Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Billie Eilish hat wenigstens Talent!
Und große Hupen!

tenor.gif


tenor.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte ein gewisses Niveau halten :belehr:

Bildergebnis für jennifer connely
Bildergebnis für jennifer connely
Quellbild anzeigen
Hier sieht man ganz klar, dass der BH bzw das Bikini Top ein tolles Dekolleté zaubern. Die ersten beiden GIFs zeigen, dass die Brüste hängen und nicht schön fest geformt sind, wie bei Anne. Danke @John Lennon für die tollen GIFs.
Festigt meine Entscheidung nur, dass Connelly die Nummer 3 in der Gruppe ist. Aber von Anne müssen wir uns wahrscheinlich verabschieden :(.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS

Dann darf Daddy DJ auch noch mal ins Geschehen hier eingreifen. Die letzten Seiten haben schon ziemlich die Zunge raushängen lassen, starke GIF Show bisher!

13:
Endlich im Turnier angekommen: Meine Göttin Anna Kournikova. Ich krieg schon nen halbstarken wenn ich nur an meine Windows Wallpaper von früher denke! Für mich war es faszinierend, dass sie als Tennis Profi über einen gestählten Köper verfügte ohne dabei zu massig oder dergleichen zu wirken. Zwischen ihren Oberschenkeln muss das Paradies verborgen sein. Gab nen Musik Video mit Enrique Iglesias, wo sie mitspielte. Hot 3000 und ich muss immer mich zurückhalten um nicht gleich Little Strodini zu wecken.
Meine kleine Schwester hat plötzlich Prinzessin ziemlich gesuchtet und ab da fand ich die Anne komplett nervig und auch nicht hübsch. Aber seit Batman und ihrem Arsch im Catwoman Dress? Wildkatze! Hat sich echt gemacht und gehört definitiv zu den schöneren Menschen auf diesem Planeten. Dann sehe ich JC. Der Name sagte mir nicht wirklich was, aber das Gif auf dem @Savi äh Pferd ist natürlich heiß. Beim Gif von meinem Blutsbruder @sxmxyxr ist mir im Büro fast die Hose aufgegangen. Mamma Mia. Also die Bilder Suche bedient und ich muss sagen, heißes Eisen. Gefällt mir gut. Würde ihr schon gerne auch den Punkt geben, aber ich bleibe hier bei Anna und hoffe, dass JC auch ne Runde weiter kommt, obwohl Anne auch was hat. Verdammt enge Kiste hier und verflucht sei dieser Savi, der komplett verrückte Gruppen mal wieder auspackt
14:
SRW sagte mir nichts und kriegt auch zurecht wenig Punkte hier. Ist ne hübsche Frau und hat was, aber die Konkurrenz ist schon stark. Crawford war nicht meine Zeit und ich hab den Hype um Muttermale im Gesicht nie verstanden. Wenn ich den Aspekt weglasse gibt es schon verdammt grantige Bilder von der Guten. Überragender Body in ihrer Prime! Aber den hat Emily halt auch, außerdem hat sie die Tüten schon zur Schau gestellt, was in meinen Augen immer ein Plus ist. Je älter sie wird, desto schärfer wird sie auch. Die OPs im Gesicht soll sie mal weglassen, aber der Rest wird von Jahr zu Jahr schärfer. Auch ein enges Höschen hier, aber ich gehe mit der Zeit und Emily kriegt den Punkt. Kommen ja eh beide weiter.
15:
Tyra Banks war für mich immer Hype, gab selten Material, wo ich sie richtig scharf fand. Die Listal Bilder bestätigen das für mich. Da kann man dann nicht in ner ATG Wahl mitmachen. Ursula scheint hier durch die Decke zu gehen. Typisches Sportforen Fangirl "aber sie ist so süß und zierlich und blablabla". Nicht wirklich mein Fall. Hat schon starke Bilder in ihrer Prime, aber ATG? Nee, da gehe ich lieber mit Scarlett. Irgendetwas hat die Frau, das einen verrückt macht. Sie war nie zu skinny oder dergleichen, was ein fetter Pluspunkt ist. Arsch und Brüste waren stets nice und ihre Oberschenkel immer on top. Ich mag ihr verschlafenes Gesicht und egal welcher Stil die Haare sind, die Frau macht mich an. Klarer Punkt.
16:
Mata Hari. Finden die Leute sich eigentlich witzig, die hier sowas nominieren? Und ich verlange eine ausführliche Erläuterungen von den Menschen, die hier Punkte vergeben. Was geht in euren Köpfen vor? In der Gruppe ist eine Dame, die nicht nur ATG sondern eventuell sogar GOAT Material darstellt und dann kriegt ne Mata Hari Punkte. Mein Kopf raucht und Little Strodini ist beleidigt, dass ich hier soviel Zeit investiere, also schnell weiter.
Zur Heide schreib ich gar nicht groß was, die gehört definitiv zur GOAT und auch wenn sie in letzter Zeit nervt: Die Frau in ihrer Prime war Gott in Frauengestalt. Da hat jawohl alles gepasst (selbst die Liaison mit Flavio Briatore macht da nichts kaputt). Sie war mal zu skinny, aber in ihrer Prime über jeden Zweifel erhaben. Für mich absolute Weltspitze, Gütesigel 1a mit Sternchen. Da hätte ich soviel für gegeben, einmal den Tanz der Nackten mit ihr zu durchleben...
Bianca ist auch nice btw, kommt verdient weiter, aber stinkt gegen Uns Heidi nicht an.[/QUOTE]
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Selbst die ATG-Wahl wird zum großen Schaulaufen der Girls next door, verbunden mit Diskriminierung von Blonden.
Tokio über Scarlett. Haha

Gewinnen wird irgendeine Brünette, die in einem Teenfilm die Freundin des Nerds spielt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Hier sieht man ganz klar, dass der BH bzw das Bikini Top ein tolles Dekolleté zaubern. Die ersten beiden GIFs zeigen, dass die Brüste hängen und nicht schön fest geformt sind, wie bei Anne. Danke @John Lennon für die tollen GIFs.
Festigt meine Entscheidung nur, dass Connelly die Nummer 3 in der Gruppe ist. Aber von Anne müssen wir uns wahrscheinlich verabschieden :(.
:nono: Prime, meine Herren, prime

Der VAR beweist eindeutig anhand Überprüfung aller notwendigen Beweisbilder, dass die unterstellten Hänge****** nicht zutreffen.
Fehlentscheidung. Muss ich bei der Auswertung berücksichtigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113

Gruppe 13 ist echt brutal und alle drei sind heiß. War echt eine enge Kiste hier. Connely und Hathaway hat man ja zumindest schon mal nackt gesehen, ist das bei Frau Kournikova der Fall?
Gruppe 14 und 16 eher schwach. Ich gehe da mit den Namen die ich kenne. Den Hype um Emily Rattenkowski hab ich nie verstanden. Das Gesicht ist nicht das einer ATG würdig.
Gruppe 15 ist für mich zwischen Tyra Banks und Scarlett. Banks fand ich als Pubertierender richtig heiß. Heute, naja...Johansson finde ich besser, je älter ich werde.
 
Oben