Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Ach, der @Brummsel kann eigentlich schreiben was er will. Mit dem leicht debil blickenden Gonzo kann man ihm gar nicht böse sein :love:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Chef @Savi

Die Listen von Leuten, die eine grosse Klappe haben, verschwinden lassen, oder? Muss ich die von @L-X jetzt shreddern oder pinkeln wir vorher noch zeremoniell drauf?
Wenn ihr meine Liste erst einmal erstellt habt, könnt ihr anschließend nach Belieben damit verfahren. Meinetwegen gebt mir Bescheid, wen ich eurer Meinung nach auf die Liste gesetzt hätte. Müsst ihr aber nicht. Ist mir eigentlich völlig egal. :D

Kann's euch aber auch einfacher machen, hier meine Top 5:

1. ....

...ach nee, doch kein Interesse, sorry. :wavey:

G

Gast_481

Guest
Wenn ihr meine Liste erst einmal erstellt habt, könnt ihr anschließend nach Belieben damit verfahren. Meinetwegen gebt mir Bescheid, wen ich eurer Meinung nach auf die Liste gesetzt hätte. Müsst ihr aber nicht. Ist mir eigentlich völlig egal. :D

Kann's euch aber auch einfacher machen, hier meine Top 5:

1. ....

...ach nee, doch kein Interesse, sorry. :wavey:

Chef @Savi

In so einem Fall wird statt der Liste des Users gleich der User direkt entsorgt, oder? Inklusive zeremoniellem Draufpinkeln.

G

Gast_481

Guest
Geh, Fußballer-Schlüpfer vergleichen.

Du hast doch davon gesprochen, dass du Penis-Double für Brad Pitt bist oder warst. Ich hab das Bild gesehen und dachte nur "Okay, ich weiss nicht, warum man den Penis dafür im Gesicht tragen muss, aber niemand kann was dafür, wie er auf die Welt gekommen ist." :weghier:

@VvJ-Ente Ich hab Penis gesagt. Los, gibs mir.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Du hast doch davon gesprochen, dass du Penis-Double für Brad Pitt bist oder warst. Ich hab das Bild gesehen und dachte nur "Okay, ich weiss nicht, warum man den Penis dafür im Gesicht tragen muss, aber niemand kann was dafür, wie er auf die Welt gekommen ist." :weghier:

@VvJ-Ente Ich hab Penis gesagt. Los, gibs mir.
Wieso? Hat jemand ein Nacktfoto von Conchita Wurst eingereicht? 🙈

Ferenc H.

Bankspieler
Man kann sich auch Schmuddelfilme anschauen anstatt hier hinterm Busch zu stehen und zu lauern das ein kurzer Rock vorbei kommt :LOL:

G

Gast_481

Guest
Ne das muss man(n) selber suchen, keine Lust auf ne Sperre :clowns:

Gib dir nen Ruck. Zwecks Grimme-Preis.

giphy.gif

Oben