Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Läuft. Wird ein lockerer Sieg für Alyssa :)

2e2fa32b5a67332332964ef0865919cc.gif
 
G

Gast_481

Guest
Nach den vielen Schenkelklopfern bzgl. January Jones können wir alle dankbar sein, dass niemand Vanessa Mai oder irgendeine Dame mit dem Vornamen April nominiert hat. Der Thread wäre für den Comedy-Preis nominiert worden und hätte ihn so was von abgeräumt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
sportforen_logo.png
giphy.gif
25. 1. KO-Runde
Alizee
7
Berta-Vazquez
3​
26. 1. KO-Runde
January-Jones
7
Kelly-Preston
3​
27. 1. KO-Runde
Alyssa-Milano
10
Billie-Eilish
0​
28. 1. KO-Runde
Charlize-Theron
5​
Tia-Carrere
6​

Die 3 Geisterbahnduelle bewerte ich nicht

Äh, wie bitte? Auch wenn die Duelle eventuell Klasse vermissen lassen. Eine Beteiligung hier verpflichtet zu einer Bewertung in jeder KO Runde! Wie stellst du dir das vor? Kommst hier hin und lässt die Mädels in den ersten drei Runden komplett im Regen stehen. Da fehlt mir ein bisschen die Courage!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Billie Eilish bei dieser Wahl antreten zu lassen, ist wie nen Multipla zur Wahl des schönsten Autos aller Zeiten zu nominieren. :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Billie Eilish bei dieser Wahl antreten zu lassen, ist wie nen Multipla zur Wahl des schönsten Autos aller Zeiten zu nominieren. :crazy:

Übersetzt heisst das soviel wie "es gibt keine hässlichere Frau als Eilish". Zwischen "nicht ATG-Material" und "most hässlich" gibts viel Grauzone. Ausserdem hab ich mit Eilish für eine Kontroverse gesorgt, die für viele dumme Sprüche, gegenseitiges Gedisse etc. gesorgt hat. Von so Dingen lebt eine Wahl.

mQrgWR@facebook.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
25. 1. KO-Runde
Alizee11
Berta-Vazquez4
26. 1. KO-Runde
January-Jones11
Kelly-Preston4
27. 1. KO-Runde
Alyssa-Milano14
Billie-Eilish1
28. 1. KO-Runde
Charlize-Theron9
Tia-Carrere7


KO-Runde 1 Duell 25:
Schönes Duell! Man sieht, dass wir mittlerweile in den KO-Phasen sind und die Damen alle ihre Vorzüge ausspielen wollen.
Da kommt sofort Elle... Lolita! Unfassbar hübsches Gesicht, tolle Figur, was für Augen! Sie wirkt zuweilen etwas zart und fast zerbrechlich und schafft es immer jünger auszusehen, als es ihrem Alter entspricht. Mit 20 wirkte sie wie 15 und jetzt mit Ü35 wie Mitte 20. War ihr Albumtitel "Gourmandises" eine Anspielung darauf, wie sie schmeckt? Wenn das eine Einladung war, kann ich nur sagen: Amène la petite française!!!
Dann wird es bunt. Und nein - bitte vermutet hier keine rassistische oder anzügliche Bemerkung. Aber das letzte was ich bei ihrem Aussehen erwartet hätte, wäre ein ukrainisch-spanisches Model. Ich werde aufgeklärt, dass sie äthiopische Wurzeln hat. Okay, toller Gen-Mix und schönes Gesamtpaket! Herausragend sind für mich ihre wilden Haare und ihr super sympathisches Lächeln. Der Körper hat auch genau die richtigen Proportionen.
Puh, ich will nicht, dass hier eine der Damen die Segel streichen muss. Die sind beide super hübsch.
Ich kann Alizee nicht untreu werden... aber hier mache ich eine Ausnahme. Vazquez = Vainqueuse

KO-Runde 1 Duell 26:
Und lecker geht es weiter. January Jones hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Kollegin, die seit vorgestern auch die Forenwahl verfolgt.
Blonde Haare, blaue Augen, ein paar Sommersprossen und vornehme, altadelige helle Haut, ohne komplett blass zu sein. Dazu eine schöne Figur mit Rundungen, straff aber keine zu sehenden Muskeln. So habe ich das gern!
Dann kommt Kelly Preston. RIP! Ich fand die schon immer ziemlich gut. Habe sie schon in mehreren Haarfarben und Längen gesehen, und sie konnte alles tragen. Das liegt an dem toll geschnittenen Gesicht, was schon herausragend ist. Am besten finde ich sie aber in braunen und langen Haaren, da kann sie ein richtiger Stunner sein.
So, mir fällt die Wahl schwer. Aber am Ende wird aus Miss Double J Miss Triple J, denn zu January Jones kommt mein Ja.

