Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci5
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale1
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson0
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman6
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale5
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox1
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek3
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba3
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci5
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale3
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson1
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman7
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale7
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox1
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek4
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba4

Johansson - Portman hat auf diesem Niveau eigentlich auch nix mehr zu suchen, aber was red ich mir den Mund fusselig? :D

Und Salma Hayek sieht besser aus, als ich dachte. Vielleicht hätte ich mir doch ein paar Bilder angucken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale3
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson2
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman7
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale8
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox1
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek4
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba5

Alright...
Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und wir sind schon im Viertelfinale.
Muss sagen, die VF-Kandidatinnen waren doch sehr berechenbar. Was aber nicht heisst, dass die Duelle langweilig sind.

VF1: Tolles Duell, beide gehören in eine ATG Wahl. Ich denke, es wurde ja schon alles gesagt über all diese wunderschönen Damen. Hier reizt mich Bellucci einfach mehr, da ich mehr von ihr gesehen habe. Dieses Unnahbare was sie ausstrahlt hat einen grossen Reiz auf mich. Man will einfach wissen, wie sie wäre, wenn man ganz alleine mit ihr ist. Bringt sie diese Eleganz auch ins Bett?

VF2: Ich nehme hier die Frau, deren Körper mir mehr zu sagt. Und das ist ganz klar Scarlett. Mit Natalie könnte man sich sicher stundenlang unterhalten und auch sonst viel Spass haben. Aber Scarlett bringt darüber hinaus den tollen Körper mit.

VF3: Megan fand ich früher grandios, heute ist das echt schwer anzuschauen. Leider! Beckinsale war frueher fuer mich langweilig. Heute sehe ich da eine Topfrau mit vielen Facetten. Die Prime von Fox war sehr kurz aber top of the world...aber Beckinsale hat ein super hohes Niveau und dies schon so lange. Sorry Megan!

VF4: Wo ist Shakira geblieben? Hayek ist eine tolle Latina und hat eine klasse Figur. Aber Alba ist doch die Definition von ATG. Als Dark Angel oder in Honey...perfekte Frau. Muss eigentlich ins Finale.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.014
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale4
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson2
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman8
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale9
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox1
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek4
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba6


Viertelfinale 1:
Tja, das erste Viertelfinale versprüht schon etwas den Charme von einem vorweggenommenen Finale...
Bellucci vs. Cardinale klingt nach Sommer, Sonne, Strand, Meer und noch viel mehr!
Bellucci mit einem traumhaft kurvigen Körper, dazu lange dunkle Haare und braune Augen. Darf ich das Wort "Vollweib" in den Mund nehmen und euch versichern, dass ich das total positiv meine? Bellucci hat sich hier in den Runden zuvor vielleicht als allgemeine Forumsfavoritin herauskristallisiert. Bei mir steht sie in der Liste auf jeden Fall auch weit vorne.
Doch selbst für Bellucci wird es hier im Viertelfinale langsam eng, denn Claudia Cardinale hat schon ein besonders hübsches Gesicht mit Rehaugen, wie sie Bambi nicht süßer haben könnte! Die Figur ist zierlicher, aber auch total oberstes Regal. Ich glaube, sie wird hier aufgrund der für die meisten im Forum zu frühen Prime sehr unterschätzt.
Unfair, dass eine von beiden hier die Segel streichen muss.
Ich bin in dieser Runde hin- und hergerissen... Ich sehe beide praktisch gleichauf, aber jetzt gebe ich Cardinale den Punkt.

Viertelfinale 2:
Scarlett Johansson steht für mich doch etwas überraschend hier... sie hat für mich das Problem, dass sie in allen Bereichen überdurchschnittlich ist, aber in vielen Teilen nun mal nicht absolute Spitzenklasse. Herausragend sind sicher ihre Brüste, Beine sind auch toll, aber ihr Gesicht spricht mich einfach nicht zu 100% an. Summa summarum ist das sehr gut, aber in einem Viertelfinale ohne entsprechendes Losglück zu wenig.
Und von Losglück kann man hier wahrlich nicht sprechen: Natalie Portman ist nun mal einer meiner Lieblinge. Neben ihren optischen Vorzügen und der ihr dabei eigenen Wandlungsfähigkeit, die mich immer wieder aufs Neue verblüfft und fasziniert, sind es auch ihre Intelligenz und Persönlichkeit, die mich verzaubern. Ich finde ihr Gesicht einfach herausragend schön, und sie hat auch einen tollen Körper, zwar fast etwas zu zierlich, aber in sich total stimmig. Sweetheart, Sweetsoul, Sweet Natalie! Mein Support ist ihr bis zum Ende sicher!

