Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Drei Ladys aus Buffy, aber keine Sarah Michelle Gellar?

Indirekt sogar vier mit Amy Acker. Die war zwar "nur" bei Angel dabei, aber zählt ja irgendwie auch. Bei Gellar bin ich davon ausgegangen, dass die schon mal dabei war. Wenn nein, dann braucht das Forum echt Hilfe.

Kelli Gidish bekannt aus Law and Order SVU aber nicht Mariska? die sah jung echt hübsch aus


Mariska Hargitay hat was, ja. Ich find das Foto jetzt nicht das allerbeste von ihr, aber sie hat was. Ihre Mutter aka Jayne Mansfield wäre auch was. Ich erinner mich dunkel an eine Diskussion zwischen uns beiden, wo du mir erklärt hast, dass du es bei Mansfield nicht so prickelnd fandest, dass sie für die damalige Zeit abartig viel rumgenackedeit hat und ich zuerst mal einen Dolmetscher holen musste, der mir übersetzen musste was dieses "nackt nicht gut" heissen soll.

Hmm, hätte jetzt bei dir drauf gewettet, dass die gute Lolo in deiner Favorites-Liste ist? 🤔

weil....?
wondering_20.png
 
G

Gast_481

Guest
Da ich gerade bisschen Zeit habe, eine kurze Hommage an die eine oder andere von mir genannte Dame.


Keine Ahnung, wer hier die Serie "War at Home" kennt. In Österreich und der Schweiz lief sie unter "Familienstreit de Luxe", auf RTL 2 als "Hinterm Sofa an der Front" (die Leute, die so Titel übersetzen gehören ja ohnehin vor ein Kriegsverbrechertribunal). Jedenfalls kennt man aus dieser Serie 2 Gesichter.

MV5BMjA2NTQ0NTI1M15BMl5BanBnXkFtZTcwMjEwNTA3OQ@@._V1_UY1200_CR85,0,630,1200_AL_.jpg
Rami_Malek_in_2015_%282%29_%28cropped%29.jpg


Michael Rapaport und Rami Malek. Einmal guter und einmal absolut begnadeter Schauspieler. Wen man aber nicht kennt, zu Unrecht:

176097fa1bb48f89043fda5d8bbb30de.jpg
1118full-kaylee-defer.jpg


KayLee Defer. Ok, zugegeben, ihre Stirn bewirbt sich um die Austragung des Champions-League-Finals 2031, aber abgesehen davon ist die schon ein echter Feger.



Auch aus dem RTL-2-Serienprogramm (ihr seht, die Erziehungsmethode von Mama und Papa JL13 war "setz den Kleinen vor den TV, dann macht er nichts Dümmeres, wie irgendwelche Jessica-Alba-Pappfiguren klauen oder sich irgendwelchen Schweinekram im Internet herunterladen/bestellen. Sag mal Papa JL13, hast du diesen komischen Vampirfilm mit Alyssa Milano bestellt?")

Aus eine Starke Familie aka Step by Step in ihrer Rolle als Alicia "Al" Lambert:

e33a9ce157b490fbf15adabfcd7c598396139bc6.gifv
christine-lakin-at-the-2005-afi-fest-screening-of-in-memory-of-my-father-held-at-the-arclight-in-hollywood-ca-the-event-took-place-on-monday-november-7-2005-photo-by-sbm-picturelux-file-reference-33864-3266sbmplx-WXT670.jpg


Besser gealtert als guter Wein die Dame. So eine Frau aus der Kategorie: "dürfte mich jederzeit zu ihrem Eigentum machen"

Ich stell locker im Alleingang ne Liste von Ladies zusammen, die noch nie dabei waren und oberstes Regal. Wenn sich dann noch @Bobo23, @Mjerumani, @strodini und @hirschi einschalten, wird das hier

the-simpsons-italian-sign.gif


Hab Vertrauen @John Lennon. Die Macht ist mit uns.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@JL13

Ich zitiere mal "Der bewegte Mann":

""Also, ich steh da anner Wursttheke und ich seh" da eine neue Verkäuferin, ganz junge Frau, vielleicht Auszubildende. Und die hat "nen ziemlich großen Busen, also richtig große Brüste. Und ich denk", Herr Gott, sag", das Mädel hat vielleicht dicke Titten. Also, wörtlich. Ich hab nicht gedacht "Gott, die junge Frau hat "nen großen Busen!". Ich hab" gedacht "Heilig"s Blechle, die Kleine hat vielleicht dicke Titten!". Und das nach zwei Jahren Männergruppe."
 
