Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für meinen Bruder im Geiste JL13. Vielleicht sieht er es ja und macht ihm eine Freude :knuddel:

f52bc4330cfbf7280698f279d0731fad.jpg
802d0e84cd392aea247e5ba55edfd1f7.jpg
454b7fc01e20f5f2005cfe00ba05083c.jpg
Hat Kate eigentlich ne operierte Nase? Sieht mir son bisschen Michael Jackson-mäßig aus, v.a. auf dem rechten Bild.
Ansonsten natürlich schon ein Leckerchen, die eigentlich ins Finale einziehen muss. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci2
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba3
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman3
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale2

Vor der ATG Wahl hätte ich auf Bellucci oder Beckinsale als Siegerin getippt. Von daher passt das Halbfinale doch. Hier wird aber nur gemeckert, Schiebung und Betrug vorgeworfen, dabei kann man doch auch mal akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind :belehr: :).
Ich finde den Sportforen Geschmack jedenfalls vorzüglich und hätte nicht mir so einer guten Qualität im Halbfinale gerechnet. Klar kommt mir entgegen, dass ich auf Brünette und Braunäugig stehe. Lediglich Bellucci ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich kann verstehen, warum viele sie als DIE ATG sehen.

Einzelanalysen erspare ich mir hier; ich habe genug zu den Ladys geschrieben und wen es interessieren sollte, der muss halt zurückblättern :p.

Alba >>>> Bellucci
Für mich eindeutig. Alba ist meine Nummer 1 von den verbliebenen und auch insgesamt mindestens Top 3.

Portman = Beckinsale
Sehe ich beide auf gleichem Niveau. Um mich da für eine zu entscheiden, müsste ich die Damen persönlich kennenlernen. Beckinsale hat den etwas erotischeren Blick; Portman hat ein bisschen mehr sweetness. Heute gehe ich mit der süßen Natalie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat Kate eigentlich ne operierte Nase? Sieht mir son bisschen Michael Jackson-mäßig aus, v.a. auf dem rechten Bild.
Ansonsten natürlich schon ein Leckerchen, die eigentlich ins Finale einziehen muss. :)
Ja, das Gesicht ist ganz leicht geliftet. Man erkennt es nur ganz, ganz schwierig, weil es sehr gut gemacht ist. Der Chirurg war auf jeden Fall vom Fach.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Einige minderbemittelte User hier, wenn sie über votings, Nominierungen, Ausrichtung und matchups urteilen...





 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci6
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba9
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman9
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale6

Ich denke wir können mit den vier Halbfinalistinnen durchaus zufrieden sein. Ja, ein wenig mehr Abwechslung wäre sicher ganz nett. Aber ich schreibe es Jahr für Jahr: logischerweise kommen Damen weit, die so etwas wie den Kleinsten Gemeinsamen Nenner darstellen. Deswegen sollte es nicht verwundern, wenn hier keine Unbekannten und/oder Exotinnen unter den besten vier sind.

Dennoch ist völlig klar, dass es hier nur zwei richtige Wahlentscheidungen geben kann :belehr:
Wieso wundert es mich nicht, dass die Mehrheit es bisher nicht auf die Reihe bringt, die richtigen zu treffen? Macht es Sinn, Blinden Farben erklären zu wollen? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche es nochmal.

