Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Bis wann hat man eigentlich noch Zeit?
Habe ja schon angekündigt, mich eher aufs Bewerten zu konzentrieren. Eventuell reiche ich aber dennoch ne Liste ein. Ist aber unheimlich schwierig.
Bin da flexibel :weghier:
Bis zum WE, dann ist endgültig genug Zeit für Euch gewesen :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Verdammt, der Hinweis auf unsere Blutsbrüderschaft ist berechtigt und da darf ich meine Brüder nicht enttäuschen.
Finde so ne Liste aber extrem hart zu erstellen^^
5 schöne Frauen „aus dem Handgelenk schütteln“ sollte für dich ein Kinderspiel sein :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
gute frage. evtl. wissen die mods mehr. die suchmaschine nennt beiträge bis zum 26.4. danach seh ich nichts mehr. beim gp war er glaubs auch nicht mehr.

kann man nur hoffen, dass es ihm gut geht.

Die Kombi aus "6 Wochen offline" (als täglich gesehener Stammuser...) + "Corona" + "Wohnort Brasilien" ist leider übel...

...kann man nur hoffen, dass er sowie Family & Friends ok sind.

Im Idealfall verbrät er gerade den gesamten Jahresurlaub und das eben komplett offline.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Keine weiteren Listen bis dato. Eure verzoegerungstaktik Kotzt mich an 🤓
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
fehlt nur noch, dass einer schreibt: mein goldhamster "rocky" hat n leichten schnupfen. komme mit all der betreuung zu nix mehr. wärs nicht möglich, den zeitpunkt fürs einreichen mind. 2 wochen nach hinten zu verlegen, bis sich mein ein und alles wenigstens n tick besser fühlt?
 
Oben