Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
5dx2yt.jpg

Der Mann tut alles, was er kann und ihr wollt immer MORE, MORE, MORE! :(

Unser fleißiger @HamburgBuam gibt sich viel Mühe ansehnliches Bildmaterial für die Schönheiten rauszusuchen. Weil ich ihn mag, habe ich beim Einstellungskriterium "IT-Affinität" Abstriche gemacht. Wir arbeiten also eher so im Computerzeitalter 1784. :clowns:
Aber @JL13 wird ja dann bis zu irgendeiner nächsten Irgendwas Wahl (2031?) die Prozesse automatisiert haben :D
Bis jetzt dachte er noch dass die Turniertabelle einfach nur meinen geistigen Verwirrungen entspricht, aber da steckt viel mehr hinter :weghier:

Ach was, Hab mich einfach pauschal dagegen entschieden. Mischmasch bringt mir nur durschnander 🤓
Hmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen. 😁
Weil wird ja schon etwas verfälscht, wenn dann nicht vom jeweiligen Einreicher ausgewählte Bilder genommen werden. :-(

Hmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen. 😁
Weil wird ja schon etwas verfälscht, wenn dann nicht vom jeweiligen Einreicher ausgewählte Bilder genommen werden. :-(
Einige Damen wurden mehrfach genannt. Konflikte Konflikte 😂
Die Google und evtl. Weitere links haben wir ja auch noch

Hmm, so produktiv wie ich heute bei der Hitze war, könnte heute auch So. sein, insofern wann geht's los? :crazy:

Mal ganz naiv gefragt...warum nimmt das so viel Zeit in Anspruch? 12 Damen pro Stunde sollte man doch mindestens "abarbeiten" können (das wären 5 Minuten pro Bildersuche, was ich schon ziemlich lang finde).

Für mich klingt das nach jeder Menge Damen aus der Geisterbahn, wo @HamburgBuam jeweils verzweifelt eine Stunde investieren muss, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Bild zu finden. :weghier:

Oben