Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.387
Punkte
113
Egal, in ein paar Jahren macht eh ihre Tochter mit, und die ist um Welten hübscher, schon alleine ihr italienisches Gesicht, und die Augenpartie :love:
:nono: Die hat aber son Pfannekuchen Gesicht :D

Drop Dead Fred Pancake Face - Novocom.top
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.656
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113

sportforen_logo.png


giphy.gif
21. 1. KO-Runde
1. Gruppe 21Jennifer-Lopez9
2. Gruppe 12Katherine-Heigl2
22. 1. KO-Runde
1. Gruppe 22Megan-Fox10
2. Gruppe 11Penelope-Cruz1
23. 1. KO-Runde
1. Gruppe 23Rania-Benchegra8
2. Gruppe 10Emmanuelle-Béart3
24. 1. KO-Runde
1. Gruppe 24Ursula-Andress7
2. Gruppe 9Sandra-Bullock4


21. beide hübsch, aber eher top notcher. Lady Lopez setzt sich knapp durch.
22. no brainer. Megan Fox setzt sich hier klar durch.
23. Klasse-Duell: Beart die Poetische, Benchegra die Lady, welche mehr Fragen stellt, als sie beantwortet. Rania Benchegra vermutlich DIE Neuentdeckung für mich. Nach intensivem Studium des Fotomaterials von Lady Benchegra sage ich grinsend zu den NO MA AM-Kumpels: ich bin dann mal weg. :saint:
24. noch n no brainer. Ursi National schaffts locker. Sandra Bullock ist hübsch, aber keine ATG-Lady, auch wenn sie noch zig mal hier erscheint.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
21. 1. KO-Runde
1. Gruppe 21Jennifer-Lopez11
2. Gruppe 12Katherine-Heigl2
22. 1. KO-Runde
1. Gruppe 22Megan-Fox11
2. Gruppe 11Penelope-Cruz2
23. 1. KO-Runde
1. Gruppe 23Rania-Benchegra10
2. Gruppe 10Emmanuelle-Béart3
24. 1. KO-Runde
1. Gruppe 24Ursula-Andress9
2. Gruppe 9Sandra-Bullock4

Gerade aufgestanden, mich aus dem Bett gequält, gefrühstückt, zur Arbeit gefahren, Büro aufgeschlossen, Computer angemacht, und einen spitzen Schrei ausgestossen.
Eine nette Kollegin (und optisch mindestens eine 8-9) fragt besorgt, was denn sei.
Soll ich ihr sagen, dass das Forum völlig verrückt geworden ist, und eine Transformerin gerade eine heiße und feurige Spanierin terminiert?
Sch..., ich habe doch einen Ruf zu verlieren, und würde ich das so sagen, wäre ich sicher als Freak abgestempelt.
Also soll ich ihr sagen, dass mir gerade aufgefallen ist, dass ich eine wichtige Terminarbeit vergessen habe und sie nicht mehr schaffe?
Nee - sie würde mir nicht abnehmen, dass mich das dermaßen tangiert, dass ich einen spitzen Schrei ausstoßen würde. Außerdem würde die nette Kollegin sicher sofort ihre Hilfe anbieten, und ich müsste irgendeine Aufgabe erfinden...
Also, geradeaus gesagt: "Eine Transformerin terminiert bei der Miss Sportforen-Wahl gerade eine heiße und feurige Spanierin."
Okay - die Folge ist, dass sie wissen will, was die Miss Sportforen-Wahl ist :cool1:
Kurz gesagt: Wir haben einen neuen Fan!

Also, nun zu den Duellen:

KO-Runde 1 Duell 21:
J-Lo oder die Saga von der Frau mit der ewig währenden Prime... sie hat mir schon immer gefallen, und tut es immer noch.
Ende der 90er war sie für mich schlichtweg unantastbar. Tolles Gesicht, fantastische Rundungen und eine echte Jenny aus El Barrio.
Seitdem ist sie deutlich extravaganter und divenhafter unterwegs, optisch noch immer klasse. Aber die Lopez der späten 90er ist für mich schon eine ziemliche Traumfrau gewesen.
Katherine Heigl ist etwa ein Jahrzehnt später in ihrer Primetime und war in den 2000er Jahren teilweise irre süß. Bringt optisch zu dieser Zeit alles mit... fein geschnittenes Gesicht, schöne Rundungen, perfekte Haut. Mir persönlich ist das fast schon zu süß, zu babydollmäßig, zu sehr Beschützerinstinkt weckend. Ich möchte jetzt nicht mit fade oder langweilig kommen, aber der besondere Touch fehlt mir.
Letztlich geht der Punkt recht deutlich an J-Lo. Ich würde aus ihr die Diva rausklopfen und die alte Jenny zu Tage fördern.

