Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Wenn das Jungvolk hier zeitgemäß nen lauten machen will, warum die ollen Säcke hier eine Schönheit aus ihrer judend vorne sehen, haben sie natürlich aufgrund ihrer unerfahrenheit und oberflächlichkeit gar kein gespür für den kontext der zeit. Früher waren das schönheitsideal bei frauen nicht nur ein anderes, auch das bildmaterial war ein anderes.
Jolie Joker als Argument für irgendeine besondernis an Schönheit zu bringen ist ungefähr so, als würde man Schlagermusik als Anspruchsvoll verkaufen wollen :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Es geht um die Prime, da passt also das Attribut bei Megan nicht. Kann die Kritik an ihr jetziges aussehen verstehen, aber in der Prime ist das doch nebensächlich?
ja, ich weiß, aber trotzdem , irgendwie hatte die schon immer was Künstliches (auch vorm Plastik).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAS HIER ist übrigens Prime Megan Fox

transformers.jpg

b2780x1450.jpg

Megan-Fox-bei-Transformers-3-nicht-mehr-dabei_master_reference.jpg


19099747.jpg


Mit den Schönheits-OPs ging es dann bergab.

Kurzer Reminder...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.591
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ist das nicht PRIME Jolie? War bei @hirschi s PRIME Bildchen jetzt gar nicht dabei. :weghier:
Also das finde ich jetzt auch kindisch, Fotos zu nehmen aus einem Film, wo sie so aussehen musste, und ihre Haare färben musste.
Und am Rande erwähnt, hat sie da zurecht einen Oscar gewonnen. 😍

Hier geht auch keiner her und nimmt ein Foto von z.B Charlize Theron aus dem Film Monster. :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.806
Punkte
113
Also das finde ich jetzt auch kindisch, Fotos zu nehmen aus einem Film, wo sie so aussehen musste, und ihre Haare färben musste.
Und am Rande erwähnt, hat sie da zurecht einen Oscar gewonnen. 😍

Hier geht auch keiner her und nimmt ein Foto von z.B Charlize Theron aus dem Film Monster. :crazy:
Das Prime Foto von AJ Hab ich auch noch gefunden...


😂😉
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist die Zeit schon gekommen, dass ich mich im @Brummsel -Style über die ganzen Vollhonks aufregen soll, die Jolie nicht ihre Stimme geben? Darf ich schon lustige weil schlechte Bilder von Cardinale heraussuchen? Oder sollte ich noch kurz warten?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist die Zeit schon gekommen, dass ich mich im @Brummsel -Style über die ganzen Vollhonks aufregen soll, die Jolie nicht ihre Stimme geben? Darf ich schon lustige weil schlechte Bilder von Cardinale heraussuchen? Oder sollte ich noch kurz warten?
Du wirst keine schlechten PRIME Bilder von Cardinale finden, ein Porsche bleibt ein Porsche, selbst wenn er in Duisburg-Marxloh vor dem Arbeitsamt steht und alle Reifen zerstochen sind.
 
Oben