Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5dx2yt.jpg


Der Mann tut alles, was er kann und ihr wollt immer MORE, MORE, MORE! :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Unser fleißiger @HamburgBuam gibt sich viel Mühe ansehnliches Bildmaterial für die Schönheiten rauszusuchen. Weil ich ihn mag, habe ich beim Einstellungskriterium "IT-Affinität" Abstriche gemacht. Wir arbeiten also eher so im Computerzeitalter 1784. :clowns:
Aber @JL13 wird ja dann bis zu irgendeiner nächsten Irgendwas Wahl (2031?) die Prozesse automatisiert haben :D
Bis jetzt dachte er noch dass die Turniertabelle einfach nur meinen geistigen Verwirrungen entspricht, aber da steckt viel mehr hinter :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ach was, Hab mich einfach pauschal dagegen entschieden. Mischmasch bringt mir nur durschnander 🤓
Hmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen. 😁
Weil wird ja schon etwas verfälscht, wenn dann nicht vom jeweiligen Einreicher ausgewählte Bilder genommen werden. :-(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Hmm, wäre ne Chance auf neue Synapsen. 😁
Weil wird ja schon etwas verfälscht, wenn dann nicht vom jeweiligen Einreicher ausgewählte Bilder genommen werden. :-(
Einige Damen wurden mehrfach genannt. Konflikte Konflikte 😂
Die Google und evtl. Weitere links haben wir ja auch noch
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
unglaublich, wie schnell die medien in diesen zeiten reagieren:

bereits ist offenbar n buch zur atg miss sportforen wahl aufm markt:

20210620_225606_copy_269x380.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, so produktiv wie ich heute bei der Hitze war, könnte heute auch So. sein, insofern wann geht's los? :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ganz naiv gefragt...warum nimmt das so viel Zeit in Anspruch? 12 Damen pro Stunde sollte man doch mindestens "abarbeiten" können (das wären 5 Minuten pro Bildersuche, was ich schon ziemlich lang finde).

Für mich klingt das nach jeder Menge Damen aus der Geisterbahn, wo @HamburgBuam jeweils verzweifelt eine Stunde investieren muss, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Bild zu finden. :weghier:
 
Oben