KO-Runde 1 Duell 22:
Ja, seid ihr denn komplett verrückt geworden?
Ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, wenn manche sagen, dass Megan Fox mit 35(!!!) sehr verbraucht aussieht, aber ja so eine unfassbar starke Prime hatte (wenn auch kurz). Ich sehe sie oft auf Pics gewollt lasziv und pseudoverführerisch gucken, mit leicht geöffnetem Mund oder heraushängendem Lappen. Die überragende Prime muss mir verborgen bleiben, ich sehe teilweise eine sehr gut zurechtgemachte Frau. Das Lob gehört hier der Make up-Crew. Fox ist eine ziemlich schöne Frau, aber nix Besonderes, und schon gar kein ATG-Material.
Die Cruz Missile ist hier in meinen Augen auf einer deutlich höheren Flugkurve unterwegs. Das schwarze Haar und die dunklen Augen - mehr Latina geht nicht. Ihr Körper kann mit den Besten mithalten. Sie wirkt auf mich vielleicht etwas weicher, aber ich brauche nicht unbedingt eine Sixpack-Braut. Brust, Beine, Hüften, Po, die Proportionen - alles in genau der richtigen Größe wo es hingehört.
Habt ihr ruhig alle Spaß mit eurer Megan - ich wähle ganz klar Penelope!

KO-Runde 1 Duell 23:
Nun wird es ein Duell auf absolutem Top-Niveau: Beide waren auf meiner Short List, ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, welche Top 5-Liste ich an Savi gesendet habe... ist einfach schon zu lange her!
Benchegra ist die junge Newcomerin, die mir vorkommt wie die Prinzessin aus 1001 Nacht, die mich den heißen Wüstensand auf der Haut und in den Augen spüren lässt, die mich die scharfen Gewürze des vorderen Orient schmecken lässt, in deren Augen sich die 5000 sichtbaren Sterne unter klarem und trockenen Wüstenhimmel widerspiegeln. Haut wie Samt, Haare wie Seide, Körper wie eine Göttin. Fast zu schön, um wahr zu sein!
Normalerweise hätte Benchegra bei mir gegen fast alle ein Freilos, aber bei dieser Gegnerin ist eine genauere Betrachtung vonnöten.
Emmanuelle Béart war Ende der 80er einfach irre süß. Und konnte dabei auch sinnlich. Diese tollen hellbraunen und voluminösen Haare, diese aquamarinblauen Augen, der tolle Körper, der einerseits sehr zart wirkt, aber auch mit schönen Rundungen ausgestattet ist. Alles auf extrem hohen Niveau. Dazu ein Hauch von Unnahbarkeit, etwas Mystisches.
Muss ich mich wirklich entscheiden? Würde die Wurstvariante zwischen beiden Brötchenhälften wählen...
Nordafrika vs. Europa auf höchstem Niveau. Beide total verschieden und für mich bezaubernd schön. Das "Problem", wenn man auf keinen speziellen Frauentyp festgelegt ist. Okay, für heute wähle ich Rania.

KO-Runde 1 Duell 24:
Ist das wirklich ein Duell?
Ursula Andress kannte ich auch vorher, aber die Wahl hier hat mir noch mal vor Augen geführt, was für eine schöne Frau sie war. Blonde Haare und braune Augen ist eh ne coole Kombi, dazu ein Körper der keine Wünsche offen lässt. Kann gut verstehen, dass die Gute in den 60ern ein Sexsymbol gewesen ist. Teilweise sind die Fotos von ihr wohl 60 Jahre alt, aber es kommt da trotzdem die Mischung aus Hotness und Eleganz voll rüber. Gefällt mir sehr! Eine wirklich berechtigte Kandidatin in einer ATG-Wahl!
Tja, Sandra Bullock ist wirklich eine hübsche Frau und hat auch meine Sympathien sicher, aber objektiv gesehen ist sie keine ATG-Kandidatin. Okay, zumindest subjektiv bei mir. Sie ist nett, auch durchaus hübsch, aber den Turbo kann sie bei mir nicht zünden, und das liegt nicht daran, dass es noch vor 10 ist.
Andress mit klarem Vorsprung - zurecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
686
Punkte
93
Dass mein ultimativer Jugend-Crush Sandra Bullock hier ziemlich absäuft, finde ich schade. Mit elf Jahren "Speed" als Free-TV-Premiere auf Pro 7 geguckt und mich gefühlt wie bei den "ZDF Sommernachtsphantasien" am Montagabend. :love:

