Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Das große HF sollte Spannung mit sich bringen...

braune Haare, braune Augen räumen dieses Jahr alle wichtigen Titel ab :D

Sliding Euro 2020 GIF – Funny Gifs
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Bei diesen offensichtlichen manipulationen braucht man sich über geringe abstimmungszahlen nicht wundern. wird zeit das bei der nächsten wahl jemand vertrauenswürdiges die wahl ausrichtet :belehr:
Der Tag an dem mir die Ausrichtung der Wahl von administrativer Seite entrissen wird, würde mein letzter im Forum sein.

Es gibt keinen lustigeren, über jeden falschen Vorwurf erhabeneren als mich :belehr:

Wenn Du in Mathe aufgepasst hättest, wären Dir die HF Paarungen vorher schon klar gewesen :D

1 + 1 = 3: Sales plus Marketing ist gleich mehr Erfolg - Salesforce Blog
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der Tag an dem mir die Ausrichtung der Wahl von administrativer Seite entrissen wird, würde mein letzter im Forum sein.

Es gibt keinen lustigeren, über jeden falschen Vorwurf erhabeneren als mich :belehr:

Wenn Du in Mathe aufgepasst hättest, wären Dir die HF Paarungen vorher schon klar gewesen :D

1 + 1 = 3: Sales plus Marketing ist gleich mehr Erfolg - Salesforce Blog


Die Tage deiner diktatur sind gezählt mein freund. deine schreckensherschaft ist zuende, Da wird es dir auch nichts nutzen, dich an die macht zu klammern. Du wirkst wie ein afrikanischer (oder amerikanischer) präsident, der seine niederlage nicht eingestehen will :belehr:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Im Grunde ist mir alles egal, solange Bellucci oder evtl. noch Alba gewinnt. Bei Beckinsale und Portman sehe ich mich gezwungen, in den Ruhestand zu treten. Portman hat ein bildhübsches Gesicht und sonst leider nix, Beckinsale habe ich schon ausführlichst analysiert. Dass natürlich genau diese beiden im HF gegeneinander antreten, damit eine sicher ins Finale kommt, wunder mich nicht. Es könnten schwarze Tage der Misswahlen auf uns zukommen. Brace yourselves!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci
2
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba
0​
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman
1
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale
1​

Bellucci würde wenigstens frischen Wind in die Nummer hier bringen, während die andere drei Damen absolut vorhersehbar hier gelandet sind. Verdient hat das aber eigentlich nur Portman. Alba gehört eigentlich maximal ins Viertelfinale, je nach Auslosung ist aber auch das Halbfinale in Ordnung. Den Sportforen-Hype um Beckinsale habe ich aber noch nie verstanden - klar, eine tolle Frau. Aber auf diesem Level hier hätte eigentlich schon im Achtelfinale Feierabend sein müssen. Fakt ist: sollte das Finale Alba-Beckinsale lauten, dann werde ich mich meiner Stimme enthalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alba ist wie JoJo 🔥und mit excellentem Footballsachverstand ausgestattet. Beide sind das Komplettpaket.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci2
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba1
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman1
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale2


Schwuppdiwupp sind wir schon bei den Halbfinals!
Tja, die vier verbliebenen Frauen haben durchaus jede Menge Klasse, aber ich hätte mir dennoch vielleicht etwas mehr optische Bandbreite gewünscht. Hiermit ein dickes Sorry an Kaci Tansey und Barbara Palvin, die ich aus "taktischen" Gründen nicht nominiert habe.


Halbfinale 1:
Keine Frage, beide Damen verfügen über eine große Qualität.
Bellucci ist ein Wunderwerk, über deren Erschaffung der liebe Gott sehr stolz sein kann.
Dunkle Haare, braune Augen, üppige aber knackige Kurven, die richtige Mischung aus Eleganz und Sexyness. Frau Bellucci steht zurecht hier und gibt sicher auf jedem Parkett eine gute Figur ab.
Jessica Alba, unser Dark Angel, hat natürlich auch dunkle Haare und Augen zu bieten. Sie ist süß wie Honig und versprüht neben ihrer grandiosen Optik auch pure Lebensfreude. Bei der Betrachtung ihrer Stand- und Bewegtbilder kommt auch bei mir pure Lust und große Lebensfreude auf. Deshalb ist sie bei solchen Wahlen immer eine sichere Nummer für mehrere überstandene Runden.
Jetzt wird es schwer, aber so soll es sein: Bellucci wirkt etwas unerreichbarer, etwas mehr wie die Frau von Welt, aber persönlich - und nur darum geht es wenn es um meine Stimme geht - finde ich Jessica Alba tatsächlich noch ein My hübscher und ziehe sie vor.

Halbfinale 2:
Okay, die Runde wird Augenschmaus und Entscheidungsfolter zugleich. Eine meiner Lieblinge der 70er-Jahrgänge gegen eine meiner Favs der 80er Jahre. Also ganz so, wie ich es mag und brauche.
Miss Portman ist schlicht und ergreifend sensationell. Oftmals in der Vergangenheit waren mein hochgeschätzter Forumskollege @Young Kaelin und ich einer Meinung, aber hier habe ich eine gänzlich andere Einstellung. Portman ist absolute Weltklasse, da besteht für mich nicht der geringste Zweifel. Sie hat einfach ein bezaubernd schönes Gesicht, was es ihr erlaubt, oben Alles und Nichts tragen zu können. Ihr Körper ist in der Tat sehr zierlich, aber im Gesamtbild passt das alles perfekt zueinander. Sie ist für mich in Sachen Frau ein Rundum-sorglos-Paket und einfach spitzenklasse!
Nun kommt Killer-Kate. Miss Beckinsale in ihrer Prime ist für mich einfach so ziemlich das schärfste Geschoss, was durch Raum und Zeit fliegt. Ein absurd schönes Gesicht, das Wärme und Kälte, Zuwendung und Abweisung zugleich signalisieren kann. Der perfekte Körper, wo jede einzelne Pore ihrer Haut pure Verführung ist. Ein Körper, der sich aus vielen einzelnen Puzzleteilen zusammensetzt und wo jedes einzelne Teil erlesen ist und jeder noch so kritischen Betrachtung spielend standhält.
Was soll ich jetzt machen? Beide sind überragend, beide versprechen Spaß ohne Ende den ich hier auch eh schon habe, aber ich kröne Prime Kate hiermit schon einmal zur Königin!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben