Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
17. 1. KO-Runde
1. Gruppe 17Halle-Berry9
2. Gruppe 16Heidi-Klum4
18. 1. KO-Runde
1. Gruppe 18Pamela-Anderson6
2. Gruppe 15Scarlett-Johansson7
19. 1. KO-Runde
1. Gruppe 19Kate-Beckinsale11
2. Gruppe 14Emily-Ratajkowski2
20. 1. KO-Runde
1. Gruppe 20Michelle-Hunziker10
2. Gruppe 13Anna-Kournikova3
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
bHfjiR.gif

"Ich bin entzückt!"

Ich dachte, dass die Duelle 19 und 20 viel enger werden. Das Forum wird doch nicht plötzlich Geschmack entwickelt haben?
Aber die ersten beiden Duelle bereiten mir jetzt bei den ersten Analyseversuchen bereits spürbare Schmerzen. Es ist so brutal, all diese vier Engel verdienen meine Stimme.
Ich habe jetzt schon Angst vor meiner eigenen Entscheidung, ich will ja keine würdige ATG nicht bepunkten.
Es bricht mir das Herz!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
17. 1. KO-Runde
1. Gruppe 17Halle-Berry10
2. Gruppe 16Heidi-Klum5
18. 1. KO-Runde
1. Gruppe 18Pamela-Anderson7
2. Gruppe 15Scarlett-Johansson8
19. 1. KO-Runde
1. Gruppe 19Kate-Beckinsale13
2. Gruppe 14Emily-Ratajkowski2
20. 1. KO-Runde
1. Gruppe 20Michelle-Hunziker11
2. Gruppe 13Anna-Kournikova4

Berry mit dem gewissen Etwas vor Klum, die in ihrer absoluten Prime janz am Anfang schon ein top Bodymodel war. Perfekter Körper, ohne große Ausstrahlung.

Anderson ist schwer einzuschätzen, sah ursprünglich mal sehr gut aus mit tollem Körper. Aber halt früh schon umoperiert, und ihr Signature-Look ist ne Kombination aus Chirurg und Visagist. Also einer meiner ATG-Favoriten Black Widow, die nicht nur schön ist sondern auch was ausdrückt. Eine Frau zum Lieben und Heiraten. :)

Die Emily wieder das perfekte Bodymodel, aber nicht mehr. Kate ATG-Wife-Material.

Michelle FTW, obwohl Kournikova als sehr junge Frau natürlich auch extremst gut aussah. Aber hier gilt wieder, wer ist was für nen ONS, und wer ist was für mehr. Die Typen die sie in ne Sekte gezogen haben möchte ich gerne aus dem Fenster werfen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113

sportforen_logo.png

giphy.gif
17. 1. KO-Runde
1. Gruppe 17Halle-Berry11
2. Gruppe 16Heidi-Klum5
18. 1. KO-Runde
1. Gruppe 18Pamela-Anderson7
2. Gruppe 15Scarlett-Johansson9
19. 1. KO-Runde
1. Gruppe 19Kate-Beckinsale14
2. Gruppe 14Emily-Ratajkowski2
20. 1. KO-Runde
1. Gruppe 20Michelle-Hunziker12
2. Gruppe
13
Anna-Kournikova4

Aus dem Urlaub die Wertung:
17: Halle AT, Halle no matter what ...
Heidi war schon wirklich ne Fackel und nie so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Aber Halle iss halt Halle.
18. Scarlett fand ich schon immer nice, mit Pam konnte ich noch nie wirklich was anfangen.
19. Emily mit 2 super Argumenten und Traumbody. Aber Kate iss halt einfach soooo schön.
20. Duell der Blondinen. Michelle hat einfach mehr Ausstrahlung, hübsch sind beide.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Ort
OS
Halle ist sicherlich richtig nice, aber dass sie Heidi dominiert hätte ich nie für möglich gehalten.
Heidi ist der Inbegriff von ATG, in ihrer Prime fast unerreicht. Viele lassen sich von aktuellen Bildern und Auftreten leiten habe ich das Gefühl. Schade.
740full-heidi-klum.jpg

