Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Mit @Mjerumani der nächste, der Hunziker nach Italien zuordnet. Die Frau ist SCHWEIZERIN.

@JL13 brate, sag mal was...

Tochter eines Schweizers und einer Niederländerin, die auch den italienischen Pass hat. Ich bin aber dafür, dass @Young Kaelin und/oder ich unsere Fahne da reinstecken und sie komplett für uns beanspruchen.

fahne-schweiz_4.gif


Aber immer noch mehr als Cyrus. Hat die derselbe eingereicht wie Eilish? Klar hat sie etwas billig-schlampiges, das hier scheinbar dem ein oder anderen Notgeilen zu sehr zu gefallen scheint. Aber ich bitte euch, dass sie ernsthaft Chancen hat, die nächste Runde zu erreichen, kann doch nicht euer Ernst sein.

Ja. Problem damit?

smilie_wut_138.gif
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tochter eines Schweizers und einer Niederländerin, die auch den italienischen Pass hat. Ich bin aber dafür, dass @Young Kaelin und/oder ich unsere Fahne da reinstecken und sie komplett für uns beanspruchen.

fahne-schweiz_4.gif




Ja. Problem damit?

smilie_wut_138.gif
Nein, kein Problem, überhaupt kein Problem.
Eher sehr viel "Unverständnis" mit einer immer stärker werdenden Brise "Sorge um @JL13 ":weghier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Nein, ich habe keine Hand angelegt, weil mich Frauen null interessieren! Aber ich kann doch objektiv sagen, ob ich eine Frau hübsch finde oder nicht...Was ja Männer über Männer nicht können 😛
Und wenn du mal eine Frau hast, wirst es vielleicht mal nachvollziehen können. 😉
Drei Sachen dazu: Ich bin Vorsitzender des Cristiano Ronaldo Fanclubs der Männer und der Fanclub nimmt nicht seine fußballerischen Fähigkeiten als Grundlage, sondern seine unverschämt pure Schönheit. I say it loud and I say it proud: CR ist ein Beauty!
Zweitens: Ich bin verheiratet^^
Drittens: ich wollte den deertrain nur etwas triezen und nicht dich mit dem Bluttest in Verbindung bringen, dich mit ins Spiel zu bringen war ein dreckiger Trick. Schande über mein Haupt.

Es hat ja auch niemand behauptet, dass du einen Bluttest gemacht hast. ;)

Erst recht nicht @strodini Aka CDA "Captain Double Anal-ysis", denn wer anders kann so gut sowohl seine eigenen Kackhaufen, als auch weibliche Prachtgestalten anal-ysieren? Ein echtes Multitalent, dieser Mann!

Durch eines meiner Analyse Werkzeuge (Nase) rieche ich Ironie gegen den Wind, mein Leiber. Das tut weh und ich fühle mich schlecht ob deiner Attacken gegen meiner Person.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Durch eines meiner Analyse Werkzeuge (Nase) rieche ich Ironie gegen den Wind, mein Leiber. Das tut weh und ich fühle mich schlecht ob deiner Attacken gegen meiner Person.

tenor.gif


Ich wollte meine Bewunderung doch nur im "Deerstyle" ausdrücken. Doggystyle ist nämlich schon besetzt für eure Fantasie mit den Damen hier im Feld.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Drei Sachen dazu: Ich bin Vorsitzender des Cristiano Ronaldo Fanclubs der Männer und der Fanclub nimmt nicht seine fußballerischen Fähigkeiten als Grundlage, sondern seine unverschämt pure Schönheit. I say it loud and I say it proud: CR ist ein Beauty!
Zweitens: Ich bin verheiratet^^
Drittens: ich wollte den deertrain nur etwas triezen und nicht dich mit dem Bluttest in Verbindung bringen, dich mit ins Spiel zu bringen war ein dreckiger Trick. Schande über mein Haupt.



Durch eines meiner Analyse Werkzeuge (Nase) rieche ich Ironie gegen den Wind, mein Leiber. Das tut weh und ich fühle mich schlecht ob deiner Attacken gegen meiner Person.
Und aufgrund deiner Schreibweise hab ich dich immer für ganz jung gehalten, dabei schon verheiratet :eek::D
 
Oben