Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.537
Punkte
113
sportforen_logo.png

giphy.gif
Gruppe 17
Halle-Berry7
Claudia-Schiffer2
Isabelle-Adjani4
00
Gruppe 18
Pamela-Anderson4
Margot-Robbie7
Sofia-Vergara2
00
Gruppe 19
Kate-Beckinsale9
Sara-Sampaio2
Anna Hanzalek1
Bettina-Zimmermann:1
Gruppe 20
Michelle-Hunziker4
Susanna-Hoffs4
Miley-Cyrus4
Nazan-Eckes1

Gruppe 17:

Halle ist eine wahre ATG-Schönheit. Da stimmt mehr oder weniger alles. Die anderen beiden Damen kommen da für mich nicht ansatzweise ran.

Gruppe 18:

Sofia Vergara würde ich hier meinen Punkt geben, vor allem auch da Pamela A. und Margot Robbie nicht so meinem Typ entsprechen. Wenn Sofia den Mund nicht aufmacht, ist sie in jedem Fall ein Hingucker. Geiler Body.

Gruppe 19:

Mir hat die gute Bettina Zimmermann schon immer gefallen, besonders um die Jahrtausendwende herum war das eine echte Traumfrau. Knapp vor Beckinsale.

Gruppe 20:

Miley Cyrus, ey, ich fass es nicht. :LOL: Hier kann es nur eine Siegerin geben: Susanna Hoffs. In den 80ern und 90ern die hübscheste Popsängerin im Game und heute vermutlich die attraktivste Frau 60+ die man sich vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113

Obwohl Halle Berry von den features her mein typ ist, wird sie mMn schon überschätzt. Aber in der Gruppe klar weiter. Ihre Prime war nich in James Bond, sondern die Couch Szene in Monster's Ball.
Die Gruppe 18 ist wieder mal eine Killer-Gruppe mit drei klasse Frauen. Ich habe die Stimme erst Robbie gegeben, aber es ist ATG Wahl und eine Pamela Anderson in der Prime ist sowas von ATG Material. Selbst als kleiner Schuljunge Mitte der 90er war sie für mich ein Begriff für etwas verbotenes. Nach der wiederholten Sichtung des Sextapes hab ich dann auch verstanden warum. Vergara ist auch klasse, leider in der falschen Gruppe.
In 19 wäre z.b. Vergara ohne Probleme mein Favorit. Hier gewinnt Beckinsale vor Zimmermann. Zimmermann ist eine sehr schöne Frau. Beckinsale fand ich ja mal sehr langweilig. Aber mittlerweile sehe ich in ihr eine ziemlich komplette Frau. Wifey-Typ halt.
Gruppe 20 ist sehr interessant und divers. Selbst Frau Hoffs hat was. Eckes war immer eine der schöneren Frauen im deutschen Fernsehen. Leider in den letzten 7 Jahren da nicht mehr reingeschaut, da im Ausland. Hunziker hat ein Supermodel Körper und tolle Oberweite. Eigentlich die Siegerin in dieser Gruppe und ATG Material. Aber...ich gebe meine Stimme an Cyrus. Irgendwie hat sie was dreckig-geiles an sich. Ich verstehe es selber nicht, man muss ja nicht alles verstehen wenn es um Frauen geht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.241
Punkte
113
Grupa 17: Halle Berry hands down, wobei Adjani in prime auch interessant und attraktiv war. Cloodia nicht so.
Grupa Ü18: Alle irgendwie ok, aus unterschiedlichen Gründen.
Grupa 19: Vampir-Kate <3<3<3 Sampaio <3<3 Prime-Werbe-Bettina <3<3

