So, Samstagabend, und bevor ich im Boxtippspiel wieder den Loser gebe, schnell mein Voting.
Wenigstens bin ich kein Quitter wie
@Savi , der sich offenbar mittlerweile zu Höherem berufen sieht.
Gerüchte besagen, dass im Kreml Wladimir Putin gesehen und gehört wurde, wie er voller Inbrunst "Forza Italia!" sowie "Savi, aiutami con la truffa" gerufen hat. Die Manipulationsversuche dieser Wahl haben sich natürlich herumgesprochen, schließlich ist das hier ein weltweit bekanntes und geachtetes Forum. Und vielleicht gibt Savi ein paar Tipps, z. B. für die anstehende Bundestagswahl, damit es Grinsebacke Armin auch ins Kanzleramt schafft.
So, nun zum Wichtigen, zu den Duellen!
KO-Runde 1 Duell 17:
Was soll Mann zu Halle Berry sagen? Tolle Haare, ob lang oder kurz, was an ihrem überragend schönen und symmetrischen Gesicht liegt. Dazu die leicht schokobraune Haut, die dunkelbraunen Augen, ein Körper wie eine griechische Göttin und und und... das ist optisch höchstes Niveau.
Immer top in Form, dabei nie zu dünn - Klasse!
Tja, jetzt kommt die Klum. Dabei muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass es hier um eine Prime-Wahl geht. Und da muss ich dann konstatieren, dass sie in ihren 20er-Jahren in der Tat eine bildhübsche junge Frau war. Haare, Gesicht, Körper, Bewegungen - alles da was einen Mann glücklich macht.
Das ist ein enges Ding - aber die längere Prime und der Sympathiebonus machen es für Halle Berry klar.
KO-Runde 1 Duell 18:
Pamela Anderson ist schwierig zu bewerten: Ich glaube, die meisten sehen sie in ihrer Prime, nachdem sie die ersten Optimierungen an sich vorgenommen hat. Meiner Meinung nach liegt die Prime der Kanadierin vor dieser Zeit. Die ganz, ganz wenigen Bilder von damals zeigen eine wunderschöne natürliche junge Frau, der die Welt offen steht. Wäre ich ihr Dad gewesen, hätte ich ihr eine andere Art und Weise gewünscht, berühmt zu werden.
Kurz darauf dann einfach zu früh in jeder Hinsicht zu viel.
Scarlett Johansson ist natürlich eine tolle Frau, eine talentierte Schauspielerin und durchaus attraktiv. Doch ATG-Material konnte ich optisch bei ihr nie ausmachen. In allen Bereichen wäre das in der Schule eine 2 geworden - das ist ja total in Ordnung und über eine solche Schülerin freut sich jeder Lehrer. Aber das Besondere, das Geniale, das Fesselnde kann ich nicht erkennen.
Die Wahl fällt mir hier schwer - gehe ich rein nach dem Optischen, ist es die Pam Anderson mit 21 Jahren. Also... Kanada schlägt USA.
KO-Runde 1 Duell 19:
Duell 3 am heutigen Tage und 19 Gesamt ist ein Witz... Kate Beckinsale ist in ihrer Prime nahe der Perfektion. Optisch genügt das wirklich höchsten Ansprüchen, das Gesamtpaket ist einfach beängstigend stark. Tolle Haare, feines Gesicht, die perfekten Proportionen. Die Natur ist eben eine Meisterin der Kunst. Schade, dass in den letzten Jahren Doktoren versucht haben, die Natur zu übertreffen. Ist nicht gelungen. Einziges Manko ihrer Prime was ich kenne ist, dass sie Raucherin ist. Aber bei mir würde sie vermutlich keine Zeit mehr haben, sich ne Zigarette anzuzünden.
Emily Ratajkowski ist eine Gegnerin, die in diesem Duell natürlich keine ist. Der Körper ist toll, ihre Haare ebenso. Aber was sind das für Lippen? Die sind garantiert genauso echt wie die dunklen Haare von Gerhard Schröder. Oops - wenn Gerd das liest (und sein Freund Wladimir macht das wegen Savi sicherlich und gibt das weiter), dann habe ich eine Klage am Hals. Aber egal - nee, Emily ist durch ihre Blaswerkzeuge so gar nicht mein Ding - vielleicht wäre sie als Orchesterbestandteil Posaune die Idealbesetzung.
Kate raucht sie in der Pfeife, und Emily ist nach wenigen Sekunden verflogen und Geschichte.
KO-Runde 1 Duell 20:
Nun ein Blondinen-Duell der Extraklasse.
Belle Michelle sieht super aus, ist sympathisch und intelligent. Ob Frau, Geliebte, beste Freundin, girl next door - sie könnte all diese Facetten spielend leicht bedienen. Die Italo-Schweizerin hat tolle Haare (mir egal ob blond oder braun), ein klasse Gesicht, ein süßes Lächeln und herzliches Lachen und eine Traumfigur. Das macht sie dann zu einem extrem starken und schwer schlagbaren Gesamtpaket.
Nun kommt mit Kournikova das Tennis-Phänomen der späten 90er und frühen 00er. Keine Titel, aber viel Presse. Keine Pokale, aber viel Kasse. Keine Freundinnen, aber viele Verehrer. Rücktritt mit 22 und dann ab auf die Seiten der Boulevardpresse. Na gut, da war sie schon zu aktiven Zeiten präsenter als auf Sportseiten. Optisch ist sie natürlich auch ein Mitglied der oberen 10000. Ich habe da auch rein gar nix auszusetzen.
Der Punkt geht bei mir aber dennoch relativ spontan und klar an Frau Hunziker, die oft einfach ein kleiner Sonnenschein ist, auch wenn sie sich - was ich ihr ebenfalls hoch anrechne - auch schon von ihrer verletzlichen Seite gezeigt hat. Hopp Schwiiz!