Ich komm erst beim Finale ins Spiel.
Ich komm erst beim Finale ins Spiel.
Wenn ihr meine Liste erst einmal erstellt habt, könnt ihr anschließend nach Belieben damit verfahren. Meinetwegen gebt mir Bescheid, wen ich eurer Meinung nach auf die Liste gesetzt hätte. Müsst ihr aber nicht. Ist mir eigentlich völlig egal.
Wenn ihr meine Liste erst einmal erstellt habt, könnt ihr anschließend nach Belieben damit verfahren. Meinetwegen gebt mir Bescheid, wen ich eurer Meinung nach auf die Liste gesetzt hätte. Müsst ihr aber nicht. Ist mir eigentlich völlig egal.
Kann's euch aber auch einfacher machen, hier meine Top 5:
1. ....
...ach nee, doch kein Interesse, sorry.
Geh, Fußballer-Schlüpfer vergleichen.Ach, das ist gar nicht @Brummsel selbst auf dem Foto?
Geh, Fußballer-Schlüpfer vergleichen.
Wieso? Hat jemand ein Nacktfoto von Conchita Wurst eingereicht?Du hast doch davon gesprochen, dass du Penis-Double für Brad Pitt bist oder warst. Ich hab das Bild gesehen und dachte nur "Okay, ich weiss nicht, warum man den Penis dafür im Gesicht tragen muss, aber niemand kann was dafür, wie er auf die Welt gekommen ist."
@VvJ-Ente Ich hab Penis gesagt. Los, gibs mir.
Wieso? Hat jemand ein Nacktfoto von Conchita Wurst eingereicht?
Nee, auf Fäkalien stehe ich nicht so...
Man kann sich auch Schmuddelfilme anschauen anstatt hier hinterm Busch zu stehen und zu lauern das ein kurzer Rock vorbei kommt
Ne das muss man(n) selber suchen, keine Lust auf ne SperreHast du ein paar gute Links? Sollte kein Problem sein, wenn wir die hier reinstellen. Ev. auch direkt als Media-Link.
Ne das muss man(n) selber suchen, keine Lust auf ne Sperre