KO-Runde 1 Duell 27:
Ja, Alyssa reiht sich nahtlos in die Riege der schönen Frauen ein - die war gerade in den 90ern und frühen 2000ern ein richtiges Schnuckelchen. Dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, und bei der Gesamtoptik kommt tatsächlich italienisches Flair auf. Vielleicht aber eher feuriger Süden als Mezzogiorno, mehr Napoli als Milano, aber egal. Forza Italia!
Echt schöne Frauen hier, doch dann geht meine Stimmung abrupt in den Keller. Ich habe die Anspielungen auf einigen Seiten als Spielerei abgetan. Ich habe wirklich vergessen oder verdrängt, dass Billie Eilish es in die nächste Runde geschafft hatte. Gegen wen hat die denn bitteschön gewonnen? Ach ja - ihre Brüste sind ja größer als Eure, gell? Ich muss mich jetzt doch etwas zusammenreissen, denn ich bin ziemlich erregt. Aber nicht was einige jetzt vielleicht denken - das Blut lässt gerade eher meinen Kamm anschwillen. Okay: Ich sage es geradeaus. Sie sieht für mich einfach drauf aus, sorry. Dazu als Musikerin ein Hypejob.
Wem gebe ich jetzt den Punkt?

KO-Runde 1 Duell 28:
Gott sei Dank geht es dann wieder steil bergauf, jetzt mal ein Duell blonde Haare gegen dunkle Haare. Und wenn dann so ein Kontrast da ist, beide jedoch auf ihre Art hübsch anzusehen sind, macht es auch einfach Spaß!
Charlize Theron ist einfach eine tolle Frau. Hochgewachsen, blond und blauäugig, 1a-Luxuskörper, dazu sinnlich-erotisch, elegant und sexy. Ich finde, sie macht in jeder Situation einen extrem guten Eindruck. Eine wirklich atemberaubende Schönheit!
Tia Carrere ist imho ziemlich underrated. Die Frau ist ein Multitalent, und Frauen aus der Südsee haben ja nicht nur europäische Maler inspiriert, sondern haben durch den melanesisch-mikronesisch-asiatischen Einschlag immer eine Prise Exotik. Die Hawaiianerin ist da keine Ausnahme; die sieht einfach verdammt hot aus. Schönes Gesicht, göttlicher Körper und eine sonnige Erscheinung - das ergibt in Summe eine Traumfrau.
Puh, das ist nun wirklich eine schwere Entscheidung... egal wem ich keinen Punkt gebe, diese Frau ist völlig zurecht sauer auf mich!
Ene, mene, muh und raus bist du. Raus bist du noch lange nicht, zeig mir erst mal dein Gesicht.
Okay, Tia ist hier hauchzart vorne. Dafür würde ich Charlize als Trost zum Dinner ausführen. Eine Schande, dass eine von den zwei Grazien die Segel streichen muss!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Ort
OS
25. 1. KO-Runde
Alizee11
Berta-Vazquez5
26. 1. KO-Runde
January-Jones12
Kelly-Preston4
27. 1. KO-Runde
Alyssa-Milano14
Billie-Eilish2
28. 1. KO-Runde
Charlize-Theron9
Tia-Carrere8

