Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Also ein Backfischprofil :confuse:
Es geht hier um die Prime

Ich wollte doch nur nett sein. :)

Grazia Patrizia sollte mit dem Namen zwar einen Stein bei mir im Brett haben (leider RIP), aber in einem Musikfilm wäre sie die Deutschlehrerin und Milano die heisse Musikerin der der junge Keanu Reaves chancenlos nachträumt, bis er die Zeitmaschine seines Großvaters entdeckt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba18
Charlize-Theron10
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly12
Alyssa-Milano16
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman21
January-Jones7
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale17
Alizee11

05:
ich fand Alba schon immer hot. Da passt schon einiges zusammen bei der guten Frau. Look, Körper, Gesicht. Kein Wunder, dass sie in solchen Wahlen immer eine sichere Nummer ist. Auch die Punkte für Theron kann ich verstehen, aber bei ihr will es einfach nicht klick machen. Eventuell das schwere Los der zu perfekten Mischung. Irgendwie ist sie auch nicht mein Typ zumindest im direkten Duell. Würde sie natürlich dennoch nicht von der Bettkante schubsen, aber den Punkt holt sich Frau Alba.
06:
Grace Kelly, der Name verrät es ja schon. Irgendwie zu brav, sehe da kaum Sexappeal. Zumindest nicht im momentanen Fortschritt der Wahl. Ist natürlich auch ein Leckerbissen und schön anzuschauen. Aber regt sich was unten rum? Nö, kaum. Was soll ich also groß recherchieren? Dann doch lieber Milano. Girl, lets have some fun! Da muss man schon Angst haben, sich nicht zu verbrennen. Der Blick ist wie feuer, die Brüste zum Kneten und Motorboot fahren gemacht, der Körper schreit nach engen Kleidern und neidischen Blicken und das Blut kommt folgerichtig in Wallungen. In anderen Duellen hätte sie eventuell den kürzeren gezogen, weil für mich nicht Top5 Material, aber hier setzt sie sich klar durch.
07:
Portman ist süß, irgendwie die kleine Nachbarin, die schon groß ist und man plötzlich an mehr als Sandkastenspielchen mit ihr denkt. Ist eher die Kategorie Traumfrau als Miss Sportforen ATG. Dafür ist sie mir etwas zu zierlich und süß. Nicht ganz so krass wie bei Alizee, aber geht schon in die Richtung. Finde sie dennoch anziehend, ein formschönes Gesicht und ein super Body. Aber bei ihr fehlt mir etwas, was Frau Jones direkt mal liefert: Appetit nach Fleisch! Mama Mia, in der Prime ein Killer Kaliber. Thicc! Was für Titten, da kann ich kaum weggucken. Oberschenkel, die so knusprig aussehen, dass ich mich nicht zurückhalten könnte. Dabei auch ein hübsches Gesicht und immer wieder der Beweis, dass sie heiß und feurig gucken kann. Eigentlich müsste Sie August heißen, denn die Frau ist heiß heiß heiß (sorry für den Sparwitz, @JL13 :saint:). Super schade, dass sie das zeitliche segnet, weil sie hier am meisten Blut in Bewegung bringt. Würde sie gerne trösten, ihr erklären, dass hier zu viele Schuljungs unterwegs sind und echte Frauen nicht wertschätzen können, sie dabei in den Arm nehmen, den Arsch kneten und so langsam, immer den Blickkontakt haltend, ihre Klamotten ausziehen. Dann wird getröstet bzw. gefeiert, dass mir das Forum diese Bombe schenkt.
08:
Alizee ist einfach nicht meins. Habe mein Unverständnis gegenüber Franz Frauen schon zum Ausdruck gebracht. Es ist ja keine Abneigung, aber ich sehe hier kein ATG Material. Natürlich ist sie hübsch anzusehen und alles, aber sie wirkt mir immer zu jung. Dann doch lieber Cardinale. Alleine der Name ist doch schon Erotik pur. Claudia Cardinale. Namen können die Italiener einfach. Bei dem Namen denkt man doch automatisch an eine rassige Italienerin. Die bekommt man dann auch. Ihr Gesicht ist für mich nicht ATG (bzw. in der Prime schon eher, nur kann ich die schwierig definieren), aber schon ein Schnuckelchen. Körper lässt keine Wünsche übrig, alles dran was man braucht und beim Anpacken geht nichts kaputt. Ich glaube sie ist vom Wesen nicht so rassig wie eine Belucci und muss daher nicht gezähmt werden. Sehe das gar nicht unbedingt als negativen Punkt an, kann mir eher vorstellen, dass sie gerne den Löwen zähmen will. Ich muss euch nicht erzählen, dass ich Sternzeichen Löwe bin und sie gerne mit Peitsche in der Hand und leicht bekleidet in Strapze mich züchtigen erleben will. Nach der Talfahrt durch Alizee werden bei dem Gedanken direkt wieder Zelte gebaut.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ich wollte doch nur nett sein. :)