BOvZRb0CcAAunpo.jpg

BLXGwWBCAAAy2Tn.jpg:large
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Halle ist sicherlich richtig nice, aber dass sie Heidi dominiert hätte ich nie für möglich gehalten.
Heidi ist der Inbegriff von ATG, in ihrer Prime fast unerreicht. Viele lassen sich von aktuellen Bildern und Auftreten leiten habe ich das Gefühl. Schade.
740full-heidi-klum.jpg

BOvZRb0CcAAunpo.jpg

BLXGwWBCAAAy2Tn.jpg:large
Jupp, wenn man ihr heutiges Auftreten/Verhalten/Stimme ausblendet, war die in ihrer Prime schon potenzielles ATG-Material.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Halle ist sicherlich richtig nice, aber dass sie Heidi dominiert hätte ich nie für möglich gehalten.
Heidi ist der Inbegriff von ATG, in ihrer Prime fast unerreicht. Viele lassen sich von aktuellen Bildern und Auftreten leiten habe ich das Gefühl. Schade.
740full-heidi-klum.jpg

BOvZRb0CcAAunpo.jpg

BLXGwWBCAAAy2Tn.jpg:large
Das untere Foto ist legendär. Best Boobs in the world. :beten:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113

sportforen_logo.png

giphy.gif
17. 1. KO-Runde
1. Gruppe 17Halle-Berry13
2. Gruppe 16Heidi-Klum7
18. 1. KO-Runde
1. Gruppe 18Pamela-Anderson10
2. Gruppe 15Scarlett-Johansson10
19. 1. KO-Runde
1. Gruppe 19Kate-Beckinsale16
2. Gruppe 14Emily-Ratajkowski4
20. 1. KO-Runde
1. Gruppe 20Michelle-Hunziker14
2. Gruppe
13
Anna-Kournikova6

17. keine der Beiden ist imo ATG.
18. knappe Sache. Pamela Anderson schaffts mit ner knappen Brustlänge an Johansson vorbei... :saint:
19. geht an Ratajkowski, beide ganz okay, aber B-Side.
20. Kournikova spielt in einer anderen Liga als Hunziker.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.449
Punkte
113
Ort
OS

sportforen_logo.png

giphy.gif
17. 1. KO-Runde
1. Gruppe 17Halle-Berry13
2. Gruppe 16Heidi-Klum8
18. 1. KO-Runde
1. Gruppe 18Pamela-Anderson10
2. Gruppe 15Scarlett-Johansson11
19. 1. KO-Runde
1. Gruppe 19Kate-Beckinsale16
2. Gruppe 14Emily-Ratajkowski5
20. 1. KO-Runde
1. Gruppe 20Michelle-Hunziker14
2. Gruppe
13
Anna-Kournikova7