Ursula Andress ist aber natürlich auch eine seeeeeeeeeehr geschmackvolle Gegnerin für die 1. KO-Runde. Mit Abstand die beiden heißesten Eisen in dieser Runde.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
21. 1. KO-Runde
1. Gruppe 21Jennifer-Lopez13
2. Gruppe 12Katherine-Heigl4
22. 1. KO-Runde
1. Gruppe 22Megan-Fox13
2. Gruppe 11Penelope-Cruz4
23. 1. KO-Runde
1. Gruppe 23Rania-Benchegra12
2. Gruppe 10Emmanuelle-Béart5
24. 1. KO-Runde
1. Gruppe 24Ursula-Andress11
2. Gruppe 9Sandra-Bullock6

Ich finde, dass das Niveau hier gerade leicht in die falsche Richtung geht. Nicht dramatisch, aber spürbar. Aber watt willse machn? Der Analysegott verlangt Analysen, also bekommt er seine Analysen.

Duell 21: Gegen Heigl ist nichts einzuwenden. Auf den richtigen Bildern kann sie überzeugen, vielleicht auch, weil sie v.a. zwei starke Argumente mitbringt. Sie sollte es sein lassen, die komplette Grinsebacke zu geben oder zu verführerisch schauen zu wollen, das zieht bei ihr nicht so richtig. Aber ihr merkt schon: Überschwang sieht im Hause Mjerumani anders aus. Es springt einfach kein Funke über. Sie ist weit davon entfernt, so langweilig wie Rafaeli oder Connelly zu sein. Aber richtiges Feuer sehe ich in ihr nun auch nicht. Auf mich wirkt sie zu glatt. Zu sehr wie von einem Designer nach dem süßen Hundewelpen-Schema designt. Sie war vor zehn Jahren oder so mal angesagt, was folgte war die obligatorische Liebeskomödie mit Ashton Kutcher (ich glaube das war bisher bei noch keiner Schauspielerin eine gute Karriereentscheidung...), danach war sie auch schon wieder weg vom Fenster. Und wikipedia verrät mir gerade, dass sie schon vier (!) Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert war :D
Ich mache mal mit ihrer Kontrahentin weiter. Klasse Teint, sexy Blick, der nicht zu gewollt ist, schöne Augen und Haare, und selbstverständlich ein Körper, der von ihrer Besitzerin zudem so gut bewegt werden kann, dass der Bluttest doch schon wieder massive Ausschläge anzeigt. Um bei Analysegoat @Bobo23 zu bleiben: sie ist für mich so eine Art Tim Duncan. In der absoluten Spitze mag es ein paar heißere Ladies geben, aber der Zeitraum, in dem sie heiß ist, spricht eigentlich für ein paar Aliengene. Ganz ehrlich, wenn Miss Lopez in 20 Jahren von ihrem 47. Mann enttäuscht wurde, dann stehe ich gerne parat um sie etwas zu trösten. Ich gehe mal stark davon aus, dass J-Lo ist auch in ihren 60ern immer noch rattenscharf ist. Ziemlich klarer Punkt an Lopez.

