Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
fehlt nur noch, dass einer schreibt: mein goldhamster "rocky" hat n leichten schnupfen. komme mit all der betreuung zu nix mehr. wärs nicht möglich, den zeitpunkt fürs einreichen mind. 2 wochen nach hinten zu verlegen, bis sich mein ein und alles wenigstens n tick besser fühlt?
Der @HamburgBuam bastelt gerade fleißig an den Bildern und wir werden nächste Woche loslegen, egal wie viele / wenige Damen nominiert wurden. Von mir aus können auch die bisherigen Einreicher noch ein paar Schönheiten nachnominieren. Wäre cool, Wenn wir auf 128 kommen. 😇
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wir werden nächste Woche loslegen,

tenor.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Der @HamburgBuam bastelt gerade fleißig an den Bildern und wir werden nächste Woche loslegen, egal wie viele / wenige Damen nominiert wurden. Von mir aus können auch die bisherigen Einreicher noch ein paar Schönheiten nachnominieren. Wäre cool, Wenn wir auf 128 kommen. 😇
Jeder noch 2-3 nachschießen oder völlig wurscht wieviele, weil du eh nur die rausziehst die dir taugen? 🤔 😁
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, doch keine Liste von mir. Kann nach den Geschehnissen beim Fußball leider gerade nicht an Titten denken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Sorry, doch keine Liste von mir. Kann nach den Geschehnissen beim Fußball leider gerade nicht an Titten denken.

kopf hoch @Cudi . vergiss nicht: er hat überlebt. das ist erstmal das wichtigste und key.

eindrücklich war auch, dass ein paar menschen medizinisch ganz toll und schnell handelten.

war auch geschockt, aber wenn christian eriksen jetzt wirklich durchkommt, sind diese bilder bei mir nicht nur negativ abgespeichert.

das ereignis hat mir nämlich irgendwie gezeigt, dass menschen in schwierigen zeiten auch zusammenstehen, sich moralisch unterstützen. die fangesänge der dänen/finnen. das verhalten der finnischen und besonders auch der dänischen spieler. die gemeinsame starke hoffnung, dass es eriksen schafft.

dieser aspekt hat mir gestern richtig gut getan.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Hab auch noch keine Liste abgegeben. Vielleicht klappt das heute noch im Laufe des Tages. Bisher hab ich nur eine Kandidatin im Kopf, will ja kein Mainstream hier einreichen :saint:

Wurde eigentlich schon die wichtigste Frage gestellt? Gibt der Deer sein Comeback in der Fleisch Show? Papa @hirschi wurde beim letzten mal enorm vermisst.
 
Oben