17:
Halle Berry für mich eine der schärfsten Frauen. Für mich war ihre Prime im legendären James Bond Moment und das war schon allererste Sahne. Sie bringt was exotisches mit sich, ohne dabei irgendwie zu besonders zu sein. Tolle Brüste, insgesamt ein Wahnsinns Körper. Aber auf diesem Niveau mittlerweile auch nicht mehr anders zu erwarten. Ist sie ATG für mich? Hmm, sicherlich mit dabei, aber nicht erste Liga. Und dann kommt meine Top3 Kandidatin Heidi. Habe meinen Unmut über den Abstand hier schon eingebracht. Kann ich null verstehen. Heidi in ihrer Prime war einfach wirklich von Gott geküsst (Flavio Briatore klammere ich hier aus). Da hat einfach alles gepasst. Brüste siehe Anschauungsmaterial oben. Generell war der Körper first class, ihr Gesicht ist bezaubernd schön, sexy konnte diese Frau natürlich auch. In ihrer Prime auch nicht zu dünn sondern tolle Formen. Stehe zwar auf Rundungen, die sie nie exorbitant aufweisen konnte, aber das war dennoch Göttinnen Niveau. Dabei immer gut gelaunt, beliebt, in Amerika außerhalb der Laufstege durchgestartet, schön früh im Milf Modus. Sie melkt natürlich ihr Fame und zieht ihre Schönheit lange, aber Prime ist wie gesagt fast unerreicht. Sie war damals immer meine liebste Wallpaper Dame und ich habe gerne meinen Körper erkundet, während ich sie betrachtete. Also schon vor einigen Jahren klare Tendenzen zum Bluttest, sie hat mich quasi für diese Wahl vorbereitet. Sie war für mich damals Perfekt und ist sie im Nachhinein immer noch. Es ist gar nicht mal so einfach, alte Bilder von ihr zu finden, da sie ja immer noch stark in den Medien ist, aber wer hier eine vernünftige Recherche an den Tag legt wird auch belohnt. Möchte auch betonen, dass Heidi quasi die Verkörperung von Ambrosius und Nektar ist. Von keiner Frucht würde ich lieber kosten, ich glaube das ist extrem heißes Material. Da werde ich echt schwach wenn ich dran denke.
Sollte sie rausfliegen überlege ich, meine Blutsbrüder im Stich zu lassen und diese Wahl zu boykottiere, da die Leute hier nachweislich nicht wissenschaftlich an die Sache gehen sondern von heutigen Bildern leiten lassen. Ein bisschen Resthoffnung besteht für das Forum hier, mal sehen.
18:
Verdammt schwieriges Duell für mich. Bin von beiden Damen Fan. Scarlett hat für mich einen Körper, der nah am "Otto Normal Bürger" optimal ist. Weiß nicht, ob man versteht was ich meine, aber sie hat glaube ich immer ihr Ding durchgezogen. Klar, die Dame steckt viel Zeit in diese Kurven, aber stand immer zu jenen und hat diese betont, ohne dabei groß bei den Brüsten nachzuhelfen oder mal eher Richtung skinny zu gehen. Ihr Schlafzimmer Blick ist einfach anziehend, würde gerne ihre Lippen liebkosen und zärtlich mit ihr sein. Mit ihr lacht man viel und kann dennoch seine Augen nicht trauen, wenn die Dame nackt vor einem liegt und um Runde zwei bittet. Bei ihr fange ich gerne zu Träumen an, was ich bei Pam sowieso schon öfter gemacht habe. In ihrer Prime natürlich das Sexsymbol schlechthin und zu der Zeit war ich auch im passenden Alter, mich genauer mit ihrem Körper zu befasst. Gut, dass ich da auch schon gut im Internet unterwegs war. Ich sehe ihre Prime auch etwas vor Baywatch, aber auch danach war sie noch komplett im bomben Modus unterwegs. Irgendwann wurden die Brüste zu groß, aber in der Prime schon Wahnsinnsform der ganze Körper. Blond, California girl vibes, schönes Lachen und gleichzeitig höchst erotisch. Sie regt einfach total zum Träumen ein. Wenn da bei beiden Damen kein Blut in Bewegung kommt, dann weiß ich auch nicht. Aber wem gebe ich den Punkt? Puh, verdammt enge Kiste für mich. Total verschiedene Frauen, für mich beide ziemlich einzigartig und auf ihre Weise total scharf. Pam ist in der Außenbetrachtung eher ATG, aber irgendwie zieht Scarlett mich auf besondere Art an. Daher geht der Punkt an sie. Bluttest war relativ ausgeglichen, deswegen entscheiden hier lediglich Nuancen. Denke, dass die Venus bei beiden ihr eigen suchen und ich nicht betonen muss, dass alleine der Gedanke dieser mich um den Verstand bringt.
