choco_crossie
Bankspieler
Dieses „Finale“ werde ich boykottieren.
hoch 2
Dieses „Finale“ werde ich boykottieren.
Bronx Bull schrieb:
Wie angekündigt: Dieses „Finale“ werde ich boykottieren. Das ist nichts als albern. das wahre Finale ist das Duell um Platz 3 - und das ist bei trotz zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine völlige 50/50-Sache. Und deswegen geht mein Punkt an die Frau, die zurückliegt, damit eventuell noch etwas Spannung aufkommt!
Ich nichtHättest du jetzt gar nicht posten brauchen, ich weiß, dass ihr bei Alba nur die eine Szene aus "Sin City" im Kopf habt, das ist ja das Traurige.
Grundvoraussetzung hiernö. nur kindisch.
Abpfiff ist doch erst am Freitag, vielleicht holt die Vampirkriegerin ja doch noch zum Gegenschlag aus?
nö. nur kindisch.
wann wird die championesse gekürt?
Finale | ||
Sieger 01 Halbfinale | Jessica-Alba | 17 |
Sieger 02 Halbfinale | Kate-Beckinsale | 8 |
Platz 3 | ||
Verlierer 01 Halbfinale | Monica-Bellucci | 17 |
Verlierer 02 Halbfinale | Natalie-Portman | 9 |
Früher hatte @hirschi ja mal halbwegs Ahnung, aber sein Wahlverhalten während der gesamten Veranstaltung und der Kommentar zu Portman gerade eben zeigen, dass dem nicht mehr so ist. Sad!
Nichts da...Früher hatte @hirschi ja mal halbwegs Ahnung, aber sein Wahlverhalten während der gesamten Veranstaltung und der Kommentar zu Portman gerade eben zeigen, dass dem nicht mehr so ist. Sad!
Auch ein Dank an seine beiden Mitstreiter @HamburgBuam und JL13 (ich hoffe, er liest mit).
Finale | ||
Sieger 01 Halbfinale | Jessica-Alba | 17 |
Sieger 02 Halbfinale | Kate-Beckinsale | 8 |
Platz 3 | ||
Verlierer 01 Halbfinale | Monica-Bellucci | 17 |
Verlierer 02 Halbfinale | Natalie-Portman | 9 |
Rang | Miss Sportforen ATG | ||
---|---|---|---|
1 | Jessica Alba |
|
|
2 | Kate Beckinsale |