| ||
01. Halbfinale | ||
Sieger 01 Viertelfinale | Monica-Bellucci | 1 |
Sieger 04 Viertelfinale | Jessica-Alba | 0 |
02. Halbfinale | ||
Sieger 02 Viertelfinale | Natalie-Portman | 0 |
Sieger 03 Viertelfinale | Kate-Beckinsale | 1 |
Der Tag an dem mir die Ausrichtung der Wahl von administrativer Seite entrissen wird, würde mein letzter im Forum sein.Bei diesen offensichtlichen manipulationen braucht man sich über geringe abstimmungszahlen nicht wundern. wird zeit das bei der nächsten wahl jemand vertrauenswürdiges die wahl ausrichtet
Ja, in Richtung Personalbüro, um ihre Papiere abzuholen mit der Begründung "Nicht würdig genug".Portman ist eine Göttin und wird mit einer Sänfte durch das Billstedt Center getragen,
Ja, in Richtung Personalbüro, um ihre Papiere abzuholen mit der Begründung "Nicht würdig genug".
Du bist ja vollkommen vernebelt, mein Jung. Willst Du nicht mal wieder ne Auszeit nehmen, das ganze Ding mit den vielen Frauen scheint Dich doch arg zu überfordern.
Der Tag an dem mir die Ausrichtung der Wahl von administrativer Seite entrissen wird, würde mein letzter im Forum sein.
Der Tag an dem mir die Ausrichtung der Wahl von administrativer Seite entrissen wird, würde mein letzter im Forum sein.
Es gibt keinen lustigeren, über jeden falschen Vorwurf erhabeneren als mich
Wenn Du in Mathe aufgepasst hättest, wären Dir die HF Paarungen vorher schon klar gewesen
| ||
01. Halbfinale | ||
Sieger 01 Viertelfinale | Monica-Bellucci | 2 |
Sieger 04 Viertelfinale | Jessica-Alba | 0 |
02. Halbfinale | ||
Sieger 02 Viertelfinale | Natalie-Portman | 1 |
Sieger 03 Viertelfinale | Kate-Beckinsale | 1 |
Fakt ist: sollte das Finale Alba-Beckinsale lauten, dann werde ich mich meiner Stimme enthalten.
| | |
01. Halbfinale | ||
Sieger 04 Viertelfinale | Jessica-Alba | 1 |
02. Halbfinale | ||
Sieger 02 Viertelfinale | Natalie-Portman | 1 |
Sieger 03 Viertelfinale | Kate-Beckinsale | 2 |
Miss Portman ist schlicht und ergreifend sensationell.
Miss Beckinsale in ihrer Prime ist für mich einfach so ziemlich das schärfste Geschoss, was durch Raum und Zeit fliegt.
| | |
01. Halbfinale | ||
Sieger 04 Viertelfinale | Jessica-Alba | 2 |
02. Halbfinale | ||
Sieger 02 Viertelfinale | Natalie-Portman | 2 |
Sieger 03 Viertelfinale | Kate-Beckinsale | 2 |