G

Gast_481

Guest
Your point is...? Ferrari hatte (zu) grosse Wummen. Was hat das mit mir zu tun? Weil mir die Oberweite von ScarJo und Eilish passen? Zwischen einen natürlichen schönen grossen Brust und dem Verbrechen gegen die Natur, was Ferrari mit sich hat anstellen lassen, gibt es ja noch viiiiieeeel Grauzone. Aber okay, wird hier alles zu ernst. Soll ja ein Spass sein. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.304
Punkte
113
Das ist eine KEINE legitime Meinung.
Wenn die User aber Geschmack haben und das "Herz"blut aufbringen zu recherchieren, wäre es mit Sicherheit ein leichtes ein würdiges teilnehmerinnenfeld zu erstellen.
Wiederholen muss man gar nix, nur Ko·rin·then·ka·cker brauchen sowas 🤓
Reviediere!!!
Das ist natürlich subjektiver Stuss.
@JL13 hat schon, wie aus der Unterhose geschossen, klargemacht, dass es eigentlich ein leichtes sein sollte "unnominierte Schönheiten" zu finden.
Bitte jetzt nicht weitere verraten.

Feinschliff fürs Motto:

Miss Sportforen - die große "never nominated in their prime" Wahl

ich stelle mal ne Umfrage ein. Wenn ein Admin die ungefragt bearbeitet, gibts verbal hier auf die Fresse :clowns:
 
G

Gast_481

Guest
Reviediere!!!
Das ist natürlich subjektiver Stuss.
@JL13 hat schon, wie aus der Unterhose geschossen, klargemacht, dass es eigentlich ein leichtes sein sollte "unnominierte Schönheiten" zu finden.
Bitte jetzt nicht weitere verraten.

Feinschliff fürs Motto:

Miss Sportforen - die große "never nominated in their prime" Wahl

ich stelle mal ne Umfrage ein. Wenn ein Admin die ungefragt bearbeitet, gibts verbal hier auf die Fresse :clowns:

Der einzige Admin, der hier sonst den grossen Diktator und Anarchist mimt, ist in dem Fall auf deiner Seite. Die Frage ist eher, wie wir rausfinden, wer alles schon mal dabei war oder nicht. Meine die letzten drei, vier Wahlen ok. Aber das Zeug von 2011 oder so...?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.304
Punkte
113
Der einzige Admin, der hier sonst den grossen Diktator und Anarchist mimt, ist in dem Fall auf deiner Seite. Die Frage ist eher, wie wir rausfinden, wer alles schon mal dabei war oder nicht. Meine die letzten drei, vier Wahlen ok. Aber das Zeug von 2011 oder so...?
Forensuche bemühen 😂
 
G

Gast_481

Guest
Hab ich tatsächlich. Und sogar was gefunden. Sehr viel sogar. Ich muss da mal was zusammenstellen.

Ohne nachzsusehen, ob alle mal dabei, aber so aus dem Bauch:

Sophia Loren
Charisma Carpenter
Sara Jean Underwood
Vanessa Mai
Connie Nielsen
Kelli Giddish
Laura Harring
Eliza Dushku
Emma Caulfield
Amy Acker
Christine Lakin
Jodie Sweetin
Candace Cameron Bure
Arielle Kebbel
Michaela Conlin
Monica Raymund
Oana Nechiti
KayLee Defer
Chelsea Korka
Ashley Greene
Rachael Taylor
Nathalie Emmanuelle
Nathalie Dormer
Jennifer Taylor
April Bowbly
...

