LeZ
Bankspieler
2021 oder 2022?
Optimist.
2021 oder 2022?
20232021 oder 2022?
202?2021 oder 2022?
jepp 18:00 UhrSo. is... Heut geht's los
Hmm, waren die eingereichten Bildchen so greislich oder die Voter so faul, selber keine Bilder mitzuschicken?Unser fleißiger @HamburgBuam gibt sich viel Mühe ansehnliches Bildmaterial für die Schönheiten rauszusuchen.
Ach was, Hab mich einfach pauschal dagegen entschieden. Mischmasch bringt mir nur durschnanderHmm, waren die eingereichten Bildchen so greislich oder die Voter so faul, selber keine Bilder mitzuschicken?
Also schöne Bilder von Laura Dahlmeier und Grütze von den anderen Damen!Unser fleißiger @HamburgBuam gibt sich viel Mühe ansehnliches Bildmaterial für die Schönheiten rauszusuchen.
Hmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen.Ach was, Hab mich einfach pauschal dagegen entschieden. Mischmasch bringt mir nur durschnander
Einige Damen wurden mehrfach genannt. Konflikte KonflikteHmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen.
Weil wird ja schon etwas verfälscht, wenn dann nicht vom jeweiligen Einreicher ausgewählte Bilder genommen werden. :-(
@HamburgBuam War wenigstens kreativ bei den NennungenDeshalb dauert das so lange, der Buam hat nach so vielen Monaten immer noch kein Bild gefunden, wo Laura Dahlmeier gut drauf aussieht...
@HamburgBuam War wenigstens kreativ bei den Nennungen