Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jessica Alba ist einfach ein Traum, die ist nämlich süß und sexy, hat ein bezauberndes Lächeln, dunkle Haare und Augen, und einen tollen Haut Teint :love:
Beckinsale fällt unter die Kategorie langweilig, wie die Aniston, bei solchen Sticht nichts heraus, und wenn sich solche dann noch operieren lassen :weghier:
Nö. Beides falsch.
Obwohl.. "süß" stimmt natürlich. Kleine Babys sind auch süß.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jessica Alba ist einfach ein Traum, die ist nämlich süß und sexy, hat ein bezauberndes Lächeln, dunkle Haare und Augen, und einen tollen Haut Teint :love:
Beckinsale fällt unter die Kategorie langweilig, wie die Aniston, bei solchen Sticht nichts heraus, und wenn sich solche dann noch operieren lassen :weghier:
Das trifft es auf den Punkt. Die Kombi süß und sexy vereinigen nur sehr sehr wenige. Deswegen zu Recht vorne. (y)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jessica Alba ist einfach ein Traum, die ist nämlich süß und sexy, hat ein bezauberndes Lächeln, dunkle Haare und Augen, und einen tollen Haut Teint :love:
Beckinsale fällt unter die Kategorie langweilig, wie die Aniston, bei solchen Sticht nichts heraus, und wenn sich solche dann noch operieren lassen :weghier:


ich stimme dir selten zu, aber hier gebe ich dir zu 100% recht 👍
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
Finale
Sieger 01 HalbfinaleJessica-Alba16
Sieger 02 HalbfinaleKate-Beckinsale8
Platz 3
Verlierer 01 HalbfinaleMonica-Bellucci16
Verlierer 02 HalbfinaleNatalie-Portman8

Ich hatte im Halbfinale geschrieben, welche der vier Frauen wie meine Fantasie anregt. Daran hat sich natürlich nichts geändert.

Dass Alba gewinnt ist nur logisch und folgerichtig. Richtig ist es natürlich trotzdem nicht.
Aber wenn man sieht, dass in vorangegangenen Wahlen Chriqui, Fonseca und DaDDario vorne waren, dann kann man das Forum ja schon fast beglückwünschen. Insgesamt war das doch ein wirklich gutes Niveau.

Schließen möchte ich mit einem Dank an alle Ausrichter und Voter.
Ihr wollt eine knallharte, auf äußerlichen Fakten beruhende Analyse? @maberlinho ist euer Mann! Die Damen dieser Welt fürchten sich vor seiner 10er-Skala. Absolut unbestechlich.
Der Poet @El Demoledor . Ein Mann, der mit Worten spielt, wie Monica Bellucci mit den Fantasien vieler Männer. Die Wortwahl so blumig, dass jeder Strauß dieser Welt verwelkt wirkt. Nie negativ, die Liebe zum weiblichen Geschlecht ist in jeder Zeile klarst erkennbar. Auch wenn manchmal Zweifel ob seines Geschmacks bestehen bleiben...
"The Great Houdini" erblasst vor Neid, wenn "The Great @strodini " sich zu Wort meldet. Ein Mann, dessen Geschmack sagenumwoben ist, die Quote an richtig vergebenen Punkten ist geradezu legendär. Ihr wollt wissen, wie Hayeks großer Zeh, Belluccis Oberschenkel oder Jolies Hals riechen? Nasenbär @strodini kann es euch auf unvergleichliche Art erzählen.
Die Legende @Bobo23 . Kein Auge bleibt trocken, kein Herz unberührt, wenn sich der lyrische Meister aller Klassen zu Wort meldet. Niemand erzählt so herzergreifend, warum eine Kandidatin ihn an einen Abschnitt seines Lebens erinnert. Wenn Michael Jordan und LeBron James gemeinsam ein Kind zeugen würden, könnte es mit dem orangenen Ball weniger anfangen als @Bobo23 mit Worten.
Und auch @Gast_481, formerly known as @JL-13, hat sich in den Olymp katapultiert. Nicht immer verstand ich seine knallharten Analysen, dafür bin ich zu wenig im HipHop-Game. Aber natürlich war auch er ein brutaler Analystengewinn.