Schon die erste, die es nicht gepackt hat.

EDIT: Herr im Himmel, was da früher alles zugelassen war im Forum. Ich muss aufpassen, dass mein Boss nicht gerade durchläuft. Hatte gerade die nackten Möpse von Sila Sahin und Miranda Kerr vor mir.

EDIT2: Und die von Blake Lively. Also die Misswahlen früher waren quasi eine Live-Schalte zu "The Fappening".
 
G

Gast_481

Guest
Sweet Jesus...also ich stelle mal zusammen, wer bisher nominiert war und wer nicht. Ist eine machbare Aufgabe. Nur nicht bei der Arbeit. Hab jetzt nur die 2011er-Wahl überflogen und geh mir jetzt erstmal einen Eisbeutel von der Grösse von dem Teil, das damals die Titanic abgeschossen hat, auf den Johnson packen. Kann ja hier in der Redaktion nicht rumspazieren, wie der Papst im Puff.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sweet Jesus...also ich stelle mal zusammen, wer bisher nominiert war und wer nicht. Ist eine machbare Aufgabe. Nur nicht bei der Arbeit. Hab jetzt nur die 2011er-Wahl überflogen und geh mir jetzt erstmal einen Eisbeutel von der Grösse von dem Teil, das damals die Titanic abgeschossen hat, auf den Johnson packen. Kann ja hier in der Redaktion nicht rumspazieren, wie der Papst im Puff.
Dachte die Palme wedeln fördert die Kreativität, insofern sollte dein Scheffe doch Verständnis haben bzw. dich ermutigen, weiterzumachen? (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Jetzt muss ich doch noch mal mit abstimmen, um das Allerschlimmste zu verhindern. Vielleicht nicht sooo schrecklich, aber immer noch ziemlich schlimm.


05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba16
Charlize-Theron10
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly12
Alyssa-Milano14
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman20
January-Jones6
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale16
Alizee10

05. Alba und Theron sind eigentlich beides ATGs, für unterschiedliche Typen. Alba die g**le Latina mit dem Monsterbody, Theron die blonde Versuchung aus Atomic Blonde auch top. Diese Matchups sind einfach unfair, wenn man sieht was für Schabracken sonst weiterkommen.

740full-jessica-alba.jpg
569full-charlize-theron.jpg



06. Grace Kelly ? Ernsthaft ? Ok, nettes Backfisch-Gesicht in ihrer Jugend, aber als Chefsekretärin würde sie sich einem nicht wegen ihres Aussehens im Gedächtnis einbrennen. Wenn auf irgendwen "Billstedt-Küchencenter" passt, dann auf sie. Da habe ich im realen Leben in der Firma schon ganz andere Kaliber gesehen, Kelly wäre da nicht Top 50. Milano by Crucifix RD1 0:03.

480full-grace-kelly.jpg
740full-alyssa-milano.jpg



07. Jones eigentlich auch nicht schlecht, die ist zurecht in der Wahl. An sich würde ich Bambi Portman als Charakter den Punkt geben, aber weil's eh nichts mehr ändert gebe ich Jones den Trostpreis. :)

740full-january-jones.jpg
740full-natalie-portman.jpg


08. Auch wieder so ein unfaires Match, Cardinale der Italo-Hammer, Alizee das Fronkreisch-Girlie from Heaven. Egal wem man den Punkt nicht gibt, es ist FALSCH! Cardinale gewinnt eh, daher der Trostpunkt für lö Gör-li.

