17:
Halle Berry im James Bond war Prime 3000 und wenn diese Frau nicht die Königin der Nymphen ist dann weiß ich auch nicht. Da passt so ziemlich alles und sie gewinnt diese Gruppe mit Riesen Abstand. Schiffer war nie mein Fall, konnte den Hype nie verstehen. Da gefällt mir die Isabella schon besser, aber das ist meilenweiter Abstand zur Nymphe!
18:
Schon wieder eine Todesgruppe. und da will Senf Savi was erzählen von Punkten bei der Einreichung? Mir dann aber sagen, ich solle mal Dame X und Y austauschen, weil die schon genannt wurden? Ich rieche einen Haufen Bullenkot wenn er vor mir steht und hier richt es gerade verdammt streng mein Freund! Ich weiß nicht, ob ich Vergara als einziger eingereicht habe, aber mein Gott dieser Körper! Wa sind das bitte für geile Möpse? Dann noch typisch Latina mit den perfekten Rundungen und dem rassigen Gesicht. Boom! Pures Dynamit. Gleich daneben natürlich die andere Sexgöttin Pam. Was hab ich ihre Bootsvideo mit Tommy Lee gesuchtet. Die Frau in ihrer Prime? Bruder
@M-shock hat ja schon hier schon hervorragende Bilder gepostet. Dieses Matchup ist einfach ne Frechheit (Margot war in WoW komplett heiß, aber das reicht nicht, da sie mir sonst nicht so gefällt bzw stark nachgelassen hat). Frauenversteher
@Cudi hat auch zurecht die überragenden Attribute von Sofia zur Wahl gestellt und ich weiß gerade echt nicht, wem ich den Punkt geben soll. Am Ende wird es knapp Pam und ich verfluche dieses Forum, wenn Sofia gegen Margot abstinken wird...
19:
Anna Dinsbums erhält keine Würdigung von mir, genauso Bettina. Da kriegt man ja Angst bei dem Kanisterkopf. Die Sara ist mir zu modellhaft. So schlanke Frauen sind niemals ATG, da reicht ein hübsches Gesicht auch nicht. Kate war in ihrer Prime extrem stark, gefühlt war ihre prime aber sehr kurz. Das reicht hier aber locker und ein lecker Mäuschen bleibt die gute.
19:
Cyrus in ner ATG Wahl und sie hat schon Punkte. Ich werd nicht mehr, wirklich. Was soll das? Susanna hat mir auch zu kleine Brüste in ner ATG Wahl (war allerdings ne schnelle Recherche) und haut mich auch sonst nicht um. Klar, Nazan war schon ne Bereicherung damals für RTL oder wo sie moderieren durfte und verdammt schnuckelig. Aber am Anfang zu brav meiner Meinung nach und dann nicht mehr in ihrer Prime. Dann doch lieber Michelle. Herrgot was für Boobies.