Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
17:
Gibt es wenig zu überlegen. Claudia Schiffer ist eine wunderschöne Frau. Aber da fehlt bei ihr fehlt irgendwas um sie zum Traum schlafloser Nächte zu machen. Isabelle ist nicht mein Typ. Halle Berry war in den 90ern eine Granate. Punkt an Sie.

giphy.gif


18:
Für mich ein Zweikampf zwischen Sofia und Margot. Sofia ist heißer. Margot ist mir aber so dermaßen sympathisch, dass sie dieses Rennen gewinnt. Mit der Frau brennst du durch und du wirst es den Rest deines Lebens nicht bereuen.

giphy.gif


19:
Freilos
giphy.gif

Wenn du nach dem Blick nicht die Hose aus dem Fenster wirfst bist du wahrscheinlich schon tot.

20:
Drei talentierte Frauen und Michelle Hunziker. Der einzige Grund warum man Michelle Hunziker kennt ist ihr Aussehen.
Da hat die Konkurrenz in dieser Gruppe leider das Nachsehen.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63

Matchup 17:
Halle Berry ist einfach nicht meins, da mag schon alles toll sein, lässt mich aber absolut kalt.
Claudia Schiffer ist besser wie die Heidi, stell die mir ziemlich langweilig im Bett vor.
Isabelle Adjani - oh no, die holt mich auch nicht ab.
Geh ich halt mit der Schiffer Bücher lesen.

Matchup 18:
Pam Anderson - kann mich noch gut erinnern als mir mein Vater ein Playboy (das wo Pam das erste mal dabei war) mit nach hause nahm - hat irgend ein Grüsel im Postsauto liegen gelassen - und mir
vor der versammelten Mannschaft (Familie) hinlegte und fragte welche mir am besten gefiel... Danke Papa für den Schammoment.
Das wird natürlich honoriert, Punkt für Pam.
Margot "Alien" Robbie macht mir Angst.
Bei Sofia "Joker" Vargara habe ich ab und zu das Gefühl ein Mann guckt mich an, das möchte ich nicht...

Matchup 19:
Gruppe holt mich nicht wirklich ab, Punkt geht an die einzige mit Sexappeal, Sara Sampaio

Matuchp 20:
Michelle ist schon heiss... manchmal finde ich sie tollpatschig süss, aber dann nervt sie auch wieder derb... der Körper und die Körbchen sind aber nett, die nerven nie.
Susanna Hoffs, nö
Miley-Cyrus.... ääähm jaa.... die Nervensäge! immer die Zunge draussen und komische Frisuren und auffallen um jeden Preis
Mann wie ich darauf stehe, klarer Punkt an sie (schad ist Billie draussen)
Nazan *F.ucking" Eckes.... müssen wir uns echt schon wieder mit der abnerven?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bei aller Liebe für die weiblichen ATGs auf diesem Planeten, aber wer hat denn bitte die Anna Hanzalek nominiert? Eine No-Name Breitensportlerin mit EINEM einzigen Porträtfoto bei Google.

Wir reden hier von der Creme de la Creme der Frauengeschichte und dann sowas? :wallbash: :LOL:

Entweder es war ein Troll und jemand hat seine Cousine hier nominiert, damit sie auch mal wen abbekommt oder @HamburgBuam hat sie heimlich untergeschmuggelt. Das kann doch nicht euer Ernst sein. :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sofia Vergara nach 8 Stimmen mit 0 Punkten? Ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer Robbie mit auf der Liste (diesmal nicht), aber diese Gruppe ist einfach nur überkrass.

rs_634x1024-140424122025-634.5sofia-vergara-modeling.ls.42414.jpg

caa1f951aa7da0ad96fdaa046dd67268.jpg

thumb.cms
Richtig... Das ist eine absolute prime Gruppe...
Keine schüchtern was die kurven angeht und dazu aich sin freund leichter Klamotten.
Perfekt um Detailinformationen aus der Pipeline zu pressen.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Gruppe 17: Halle Berry war nie mein Typ, obwohl Sie eine Heiße Frau ist. Claudia Schiffer war mir früher irgendwie zu glatt, aber nach eingehender Foto- Recherche gefällt Sie mir doch sehr gut. Schönes Gesicht, wahnsinnig tolle blonde Haare und eine traumhafte Figur, was will man(n) mehr?

Gruppe 18: Echt die Killer- Gruppe. Pam ist schon heiß, aber die Erinnerung kann täuschen, nachdem Baywatch remastered raus kam, kann ich meine damalige Faszination nicht mehr wiederfinden. Es gibt so viele Frauen in der Serie die um einiges Heißer, Süßer und natürlicher sind als good old Pam. Erika Elaniak nur als Beispiel:love::love: . Vielleicht hat Sie ja jemand nominiert.
Pam hat ne schöne Taille und natürlich einen tollen Hintern und schöne Beine. Der Rest ist mir einfach zu künstlich.

Dann kommt Margot Robbie, Sie hat für mich einfach alles beisammen, Sexy Vamp, aber auch schön und eine sympathische Ausstrahlung, toller Auftritt in Wolf of Wallstreet. Sie macht hier das rennen.

Sofia kannte ich vorher nicht, macht aber auch einen tollen und rassigen Eindruck.

Gruppe 19: Kate Beckinsale, muss man dazu noch mehr schreiben?:LOL: Hammer schöne Frau, die viele Facetten hat uns sowohl in Blond als auch mit schwarzen Haaren einfach Super ausschaut.

Gruppe 20: Die Hunziker: Sexy und Süß, dazu noch Blond, was will ich mehr.
Miley ist Geschmackssache, meinen trifft Sie überhaupt nicht. Besonders die Bilder mit den kurzen Haaren sind der absolute abturn.
Nazan Eckes, naja nicht hässlich, aber auch keine ATG in meinen Augen.
 
Oben