Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.834
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
wer sagt das Tyra Banks nichts bei einer ATG wahl verloren hat, der ist wohl doch nicht so ein frauen experte wie er glaubt :belehr:

Die Gruppe hat Schiebungs @Savi ja wieder clever eingefädelt. Die Top Frauen treten gegeneinander an, während in anderen Gruppe die Hupfdohlen den Sieg unter sich ausmachen. Mal wieder ein skandal, aber das kennt man ja mittlerweile :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
wer sagt das Tyra Banks nichts bei einer ATG wahl verloren hat, der ist wohl doch nicht so ein frauen experte wie er glaubt :belehr:

Die Gruppe hat Schiebungs @Savi ja wieder clever eingefädelt. Die Top Frauen treten gegeneinander an, während in anderen Gruppe die Hupfdohlen den Sieg unter sich ausmachen. Mal wieder ein skandal, aber das kennt man ja mittlerweile :rolleyes:
Die Gruppen werden nach Ranking der Einsenderpunktzahl erstellt, also liegt der Fehler wie immer alleine bei Euch.
Ich bin hier halt in allen Belangen mit Abstrand zwei Klassen besser als der Rest :clowns:

Und obwohl ich so überlegen bin, spiele ich gerne mit Euch mit hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Ich darf daran erinnern, dass bei der letzten Wahl Punkte nicht gezählt wurden und somit ein völlig falsches Ranking von Rechenschwäche @Savi erstellt wurde :belehr:
Kleinkram gegen Eure geistigen und geschmacklichen Verfehlungen...

Quellbild anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@robbsen ...
Bitte nicht immer bei mir liken...
Solang deine Analysen nicht fehlerfrei sind.. Solang möchte ich diesbezüglich, dass du das bei den anderen machst. Die haben auch Zuspruch nötiger als der ATG der Analysen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ein ATG der Anal-ysen vielleicht. ATGs würden niemals das Show Business verlassen wie du es getan hast.
Wo steht das?
Dann bin ich eben der erste der diese 'Regel' bricht..

Ich steck meine Energie lieber in den Kampf gegen den Feminismus.... Ähhh..ich meine natürlich für den Feminismus...

#brucejenner4life
#BJsindpassendeanfangsbuchstaben
 
Oben