Na hauptsache Bomben wie Heidi Klum haben im Knaller Duelle mit Berry das Feld verlassen müssen und hier gibt es höchstens Durchschnittsduelle. Skandal!
25: Alizee und dann auch noch weit vorne. Ja glaub ich es denn? Zugegeben, im Spoilerbild sieht sie mal einigermaßen erwachsen aus, aber hier geilen sich glaube ich alle an ihrer Lolita Prime auf und das macht mir Angst. Blutsgenosse @Mjerumani und Genossin @Suomigirl26 haben es richtigerweise angesprochen und ich bereits in der letzten Runde: Diese Frau ist ein Kind. Selbst jetzt, in ihrem Alter, wirkt sie immer noch wie 15. Da muss ich ehrlich sagen pfui und ich bin froh, dass der Bluttest hier nicht anschlägt. Anders als bei Berta. Ein Name wie eine Kanone, kommt auch als ordentliches Geschoss daher. Ähnlich wie Mjerumani (was heißt das eigentlich?^^) stehe ich komplett auf ihren Zottel auf dem Kopf, aber auch geglättet 1a. Die listal Bilder im Leo Look nehme ich mal als Prime und das gefällt mir extrem gut. Schoko Teint, toller Körper, gekonnter sexy Blick. Sie scheint sehr herzlich zu sein und lädt somit ein zu mehr. In Gedanken schenke ich uns Wodka ein, lege selbst eingelegte Tomaten und Gurken bereit, stoße mit ihr an, exe das Zeug, lege russische Musik auf und beim Tanzen wird sich dann der Klamotten entlegt, während sich die Wodka Flasche ebenso leert wie das Blut im Kopf. Na Sdrowieje!
26:
Preston ist nett, viel mehr kann ich gar nicht zu ihr sagen. Nicht mein Fall insgesamt, sehe sie hier nicht wirklich gerechtfertigt. Ich glaube, sie ist nackt nicht so eine Wucht wie manch andere Kandidatin hier bzw. wie Frau Jones. Will sie hier nicht bashen, daher gleich der Blick zu JJ. Fand sie schon in der letzten Runde atemberaubend. Geile Tüten! Insgesamt toller Körper, den sie gerne zeigt. "Zurecht" ruft little Strodini von unten. In der von mir definierten Prime gefällt sie mir in sämtlichen Ausführungen: sexy, ernst, Gala, verrucht, alles dabei. Bei ihr denke ich warum auch immer an eine heiße Badewanne mit uns beiden gegenüberliegend. Blicke tauschen sich aus, ich massiere ihre Füße und wir kommen uns näher und lassen das Wasser herumplätschern. Hui, was für tolle Phantasien! Da tut mir Analyse-Virtuose @El Demoledor ja fast leid (oder beglückwünsche ich ihn), wenn er so ne heiße Kollegin hat. Wie soll man da arbeiten mit so einer Frau gegenüber sitzend, vor allem wenn der Sommer kommt und die Kleidung sich anpasst?
27:
Milano ist schon heiß. Starkes Gesamtpaket. Latina gefällt mir immer gut. Ihre Augen sind leider etwas "verweint", aber ihr Körper ist schon extrem hohes Niveau. Eher schlank aber dennoch in meinen Augen sehr ausgewogen und für eine Frau perfekt definiert. Scheint auch alles echt zu sein. Irgendetwas fehlt mir für persönliches ATG Material, eventuell die Erotik. Sie macht das schon gut, aber da fehlt die lodernde Flamme für mich. Dennoch natürlich berechtige Frau hier. Bei Billie ist glaube ich die Prime noch nicht erreicht. Würde sie nicht als unattraktiv bezeichnen. Keine klassische Beauty, aber ihre ganze Attitude (mir fehlt gerade das deutsche Wort) wirkt schon anziehend. Sie gibt irgendwie nen ****** auf alles und hat nen jugendlichen Leichtsinn, den man unheimlich gerne zähmen will. Die neuen Album Artwork Bilder lassen erahnen, in welche Richtung sie demnächst gehen könnte äußerlich. Ihr Schlafzimmerblick erinnert mich ganz leicht an Johannsson und insgesamt hat sie schon sehr starke Bilder auf listal. Es gibt halt auch viele "normale" Bilder von ihr, weil sie das wie gesagt nicht juckt. Macht sie nur sympathischer und spielt für die Prime Betrachtung ja eh keine Rolle. Ihr seht, beide Frauen wecken bei mir blutige Metriken. Billie ist natürlich kein ATG, hätte aber glaube ich mehr Bock mit ihr ne Nacht zu verbringen als mit Frau Milano (wirkt sehr missionarlastig die Gute). Wem also den Punkt geben? Billie weckt automatisch Assoziationen mit meinem Neu-Blutsbruder @JL13 (I <3 U) und somit auch an Tottis Nippel. Die geben am Ende den Ausschlag für den Punkt. Ob es bei einem knapperen Duell auch so abgelaufen wäre lasse ich mal im Raum stehen ;)
28:
Schwieriges Duell für mich. Theron war in meinen Augen nie irgendwie wirklich präsent. Klar, schöne Frau, aber nachhaltig konnte sie sich nie festsetzen. Also mal schauen: Toller Busen, wohl nicht die stärksten Rundungen aber zumindest nicht skinny, OBerschenkel somit auch sehr wohl im Rahmen. Gesicht gefällt mir meistens auch, wirkt manchmal sehr schmal und spitz. Bei ihr glaube ich irgendwie auch an das Exemplar Frau, dass im Schlafzimmer das Licht ausmacht, wenn es zum Beischlaf kommt. Mehr als halbhart ist somit untenrum momentan nicht drin. Tia ist da für mich ein anderes Kaliber. Sie wirkt wie eine wilde ethnische Mischung: Wiki spukt aus in Hawai geboren mit chinesischen, spanischen und philipinischen Wurzeln. Himmelherrgott, was für eine Gewürzmischung! Ihr Gesicht spiegelt diesse Exotik sehr gut wieder. Asiatischer Touch, der caliente und fuego zugleich ist. Stehe ich voll drauf. Sie kann sowohl lachend als auch sexy. Beim Blick auf den Körper bleibt einem auch mal die Spucke weg. Rundungen sind da, Brüste verlocken, Oberschenkel laden zum berühren ein und ihre Haut erinnert an chinesische Seide wahrscheinlich nach Jasmin duftend. Hawai Vibes kommen bei ihrem Auftreten sehr gut zur Geltung und sie macht alles andere als einen langweiligen Eindruck und hier unterscheidet sie sich von Theron. Ich würde nicht nur lieber das Bett mit Tia teilen, sondern auch den Tag verbringen. Klare Sache hier also.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
@El Demoledor hat heute die Brille aufgesetzt, dass ich das noch erleben darf :D (y)
Da ist man vor Freude so richtig erstaunt, nur um dann zu sehen, dass @strodini tatsächlich Eilish den Punkt gibt. Das macht mich wirklich komplett sprachlos. Oder ist die Brille, die @El Demoledor heute auf hat, von @strodini gestohlen?

Ansonsten: Mütter und Väter, sperrt eure Grundschultöchter weg, die Miss-Sportforen-Wahl läuft!

design-ohne-titel-28-2-900x506.jpg
1126149_1642998.jpg
 
Oben