Grupa 20:
Wieso sind die meisten Listal-Bilder von der Mi-schell von der Ü40-Hausfrau-Version ? In jungen Jahren der Hammer als Body&Face-Model, extrem gut gealtert (ähnlich wie Jenny Aniston bis Anfang 40).
Susanna war der feuchte Traum in Verbindung mit der Stimme und dem Räkeln im Video, objektiv eigentlich keine 10.
Miley ist optisch eigentlich ein Burner, gibt sich halt momentan als P0rnospielzeug für den distinguierten Herrn. Insofern auch nur als solches attraktiv, aber hey. In der Rolle völlig ok.
740full-miley-cyrus.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 17:
Schiffer fand ich schon immer overrated. Die Prime Figur war sicherlich gut, aber das Gesicht sagte mir nie zu; dazu noch Blond. Berry ist einfach nicht mein Typ. Die dritte im Bunde habe ich eingereicht. Ich schrieb ja schon Französinnen (besonders mit einem nordafrikanischen Einschlag) habens mir angetan. Adjani in ihrer Prime, einfach :love:.

Gruppe 18:
Todesgruppe? Not for me. Frauen und Megahupen? Ne, ich erspar mir meine Kommentare lieber. Außerdem finde ich Vergara und Anderson auch sonst einfach nicht hübsch. Das Anderson bei der Wahl dabei ist war klar; sie war halt der Traum der meisten Männer in den 90ern. Von daher gehört sie auch in eine solche Wahl. Nun bleibt Robbie. Bei ihrem Körper kann man einfach nicht meckern. Gesicht finde ich zwar auch nur durchschnittlich, aber sie hat eine erotische Ausstrahlung. Für mich ist sie hier klar vorne.

Gruppe 19:
Forumsliebling Beckinsale natürlich auch dabei. Ja sie war (eigentlich immernoch) schon richtig heiß. Mir aber fast zu skinny. Aber ansonsten (zierlich, brunette, braune Augen, tolle Ausstrahlung) stimmt einfach alles. Sampaio kenne ich nicht. Die Bilder können mich nicht restlos überzeugen. Auf einigen denke ich, sweet, auf anderen auch mal hot, dann gibt's aber auch Bilder wo sie nicht schön aussieht. Zimmermann sollte mir eigentlich auch gefallen. Figur, Haare, da stimmt viel. Die Frau ist mir aber unsympathisch und diesen Eindruck erweckt sie auch auf den meisten Bildern. Das schmälert den Erotik Faktor.
Tja dann ist da noch die unbekannte von nebenan. Ja, ich gebe den meisten recht, für eine ATG Wahl unpassend. Wie soll man sie auch aufgrund von zwei Bildern bewerten? Diese finde ich aber äußerst sympathisch und hübsch ist sie auch. Eben anders hübsch als sexy, erotisch, lasziv, oder so. Mir gefällt es aber ausgesprochen gut. Würde ich die heutige Anna Hanzalek ins Jahr 2001 beamen, würde ich sie kennenlernen wollen. Eben genau mein Frauentyp. Ich bin mir sicher, dass sie dann auch im Schlafzimmer eine ganz andere Seite auffahren könnte. Ich finde den Gedanken gerade so gut, dass sie meinen Punkt bekommt :p.

Gruppe 20:
Hier ist die Sache klar. Auf Eckes und Hunziker stehe ich nicht. Cyrus hat das Problem, dass sie keine Prime hatte. Als Teenie Star noch nicht bewertbar, später als ernstzunehmende Frau ausgebrannt und bereits gezeichnet von vielen Entgleisungen - Schade, wäre sonst bestimmt eine optisch tolle Frau geworden. Zum glück ist in dieser Gruppe ja noch Susanna Hoffs. Sagte mir bisher nichts. Die Bilder zeigen aber, dass sie in den 80er ein verdammt heißer Feger war. Optisch zudem genau mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.744
Punkte
113

17:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Isabelle Adjani, Claudia Schiffer, Halle Berry

Die Google-Bilder zeigen eine hübsche Halle Berry, die zu Recht hier ATG-nominiert wurde. Zwar kann ich sie als Schönheit erkennen, aber da springt kein Funke rüber und sie holt mich nicht ab. Claudia Schiffer sieht auf ihren besten Fotos ein bisschen wie die Bardot aus, nur ne halbe Klasse schlechter. Kann da nichts wirklich aufregendes, wildes, laszives erkennen. Sie bleibt aber vor der Berry. Adjani war in ihrer kurzen Prime eine absolute Granate. Ein poetisches Gesicht und eine Figur nach meinem Gusto. Eine femme fatale, wie aus dem Lehrbuch. Der Punkt geht dankbar an die Camille Claudel Darstellerin Isabelle Adjani.

18:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Sofia Vergara, Pamela Anderson, Margot Robbie

Pamela Anderson gehört wirklich in eine ATG-Wahl. In ihrer Prime eine absolute Beauty. richtig sexy. Ich hätte mich geopfert, um von ihr bei Baywatch gerettet zu werden. Bei Margot Robbie kann ich die allgemeine Begeisterung nicht so wirklich nachvollziehen.
Sie wirkt auf mich beliebig, langweilig. Sofia Vergara kannte ich bis dato nicht, ist aber in ihrer Prime ein absoluter stunner. So sieht für mich eine erotische, sexy Lady aus. Die Frau ist schärfer als mexican chili taccos. Danke dem Einreicher/der Einreicherin. Vergara war bei mir ein Volltreffer. Der Punkt geht an sie.


19:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Sara Sampaio, Anna Hanzalek, Kate Beckinsale, Bettina Zimmermann

Beckinsale ist für mich die klassische top-notcherin. Sehr hübsch, Figur auch toll, aber irgendwas fehlt. Vielleicht, dass sie auf mich ein bisschen künstlich wirkt, wenn sie auf sexy macht. vielleicht etwas zu mager auf gewissen pics. ihr lachen überzeugt mich auch nicht wirklich. Sehe sie trotzdem absolut als ATG-Lady, Sara Sampaios Typ kommt mir bekannt vor. Auch sie ne Top notcherin. Sehr schöne Augen. atemberaubende Figur. Fällt allerdings nach Ansicht der Google-Bilder trotzdem hinter Beckinsale zurück. Anna Hanzalek kommt sympathisch rüber. Figur sosolala. Würde sie jetzt nicht unbedingt als ATG-sehen, eher als lustige Bohne, welche auf den Bilder äusserst sympathisch wirkt. Sie wird da doch etwas durchgereicht. Sehe auch Frau Zimmermann bei einer ATG-Wahl fehl am Platz. Sie wirkt auf mich schlicht scary. Schwächste Gruppe bislang in dieser Serie. Punkt geht zu meiner eigenen Ueberraschung an Kate Beckinsale.

20:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Susanna Hoffs, Miley Cyrus, Michelle Hunziker, Nazan Eckes

Michelle Hunziker ist zweifellos eine hübsche Frau, Als ATG seh ich sie nicht, Sie muss da doch zu viel mit Schminke und Haarfärbemittel kompensieren. Die kleine Susanna Hoffs war für mich schon immer eine eternal flame. sie hat das gewisse etwas, eine Mischung aus vermuteter Frau zum Pferdestehlen, einer schönen Portion Verruchtheit und einer bezaubernden Natürlichkeit. Hoffs bleibt erstmal hands down vor Hunziker. Miley Cyrus hat was von Mia Aegerter. Sie ist auch hübsch, aber als ATG würde ich sie nicht einstufen. Miley fällt humorlos hinter Hunziker zurück. Auch Eckes kann mich nicht wirklich begeistern. Für sie gilt allerdings wie eigentlich alle Nominierten: das ist definitiv eine schöne Frau. Als ATG kann ich sie nicht erkennen. Sie überholt auf dem letzten Drücker gerade noch Miley Cyrus. Punkt geht an Susanna Hoffs.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.289
Punkte
113
Ort
KS

17
Prime Halle Berry ist ne Bombe. Da stimmt wirklich viel. Schiffer und Adjani sind beide durchaus hübsch, wobei Adjani da eher mein Typ ist als die Schiffer. Aber hier klare Sache für Halle Berry.