Duell 22: Zwei unterschiedliche Damen, die aber schon gewisse Gemeinsamkeiten haben finde ich, und dann natürlich auch große Unterschiede. Leicht dunklerer Hauttyp, dunkle Haare, eine gewisse Rassigkeit sehe ich als Gemeinsamkeiten. Cruz finde ich über die letzten Jahre hinweg eigentlich immer heißer. Sie mag objektiv betrachtet vielleicht nicht so hübsch sein wie die ein oder andere noch im Rennen befindliche Frau, nicht so perfekt. Aber was dem ein oder anderen Püppchen halt völlig abgeht, bietet sie in Reinform: fuego y emoción. Sie bietet vielleicht nicht die herausstechenden und absolut perfekten Merkmale (obwohl, ihre Lippen finde ich schon herausragend), aber es ergibt sich ein nahezu perfektes Gesamtbild. Rasse und Klasse, ich bin mir sicher, dass sie mir noch das ein oder andere beibringen könnte.
Wenn J-Lo der Tim Duncan ist, dann ist Megan Fox wohl so eine Art Derrick Rose. Eine atemberaubende und spektakuläre prime. Sämtliche Blicke richteten sich auf sie, in den Kinosälen dieses Planeten wurden hunderttausende Taschentücher verteilt, damit sich die Herren der Schöpfung den Sabber aus dem Gesicht wischen konnten (überflüssig zu erwähnen, dass sich manch einer etwas Anderes an einer anderen Stelle abwischen musste). Aber wie gesagt: Derrick Rose. So spektakulär die prime, so kurz war sie dann leider auch. Aber wenn Frau Fuchs ihren "Nimm-mich-Blick" aufsetzt, genau richtig temperiert, und nicht so übertrieben wie auf dem ein oder anderen Foto, dann frage ich euch: wie soll man(n) da nicht unmittelbar stramm stehen? Bikini, Cheerleader-Outfit, Strapse... alter Schwede, ich drehe hier gerade durch. Sie spricht die animalischsten und ursprünglichsten Triebe an, wie sonst vielleicht keine andere Frau.
Es tut mir wirklich leid, dass ich Señora Cruz den Punkt nicht geben kann. Es ist ihr ein völlig unzureichender Trost, dass sie weiß, dass sie Duell 23 spielend leicht gewonnen hätte (ich hoffe @HamburgBuam schaut dem Hauptorganisator bei den Duellen jetzt so richtig auf die Finger). Aber prime Fox sorgt einfach dafür, dass in der Hose in Rekordgeschwindigkeit ein Zelt gebaut wird, jedes Wurfzelt dieser Welt ist ein feuchter Dreck dagegen. Allerdings sei einschränkend hinzugefügt: diese rohe, ungefilterte und brutale hotness von Fox reicht hier jetzt gerade noch so zum Punkt. Je weiter wir kommen, desto höher werden natürlich die Ansprüche, da bedarf es langsam aber sicher eines kompletteren Gesamtpakets. Hier und heute gibt aber mal wieder der Bluttest den Ausschlag.

Duell 23: Ich habe den Fehler gemacht, Emmanuelle Béart zu googeln, vor Schreck hat das Display einen Riss bekommen. Klar, hier wird die prime bewertet. Aber wenn Fox ein Autounfall ist, dann dürfte Béart die Hindenburg sein, das ist ja der Wahnsinn. Ich lösche mein Gehirn und belasse es bei den listal-Bildern. Dazu hole ich mal wieder die Klischee-Keule hervor und sage: jo, das ist eine Französin. Schwer zu beschreiben was es ist, aber ihr wisst was ich meine. Kleines Problem: ich stehe nicht so arg auf dieses Land. Größeres Problem: ich stehe nicht auf Béart. Sie hat irgendwie einen Gesichtsausdruck, den ich alles andere als anziehend finde. Vielleicht ist es die Mischung aus (zu) runden Augen und (zu) hervorstehenden Lippen. Da kann dann auch ein starker Körper das Ruder nicht mehr herumreißen. Ihre Gegnerin ist da schon besser. Ein Gesicht mit einer guten Mischung aus süß und sexy. Dazu eine sehr gut dosierte Menge an Exotik, so gefällt mir das. Nur kann sie diese gottgegebenen Talente für meinen Geschmack nicht so richtig einsetzen. Sie schaut zu oft zu gleich. Den Körper finde ich dann ein bis zwei Nummern zu dürr. Und wenn sie auf Fotos schon so aussieht, dann ist sie in der Realität wohl einfach klar zu dünn. Und dennoch: gegen Béart reicht das mit links. Aber eigentlich sollte demnächst Schluss sein. Dazu möchte ich nochmal sagen: lo siento, Penélope.

