Sorry, aufgrund Zeitmangels habe ich die Einsendefrist erstmal bis zum 31.05 verlängert.
Sorry, aufgrund Zeitmangels habe ich die Einsendefrist erstmal bis zum 31.05 verlängert.
Dann gute Besserung demjenigenEiner der Mitausrichter ist krank, weshalb das auch notwendig ist. Kommt zu Verzögerungen hier.
Dann gute Besserung demjenigen
Und ich habe mich schon gefragt, warum ich seit Ewigkeiten nichts mehr von den beiden gehört habe.
Einer der Mitausrichter ist krank, weshalb das auch notwendig ist. Kommt zu Verzögerungen hier.
und den Königsgriff: "Immer weg vom Körper"Ist es bisher noch nicht angekommen, dass ich so bescheiden bin, dass ich in dritter Person von mir selbst spreche? Vielleicht müssen wir stattdessen den Majestätsplural für uns anwenden?
23:59 läuft die Frist ab. Nehme an, dass spätestens am Wochenende dann die Präsentation beginnt
Hmm, das stimmt, aber da Großvater savi sich ja schon im 6. Lebensjahrzehnt befindet, baue ich mal drauf, dass seine notgeilen Rentnerzüge doch irgendwann mal die Oberhand über sein Phlegma gewinnen?Der 31.5. ist jedes Jahr