Grazia Patrizia sollte mit dem Namen zwar einen Stein bei mir im Brett haben (leider RIP), aber in einem Musikfilm wäre sie die Deutschlehrerin und Milano die heisse Musikerin der der junge Keanu Reaves chancenlos nachträumt, bis er die Zeitmaschine seines Großvaters entdeckt.
Zwischen dem Bildmaterial liegt ein halbes Jahrhundert, und das macht schon was aus.

Im Film, und alle drei in ihrer Prime? :confuse:
Da müsste Keanu dann aber stockblind sein. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.307
Punkte
113
09. 2. KO-Runde

Sieger 09 KO-Runde 1 Angelina Jolie
Sieger 24 KO-Runde 1 Ursula Andress

Sieger 09 KO-Runde 1 Angelina-Jolie
young Angelina Jolie All Tags young, Angelina, Jolie, sexy, rare, bikini, photoshoot, interview, http://nuoga.blogspot.com GIF

Sieger 24 KO-Runde 1 Ursula-Andress
tumblr_npv3es4DCv1s2wio8o1_500.gifv

10. 2. KO-Runde

Sieger 10 KO-Runde 1 Catherine Zeta-Jones
Sieger 23 KO-Runde 1 Rania Benchegra

Sieger 10 KO-Runde 1 Catherine Zeta-Jones
Catherine-Zeta-Jones-Nude-Gifs-from-the-1001-Nights-2.gif

Sieger 23 KO-Runde 1 Rania-Benchegra
a89605e0e58500041de81c0a616238c9662a1ff4.gifv

11. 2. KO-Runde

Sieger 11 KO-Runde 1 Bar Refaeli
Sieger 22 KO-Runde 1 Megan Fox

Sieger 11 KO-Runde 1 Bar-Refaeli
624full.jpg

Sieger 22 KO-Runde 1 Megan-Fox
FearlessOrneryKatydid-max-1mb.gif

12. 2. KO-Runde

Sieger 12 KO-Runde 1 Eugenie Bouchard
Sieger 21 KO-Runde 1 Jennifer Lopez

Sieger 12 KO-Runde 1 Eugenie-Bouchard
Best Genie Bouchard GIFs | Gfycat

Sieger 21 KO-Runde 1 Jennifer-Lopez
qBiVrI.gif

Deadline 14.08.2021 20:40 Uhr
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
War das Duell Raf gegen Fox nicht eins von denen, das abgebrochen wurde,@Savi? Btw, für die Yoko Ono des Forenbeatles dürfte aber jetzt auch Schluss sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.231
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
G

Gast_481

Guest
War das Duell Raf gegen Fox nicht eins von denen, das abgebrochen wurde,@Savi? Btw, für die Yoko Ono des Forenbeatles dürfte aber jetzt auch Schluss sein.

Raf/Fox wurde genauso abgebrochen wie Jolie/Andress. Wenn irgendwelche Bekloppten hier übrigens dafür sorgen, dass JLo gegen Bouchard weiterkommt, schalte ich Rudy Giuliani ein. Dann kann es sich nur um Wahlbetrug handeln.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.628
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 2. KO-Runde
Sieger 09 KO-Runde 1Angelina-Jolie
4​
Sieger 24 KO-Runde 1Ursula-Andress
2
10. 2. KO-Runde
Sieger 10 KO-Runde 1Catherine Zeta-Jones
3​
Sieger 23 KO-Runde 1Rania-Benchegra
3
11. 2. KO-Runde
Sieger 11 KO-Runde 1Bar-Refaeli
2
Sieger 22 KO-Runde 1Megan-Fox
4​
12. 2. KO-Runde
Sieger 12 KO-Runde 1Eugenie-Bouchard
2​
Sieger 21 KO-Runde 1Jennifer-Lopez
4

09. beide hübsch. allerdings kann ich bei Angelina Jolie den Extragang nicht finden, den Ursi National definitiv in petto hat.
10. boah ist das ungerecht. Da treffen 2 absolute Stunner aufeinander. Benchegra liegt knappstens vorne. schade, dass hier eine Lady ausscheiden muss.
11. gutes Duell. Refaeli knapp vorne.
12. Bouchard leider überhaupt nicht mein Typ, Lopez in ihrer Prime schon eher. no brainer. Punkt an J-Lo
 
Oben