Duell 24: Ursula Andress war durchaus heiß unterwegs. Für die damalige Zeit vielleicht sogar unfassbar heiß. Sie bringt einen guten Körper mit (auf dem Niveau hier mittlerweile aber keinen außergewöhnlich guten), und ich finde, sie hat wirklich sehr schöne Gesichtszüge. Da ich Banause halt nur genau einen Film mit ihr kenne, kann ich ansonsten leider wenig über sie sagen. Vielleicht regt sie auch deswegen meine Fantasie nicht so richtig an. Bei Bullock verhält es sich ähnlich wie bei Penélope Cruz. Möglicherweise nicht an der Spitze der verbliebenen Frauen in Sachen Schönheit, aber irgendwie hat sie ein Gesamtpaket, dass mich anmacht. Sie präsentiert uns einen sehr gelungenen Körper, ist eine klasse Schauspielerin. Seit gefühlt 20 Jahren ist sie für mich eine Art Vorzeige-milf. Und jetzt mal unter uns: bitte kurz den Finger heben, wer das nicht kennt: da gab es diese eine Lehrerin an der Schule, die man leider nur mal vertretungsweise für ein paar Stunden hatte, die einem während der Pubertät die Fantasie versüßt hat. Oder noch besser: dieser eine Kumpel, der eine Mutter hatte - Ehemann arbeitete zu viel oder war schon ganz weg - wegen der man sich immer bei ihm traf. Im Sommer bei heißen Temperaturen brachte sie uns Jungs gerne mal einen Eistee vorbei, und wenn sie sich dann nach vorne beugte, um uns die Gläser zu reichen, mussten wir doch arg an uns halten, um nicht die ganze Zeit nur auf eine Körperregion fixiert zu sein. Aber dann drehte sie sich ja um, und hatte gerne mal einen Rock an, der über den Knien aufhörte oder eine recht enge Jeans, die nichts der Fantasie übrig ließ, und entschwebte gottgleich unserem Blickfeld. Doch was sehe ich da? Mein eigener Zeigefinger reckt sich verstohlen in die Höhe. Ja, ich selbst kenne die zwei Erinnerungen, die heiße Vertretungslehrerin und die heiße Freundesmutter, leider wirklich nur aus der Fantasie. Leider hatte ich nie solch eine Lehrerin, und auch das Milfpotenzial der Mütter meiner Freunde ließ zu wünschen übrig. Ich bin untröstlich. Aber um genau solch armen Kerlen wie mir zu helfen, wurde uns ja Sandy B geschickt. Wo Andress meine Fantasie nicht so wirklich anzuregen vermag, beschleunigt sie bei Bullock bis in den sechsten Gang und zieht mühelos links an Andress vorbei.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
21. 1. KO-Runde
1. Gruppe 21Jennifer-Lopez13
2. Gruppe 12Katherine-Heigl4
22. 1. KO-Runde
1. Gruppe 22Megan-Fox13
2. Gruppe 11Penelope-Cruz4
23. 1. KO-Runde
1. Gruppe 23Rania-Benchegra12
2. Gruppe 10Emmanuelle-Béart5
24. 1. KO-Runde
1. Gruppe 24Ursula-Andress11
2. Gruppe 9Sandra-Bullock6

Ich finde, dass das Niveau hier gerade leicht in die falsche Richtung geht. Nicht dramatisch, aber spürbar. Aber watt willse machn? Der Analysegott verlangt Analysen, also bekommt er seine Analysen.

Duell 21: Gegen Heigl ist nichts einzuwenden. Auf den richtigen Bildern kann sie überzeugen, vielleicht auch, weil sie v.a. zwei starke Argumente mitbringt. Sie sollte es sein lassen, die komplette Grinsebacke zu geben oder zu verführerisch schauen zu wollen, das zieht bei ihr nicht so richtig. Aber ihr merkt schon: Überschwang sieht im Hause Mjerumani anders aus. Es springt einfach kein Funke über. Sie ist weit davon entfernt, so langweilig wie Rafaeli oder Connelly zu sein. Aber richtiges Feuer sehe ich in ihr nun auch nicht. Auf mich wirkt sie zu glatt. Zu sehr wie von einem Designer nach dem süßen Hundewelpen-Schema designt. Sie war vor zehn Jahren oder so mal angesagt, was folgte war die obligatorische Liebeskomödie mit Ashton Kutcher (ich glaube das war bisher bei noch keiner Schauspielerin eine gute Karriereentscheidung...), danach war sie auch schon wieder weg vom Fenster. Und wikipedia verrät mir gerade, dass sie schon vier (!) Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert war :D
Ich mache mal mit ihrer Kontrahentin weiter. Klasse Teint, sexy Blick, der nicht zu gewollt ist, schöne Augen und Haare, und selbstverständlich ein Körper, der von ihrer Besitzerin zudem so gut bewegt werden kann, dass der Bluttest doch schon wieder massive Ausschläge anzeigt. Um bei Analysegoat @Bobo23 zu bleiben: sie ist für mich so eine Art Tim Duncan. In der absoluten Spitze mag es ein paar heißere Ladies geben, aber der Zeitraum, in dem sie heiß ist, spricht eigentlich für ein paar Aliengene. Ganz ehrlich, wenn Miss Lopez in 20 Jahren von ihrem 47. Mann enttäuscht wurde, dann stehe ich gerne parat um sie etwas zu trösten. Ich gehe mal stark davon aus, dass J-Lo ist auch in ihren 60ern immer noch rattenscharf ist. Ziemlich klarer Punkt an Lopez.

