorliegen werde ich die teilnehmer der letzten wahl mal im startthread "markieren". frist wird bis mitte oder eher ende januar verlängert...
bringt ja letztlich nicht viel, da das teilnehmerinnenfeld begrenzt werden muss und wenn um die 40 user einreichen, wären die jeweiligen TOP§ (abzgl. Doppelnennungen) schon 120.Nur 5? Bei ner ATG Wahl hätte ich eher gedacht, dass es mehr und nicht weniger werden als die üblichen Top10 Listen.
Nur 5? Bei ner ATG Wahl hätte ich eher gedacht, dass es mehr und nicht weniger werden als die üblichen Top10 Listen.
Wobei bei ner ATG schon davon auszugehen ist, dass es mehr Dopplungen gibt als bei ner normalen Wahl und nicht zig xbeliebige Insta-Flitscherl, die noch garnicht mal über einen gewissen Zeitraum ihr edles Antlitz unter Beweis gestellt haben?bringt ja letztlich nicht viel, da das teilnehmerinnenfeld begrenzt werden muss und wenn um die 40 user einreichen, wären die jeweiligen TOP§ (abzgl. Doppelnennungen) schon 120.
ausserdem gibt einige, die könnten auch 100 frauen nominieren und würde nicht über GP-Niveau hinauskommen
Du brauchst natürlich wieder 10. Okay, ist verständlich. Wenn du da jeder einen Punkt geben kannst, schaffst du mehr als 9. Das wäre im Vergleich zu deinen Leistungen beim GP ein echter Fortschritt.
Ist ja gut Kleiner. Guck mal auf den Medaillenspiegel beim GP sowie die durchschnittlichen Punktzahlen, die ich pro Teilnahme hatte, und dann siehst du besser selber erstmal zu, dass du ein paar mehr Pünktchen holst.