Viertelfinale 3:
Yes, Kate! Beckinsale war sicher incognito bei Men in Black unterwegs, denn soviel Schönheit kann einfach nicht von dieser Welt sein! Die Prime Beckinsale hat ein Gesicht, wofür es kaum passende Worte gibt. Ihr Körper ist eine komplette Wucht. Sie spielt hier total die gesamte Palette, kann alles von Mauerblümchen über girl next door zu Vamp und Femme fatale. Yeah - ich komme so richtig in Fahrt. Beckinsale wirkt nahbar und unerreichbar zugleich, nett und arrogant in einem - wow, Kate ist eines der Highlights und sorgt für Höhepunkte!
Oh shit, ich bin geblitztdingst worden! Kann mich gar nicht mehr an drei Sekunden zuvor erinnern. Irgendwas ist hier gerade unterbrochen worden... Hä? Wieso läuft der Fernseher? Oh, ein Musikvideo von Jadakiss, cool! Why 2021... Why did our government let Afghanistan down? Why do wack clowns still try to steal my crown? Why some dumb people still deny climate change? Why is a better life still out of my range? Why doesn´t future look bright and clear? Why the heck is Megan Fox still here?
Ich kann Kiss beruhigen: Für Megan Fox ist der Weg hier endlich zu Ende. Sehe in ihr nicht ansatzweise ATG-Material; in ihrer Prime war sie ein hübsches, junges Mädchen; nix Herausragendes und keine, die mir in Erinnerung bleibt. Soll sie wieder mit Transformers spielen. Wobei: Der Doc hat ihre Transformation ja schon beschleunigt...

Viertelfinale 4:
So, zum Abschluss duellieren sich hier zwei Latina-Ladies. Alles ist erlaubt, es darf scharf geschossen werden!
Hayek ist bei all ihrer Schärfe und Exotik mir persönlich etwas zu klein und zu herb. Ich finde, sie hatte tolle Momente und Szenen, doch selbst in ihrer Prime war das nicht durchgehend Top-Niveau, was hier jetzt nötig ist. Natürlich kann ich mir vorstellen, mit ihr from dusk till dawn Spaß zu haben, aber gibt es da nicht eine noch bessere Alternative?
Ja, die gibt es! Jessica Alba ist imho in acht von zehn Kategorien besser als Hayek, sie hat ein feiner geschnittenes Gesicht und ist auch körperlich insgesamt für mich besser proportioniert. Größer und etwas zarter. Insgesamt ist Alba einfach eine extrem süße und sexy Frau, die hier völlig zurecht steht und in dieser Runde weiterkommen muss!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
[

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale5
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson2
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman9
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale9
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox2
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek4
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba7


Beckinsale hat schon meine Nr 3 Cindy Crawford aus dem Rennen geschmissen, gegen meine Nr. 4 Megan Fox wirds deutlicher, wundere mich selbst ein bisschen, dass gerade sie ins Viertelfinale gekommen ist. Ergebnis ist trotzdem zu deutlich, denn es zählt die Prime, auch wenn sie kurz ist!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.424
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale6
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson3
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman9
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale10
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox2
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek4
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba8

01. CC knapp vor Bellucci, beide AAA
02. Natalie Portmann gehört nicht in die ATG-Wahlen und auch Scarlett Johansson nicht wirklich Klare B/C-Side, Portmann C+, Johannson B+
03. beide hübsch, ATG kann man in der Prime noch diskutieren. jedenfalls Beckinsale n Tick vorne. A, Fox A-
04. Alba war mal ganz nett aber ATG? Hayek gehört eh überhaupt nicht in die ATG-Wahlen. Alba n B+, Hayek n B-
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.459
Punkte
113
Ort
Kärnten

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci8
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale6
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson4
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman10
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale10
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox4
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek6
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba8

Leider gerade keine Zeit für eine Analyse, aber zumindest abstimmen muss ich, um hier das Schlimmste zu verhindern…erschreckend.
Ich hoffe, ich kann was nachreichen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Viertelfinale
Sieger 01 AchtelfinaleMonica-Bellucci8
Sieger 08 AchtelfinaleClaudia-Cardinale8
02. Viertelfinale
Sieger 02 AchtelfinaleScarlett-Johansson4
Sieger 07 AchtelfinaleNatalie-Portman12
03. Viertelfinale
Sieger 03 AchtelfinaleKate-Beckinsale12
Sieger 06 AchtelfinaleMegan-Fox4
04. Viertelfinale
Sieger 04 AchtelfinaleSalma-Hayek6
Sieger 05 AchtelfinaleJessica-Alba10

Bei mir auch heute kurz und knapp:

Portman, Beckinsale und Alba sind von den verbleibenden Damen meine Favoritinnen. Cardinale sehe ich etwas da hinter. Die anderen hätte ich schon in vorigen Runden gerne ausscheiden sehen. Leider hatten sich stärkere Frauen da gegenseitig rausgekickt.
 
Oben