Duell 22: Zwei unterschiedliche Damen, die aber schon gewisse Gemeinsamkeiten haben finde ich, und dann natürlich auch große Unterschiede. Leicht dunklerer Hauttyp, dunkle Haare, eine gewisse Rassigkeit sehe ich als Gemeinsamkeiten. Cruz finde ich über die letzten Jahre hinweg eigentlich immer heißer. Sie mag objektiv betrachtet vielleicht nicht so hübsch sein wie die ein oder andere noch im Rennen befindliche Frau, nicht so perfekt. Aber was dem ein oder anderen Püppchen halt völlig abgeht, bietet sie in Reinform: fuego y emoción. Sie bietet vielleicht nicht die herausstechenden und absolut perfekten Merkmale (obwohl, ihre Lippen finde ich schon herausragend), aber es ergibt sich ein nahezu perfektes Gesamtbild. Rasse und Klasse, ich bin mir sicher, dass sie mir noch das ein oder andere beibringen könnte.
Wenn J-Lo der Tim Duncan ist, dann ist Megan Fox wohl so eine Art Derrick Rose. Eine atemberaubende und spektakuläre prime. Sämtliche Blicke richteten sich auf sie, in den Kinosälen dieses Planeten wurden hunderttausende Taschentücher verteilt, damit sich die Herren der Schöpfung den Sabber aus dem Gesicht wischen konnten (überflüssig zu erwähnen, dass sich manch einer etwas Anderes an einer anderen Stelle abwischen musste). Aber wie gesagt: Derrick Rose. So spektakulär die prime, so kurz war sie dann leider auch. Aber wenn Frau Fuchs ihren "Nimm-mich-Blick" aufsetzt, genau richtig temperiert, und nicht so übertrieben wie auf dem ein oder anderen Foto, dann frage ich euch: wie soll man(n) da nicht unmittelbar stramm stehen? Bikini, Cheerleader-Outfit, Strapse... alter Schwede, ich drehe hier gerade durch. Sie spricht die animalischsten und ursprünglichsten Triebe an, wie sonst vielleicht keine andere Frau.
Es tut mir wirklich leid, dass ich Señora Cruz den Punkt nicht geben kann. Es ist ihr ein völlig unzureichender Trost, dass sie weiß, dass sie Duell 23 spielend leicht gewonnen hätte (ich hoffe @HamburgBuam schaut dem Hauptorganisator bei den Duellen jetzt so richtig auf die Finger). Aber prime Fox sorgt einfach dafür, dass in der Hose in Rekordgeschwindigkeit ein Zelt gebaut wird, jedes Wurfzelt dieser Welt ist ein feuchter Dreck dagegen. Allerdings sei einschränkend hinzugefügt: diese rohe, ungefilterte und brutale hotness von Fox reicht hier jetzt gerade noch so zum Punkt. Je weiter wir kommen, desto höher werden natürlich die Ansprüche, da bedarf es langsam aber sicher eines kompletteren Gesamtpakets. Hier und heute gibt aber mal wieder der Bluttest den Ausschlag.