19.
Zwei verdammt enge und extrem hochklassige Duelle. Die Klasse kann nicht ganz gehalten werden. Kate ist die typische Forums Favoritin hier. Schöne Nachbarin, die mega süß und nett ist und daher so beliebt. Bei ihr kann man sich nicht die Finger verbrennen, die kann man auch mal doof ansprechen ohne nen bösen Korb zu bekommen. Na klasse. Aber jetzt mal Recherche. Toller Körper, ausgeprägte Oberschenkel wie sie mir gefallen. Kein skinny sondern was dran bei einem sportlichen festen Auftreten. Brüste könnten soweit echt sein und scheinen ne optimale Größe zu haben. Also insgesamt natürlich schon ne tolle Frau, aber irgendwie nicht mein Favoriten Art von Frau. Bei ihr würde ich nie wirklich schwach werden, noch so scharf wie sie ist. Da würde ich bei Heidi, Scarlett oder Pam schon ganz anders ins schwitzen kommen. Emily ist noch verdammt jung und ihre Brüste waren sehr schnell sehr heiße WhatsApp Ware. Ich als Dealer konnte schnell viele Bluttests damit bei meinen Jungs fördern. Sie geht leider den OP weg mittlerweile, also wann war die Prime? Denke ein, zwei Jahre nach den blurred Lines Video. Insgesamt wohl recht kurz und auch kein ATG Material. Ihre Brüste und der Körper sind aber definitiv ATG, Eigentlich komplettes Spiel mit dem Feuer, da verbrennt man sich doch ständig die Finger. Würde da schon gerne mal anbeißen und damit ist die Wahl hier auch klar. Emily weckt andere Gelüste und das Blut steigt schon stärker an. Wie gut, dass wir diesen Standard hier eingeführt haben und solche Metriken nie lügen können.
20:
Auch kein Niveau wie die ersten beiden Duelle, aber natürlich gutes Niveau. Kournikova war damals bisschen mein Teenie Crush. Für mich eine natürliche Schönheit, stehe generell auf den slawischen Typ. Sie strahlt sehr natürlich und vor allem mit einer gewissen Bräune ist das schon extrem lecker. Trainierte Oberschenkel, klasse Arsch, Brüste slawisch typisch über dem Durchschnitt. Was will man denn mehr? Also ich bin vollends bedient. Muss mir dann natürlich noch Michelle genauer anschauen. Verdammt, die Frau läuft bei so einer Wahl gefühlt etwas unterm Radar aber ist eigentlich zurecht hier. Dieser Körper ist der Wahnsinn. Könnte ihr lange zusehen. Ihre Brüste durfte man ja auch schon Bestauen. Eventuell etwas großer NIppelvorhof, aber wir reden hier schon von prachtvollen Boobies. Zu perfekt soll es ja auch nicht sein und so wirkt dieser Engel dann doch etwas menschlicher. Definitiv ein Pluspunkt, dass man die hier schon betrachten darf. Wem also den Punkt geben? Schwierig in diesem Duell. Beide hätten gegen andere Gegnerinnen wahrscheinlich keine Chance. Mag dennoch beide Frauen gerne und gebe am Ende Anna den Punkt. Hat sie sich verdient, so viele hat sie ja beim Tennis nicht holen können. Mein Herz hat sie früh erobert und das muss ich ihr auch positiv auslegen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.285
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel wenn er Billie Eilish trifft:

giphy.gif


Wenn er festgestellt hat, dass sie eine grosse Oberweite hat:

giphy.gif


Wenn er danach sein A-Game auspackt:

giphy.gif


Wenn er sich dann endlich erleichtert hat:

giphy.gif
Solche abgewrackten Schlossgespenster wie die Eilish hätte ich nicht mal mit 30 angefasst.
Aber Dein Frauengeschmack wundert mich mittlerweile auch nicht mehr bei allem, was ich hier so von Dir lesen durfte.
 
Oben