01. Halbfinale: Italienisches "Vollweib" vs. California Girl, sehr schönes Duell.
Fangen wir mal unten an. Beide Damen beglücken meine Augen mit einem Paar Beine, wie ich es mir nicht schöner vorstellen kann. Endlos lang, eher von der schlanken Sorte, aber absolut keine Zahnstocher. Bei Bellucci wirken sie im Vergleich zum Körper noch etwas länger. Das verdient schlicht und ergreifend eine 10/10, aber Alba ist nicht weit weg davon. Wandern meine Augen noch ein paar cm in Richtung Norden, so ergibt sich auch hier ein Bild für die Götter: zwei prachtvolle Rückansichten, knackig und fest, so mag ich das. Ich trete einen kleinen Schritt zurück und betrachte die beiden gesamt. Alba ist trainiert, schlank, sportlich; Bellucci im Vergleich mit deutlich mehr Kurven gesegnet. Beide Körper sind für sich genommen exzellent. Aber ich merke wie mir Klein-Mjerumani zu verstehen gibt, dass diese römische Skulptur von einem Körper sowohl rein physisch als auch in der Fantasie die heftigeren Reaktionen auslöst. Ein wichtiger Zwischenerfolg für bellissima Bellucci. Gesichtstechnisch strahlt das California Girl - ganz dem Vorurteil entsprechend - Lebensfreude, Optimismus, Wärme, Sympathie und Nahbarkeit aus. Bellucci ist klar unnahbar, meistens etwas streng, wirkt aber nicht unfreundlich, und vermittelt stets sehr viel Klasse und Eleganz. Für mich wirkt sie außergewöhnlicher. Albas Gesicht ist hübsch, aber ich kann es mehrmals täglich im Billstedt Center finden. Dazu kommt diese Tendenz, beim Grinsen leichte Hamsterbäckchen zu entwickeln.
Rein optisch liegt Italien also vor den USA. Aber eine rein objektive Bewertung äußerlicher Merkmale darf niemals allein für eine Halbfinalbewertung herhalten, das versteht sich von selbst. Natürlich muss die ATG auch die Fantasie anregen. Und so möchte ich mit Alba herumtollen wie zwei Welpen, mit ihr ein Eis essen, Achterbahn fahren, ihr mein Schlafzimmer von innen zeigen, schlicht: mit ihr viel Spaß haben. Sie ist die beste Freundin, die sich trotz exzellenter Optik dankenswerterweise mit mir abgibt, und der die Optik aber nicht zu Kopf gestiegen ist. Bellucci hingegen... ich möchte mit ihr im offenen Fiat 500 durch die Toskana gondeln, ihre Haare fliegen wild durch die Luft, ganz ohne Ziel lassen wir uns treiben. Mittags halten wir in einem kleinen Örtchen, es gibt Peccorino und ein schönes Glas Rotwein. Langsam machen wir uns auf den Weg Richtung Meer. Zum Glück kennt Monica aus ihrer Jugend auch noch diese eine einsam gelegene Bucht. Kurz gehen wir ins Wasser, denn die Sonne geht schon langsam unter. Weil sie leicht das frösteln beginnt, entschließt sie sich dazu, sich ihres nassen Badeanzugs zu entledigen. Feuerrot leuchtet der Horizont mittlerweile, und Feuer, ja das ist Monica Bellucci. Sie entfacht es in meinen Lenden, und wir machen fast bis zum Morgengrauen amore, dass Kaiser Nero vor lauter Erstaunen die Luft zum Atmen wegbleibt, und er sich fragt, wieso es auf seinen Orgien nur so prüde zuging.
Zweifelsohne treibt Bellucci meine Fantasie in höchste Regionen, sodass Alba nur schüchtern von unten winken kann. Bellucci ist eine absolute ATG, Alba zu sehr ATG (häh?): All-Time-Girlfriend.

