Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Bronx Bull schrieb:
Wie angekündigt: Dieses „Finale“ werde ich boykottieren. Das ist nichts als albern. das wahre Finale ist das Duell um Platz 3 - und das ist bei trotz zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine völlige 50/50-Sache. Und deswegen geht mein Punkt an die Frau, die zurückliegt, damit eventuell noch etwas Spannung aufkommt! :belehr:


kiss-how-you-doin.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Abpfiff ist doch erst am Freitag, vielleicht holt die Vampirkriegerin ja doch noch zum Gegenschlag aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alba hat von Idle Hands bis LAs Finest immer top ausgesehen. Deswegen wird sie das Ding auch holen.

png___jessica_alba_by_andie_mikaelson-d7b671u.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Früher hatte @hirschi ja mal halbwegs Ahnung, aber sein Wahlverhalten während der gesamten Veranstaltung und der Kommentar zu Portman gerade eben zeigen, dass dem nicht mehr so ist. Sad!

Wo-fing-das-an-Was-ist-passiert-Was-hat-dich-blo
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Früher hatte @hirschi ja mal halbwegs Ahnung, aber sein Wahlverhalten während der gesamten Veranstaltung und der Kommentar zu Portman gerade eben zeigen, dass dem nicht mehr so ist. Sad!

Wo-fing-das-an-Was-ist-passiert-Was-hat-dich-blo
Nichts da...
Es war nur ein Fakt, dass NP in einem SF wohl nichts als chancenlos ist...
Sonst nichts..


Und ja.. Ich hatte mal Ahnung..
Und bin am Zenit in Rente gegangen..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An dieser Stelle schon mal besten Dank an @Savi, der diese Mammutverantstaltung mal wieder mit Bravour gemeistert hat.
Ich würde nicht mit Dir tauschen wollen. ;)

Auch ein Dank an seine beiden Mitstreiter @HamburgBuam und JL13 (ich hoffe, er liest mit).
Habt Ihr alle super gemacht. (y)

btw. dass es Frau Cardinale bis ins Viertelfinale schafft (bei der überwiegend jungen Konkurrenz) hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Die Siegerehrung (mit Liveschalte zu den Medalliengewinnerinnen)

RangMiss Sportforen ATG
1Jessica Alba
gold-png.10573
Quellbild anzeigen
2Kate Beckinsale
silver-png.10574
Quellbild anzeigen
3Monica Bellucci
bronze-png.10575
Quellbild anzeigen
4Natalie PortmanBlech
Quellbild anzeigen

So mein Damen und meine Herren,

unser Versuch, die ultimativ schönste Frau aller Zeiten geht zu Ende und wir haben eine Miss Sportforen ATG ermittelt.

Bestechungs- bzw. Manipulationsvorwürfen, Kritik an der Auswahl des Bildmaterials und Korinthenkackerei bei nicht einhaltung des Spielplans, aber auch zahlreiche Lobes- und Danksagungen waren wieder dabei. :D
Nur so macht so ne Wahl Sinn :belehr:

Lief diese Wahl diesesmal fair ab? Für meine Verhältnisse schon... :weghier:

Am Wahlsystemwürde ich nix ändern. Das ist ja der "FUN" an der Geschichte.

Eventuell könnte man versuchen, bei der nächsten Wahl ein Teilnehmerfeld von 64 Damen antreten zu lassen. Würde eine Höchstrundenzahl von 5 beseuten. Also z.B. Gruppenphase und dann direkt ins Achtelfinale bis zur Siegerkrönung halt. Egal könnte man sich ja noch überlegen.

Ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und poste dann später noch wer was eingesendet hat und ggf. weitere Satistiken. Danach trete ich den Wohlverdienten Forenurlaub an und werde in caa. 2 Wochen zurück sein.

Mein Mottovorschlag "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden sollte dann für unsere nächste Veranstaltung eine gute Abwechslung darstellen und ich würde den Januar 2022 als Termin vorschlagen...


gez. Der König der Ausrichter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben