Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Mal ganz naiv gefragt...warum nimmt das so viel Zeit in Anspruch? 12 Damen pro Stunde sollte man doch mindestens "abarbeiten" können (das wären 5 Minuten pro Bildersuche, was ich schon ziemlich lang finde).

Für mich klingt das nach jeder Menge Damen aus der Geisterbahn, wo @HamburgBuam jeweils verzweifelt eine Stunde investieren muss, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Bild zu finden. :weghier:
Und v. A. einige Leute werden doch wohl Bilder mitgeschickt haben (die anderen faulen Säcke verlieren gleich mal ein paar Voting-Stimmen) , insofern werden es schon mal weniger, wenn man die berücksichtigt und bei den Doppelten kann ja der @HamburgBuam des Beste (oder schiachste je nach Geschmack ) Bild raussuchen? 🤔

Young Kaelin

merthyr matchstick
unsere 3 Helden....

way turtles GIF

Savi

Co-Schädling
au weia. nächstes mal (2025) nehme ich nur noch Namenslisten entgegen. :panik:
@HamburgBuam macht das aber sehr ordentlich (mal von seinen technischen Defiziten abgesehen) :weghier:

Savi

Co-Schädling
es geht im kleinschildkrötentempo voran.
möchte den guten @HamburgBuam an dieser stelle aber bereits mal loben bezgl. seiner Bildrecherche. (y)
Er mag zwar manchmal nen eigenwilligen geschmack haben, aber seine Auswahl ist bis dato größtenteils sehr gut

Bongo

Bankspieler
es geht im kleinschildkrötentempo voran.
möchte den guten @HamburgBuam an dieser stelle aber bereits mal loben bezgl. seiner Bildrecherche. (y)
Er mag zwar manchmal nen eigenwilligen geschmack haben, aber seine Auswahl ist bis dato größtenteils sehr gut
Bin grad am überlegen, ob des jetzt wirklich ein gutes Zeichen ist, wenn du das sagst? 🤔 😁

PS Bei wieviel % an recherchierten Bildern simma denn grad?

Oben