Auf ein Neues. Irgendwann...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
Finale
Sieger 01 HalbfinaleJessica-Alba16
Sieger 02 HalbfinaleKate-Beckinsale8
Platz 3
Verlierer 01 HalbfinaleMonica-Bellucci16
Verlierer 02 HalbfinaleNatalie-Portman8

Ich hatte im Halbfinale geschrieben, welche der vier Frauen wie meine Fantasie anregt. Daran hat sich natürlich nichts geändert.

Dass Alba gewinnt ist nur logisch und folgerichtig. Richtig ist es natürlich trotzdem nicht.
Aber wenn man sieht, dass in vorangegangenen Wahlen Chriqui, Fonseca und DaDDario vorne waren, dann kann man das Forum ja schon fast beglückwünschen. Insgesamt war das doch ein wirklich gutes Niveau.

Schließen möchte ich mit einem Dank an alle Ausrichter und Voter.
Ihr wollt eine knallharte, auf äußerlichen Fakten beruhende Analyse? @maberlinho ist euer Mann! Die Damen dieser Welt fürchten sich vor seiner 10er-Skala. Absolut unbestechlich.
Der Poet @El Demoledor . Ein Mann, der mit Worten spielt, wie Monica Bellucci mit den Fantasien vieler Männer. Die Wortwahl so blumig, dass jeder Strauß dieser Welt verwelkt wirkt. Nie negativ, die Liebe zum weiblichen Geschlecht ist in jeder Zeile klarst erkennbar. Auch wenn manchmal Zweifel ob seines Geschmacks bestehen bleiben...
"The Great Houdini" erblasst vor Neid, wenn "The Great @strodini " sich zu Wort meldet. Ein Mann, dessen Geschmack sagenumwoben ist, die Quote an richtig vergebenen Punkten ist geradezu legendär. Ihr wollt wissen, wie Hayeks großer Zeh, Belluccis Oberschenkel oder Jolies Hals riechen? Nasenbär @strodini kann es euch auf unvergleichliche Art erzählen.
Die Legende @Bobo23 . Kein Auge bleibt trocken, kein Herz unberührt, wenn sich der lyrische Meister aller Klassen zu Wort meldet. Niemand erzählt so herzergreifend, warum eine Kandidatin ihn an einen Abschnitt seines Lebens erinnert. Wenn Michael Jordan und LeBron James gemeinsam ein Kind zeugen würden, könnte es mit dem orangenen Ball weniger anfangen als @Bobo23 mit Worten.
Und auch @Gast_481, formerly known as @JL-13, hat sich in den Olymp katapultiert. Nicht immer verstand ich seine knallharten Analysen, dafür bin ich zu wenig im HipHop-Game. Aber natürlich war auch er ein brutaler Analystengewinn.

Auf ein Neues. Irgendwann...

Deine Hingabe für dieses Event ist ein Geschenk an die Menschheit. Ich werde mich auf ewig sexuell zu dir hingezogen fühlen, da ich Angelina Jolie in dir sehe. Meine Nase sagt mir, dass es in deiner Gegenwart nach Vanille riecht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die nächste Miss Wahl dann bitte unter dem Motto: "Alle außer Alba".
Obwohl, ich wette, selbst wenn wir das Ding unter "Unnominated Beaties" laufen lassen, gewinnt sie unter ihren Pseudonym "Inge Meysel".
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
Hättest du jetzt gar nicht posten brauchen, ich weiß, dass ihr bei Alba nur die eine Szene aus "Sin City" im Kopf habt, das ist ja das Traurige. ;)
Mehr sollte man dir aber auch nicht zumuten, du hast ja schon Inge Meysel als heißen Feger im Kopf und deshalb sollte man vorsichtig sein was man dir zukommen lässt! Bei Reizüberflutung besteht bei dir die Gefahr eines Braincrashes und dann wirds eng mit deinem 100. GP-Sieg!:p
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.040
Punkte
113

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
Finale
Sieger 01 HalbfinaleJessica-Alba16
Sieger 02 HalbfinaleKate-Beckinsale8
Platz 3
Verlierer 01 HalbfinaleMonica-Bellucci16
Verlierer 02 HalbfinaleNatalie-Portman9

Wie angekündigt: Dieses „Finale“ werde ich boykottieren. Das ist nichts als albern. das wahre Finale ist das Duell um Platz 3 - und das ist bei trotz zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine völlige 50/50-Sache. Und deswegen geht mein Punkt an die Frau, die zurückliegt, damit eventuell noch etwas Spannung aufkommt! :belehr:
 
Oben