02. Halbfinale: Damit es nicht zu langweilig wird, wird jetzt oben angefangen. Portman hat ein hübsches Gesicht mit sehr wohlgeformten Lippen, Augen und Nase, dazu ein sehr einnehmendes Lachen. Kurze Haare möchte ich bei ihr nie wieder sehen! Kate Beckinsale sieht keinen Deut schlechter aus. Ganz im Gegenteil. Dank kurzer Haare zeigt uns Portman, dass sie einen soliden Quadratschädel hat. Insgesamt finde ich Beckinsales Gesicht etwas schöner, aber es ist ein ganz enges Höschen. Wenn wir jetzt einen schüchternen Blick in südlichere Gefilde werfen, dann muss ich hier eigentlich nicht viele Worte verlieren. Aber ein paar bedarf es schon. Portman hat (leicht übertrieben) etwas von Size-Zero-Model. Und es scheint ja keine Phase bei ihr zu sein. Klar, im Vergleich zu Foren-Liebling Alizée besitzt sie fast schon einen erwachsenen Körper, aber im Halbfinale gelten andere Maßstäbe, sehr verehrte Jurymitglieder. Ärmchen, Beinchen, Brüstchen... ja, ihr erkennt das Muster: das ist alles zu sehr Mädchen. Beckinsale hingegen hat den Körper einer ausgewachsenen Frau. Trainiert, perfekt in Form, aber nicht zu sehr trainiert, nicht zu "gerade". Shit, je länger ich ihren Körper betrachte, desto perfekter wird er. Oberweite, Taille, Hüfte, Beine, da stimmt jedes verdammte kleine Detail! Ein Körper wie ein Gemälde. Das lässt auch den kleinen Mjerumani massiv erwachen, er meldet jetzt doch heftige Ansprüche an. Rein optisch insgesamt also kein so ganz enges Rennen, eher so KO in der sechsten Runde.
Das Motto soll dann wieder "Die Gedanken sind frei" lauten. Ich sehe mich in New York mit Natalie ein Musical anschauen, zwei Tage später in Berlin einen Film drehen und eine Woche später in Tel Aviv am Strand einen Cocktail trinken, während ich ihr die beste Shakshuka kredenze, die sie je gekostet hat. Wir können uns über alles unterhalten und haben nette gemeinsame Tage. Sehr nette. Überaus nette sogar. Alles macht mit ihr Spaß. Aber die sexuelle Anziehungskraft fehlt. Die Hitze. Die Glut. Das verdammte Feuer! Noch während ich mich mit ihr wie mit einer besten Freundin unterhalte, kommt mir das beckinsalesche Geschöpf in den Sinn. Eieiei, ihr wollt wissen, wo Hitze, Glut und Feuer sind? Hier sind sie! Ich verabschiede mich zügig von Portman, denn da vorne, hinter dem großen Stein am Strand, hat mir doch Beckinsale gerade zugezwinkert, oder? Doch, ganz sicher. Schnell wie noch nie renne ich zu ihr. Gut gelaunt empfängt sie mich, lange Umarmung, und dann wirft sie mir tatsächlich die Schlüssel ihres knallgelben Huracán Spyder zu. Süß und frech sieht sie aus, in ihrem Sommerkleid. Ab geht's, immer die Küste entlang Richtung Norden, neben mir die perfekte Frau. Mittags machen wir einen Stopp an der Döner-Bude, mitten im türkischen Nirgendwo, bevor der wilde Ritt auch schon weitergeht. Nicht viel später wirft sich Beckinsale ein schwarzes Abendkleid über und wir schauen uns in Istanbul ein Theaterstück an, bevor es kurz darauf mit Vollgas über den Balkan Richtung Belgrad geht. Beckinsale wirft das Abendkleid weg, zieht sich enge Jeans und Tanktop an, und der krönende Abschluss wartet: Roter Stern vs. Partizan in der Pionir. Nach doppelter Verlängerung geht es für uns noch zum besternten Abendessen, bevor der krönende Abschluss (jetzt aber wirklich) wartet: Traute Zweisamkeit mit Kate Beckinsale. Der Tiger wird endgültig freigelassen, alles weitere ist FSK18. Dieser Tag kam euch etwas voll vor? Ich gebe zu, er war nicht vollkommen entspannt, aber jede einzelne Minute mit Beckinsale war es wert. Leise und laut, ruhig und wild, süß und sexy, Döner und Sterne-Menü: all das, dieses komplette Komplettpaket, verspricht Kate Beckinsale.
 
Oben