18
Gruppe 18 ist ein schwieriger Fall. Zunächst mal Margot Robbie. Da kann ich den Hype irgendwie nur bedingt verstehen, bei mir regt sich da nix. Vom Typ her sollte eigentlich Vergara den Punkt bekommen. Ich steh einfach auf den Latina Typ, dazu die beeindruckenden Rundungen. Schönste Frau der Runde! Aber aus Nostalgie geht hier der Punkt an Pam. Kurze Anekdote dazu: das Jahr war 1998, der gute Jungleking mitten in der Pubertät, das Internet war auf dem Dorf etwas gänzlich unbekanntes, die NBA Finals liefen auf DSF, Mein Kumpel kommt zum Game vorbei... und hat eine unscheinbare VHS dabei. Ich sag mal so, das waren für mich die ersten Bewegtbilder zwischenmenschlicher Interaktion ohne Kleidung. Und die Kassette mir fortan ein treuer Begleiter.

19
Hanzalek und Sampaio sagen mir nix und wecken nach Bildsichtung auch nicht die ganz große Begeisterung. Bei Bettina Zimmermann kann ich die teils abfälligen Kommentare hier nicht so wirklich verstehen. Ich finde die nice. Punkt geht aber an Beckinsale. Wurde im Endeffekt schon alles gesagt: manchmal zu skinny, aber classy wifey-material.

20
Nazan kommt in der Gruppe eh nicht weiter. Wenn ich die jetzt nur mal auf RTL sehen würde, würde ich das auch nachvollziehen. Aber ich bin irgendwann mal aus Zufall auf ihren Insta Account gestoßen...und meine Fresse, da finden sich in regelmäßigen Abständen Bilder wo ich erstmal nen Moment brauche um wieder klarzukommen. Absolute Granate. Vor allem im ü40 Ist-Zustand. Aber gut, ich bin auch fast 40 und finde daher wahrscheinlich auch eher FRAUEN in meinem Alter +/- ein paar Jahre attraktiver als MÄDCHEN um die 20 mit Plastikhupen. Daher mein Punkt für Nazan.
Cyrus ist mir zu viel aufgesetztes Image und wenig dahinter, Hoff löst bei mir auch nix aus. Hunziker ist natürlich ne Granate. Aber wenn ich die Wahl zwischen Blond und Dunkel hab, entscheide ich mich in 9 von 10 Fällen für Dunkel. (10 von 10 ist meine Frau :D)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Gruppe 17:
Schiffer fand ich schon immer overrated. Die Prime Figur war sicherlich gut, aber das Gesicht sagte mir nie zu; dazu noch Blond. Berry ist einfach nicht mein Typ. Die dritte im Bunde habe ich eingereicht. Ich schrieb ja schon Französinnen (besonders mit einem nordafrikanischen Einschlag) habens mir angetan. Adjani in ihrer Prime, einfach :love:.

Gruppe 18:
Todesgruppe? Not for me. Frauen und Megahupen? Ne, ich erspar mir meine Kommentare lieber. Außerdem finde ich Vergara und Anderson auch sonst einfach nicht hübsch. Das Anderson bei der Wahl dabei ist war klar; sie war halt der Traum der meisten Männer in den 90ern. Von daher gehört sie auch in eine solche Wahl. Nun bleibt Robbie. Bei ihrem Körper kann man einfach nicht meckern. Gesicht finde ich zwar auch nur durchschnittlich, aber sie hat eine erotische Ausstrahlung. Für mich ist sie hier klar vorne.

