Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Mjerumani

Nachwuchsspieler
Beiträge
860
Punkte
93
Standort
Hamburg
Meine Liste befindet sich in den letzten Zügen, zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Fünf Kandidatinnen sind einfach zu wenig. Ich bin sehr dafür, auf zehn aufzustocken :belehr:

2. Wenn wir Teilnehmer @Savi unsere Listen schicken, müssen wir meiner Meinung nach unbedingt zu den Namen der Auserwählten ein Jahr dazuschreiben. Da kommt es jetzt nicht auf ein Jahr mehr oder weniger an, aber halbwegs stimmen sollte es halt.
Besipiel: ich möchte Claudia Cardinale nominieren, für mich liegt ihre prime in den 70ern. Nicht 1995 und auch nicht 2020. Solch eine wichtige Frage kann man logischerweise nicht in Savis Hände legen, da sollten schon die Einsender sagen können, wann die prime ihrer Kandidatin in ihren Augen war. Sonst sagt uns @Savi , dass die 2020er Cardinale in ihrer prime ist, weil sie zufällig gegen eine seiner Kandidatinnen antritt. Und das macht halt schon einen leichten Unterschied.

1610545705034.jpeg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.939
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich bin auch für 10. Ich habe mich schon nur auf Frauen beschränkt, die ich in den 90ern und 00ern toll fand und trotzdem müsste ich taktieren, welche Schönheiten auch von anderen nominiert werden.
Prime angeben würde ich wohl auch, es kann aber durchaus passieren, das User XY Kandidatin Z mit 35-40 richtig hot fand, ich aber die selbe Kandidatin mit Anfang 20.
Wenn jemand bei einer regulären Miss Sportforen Wahl die Cardinale einreicht, mit der Begründung, in den 70ern war sie mal ein heißer Feger, dann gab es immer Diskussionen, "Die ist aber Past Prime". Das spielt hier keine Rolle
Dann kann @Mjerumani die 70er für Cardnale als Bewertungsgrundlage nehmen und User XY die 80er, oder so.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Auch Pro 10 Vorschläge.
5 sind für ne ATG einfach zu wenig, schließlich sprechen wir hier bei manchen Teilnehmern von gefühlt fast 100 Jahren die die in ihrem langen Leben zu bewerten haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
14.022
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich finde es in dem Fall der ATG Wahl völlig egal, aus welchem Jahr das Foto ist.
Bewertet wird natürlich das, wo die Dame in ihrer Prime ist.
Insofern sollten dann auch die Fotos aus diesen Jahren sein, ist doch eigentlich logisch.

btw. ich boykotiere die Wahl, außer @Savi bestätigt mir, dass die CC von mir als erstes (!!) eingereicht wurde und Nachzügler wie @Mjerumani und alle anderen nicht mehr als rechtmäßige Paten in Erscheinung treten dürfen. :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
12.484
Punkte
113
Wahl verschiebt sich. Bin derzeit beruflich stark eingebunden. :panik:
Ich werde den eingangspost zu gegebener Zeit aktualisieren.
10 Nominierungen gehen klar
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.725
Punkte
113
Standort
Hamburg
Sind bei 10 Kandidatinnen denn wenigstens alle gesetzt, oder zählen wie bei den letzten Malen nur die ersten 3? Dann spare ich mir das Überarbeiten nämlich.
 
Oben