512full-claudia-cardinale.jpg
740full-aliz%C3%A9e.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113

Ich mag den Song, weil wenn Madonna den singt, mache ich die Augen zu und habe tolle Assoziationen (Urlaub, Strandbar, Cocktails, Meer....).
Wenn ich das Video anklicke und die Augen schließe, habe ich auch Assoziationen....(Dorfkneipe "zum Ochsen", Karaoke Montag Abends, Gertrude gewinnt, WC kostet 20 Cent und diese sind auf dem gleichen Teller abzulegen, auf dem der Hawaii Toast serviert wird. :panik:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.304
Punkte
113
Dat is klar, dass Paul Fincher zu diesem Madonnaobermüllsong irgendwelche "angenehmen" Assoziationen bekommt :jubel:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.547
Punkte
113
Ich mag den Song, weil wenn Madonna den singt, mache ich die Augen zu und habe tolle Assoziationen (Urlaub, Strandbar, Cocktails, Meer....).
Wenn ich das Video anklicke und die Augen schließe, habe ich auch Assoziationen....(Dorfkneipe "zum Ochsen", Karaoke Montag Abends, Gertrude gewinnt, WC kostet 20 Cent und man kann diese sind auf dem gleichen Teller abzulegen, auf dem der Hawaii Toast serviert wird. :panik:).
Ich habe bei beiden Liedern die Gedanken mit den 20 Cent Hawaii Toast u.s.w. :knueppel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.304
Punkte
113
Jetzt muss ich doch noch mal mit abstimmen, um das Allerschlimmste zu verhindern. Vielleicht nicht sooo schrecklich, aber immer noch ziemlich schlimm.


05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba16
Charlize-Theron10
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly12
Alyssa-Milano14
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman20
January-Jones6
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale16
Alizee10

05. Alba und Theron sind eigentlich beides ATGs, für unterschiedliche Typen. Alba die g**le Latina mit dem Monsterbody, Theron die blonde Versuchung aus Atomic Blonde auch top. Diese Matchups sind einfach unfair, wenn man sieht was für Schabracken sonst weiterkommen.

740full-jessica-alba.jpg
569full-charlize-theron.jpg



06. Grace Kelly ? Ernsthaft ? Ok, nettes Backfisch-Gesicht in ihrer Jugend, aber als Chefsekretärin würde sie sich einem nicht wegen ihres Aussehens im Gedächtnis einbrennen. Wenn auf irgendwen "Billstedt-Küchencenter" passt, dann auf sie. Da habe ich im realen Leben in der Firma schon ganz andere Kaliber gesehen, Kelly wäre da nicht Top 50. Milano by Crucifix RD1 0:03.

480full-grace-kelly.jpg
740full-alyssa-milano.jpg



07. Jones eigentlich auch nicht schlecht, die ist zurecht in der Wahl. An sich würde ich Bambi Portman als Charakter den Punkt geben, aber weil's eh nichts mehr ändert gebe ich Jones den Trostpreis. :)

740full-january-jones.jpg
740full-natalie-portman.jpg


08. Auch wieder so ein unfaires Match, Cardinale der Italo-Hammer, Alizee das Fronkreisch-Girlie from Heaven. Egal wem man den Punkt nicht gibt, es ist FALSCH! Cardinale gewinnt eh, daher der Trostpunkt für lö Gör-li.

512full-claudia-cardinale.jpg
740full-aliz%C3%A9e.jpg

Also ein Backfischprofil :confuse:
Es geht hier um die Prime
Du machst es nur schlimmer.
Frau Mailand würde in den meisten Fällen meine Stimme bekommen, aber doch nicht gegen La Kelly 🤓
 
G

Gast_481

Guest
Ich mag den Song, weil wenn Madonna den singt, mache ich die Augen zu und habe tolle Assoziationen (Urlaub, Strandbar, Cocktails, Meer....).
Wenn ich das Video anklicke und die Augen schließe, habe ich auch Assoziationen....(Dorfkneipe "zum Ochsen", Karaoke Montag Abends, Gertrude gewinnt, WC kostet 20 Cent und man kann diese sind auf dem gleichen Teller abzulegen, auf dem der Hawaii Toast serviert wird. :panik:).

Ich bin nicht gleicher Meinung, aber inhaltlich ist der Post (y) :LOL:

Ich habe aber eine Frage: woher will der Heimscheisser wissen, was das WC auswärts in der Kneipe kostet 🤨
 
Oben