Gruppe 19:
Forumsliebling Beckinsale natürlich auch dabei. Ja sie war (eigentlich immernoch) schon richtig heiß. Mir aber fast zu skinny. Aber ansonsten (zierlich, brunette, braune Augen, tolle Ausstrahlung) stimmt einfach alles. Sampaio kenne ich nicht. Die Bilder können mich nicht restlos überzeugen. Auf einigen denke ich, sweet, auf anderen auch mal hot, dann gibt's aber auch Bilder wo sie nicht schön aussieht. Zimmermann sollte mir eigentlich auch gefallen. Figur, Haare, da stimmt viel. Die Frau ist mir aber unsympathisch und diesen Eindruck erweckt sie auch auf den meisten Bildern. Das schmälert den Erotik Faktor.
Tja dann ist da noch die unbekannte von nebenan. Ja, ich gebe den meisten recht, für eine ATG Wahl unpassend. Wie soll man sie auch aufgrund von zwei Bildern bewerten? Diese finde ich aber äußerst sympathisch und hübsch ist sie auch. Eben anders hübsch als sexy, erotisch, lasziv, oder so. Mir gefällt es aber ausgesprochen gut. Würde ich die heutige Anna Hanzalek ins Jahr 2001 beamen, würde ich sie kennenlernen wollen. Eben genau mein Frauentyp. Ich bin mir sicher, dass sie dann auch im Schlafzimmer eine ganz andere Seite auffahren könnte. Ich finde den Gedanken gerade so gut, dass sie meinen Punkt bekommt :p.

Gruppe 20:
Hier ist die Sache klar. Auf Eckes und Hunziker stehe ich nicht. Cyrus hat das Problem, dass sie keine Prime hatte. Als Teenie Star noch nicht bewertbar, später als ernstzunehmende Frau ausgebrannt und bereits gezeichnet von vielen Entgleisungen - Schade, wäre sonst bestimmt eine optisch tolle Frau geworden. Zum glück ist in dieser Gruppe ja noch Susanna Hoffs. Sagte mir bisher nichts. Die Bilder zeigen aber, dass sie in den 80er ein verdammt heißer Feger war. Optisch zudem genau mein Typ.
232_160.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 17:
Halle Berry ist eine der wenigen Frauen, die ich mit kurzen Haaren auch supersexy finde. Insgesamt ist sie ne absolute Granate.
Dann kommt Clooodia, die ich immer als größtes deutsches Supermodel sehen werde. Sie ist eine zeitlose Klassikerin und noch immer wahnsinnig hübsch anzuschauen. Anfang der 90er für mich eine der hübschesten Frauen des Planeten.
Du meine Güte, was ist das für ne Gruppe? Ich mache es kurz: Alle drei Damen sind super, aber l´Adjani hat einfach diesen Extragang, dieses interessant-mystische, was ich möchte, will und brauche. Das wird ein mörderischer Sommer!

Gruppe 18:
Pam An darf natürlich bei einer ATG-Wahl nicht fehlen. Bei Pamela ist das Verheerende, dass sie erst berühmt geworden ist, als sie ihre besten Jahre schon hinter sich hatte. Leider war ihr natürlicher Look nicht mainstreamtauglich um als Sexbombe durchzugehen, aber mir gefiel sie so sooo viiiel besser!
Margot Robbie, das blonde Phänomen aus Australien. Ich werde den Hype um sie nicht mehr verstehen; für eine ATG-Kandidatin ist mir da zu viel Streuung.
Ich bin froh, dass mit Sofia Vergara am Ende noch eine Dame kommt, die einfach meinen Geschmack ziemlich trifft. Somit muss ich keinen Verlegenheitspunkt verteilen, sondern kann mit voller Überzeugung für Sofia voten. Ach so, ihre Schwester Sandra Vergara ist noch deutlich heißer!

Gruppe 19:
Nun könnte man einen alten Mann verwirrt sehen: Wieso kommen jetzt auf einmal vier Damen in eine Gruppe? Das ist hier ja Gemauschel wie bei Gruppenauslosungen beim Fußball...
Nach Kate Beckinsale könnte man die Runde praktisch dichtmachen. Gibt es was Heißeres als sie? Schade, dass nicht alle Teile an ihr mehr das gleiche Alter haben, aber Prime-Kate ist hot as hell.
Okay, Senhora Sampaio ist gelinde gesagt eine Schau. Habe sie schon lange auf meiner Liste und sie ist neben Josie Skriver mein absolutes Lieblingsmodel der neuen Generation. Und ist tatsächlich schon 30! :eek: Sah gerade noch Advantage Miss Beckinsale, aber As Sampaio macht daraus ein Deuce.
Anna Hanzalek kenne ich nicht. Spoilerbild zeigt eine hübsche junge Frau, wie ich sie aber auch 10x pro Tag auf der Straße sehe. Weitere Bilder gibt es offenbar nicht. Könnte die nette Verkäuferin aus dem Billstedt-Center sein oder die Cousine eines Voters.
Bettina Zimmermann ist sicherlich die hübschere Frau als eine gute Schauspielerin. Da sie da von gut weit entfernt ist, hat das nichts zu bedeuten.
Zimmermann ist gut, aber in keiner Miss-Wahl eine Sieg-Kandidatin.
Beckinsale oder Sampaio? Hmh - hätte jetzt eher Bock auf Caipirinha, Copacabana und Sara!