Duell 23: Ich habe den Fehler gemacht, Emmanuelle Béart zu googeln, vor Schreck hat das Display einen Riss bekommen. Klar, hier wird die prime bewertet. Aber wenn Fox ein Autounfall ist, dann dürfte Béart die Hindenburg sein, das ist ja der Wahnsinn. Ich lösche mein Gehirn und belasse es bei den listal-Bildern. Dazu hole ich mal wieder die Klischee-Keule hervor und sage: jo, das ist eine Französin. Schwer zu beschreiben was es ist, aber ihr wisst was ich meine. Kleines Problem: ich stehe nicht so arg auf dieses Land. Größeres Problem: ich stehe nicht auf Béart. Sie hat irgendwie einen Gesichtsausdruck, den ich alles andere als anziehend finde. Vielleicht ist es die Mischung aus (zu) runden Augen und (zu) hervorstehenden Lippen. Da kann dann auch ein starker Körper das Ruder nicht mehr herumreißen. Ihre Gegnerin ist da schon besser. Ein Gesicht mit einer guten Mischung aus süß und sexy. Dazu eine sehr gut dosierte Menge an Exotik, so gefällt mir das. Nur kann sie diese gottgegebenen Talente für meinen Geschmack nicht so richtig einsetzen. Sie schaut zu oft zu gleich. Den Körper finde ich dann ein bis zwei Nummern zu dürr. Und wenn sie auf Fotos schon so aussieht, dann ist sie in der Realität wohl einfach klar zu dünn. Und dennoch: gegen Béart reicht das mit links. Aber eigentlich sollte demnächst Schluss sein. Dazu möchte ich nochmal sagen: lo siento, Penélope.

Duell 24: Ursula Andress war durchaus heiß unterwegs. Für die damalige Zeit vielleicht sogar unfassbar heiß. Sie bringt einen guten Körper mit (auf dem Niveau hier mittlerweile aber keinen außergewöhnlich guten), und ich finde, sie hat wirklich sehr schöne Gesichtszüge. Da ich Banause halt nur genau einen Film mit ihr kenne, kann ich ansonsten leider wenig über sie sagen. Vielleicht regt sie auch deswegen meine Fantasie nicht so richtig an. Bei Bullock verhält es sich ähnlich wie bei Penélope Cruz. Möglicherweise nicht an der Spitze der verbliebenen Frauen in Sachen Schönheit, aber irgendwie hat sie ein Gesamtpaket, dass mich anmacht. Sie präsentiert uns einen sehr gelungenen Körper, ist eine klasse Schauspielerin. Seit gefühlt 20 Jahren ist sie für mich eine Art Vorzeige-milf. Und jetzt mal unter uns: bitte kurz den Finger heben, wer das nicht kennt: da gab es diese eine Lehrerin an der Schule, die man leider nur mal vertretungsweise für ein paar Stunden hatte, die einem während der Pubertät die Fantasie versüßt hat. Oder noch besser: dieser eine Kumpel, der eine Mutter hatte - Ehemann arbeitete zu viel oder war schon ganz weg - wegen der man sich immer bei ihm traf. Im Sommer bei heißen Temperaturen brachte sie uns Jungs gerne mal einen Eistee vorbei, und wenn sie sich dann nach vorne beugte, um uns die Gläser zu reichen, mussten wir doch arg an uns halten, um nicht die ganze Zeit nur auf eine Körperregion fixiert zu sein. Aber dann drehte sie sich ja um, und hatte gerne mal einen Rock an, der über den Knien aufhörte oder eine recht enge Jeans, die nichts der Fantasie übrig ließ, und entschwebte gottgleich unserem Blickfeld. Doch was sehe ich da? Mein eigener Zeigefinger reckt sich verstohlen in die Höhe. Ja, ich selbst kenne die zwei Erinnerungen, die heiße Vertretungslehrerin und die heiße Freundesmutter, leider wirklich nur aus der Fantasie. Leider hatte ich nie solch eine Lehrerin, und auch das Milfpotenzial der Mütter meiner Freunde ließ zu wünschen übrig. Ich bin untröstlich. Aber um genau solch armen Kerlen wie mir zu helfen, wurde uns ja Sandy B geschickt. Wo Andress meine Fantasie nicht so wirklich anzuregen vermag, beschleunigt sie bei Bullock bis in den sechsten Gang und zieht mühelos links an Andress vorbei.
Wie immer treffsicher und messerscharf analysiert und bis auf einen kleinen Makel natürlich auch die richtige Bepunktung! :beten:
 
Oben