Gruppe 20:
Belle Michelle - ich muss sagen, es gibt wenige so natürlich nette und authentische Moderatorinnen wie sie. Mir egal ob sie im schweizerischen, italienischen oder deutschen Fernsehen auftritt - sie führt Kandidaten nie vor, sondern beweist Empathie und Feinfühligkeit.
Sicher ein sehr netter Mensch, dazu multilingual, und wenn dann noch so eine Optik dazukommt, ist das hier ganz klar ein extrem gutes Gesamtpaket.
Dann kommt the Hoffs. Verdammt, ist die schon wirklich über 60 und "Eternal Flame" über 30? Junge Junge, wie die Zeit vergeht...
Sie war in ihrer Prime wirklich eine verdammt hübsche Frau. Wäre sie größer, hätte sie auch glatt als Model Karriere machen können. Deutlich weniger offensive Zurschaustellung wie heutige Popstars, aber einfach geheimnisvoller und dadurch für mich viel interessanter.
Offensive Zurschaustellung ist das Stichwort: Ist Miley hetero? Ist Miley homo? Ist Miley bi? Wayne? Soll sie doch machen was sie will. Für mich ist sie dann doch eher der One-Gangbang-Stand, was für eine ATG-Wahl nie im Leben reicht.
Nazan Eckes ist Anno 2021 nicht mehr ganz so in Topform... Aber wir wählen ja hier Prime, und Ende der 90er bei RTL West war sie einfach nur der totale Burner! So ein unfassbar perfektes Gesicht sieht man wahrlich selten! Dazu war sie auch richtig sportlich-schlank, auch wenn sie natürlich eher seriös als sexy gekleidet war.
Miley ist raus, der Amazonen-Dreikampf geht an die Schweiz!
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Berry ganz sicher durch.
Lag weniger an HB als an den Gegnern
Mein Bruder z. B ist ein absoluter Fan von primeberry... Ich sehe da einfach nicht das brutale Paket was ne ATG Medaille rechtfertigen KÖNNTE...
Aber das sie zur Wahl gehört ist wie das 'oh my gosh' bei nervigen ami chicks.

Pam first again...
Die prime Pam ist ein beast für männliche augen. Da verbrennt nicht nur die Kondensmilch in der Hose, sondern auch die iris.
Dazu diesen jugendlichen muschibusch😍😍😍😍....
Robbie holt mich nicht ab (proportional zu pam)... Pam hat auch die bessere Fruchtbarkeits Figur ( Taille zu Hüfte)

Beim letzten Match fehlen mir die Worte.
Weil jeder weiß wie sehr susanna meine erste liebe war.
Noch vor paula abdul umd sandra...
Eine Frau zum Dessou stellen...

Aber wenn man. Wirklich die prime bewertet so darf memorystick nicht über Wirklichkeit herrschen.
Close... Very close an die ex vom Errors... Screenshot_20210715-070518.jpg

Diese Jugendliche frische ist nicht ohne

P. s fett markieren ist für Anfänger

Doppeltes P. s diesen Pamela fährt mit tommy durch die Gegend und lässt sich....
Hat mir nie gefallen... Pam ohne Haare am uncut Eingang ist einfach nicht das, was mich abholte.
Und rein von den bumsskills war das jetzt auch nichts was der Lehrling Hirsch zum stöhnen brachte.
Völlig overrated dieses Tape.... Ähnlich bay-hin-dart wie das Paris Hilton Filmchen :sleep::sleep::sleep::sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

So, dann möchte ich auch mal wieder den Blutfluss kalibrieren und meine geistigen Ergüsse (no pun intended!) zum Ausdruck bringen.

Was hat es mich in dieser Wahl schon in den Gliedmaßen gejuckt, hier mal kräftig auf den Tisch zu hauen. Es ist einer 0815-Misswahl ja schon unwürdig, was hier teilweise für Damen zur Auswahl gestellt werden. Bedenkt man, dass es sich hier um eine ATG-Wahl (!!!) handelt, kann ich einfach nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Aber hey, nicht falsch verstehen: Die Damen, die ich hier meine, mögen tolle und sympathische Menschen sein. Kann ja sein. Das sind vielleicht höchstens Aspekte, die für eine Miss Billstedt-Center taugen, aber Leute, wir befinden uns hier bei einer exklusiven Misswahl bei sportforen.de.

Genug geranted, auf zur Punktevergabe. Ich bin natürlich, wie immer, ausschließlich nach rein wissenschaftlich messbaren Kriterien vorgegangen. Persönliche Vorlieben und Animositäten sind nicht abzustellen, wir sind alle nur Menschen. Diese sollten sich aber in der Bewertungen in einem vertretbar geringen Maße wiederfinden und maximal als Zünglein an der Waage fungieren.

Gruppe 17

Claudia Schiffer ist für mich die Personifizierung des generischen Models. Sie besaß in ihrer Prime sicherlich solide Maße, ist mir aber viel zu charakterlos und bedient weder den Vamp- noch den Sexy-Typus. Gleichzeitig ist sie auch nicht brav oder fällt in die "girl next door"-Kategorie. Ihr merkt, kein Fisch und kein Fleisch. Das ist nichts für mich.
Halle Berry ist eine unterdurchschnittliche Schauspielern, die trotzdem einen gewissen Charme besitzt. Sie lockt mich jetzt nicht unmittelbar und stramm aus der Buchse hervor, aber kann den Blutfluss in der richtigen Situation durchaus anregen. Die Casino Royale Zeit ist natürlich ihre Prime und da kommen all ihre Vorzüge zum Tragen. Eine der wenigen Frauen, bei der kurze Haare ein großes Plus sind.
Hmm, Isabel Adjani war mir bisher unbekannt. Sie ist süß und...ja sonst irgendwie nichts. Eine hübsche Frau, aber in einer ATG-Wahl hat sie für mich nichts zu suchen.
Der Punkt geht an Halle, die hier ganz klar in die Losglück Kategorie fällt. In vielen anderen Matchups wäre sie für mich chancenlos.

Gruppe 18

Oh ja, jetzt wird es spannend. Anderson, die Selbstbeglückungsvorlage vieler Millenials und an für sich auch einfach ikonisch. In den 90ern garantiert unter den Top 10 der feuchten Träume eines jeden Teenies.
Auch ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ihre heiße Phase am little Bobo (shoutout @strodini ) berührungslos vorüber gegangen sei. Barbwire, Tommy Lee, Baywatch...da gab es schon Material vom Feinsten. Bei all dem postpubertären Gechwärme muss man sich jedoch bewusst machen, dass die gute Pam eine kurze und starke Phase hatte. Mir ist der Peak bei einer ATG wichtig, keine Frage. So ganz ohne Longevity kommt man aber nun auch nicht aus und da hat Anderson leider kaum etwas zu bieten.
Margot Robbie spaltet die Massen. Für die einen ist sie die ultimative Traumfrau, für die anderen hat ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung etwas Verstörendes. Ich gehöre tendenziell klar in die erste Kategorie, muss aber trotzdem zugeben, dass meine Begeisterung für sie schon mal auf einem höheren Level war. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und das ist für mich immer ein dickes Plus. Puh, das wird schwierig.
Ach, drauf geschissen, was ist schon schwierig, wenn die Chef-Amazonin und Latinakönigin Sofia Viagra, ähhh, Vergara zur Auswahl steht. eine lockere 10/10 und das im Vorbeigehen. Auch im hohen Alter noch unwiderstehlich sexy. Ausstrahlung, Hupen und anderen Rundungen, Gesicht und Charme. Da bekommt man das komplette Paket. Eine Frau, die als heiße Affäre genauso funktioniert wie als Ehefrau. Meine Sinne schwinden bereits, da sich das Blut aus meinem Oberstübchen langsam verabschiedet, daher kurz: Un punto para la bella Sofía.

Gruppe 19

Kate Beckinsale ist einfach perfekt. Jajaja, voll langweilig und so, aber was soll ich machen? Ich bin doch auch nur ein Mann. Die hinreißende Kate verkörpert alles, was little Bobo und Bobo so an Frauen gefällt. Eine sexy und dirty Verspieltheit, ohne dabei je unseriös oder billig zu wirken. Diese Frau verliert nie die Fassung, bringt dafür ihre männlichen Verehrer mühelos um den Verstand, während sie parallel ganz entspannt die Kohle als Star-Schauspielerin einholt und den Haushalt rockt. Das nenne ich mal starke Frau. Da könnten sich einige Typen mal eine Scheibe von abschneiden. Nun aber genug mit dem Feminismus, der natürlich auch bei einer Miss SpoFo-Wahl nicht zu kurz kommen sollte.
Anna Hanzalek empfinde ich hier aus oben genannten Gründen als Beleidung.
Bettina Zimmermann ist ganz okay...für eine Miss Recklinghausen-Süd...DAS IST EINE ATG-WAHL, VERDAMMT!
Ich musste die Reihenfolge ändern, damit die Diskussion dieser Gruppe mit einer erfreulichen und positiven Note enden kann.
Sara Sampaio ist süß. Ich stehe allerdings eher auf dunklere Augen und auch mehr Rundungen oder zumindest einen ausgewogenerer Körperbau dürften es sein. Sie ist wirklich okay, bleibt aber in keinerlei Hinsicht hängen. Das Blut kam in dieser Gruppe nur einmal in Wallung.

Gruppe 20

Man merkt langsam, dass wir uns hier um Frauen drehen, die in ihrer Prime wirkliche internationale Spitze waren. Die sehr sympathische Michelle vermochte und vermag es noch immer, mich zu verzaubern. Ich habe einen Faible für Italien und bis auf ihre blonde Haarpracht vertritt sie alle Charakteristika von bella Italia. Manchmal ist es einfach: eine wunderschöne Frau, die die für mich nötigen Attribute aus süß, sexy, besonders und seriös mitbringt.
Susanne Hoffs kriegt mich auf manchen Bildern komplett, auf anderen wiederum gar nicht. Kein gutes Zeichen! Das Onlinedating hat mich gelehrt, immer die unvorteilhaftesten Fotos als Messlatte anzulegen, da diese am ehesten die Realität wiedergeben. Schade, aber manchmal tut die Wahrheit eben weh, Frau Hoffs.
Miley Cyrus ist so ein bisschen bitchy und billig. Das wars aber auch. Hat für mich bei so einer Wahl nichts verloren. Da fehlt es gänzlich an Grazie, Reife und Seriosität.
Als starker Kontrast dann die gute Nazan. Irgendjemand hatte es hier schon erwähnt: eine tolle und hübsche Frau, aber irgendwie auch bieder und langweilig. Ich fand sie immer süß und sie war sicherlich ein optisches Highlight des Privatfernsehens. Für eine ATG fehlt es dann aber doch an entscheidenden Attributen wie Sexappeal und Verruchtheit, ohne dabei billig zu sein. Ich bin mir sicher, Nazan ist eine tolle Frau, für die jeder Mann dankbar wäre, wenn er sie an seiner Seite wüsste. Das spielt hier aber nur eine untergeordnete Rolle. Sorry, Nazan, das meine ich von ganzem Herzen! Der Punkt geht klar an Michelle.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Oben